menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 10:46
    @ rebellin mir sind mittendrin die teststreifen vom cb ausgegangen. Hatte ab zt 13 den blinkenden smiley bis zum zt 15 und danach habe ich dann nicht weiter getestet.
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 11:58
    Hallo Mädels :)

Ich melde mich auch mal wieder. Bin heute ZT 4 und meine Periode ist seit gestern vorbei ;)
    Ich werde mich diesen Zyklus nicht mit den ovus verrückt machen...da ich meinen ES deutlich im letzten zyklus gespürt habe , wird es diesmal hoffentlich auch so sein :)
    Ich trinke jetzt 2 Tassen Himbeerblättertee und nach dem ES den Frauenmanteltee. Weiterhin nehme ich mönchspfeffer und folio.
    Jetzt heißt es warten. ..ich hoffe so sehr , dass es nicht wieder so ein ewig langer zyklus wird! !! (1. Zyklus 41 Tage - 2. Zyklus 36 Tage - 3. Zyklus 46 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 19.10.2016 12:07
    @Nelina: Wie lange blinkt der CB normalerweise bei dir? Ich habe schon gelesen, dass er bei einigen tagelang geblinkt hat, bevor er wirklich positiv wurde. Also wäre alles noch drin. Wann haben denn deine Beschwerden angefangen?

Sagt mal Mädels, habt ihr, wenn ihr eine Enttäuschung erlebt habt, auch immer das Bedürfnis, was an euch zu verändern? Ich persönlich habe jetzt gerade wieder das dringende Bedürfnis, meine Frisur zu änden (und neue Schuhe zu kaufen.. aber das könnte ich auch sonst immer tun). ;D (Und während meiner Mens habe ich immer besondere Lust, mir die Nägel zu lackieren haha... Hormone sind schon was Komisches :)) Konnte heute gerade noch widerstehen, beim Friseur anzurufen. Mal sehen, wie es morgen ist. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 19.10.2016 12:20
    @Sylvi: Das sieht schon sehr gut aus! Ich würde sagen, ran an den Männe :)) (und weiter Ovus machen, bis sie wieder schwächer werden.. Das habe ich diesen Zyklus versäumt leider)
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 19.10.2016 13:00
    mal sehen bin heute ES +6. Heute leichtes Übelkeitsgefühl. Aber sonst alles gamz normal. Nur das mein Mann seit 9 Tagen nicht die Finger von mir lässt :) Ganz lustig Da nimmt man sich vor die eine Nacht wirklich nur ganz brav zu schlafen weil es zzt sehr kurze Nächte sind das man ein wenig zu Schla kommt und dann fängt er an ... Ist ja ganz schön aber seit 9 Nächten? Na da bin ich gespannt was der NMT sagt am 30.

Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 13:00
    mal sehen bin heute ES +6. Heute leichtes Übelkeitsgefühl. Aber sonst alles gamz normal. Nur das mein Mann seit 9 Tagen nicht die Finger von mir lässt :) Ganz lustig Da nimmt man sich vor die eine Nacht wirklich nur ganz brav zu schlafen weil es zzt sehr kurze Nächte sind das man ein wenig zu Schla kommt und dann fängt er an ... Ist ja ganz schön aber seit 9 Nächten? Na da bin ich gespannt was der NMT sagt am 30.

Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 19.10.2016 13:08
    Dann geniesse es das dein Mann so oft will.Umso höher die Chance für ein Krümmel um Bauch auf das dass Bett kracht😂.
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 13:30
    @ rebellin in den ersten beiden zyklen blinkte er 2 tage dann kam der dauerhafte smiley, letzten zyklus 7 Tage danach keine Stäbchen mehr und diesmal 3 Tagen dann keine Stäbchen mehr. Ich teste zukünftig auch erst mal mit den einfachen Dingern und dann so lange bis ich ein eindeutiges Ergebnis habe.

Ich habe heute nochmal gegoogelt zum Thema Mittelschmerz und es Symptome. Bin mir nun ziemlich sicher das mein es erst später kam und ich den so intensiv fühle. Offenbar sind empfindliche brustwarzen auch ein Anzeichen dafür und viele Frauen spüren das über mehrere Tage. Auch wenn es diesen zyklus nicht klappt bin ich auf jeden fall um eine Erkenntnis reicher. Und ich weiß dann das es wahrscheinlich keine ss Anzeichen sind.

Ich wünschte ich hätte mal eher die Pille abgesetzt und mich mit meinem Körper beschäftigt. Durch den langzeitzyklus habe ich echt über 10 jahre gar nichts gefühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.10.2016 13:50
    Astarte ihr seid ja sehr fleißig :)

Nelina ich bin heute bei ES+11/12 und hab heute auch MS gespürt. Spüre den MS auch beim Eisprung aber dann mehr seitlich. Heute war er mittig.
    Warte eigentlich nur noch bis die Mens kommt, bin mir ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat :( leichte Mens-Anzeichen sind da.
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 13:54
    Mädels - ich stehe kurz vorm Wahnsinn o.o

Das gestern Abend war scheinbar echt falscher Alarm - das hat für 2 Stunden bisschen hellrot geblutet und dann wars das auch schon wieder!
    Meine anderen WehWehchen sind nach wie vor da ... ziehende Brust, Ziehen im Unterleib, fühl mich total verspannt und als hätte ich Muskelkater....

Das heißt jetzt wohl auf gut deutsch ich bin dann mal überfällig O.O

Habe mir jetzt mal so Teststreifen bestellt - die müssten morgen kommen dann werd ich Freital testen.
    Mag nicht direkt so nen "teuren" Test verballern

Aber das geht schon echt an die Nerven - hätte halt gern mal ein eindeutiges JA oder NEIN
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 14:35
    @leela ich hoffe die Mens bleibt weg bei dir. Drücke dir die Daumen. Ich mache mir in meinem Fall aber auch wenig Hoffnung. Ist zwar noch alles offen, aber wenn mein es nun an dem Tag war an dem ich es vermute hatten wir ja nur ein mal geherzelt und das war 2 tage vorher.

@lifra na da bin ich ja mal gespannt. Ja die Ungewissheit kann einen schon wahnsinnig machen. Auch für dich sind die Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.10.2016 14:56
    Lifra es könnte vllt auch die Einnistungsblutung gewesen sein. Im Internet liest man häufig, dass diese 5-10 Tage nach dem Eisprung (sogar 12 Tage nach ES) auftreten. Nach dem Eisprung + Befruchtung ruht die Eizelle noch ca. 30 Stunden bis sie dann Richtung Gebärmutter wandert. Das dauert auch nochmal um die 4 Tage bis dann die Einnistung erfolgt. Und der Einnistungsprozess an sich nimmt auch noch paar Tage in Anspruch. Also möglich ist es, daher am Besten nochmal testen :D

Nelina, danke dir. Ich drücke uns allen die Daumen. Dieses hibbeln strapaziert ja schon ein wenig :( Wann ist denn dein NMT? Hab dich in der Liste nicht gefunden oder ich hab schlechte Augen :)
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 15:06
    Ich weiß es nicht ganz genau. Frühestens ab dem 26.10 kann auch etwas später sein.
    Antwort
    Kommentar vom 19.10.2016 19:12
    @newby: So genau kann man es glaube ich nicht sagen, aber ich denke eher du bist heute ES+1. Außer der ES war zB heute Früh...
    Nochmal 💕eln bringt wohl nix mehr. Jetzt heißt es abwarten, beten & hoffen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 19.10.2016 19:48
    Hey Mädels,
    hm 🤔 gestern war mein Ovu relativ deutlich hab schon gedacht dann ist in 2-3 Tagen der ES, heute ist die Linie wieder schwächer 😫 Hab ich jetzt keinen Eisprung? Das verwirrt mich jetzt. Hab mal ein Bild rein gestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 19.10.2016 19:53
    Oder war er gestern? Bin heute ZT 15.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 19.10.2016 20:38
    @sylvie: dein letzter Ovu sieht aber auch super aus 😄 Wenn der so positiv hüpft das Ei in den nächsten 12-24 Std. Günstig wäre es sicher wenn ihr heute oder morgen früh noch mal 💞 setzt 😊 Hast du denn gerade den Mittelschmerz?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 19.10.2016 21:20
    @Sari: für mich sieht der Ovu noch nicht positiv aus, es ist aber völlig normal, dass das LH versucht anzusteigen und dann wider drastisch fällt, weil dein Eichen noch nicht soweit ist. Mach dich nicht verrückt, weil du ZT 15 bist. Das hat leider garnichts zu bedeuten, mein ES war diesen Zyklus erst bei ZT 30 und meine Ovus sahen in der Zwischenzeit dreimal so aus wie deine. Also nicht aufgeben und schön weiter testen 🤓

@sylvie: leider kann ich deinen Ovu nicht sehen, da er nur für Freunde sichtbar ist, aber mein MS ist immer ziemlich nah am ES dran, also Schnapp dir dein Mann und setzt gaaaanz viele Herzchen, viel Spaß dabei und hoffentlich ist ein Treffer dabei 😏
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 19.10.2016 21:46
    @Sylvie: Danke, Aufjedenfall Herzchen setzen ! Hast du vorher schonmal Ovus gemacht ? Meiner sah einen Tag bevor er explodierte genauso aus, guck mal in mein Album. Ich denke morgen wird er noch vieeeel fetter. Er sieht schon super aus, du stehst kurz davor, aber meiner Meinung geht da noch was. Aber lieber einmal zu viel als zu wenig herzeln 😂
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 00:31
    Ich genieße es. Ausnützen wenn er schon so drauf ist 💖💖. Ist zwar noch nie so oft hintereinander gewesen. Abt so 4 mal die Woche ist eigentlich üblich
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.10.2016 06:38
    @Young Danke. Ich hab mal geschaut letzten Zyklus war es genauso da war auch ein schwächerer dabei 😬
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 06:39
    Guten Morgen Mädels,
    Sooooo.... trommelwirbel.... ich hab keinen SSt gemacht, weil die Mens nun da ist. Bin auch nicht traurig, weil ich s ja schon geahnt hatt.
    @sylvie: Haste noch nen Ovu gemacht?
    @YoungWildFire: wie geht's dir?
    @dreamteam u. Tingeltangel: Wo steckren meine Mädels? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.10.2016 06:43
    Das ist ja blöd.Dann klappt es das nächste mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 20.10.2016 06:44
    Oh man netti, wie doof ist das denn 😱 ich hatte so doll Daumen gedrückt 😔😥

Meine ovus sind immer noch negativ. Großer leerer Kreis heute im clearblue... Heute ist ZT 15....
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 06:50
    Was Gutes hat es ja, meine Eltern kommen nächstes Wochenende und da muss ich mir keine Ausreden einfallen lassen, warum ich nichts trinke 😊
    Außerdem ist ja das hibbeln mit euch auch ganz schön 😘
    Antwort
Seite 217 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte