menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.10.2016 08:29
    Pedi, das mit dem messen ist komplett unterschiedlich. Bei mir macht der Zeitpunkt richtig etwas aus. Wenn ich eine Stunde spĂ€ter messe ist meine Tempi gleich viel höher und ich kann sie nicht verwerten. DafĂŒr ist es fast egal wie lange ich vorher geschlafen habe. Ob vier Stunden oder zehn ist bei mir egal. Bei anderen Frauen ist es jedoch komplett anders. Am besten du probierst es einfach mal aus. Ist ja dann jetzt ein perfekter Zeitpunkt dafĂŒr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 08:45
    @ Tingel hoffe du hast recht habe Tests besorgt ob ich die heute noch mache weiss ich noch nicht.Jetzt noch was einkaufen und dann mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 08:56
    Guten Morgen Ladies,

ich verstehe euch, die ihr nicht vorher testen wollt. Ich selber werde wohl auch nicht orakeln und im Zweifelsfall erst an NMT testen, einfach um mir die Hoffnung nicht schon einige Tage vor der Mens zu verhauen, weil dann ist die Warterei bis zum nĂ€chsten ES noch viiiel lĂ€nger :D Ich bin ja mal gespannt, was sich bei euch ergibt. Ist dann - falls es nicht geklappt hat - auch ein guter Ansatzpunkt fĂŒr das nĂ€chste Orakel glaube ich. DĂ€umchen sind gedrĂŒckt :)

@Pedi: Wenn ich spĂ€ter messe (Urlaub/WE), ziehe ich fĂŒr jede Stunde spĂ€ter 0,1 ab, beziehungsweise addiere 0,1 fĂŒr jede frĂŒhere Stunde. Habe ich auf irgendeiner NFP Seite so gelesen und diesen Zyklus mal ausprobiert - klappt bisher ganz gut. Ich machs diesen Zyklus aber auch zum ersten Mal. Ab nĂ€chsten Zyklus probier ichs mal mit Wecker auch am WE und schaue, wie der Unterschied ist.

Me: ES+6, Brust schmerzt immernoch, UL unauffĂ€llig. Und Montag bekomme ich einen Weißheitszahn gezogen *heul* Aber naja, lieber jetzt als spĂ€ter mal in einer Schwangerschaft ohne BetĂ€ubung. o.O
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 08:57
    @Stolzemama

Ich finde das ganze mit dem Orakeln ja wirklich spannend :) woher hast du deine Ovu.tests? kann man solche grossenpackungen (mit ca.10-20Stk.) auch im Laden kaufen oder muss man die online bestellen?
    Ich bin viel zu ungeduldig, also werde ich ab Montag auch orakeln..:)
    Liebe grĂŒsse
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 08:57
    ich wĂŒrde morgen dann testen, dann fĂŒhlste dich vielleicht auch etwas sicherer, weils morgenurin ist.
    aber eigentlich sollte der gegen mittag genauso gut anzeigen wie am morgen frĂŒh :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 09:00
    Da fĂ€llt mir ein, am 30. Oktober wird die Uhr ja wieder umgestellt. Da werden unsere Tempikurven etwas durcheinander purzeln fĂŒrchte ich. Mist :/
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 09:02
    Richtig, 4 std nix trinken wenn man es schafft und es ist Ă€hnlich wie morgenurin, ich habe bei es+9 abends schon positiv getestet, zwar schwach aber positiv... dann wird es bei es+13 denke ich auch klappen 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 09:03
    Ach und ich wĂŒrde den 10ner nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 09:04
    Ach und noch ein kleiner Tipp fĂŒr euch wenn ihr ein Action Markt bei euch habt die Schwangerschaftstest von denen sind auch klasse
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 09:19
    Hab meine ovus bei Amazon bestellt und bin zu Frieden mit dennen.ich bin selber grad echt gespannt bin jetzt 2 Tage vor nmt und mal sehen vielleicht wage ich es ein test zu machen.Ansonsten geht es eben in den 3 Üz.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 09:32
    Ich glaube 2 Tage vor NMT wĂŒrde ich auch testen, wenn der begrĂŒndete Verdacht bestĂŒnde. :) Ich glaube wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen auf dein Ergebnis! :)
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 09:38
    Nicht nur ihr ich auch.Und ich hab wirklich nichts zu verlieren.Vielleicht teste ich schon gleich wenn ich daheim bin wĂ€re dann der 2 morgen Urin und dann morgen frĂŒh nochmal mit dem 1.also Tingel Besen und Fotoapparat bereit halten😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 09:40
    @stolzemama: also echt... du machst mich noch ganz verrĂŒckt vor Neugier :D
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 09:43
    *alleDaumenfestedrĂŒck* :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 09:44
    Huhu mĂ€dels! Ich lebe auch noch! Ich brauch mal euren Rat. Bei mir ist viel passiert und es hat sich einiges in meiner Lebenssituation geĂ€ndert, egal mir geht es gut. Und zwar folgendes ich war bis 3.10. bei meinem Freund, danach bin ich heimgeflogen (Scheisse so ne Fernbeziehung) naja auf jeden Fall haben wir bis dahin auch fleißig geherzelt. NMT war am 21.09. am 7. 10. an ZT 17 hatte ich dann ES. Also ganze 4 Tage nachdem ich wieder zuhause war. (Tolles Timing wie immer halt) jetzt bin ich ES+7 hab aber ca. Seit ES+4 den ganzen Tag ĂŒber ein konstantes ziehen im Unterleib was mich aber viel verrĂŒckter macht ist da ich regelrecht am auslaufen bin. Richtig viel weißer Ausfluss! Und ich hab seit 4 Tagen das rauchen aufgehört, wollte ich zwar eh aber ich hab auchirgendwie seitdem gar kein Verlangen mehr danach!

Wenn man es aber realistisch sieht kann es doch gar nicht sein das da noch irgendwas "geschnaggelt" hat, oder!? Bitte helft mir!
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 09:50
    Die wirst du nicht gewinnen also viel spass beim Besen essen😂.Bin am heim laufen dann wird es spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.10.2016 09:51
    Hallo ihr Hibbels!
    Ihr macht einen ja völlig irre hier🙈🙈🙈
    Stolze Mama,ich verstehe irgendwie nicht,warum du nicht mit dem 10er testest und jetzt nen 20er kaufen willst?
    Der 10er mĂŒsste doch auf jeden Fall anschlagen,da sensibler?Da hast du doch dann am ehesten Gewissheit,als bei der orakelei.4 Stunden nix trinken und dann ab die PostđŸ‘đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 10:01
    @Susila: Also 4 Tage zwischen Herzeln und ES sind zwar relativ lang, aber keine unĂŒberbrĂŒckbare Zeit fĂŒr ein fittes Schwimmerchen. :) Es könnte also durchaus sein, dass es geschnaggelt hat. Die Symptome wĂŒrden jedenfalls dafĂŒr sprechen. :) Wie hast du deinen ES gemessen? Tempi/Ovus/MS?
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 10:02
    Hallo Tingel,meine SĂŒĂŸe 😘
    Soweit geht es ganz gut,danke.Aber wird leider noch was dauern😔
    Biopsie verlief nicht so erfolgreich,leider.Aber wenn alles klappt,bekommt mein Mann ab heute Medis und dann schau mehr mal,was die Werte im Dezember sagen.
    Aufgeben ist wie immer keine Option,weißt du doch.Noch ist ne Chance da.
    Wie geht es Dir?Wie weit bist du im Moment?
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 10:12
    Uih,+14 đŸ‘đŸ»
    Wie aufregend!Tempi ist ja immer noch oben,das ist super.Hoffe,die Olle kommt nicht und du testest positv🍀🍀🍀Umzug ist echt Stress pur,du Arme.Aber ein neues Heim ist was tolles!Und dann könnt ihr bestimmt bald ein schönes Kinderzimmer einrichten 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 10:26
    @rebellin ich habe es mit Ovus getestet! Einfach weil ich sehen wollte ob sich mein Körper durch die KlimaverĂ€nderung und Zeitverschiebung irgendwie verrĂŒckt gemacht hat oder der ES vielleicht nach vorne verschoben hat aber nöööö, alles wie immer. Erst jetzt dreht er durch 😒 Aber einen Vorteil hat es schon mal! Ich fand es noch nie soooo leicht das Rauchen aufzuhören
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 10:30
    Huhu

Ich habe getestet und das Ergebnis ihr erfahrt es bald
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 10:38
    Naja wenn es negativ wĂ€re wĂŒrde sie sich nicht somdarĂŒbeer freuen đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 10:41
    ich bin ja echt gespannt was stolzemama macht, weil sie die Wette nÀmlich verliert :D
    Antwort
    Kommentar vom 14.10.2016 10:42
    LadyS stelle jetzt das Ergebnis in mein Album noch etwas Geduld.
    Antwort
Seite 202 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte