menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 30.06.2016 12:31
    Ok dann werde ich mich morgen mal ran wagen an denn frühtest 😁😁🍀🍀🍀🍀🍀🙌🏼 ich bin auch mal gespannt, kann es mir zwar nach einem üz nicht vorstellen und schon garnicht das ich zu den Glückspilzen gehöre bei denen es sofort klappt aber schön wäre es trotzdem und es würde mich trotzdem vom Hocker hauen weil ich damit einfach nicht rechnen würde 😁😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.06.2016 12:34
    Bei ES+13 hatte ich sogar nachmittags positiv getestet.
    Also kannst du morgen Früh ruhig testen! Hoffe, du brauchst die Ovus nicht mehr und kannst sie gegen SS-Kram umtauschen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.06.2016 12:34
    Positiv denken,warum soll man nicht auch mal Glück haben 😉
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 12:35
    @sissy ich finde es auch gut das ich nichts interpretieren muss, fühle mich auch wie immer und deshalb fällt es mir auch viel leichter nicht ständig dran zu denken ☺️☺️ Bin gespannt was beider am Samstag raus kommt 🍀🍀🍀🍀✊🏼 drücke dir die Daumen und den anderen die am Wochenende NMT haben natürlich auch 🙌🏼
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 12:38
    Danke ihr seit echt eine gute Unterstützung 😘🍀ich versuche positiv zu denken frenchbully 🙌🏼🍀
    @mara meinst du ich soll es jetzt schon wagen ? 😁😁😁 jetzt liegt der Test neben mir viel zu schade ihn liegen zu lassen 🙄🙄🙄
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 12:40
    Ja ich hoffe ich kann die ovus umtauschen und dann SS Kram kaufen 🙌🏼🙌🏼🙌🏼♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.06.2016 12:42
    Oje 🙈 wie viele hast du denn? Nicht, dass du danach enttäuscht bist... gewöhnlich 4 Std vorher nix trinken und keinen Urin lassen.
    Aber erinnert mich so an mich. War auch bei Beiden im ersten ÜZ schwanger, symptomfrei bis auf schmerzende Brüste.
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 12:47
    Schmerzende Brustwarzen hatte ich nur letzte Woche wenn um die Einnistung herum und einen Abend Übelkeit ansonsten nichts garnichts nada null 😁😁😁
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 12:48
    Ich habe zwei Tests 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.06.2016 12:50
    Ab der 5 SSW ging bei mir dir Brecherei los bis genau zur 12.
    Musste sogar Infusionen bekommen 😏 aber hat sich gelohnt
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 30.06.2016 12:56
    Hallo liebe Mädels,

Da arbeitet man mal ein paar Stündchen und schwupp kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher 😂

Allen positiv getesteten wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit.
    Alle die kurz davor sind zu testen drücke ich die Daumen 👊

Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.06.2016 13:02
    Sylvie,ich würde dir so wünschen,das es geklappt hat 😘
    Mir tut das gut nix zu machen,fühle mich ziemlich befreit dadurch.Herzeln nach Lust und Laune,man denkt jetzt eh,kann ja nicht klappen.Mir geht es ansonsten gut,danke süße.Ich bin gespannt auf unseren nächsten Termin am Dienstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 13:22
    danke french:) ich drücke euch weiterhin die daumen, dass es ganz bald klappt😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.06.2016 13:22
    Hey ihr Lieben,

erstmal allen die positiv getestet haben einen herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit.
    Bei denen die Pest zu geschlagen hat: Tut mir super leid, das es diesen ÜZ nicht geklappt hat. Der nächste wirds dann bestimm :)

@french: schön das es Dir gut damit geht. Konnte man euch denn schon sagen, wie es nun weiter geht? Sorry wenn du s schon geschrieben hast und ich es nicht gelesen hab.

@sarahchristin: jetzt bin ich aber gespannt ob du es bis morgen aushälst zu warten :D Drück dir die Daumen, das du ein positives Ergebnis ablesen kannst :)

Ich bin heute ES+4 und habe immer mal wieder ein pieksen in der Leistengegend und ein ziehen im UL. Das ich noch bis nächste Woche Sonntag (NMT) warten soll, ist im Moment echt viel verlangt. Aufs orakeln verzichten kann ich glaub ich auch nicht... Diese Warterei macht mich schon wieder total verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.06.2016 13:27
    Würde auch schon vorher testen. Bin ja gleich weit wie du, Netti Nalla
    Da ich aber von Montag bis Freitag Nachtschicht hab, komm ich ja erst Samstag Morgen heim und kann nicht testen...
    Also wird es wohl Sonntag. Oder ich teste nach meinem 4 Stunden Schläfchen (Freitag/Samstag)
    Mal sehen
    Habe komischerweise schon so einen Druck im UL. Bilde mir aber mal nichts darauf ein.
    ES+4
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 13:31
    Also ich konnte es nicht abwarten habe einen ovu Test gemacht der zweite strich ist ganz leicht zu erkennen also einer schwach einer fett was heißt das denn jetzt ? Ich versuche das Bild mal auf meine Pinnwand zu posten
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 13:46
    Ich habe jetzt einen ovulationstest gemacht konnte es nicht mehr abwarten ich versuche da sbiöd mal hochzuladen, es ist nachmittags und ich habe sehr viel getrunken aber man erkennt trotzdem einen zweiten hellen Strich was heißt das jetzt ? Traue mich erst morgen früh einen SS Test zu machen 🙈🙈
    Auf dem Foto muss man genau hinschauen so sieht man den zweiten Strich schon gut also wenn er vor einem liegt
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 13:48
    Bilder sind hochgeladen
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 13:53
    @sarahchristin: Ich sehe den Strich schon mal aber es kann leider beides bedeuten - schwanger oder auch nicht. Weil das LH eben auch vor der Mens ansteigt. Bei manchen Damen allerdings braucht das HCG wohl etwas länger bis es im Urin nachweisbar ist. Vlt. wartest du einfach noch bis morgen früh auf das Ergebnis deines SST und so lange die Mens noch nicht da ist, gibts noch Hoffnung :)

@Mara: Wir wollten doch eh am Sonntag testen und das Finale perfekt machen :-P Aber mit der Geduld ist es bei mir auch nicht weit her...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.06.2016 13:54
    Wir schaffen das 💪 werde mich in Geduld üben!
    Sonntag!
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 13:56
    Meine Mens sollte ja wenn sowieso erst Sonntag kommen von daher bin ich ja eh nich zu früh und ich habe den Test ja jetzt gemacht von daher werde ich morgen früh den früh sst machen und dann weiter gucken
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 13:56
    Sonntag !!! ... ich werde die ovus und sst wegsperren und den Schlüssel meinem Freund geben, damit ich nich dran komm :D
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 14:03
    @sarahchristin: ja genau, mach das. Wenn dein NMT Sonntag ist, ist noch alles offen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.06.2016 14:04
    Abgemacht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 30.06.2016 14:40
    Sarahchristin ich sehr auch den 2ten Strich, aber beim Orakeln kann das ja immer beides bedeuten 😐 bin gespannt wie dein frühtest morgen ausfällt 😊 wünsche dir viel Glück 😚🍀

Frenchi schön von dir zu hören 😊 nächste Woche wird dann ja wieder interessant bei dir ☺🖒 klasse das du nun so gut abschalten kannst, wo der Druck nun etwas genommen wurde 🖒 das wird schon alles süße 😚🍀

Bin heute ES-3, ab morgen haben wir beide Urlaub. Passt also ganz gut 😆☺ ich hoffe das ich auch trotz Urlaub nicht ständig ans schwanger werden denken muss, während der Arbeitszeit ist das schonmal um einiges leichter 😂
    Antwort
Seite 15 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte