menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 01.07.2016 07:35
    Danke babsilein 😘 Ne ich kenne die Folge nicht ich gucke ja nicht mal die Serie 😁😁
    Ja ich warte jetzt auf meine Mens hoffe die kommt übermorgen dann bleibt nämlich mein Zyklus bei 28 Tageb 🍀✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 07:36
    Guten Morgen!

@sarahchristin: ich fand die Enttäuschung in den ersten Zyklen am schlimmsten, im 5. ÜZ habe ich dann nicht mehr damit gerechnet...aber das ist ja sehr unterschiedlich...hibbelig war ich jedes Mal, in meinen Schwangerschaften habe ich jeweils erst an ES+17 und mit dem Frühstest hauchzart an ES+14 positiv getestet. Solange deine Mens nicht kommt ist also nichts verloren!

Ich habe auch schon überlegt ob wir nochmal eine große Reise machen, das ist mir Säugling dann sicher nicht mehr so 'einfach'
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 07:53
    @sunny das sind wirklich motivierende Worte und das mit der Chance wusste ich auch aber man hofft dann insgeheim das man zu den 25 bzw 35% gehört, naja ich bin heute etwas mies drauf aber morgen gehts mir hoffentlich wieder besser, wir fliegen in 6 Wochen in die Karibik und darauf freu ich mich riesig und wer weiß vielleicht ist es auch dort der bessere Ort um entspannt an die Sache ran zu gehen 🍀✊🏼☀️🌊🌴
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 01.07.2016 08:00
    Guten Morgen!!!

oh nein - sarahChristin - das tut mir leid - aber vllt war es ja noch ein wenig zu früh...ich würde am Sonntag vllt nochmal testen?!

bei mir ist alles ruhig - manchmal zieht es leicht im UL, gibt mir grad aber eher das gefühl dass die mens kommt.....naja - jetzt muss ich nur noch eine nacht schlafen =) dann darf ich testen - ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind vor weihnachten ;-)
    ZT 31 bzw ES + 15
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 01.07.2016 08:04
    das mit dem Druck ist aber gar nicht so einfach - ich versuche mich auf ständig abzulenken, aber man wird eben doch immer wieder mit dem Thema konfrontiert (zumal bei mir grad noch zwei schwangere Kolleginnen rum springen...) aber es hilft tatsächlich wenn man sich andere aufgaben sucht - wir bauen gerade unsere Terrasse neu....fahren ende juli auch nochmal in Urlaub (versuche mir da einzureden, dass wenn es jetzt nicht geklappt hat, ich im Urlaub immer alles essen und trinken kann wie ich will =)=)))
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.07.2016 08:07
    Huhu!

🎉 Glückwunsch an die positiv-Testerinnen! 🎉

Bei mir ist noch alles ruhig. Bin ZT 16 (bis 18 ..war ja durch die SB alles etwas schwammig),Tempi spielt ein wenig Zick Zack aber alles noch im Rahmen 😅 Ovus hab ich bisher keine gemacht, glaub ich werd auch erst gar nicht mit anfangen diesmal. Keine Lust drauf 🙈😅 Herzen werden jetzt eh alle 2 Tage gesetzt 😉

Mädels, ich lese fleißig mit, bin nur derzeit nicht so in der Stimmung regelmäßig was zu schreiben, sorry 🙈💕
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 08:15
    Ne testen werde ich nicht mehr, wenn die Mens nicht kommt gehe ich von einem verschobenen Zyklus aus das ist zwar noch nie passiert aber irgendwann ist immer das erste mal und momentan fühlt sich nichts nach Mens an!
    Naja sollte ich dann bis Ende nächster Woche keine Mens haben werde ich nochmal testen aber auf keinen Fall mehr vorher !!
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 08:25
    guten morgen!

@sunny hast du sehr toll geschrieben:) ich denke innerlich weiss man ja, wie die chancen stehen und stellt sich auch darauf ein, aber traurig ist man dann trotzdem, aber nur kurz!;) bei mir hat es sich mit dem em-märz baby erledigt, naja die schweiz ist ja auch raus😂

@sissy bin sooo gespannt! drücke dir die daumen!!🍀
    @sarahchristin dann kriegen wir tolle april-babys!☺️ aber solang die olle mens nicht da ist, kannst du ja ein bisschen noch hoffen☺️

wie geht es euch denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 01.07.2016 08:30
    danke sunny und phoebe fürs Daumen drücken =) ich bin auch wirklich gespannt!!!!
    würde mich echt freuen - hab für meinen mann als Überraschung zwei kleine deutschland-fussball Baby schuhe die ich ihm dann hinstell, wenn der test positiv ist =) das würde jetzt so gut in die EM Zeit passen =)
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 08:31
    Ja das klingt auch gut - April, April, er macht was uns gefällt 😁😁

@sunny ja wir wollten ja auch erst im Urlaub anfangen zumindest war das der Plan 😁 Das wir uns dann spontan Umentschieden haben war nicht der Plan aber nach Plan ist auch ziemlich doof und da wir halt beide gesagt haben es kann dauern haben wir halt schon früher angefangen, aber es stimmt meine Freundin meinte auch stell dir mal vor du brichst wie ich 18 Wochen lange jeden Tag, dann ist der Urlaub dahin und du kannst ihn nicht genießen. Also von daher ist es ja eigentlich auch wieder etwas positives ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 01.07.2016 08:39
    sarahChristin: das sind auch meine Worte - das hat meist alles seinen Grund, warum es jetzt noch nicht hat sollen sein- euer Wunder wird zur rechten Zeit kommen =)
    und so vollkommen entspannt im Urlaub sind auch die besten Voraussetzungen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 01.07.2016 08:54
    Guten Morgen

@SarahChristin: das tut mir leid für dich aber warte mal noch ein paar Tage ab, vielleicht testest du dann ja doch positiv :)

@Sissy: das hört sich doch eigentlich gut an. Warte einfach mal ab (ich weiss, leichter gesagt als getan), und vielleicht testest du dann auch positiv :)
    Ich begebe mich gleich mal an meinen zweiten Ovu, bin schon seit 5 auf den Beinen und habe das letzte mal vor eineinhalb Stunden getrunken, habe zwar eigentlich jetzt schon wieder Durst aber ich warte jetzt mal ab bis ich den Test gemacht hab und schaue mal, ob sich da schon was tut :)

@alle: einen ganz tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.07.2016 09:00
    @ laufmami: wenn du aber deinen ES bestimmen willst, solltest du den ovu abends benutzen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 01.07.2016 09:14
    Wer ist denn am WE egtl noch beim Testen dabei????
    ich hab den Überblick verloren - aber es stehen ja noch einige beim NMT 01. - 03.07. drin?!
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 01.07.2016 09:19
    Guten Morgen sweetys meld mich auch mal wieder. Bin jetzt zt14 und bin komischerweise echt entspannt diesen Monat. Muss ab dem 19ten zt Progesteron nehmen. Bin gespannt und hoffe das es so klappt.

Sarah-Christin: kurze Frage, wohin geht es in die Karibik. Hast du dich mal informiert ob da diese Mücke haust, vor der sie alle warnen wenn man schwanger ist ? Möchte ja keine Panik verbreiten nur sollte das in diesem Gebiet liegen, würde ich persönlich da nicht schwanger hinfliegen.

Allen positiv Testerinnen ein herzlichen Gruß und alles gute für eure Schwangerschaften :) freu mich für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 01.07.2016 09:29
    @Netti_Nalla @Tingeltangel das hab ich gestern auch gemacht.. ich bin einfach zu ungeduldig :D
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 09:39
    @laufmami: wenn du orakelst ist der Morgenurin natürlich wichtig.
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 09:42
    @crazy es geht in Dominikanische Republik und ich habe auch von dieser Mücke gehört die den zika Virus überträgt, bisher ist sie da noch nicht angekommen aber naja mulmig ist mir trotzdem etwas dabei vielleicht ist die Angst unterbewusst auch da das was passiert dort und mein Körper sperrt sich deshalb davor SS zu werden kann ja alles sein 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 01.07.2016 09:45
    @Netti_Nalla also ich hab grad erst ein Baby verloren und die Tests mache ich in der Hoffnung zu sehen ob ich überhaupt schon wieder einen ES habe. Ich weiss nämlich nicht wie lang der SST positiv anzeigt nach so ner FG... :(
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.07.2016 09:46
    Die Mens ist ja mal wieder überpünktlich bei mir😢😢😢 na ja lieber so, anstatt man sich doch falsche Hoffnungen macht ....

Mein nächster nmt dann 29.07 kann das bitte jemand ändern?

Geh jerzt etwas traurig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 01.07.2016 09:54
    Hallo Mädels,

Hier ist ja wieder was los. Sarah Christin warte einfach bis nächste Woche und dann teste nochmal dann kannst du dir sicher sein.

Blue Blue und die anderen mens geplagten. Kopf hoch ihr lieben. Gönnt euch was schönes.

Ich war gestern auch erstmal schoppen da ich nicht denke dass der es schon war und Herzeln dürfen wir erst ab Dienstag wieder wenn mein Mann das sg gemacht hat.

Sunny das mit der Haut ist nicht von dder schilddrüsenwerten sondern wahrscheinlich Wien zu hohe Produktion von männlichen Hormone. Kann ich aber erst genau sagen wenn ich bei dem Termin zur Besprechung war, aber dazu muss ich erstmal meine mens kriegen weil die ja zwischen zt1 und 5 nochmal nüchtern blutabnehmen und danach erst den Termin. Das kann also noch so 4 Wochen dauern bis überhaupt irgendwer sagt was nun los ist und wie man dagegen vorgeht. Deshalb werde ich auch nur passiv wieder mitlesen und melde mich wieder wenn es was neues gibt
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 09:59
    @blueblue das tut mir leid! diese blöde mens! aber kopf hoch, nächstes mal klappt es bestimmt! bald ist ja wochenende da kannst du dir was tolles gönnen!:) dann haben wir ja den gleichen nmt☺️
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 10:00
    @laufmami: laut meiner FA sollte zwischen 3-4 Wochen nach einer Fehlgeburt kein HCG mehr im Urin nachweisbar sein. Das Hormon LH wird auch soweit ich gelesen habe erst am Morgen produziert und reichert sich im Laufe des Tages im Urin an. Allerdings habe ich auch gelesen, das ein Ergebnis schon ab ca. Mittag aussagekräftig sein kann :)
    Das du schon ein Baby verloren hast, tut mir sehr leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss :( Ich verstehe aber was du meinst und am Ende würde es mir wahrscheinlich ähnlich gehen. Ich kann mich ja jetzt schon kaum gedulden ... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.07.2016 10:00
    Guten Morgen Mädels,
    hier st ja schon wieder einiges los.
    @Sarah
    Solange die mens noch nicht da ist,ist doch noch alles drin.Vielleicht bist du ja auch ein HCG-Spätzünder 😉
    @Netti
    Süße,schön,dass du wieder hier bist.Drück dir ganz doll die Daumen.🍀🍀🍀
    @sissy
    Ich hab ein verdammt gutes Gefühl bei dir,dass muss geklappt haben.Wann willst du testen?
    @blue
    Ach Maus,so eine scheisse echt,immer wieder deprimierend mit der blöden Mens😡Wann hast du den Termin in der Klinik?
    @crazy
    Süße,bei dir wird es diesmal klappen,das weiß ich und mit dem Progesteron sowieso🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.07.2016 10:04
    @Toni
    Hey liebes😘
    Gut,dass du jetzt in der kiwuklinik bist und dich dort ernst genommen fühlst.Ich bin mir sicher,dass die deine Hormone ganz fix gut eingestellt bekommen und dann wird es auch ganz bald bei euch klappen.
    Mir geht es auch besser,seitdem wir den Termin dort hatten.Ich weiß,dass jetzt alles mögliche gemacht und untersucht wird und wir hoffentlich die Möglichkeit bekommen,auch irgendwann ein kleines Wunder zu bekommen 💕
    Antwort
Seite 17 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte