menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 13.10.2016 20:35
    Also Stolzemama ich würde ja ein Test machen, dann hätte man Gewissheit und müsste nicht den ganzen Tag rumrätseln 😬😅 das macht mich hier auch ganz kirre mit euch 😂😱
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 21:19
    Ja schon aber hab mir vorgenommen erst zu testen wenn ich drüber bin.Morgen früh erst mal wieder ovu zum Orakeln machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 05:43
    Guten morgen Mädels.

Hmm. ..ich weiß nicht recht was ich von meinem orakel heute halten soll :( komischer Weise ist heute nur ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Dabei sah es gestern morgen soo gut aus....
    Sind meine Hoffnungen jetzt dahin? Oder was meint ihr? Besteht trotzdem noch eine Chance?
    Ich hoffe , dass es einfach nur daran liegt , dass ich gestern sehr spät im Bett war und viel getrunken habe....
    Nun muss ich mich bis morgen früh gedulden für mein nächsten orakel ovu.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 05:48
    Huhu :) ich teste mittlerweile nur noch mit dem zweiturin gegen 11 uhr vormittags. Der morgeritin ist bei mir zu wässerig in letzter zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 05:56
    Heute bin ich ES+11 und meine brüste tun seit gestern nacht weh und heute morgen hab ich ein unangenehmes gefühl im unterleib. Ich tippe auf pms. Menno :P naja ich warte mal bis morgen/übermorgen. Letztesmal war meine zweite zh 12/13 tage lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 06:38
    Morgen ihr Lieben,
    Jetzt bin ich doch schwach geworden und hab ein Ovu-Orakel gemacht. 😬😟😢 Der Ovu ist natürlich negativ und ich bin gerade etwas traurig 🙁😔 Och manno und es hat sich so gut angefühlt 😣
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 06:40
    @ Netti_Nalla wie weit bist du gerade?
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 06:42
    ES+11 und ja ich weiß das ich noch etwas hoffen kann 😊☺ Wir sind gleich weit richtig?
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 06:59
    Guten morgen Ladys,

Ich habe schon pünktlich orakelt Bild mach ich gleich rein,Bin heute schon Es+12 und jetzt ist schon wieder Freitag.Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 07:09
    Ich bin auf das Bild gespannt Stolzemama 🙉🙈🙊 Wie geht es dir heut morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 07:13
    wir sind alle kopf an kopf :) uiuiui spannend!!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 07:18
    So das Bild von meinem Orakel ist in meinem Album.Na was meint ihr?Lh Anstieg vor der Mens oder womögliche Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 07:20
    ich tippe immernoch auf schwanger - verstehe jedoch, dass du warten möchtest mit dem testen. so oder so, entweder du bist schwanger oder nicht.. bei einem so starken orakel würde ich n 20er sst machen und ja, der muss jetzt eigentlich schon anzeigen. aber ja :) du wartest ja noch ein paar tage
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 07:33
    Dann müsste ich heute mal beim Müller schauen ob der welche in 20 da hat.Ich hab nur 10er die sind bestimmt zu schwach.Ich versuche solang es geht zu warten.Hoffe das es mir gelinkt.Müsste das Orakel dann schwächer anzeigen wenn man kurz vor der Mens steht?ist halt das erste mal das ich Orakel
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 07:36
    Ohja es ist total spannend.Bin so gespannt was das we bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.10.2016 07:40
    @Stolzemama2016, wenn mein Orakel so aussehen würde, hätte ich schon lange einen SST gemacht.
    Bin bei sowas total ungeduldig....
    Hut ab, dass du das so gelassen bist :-)
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 07:42
    Hi Conny

Glaub mir meine Gelassenheit täuscht.Hab bammel das der test negativ anzeigt.Vielleicht zöger ich deswegen mit dem test.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 07:48
    Stolze Mama warum machst du den keinen 10ner ? Der müsste ja erst recht anschlagen
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 07:54
    Ich trau mich nicht.und hab ja schon morgen pipi gemacht.glaube ich hab angst wenm der test negativ ist dann ist die Enttäuschung noch größer.und das will ich mir ersparen.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 08:00
    Aber wenn die mens kommt bist du doch genauso enttäuscht. Versteh ich nicht 🤔 Hast doch nix zu verlieren
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 08:03
    Nein bin ich nicht da ich ja innerlich schon die ganze zeit auf die Mens eingestellt bin.Die Girls hier meinen halt das mein Orakel schon für eine Schwangerschaft sprechen könnte.Ist halt 50/50 chance.Will auch nicht umsonst die Sst verballern.
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 08:09
    @Tingel sei dir mit dem Besen mal nicht zu sicher.Vielleicht musst du ihn ja doch noch essen.Das wird ein Bild für die Götter 😂. ICH drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.10.2016 08:20
    Guten Morgen ihr lieben.
    Stolzemama das sieht ja wirklich wunderbar aus! Ich drück dir weiterhin die Daumen. An deiner Stelle hätte ich schon lange einen Test gemacht. Aber Respekt, dass du es so lange aushälst.

Da es bei euch so toll klappt mit dem orakeln, werde ich mein Glück morgen auch versuchen. Wobei mein Gefühl mir sagst, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

Eine Frage habe ich noch. Ich habe erst diese Woche mit dem messen angefangen, damit es für nächsten Monat schon Routine ist. Am we werde ich ja länger schlafen, wie unter der Woche. Sprich, ich messe später. Macht das etwas aus? Ich habe gelesen, dass man immer zur gleichen Zeit messen sollte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 08:25
    @stolzemama und tingel ich drück euch weiterhin di daumen, das klappt, ganz bestimmt...
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 08:26
    @Pedi lange werd ich bestimmt nicht mehr durch halten wenn ihr alle sagt das es gut aussieht für mich.Warte jetzt bis der Müller auf macht und dann schau ich mal nach den Tests was der so hat.Aber wann ich teste weiss ich noch nicht.morgen pipi für heut ist ja schon weg.
    Antwort
Seite 201 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte