menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 15:55
    Danke an alle für die gesundheitswünsche 😘😘 aber ich bin hart im nehmen, hab die Ärztin sogar gefragt, ob sie ohne Betäubung operieren kann 😂 Die hat mich angeguckt wie ein Auto !! 😆
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 16:30
    @sylvie: habt ihr garkeine Herzchen gesetzt ? Musst bisschen Überzeugungsarbeit leisten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.10.2016 17:05
    @Sylvi: also ich finde jetzt nicht das der von heute viel schwächer ist...

@Young: Gute Besserung :)
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 17:07
    @sylvie: der Ovu von heute sieht negativ aus, hätte ich garnicht gedacht. Ohne dich zu enttäuschen denke ich, dass die Herzchen zulange weg liegen 😢
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 17:18
    Oh man sorry sorry ich guck immer nicht richtig, bin heute eh voll fertig 😂

Hab gedacht der von heute früh ist der von eben, dein Ovu sieht positiv aus, mach dich schick und schmeiß dich einfach ran, frag einfach nicht hahaha Männer können immer !! 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 18:01
    Hallo ihr Lieben. So langsam bekomme ich auch wieder Lust zu hibbeln. Üz 17........
    Aktuell warte ich auf eine BS. Parallel sind wir in der KiWu.

@ Sylvie Schätzelein, ran an den Mann.😊
    @ Young Thrombose ambulant operiert? Was war denn da los. Kenne das nur stationär, und dann mit Beobachtung, Heparin etc. Ist ja auch lebensgefährlich 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.10.2016 18:07
    @SylvI ich finde auch, dass deine ovus sehr viel versprechend aussehen! Setz die Waffen einer Frau ein! 😉 viel Spaß und Erfolg 😄💖

@Young das klingt aber gar nicht gut.... Ich wünsche dir eine gute Besserung! 💐

Ich dachte ovus sollte man nicht mit MU machen, weil die Konzentration zu hoch ist?! Oder hab ich da etwas miss verstanden? Und ich hab gelesen, dass der Urin für den Test zimmertem. haben sollte. Wartet ihr mit dem testen auch? Sorry für die seltsame Frage 😮
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 18:12
    @jule: ich hab ein gnubbel gespürt, bin gleich am nächsten morgen zum Hausarzt, der hat mir heparinsalbe verschrieben und direkt ins venenzentrum überwiesen. Als ich dann gestern als ,,Notfall" hinkam, war ich auch direkt Dran und die Ärztin sagte, dass sie mich sofort operieren muss. Es war ambulant, aber das venenzentrum hat seinen eigenen Operationssaal und hätte ich gewartet, dann wäre es nicht gut ausgegangen, wurde sofort mit lokalbetäubung operiert. Die Ärztin sagte noch zu ihrer Assistentin, dass ich ein Notfall bin und sie Leute die das selbe haben sofort rannehmen muss 😕
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 18:17
    @ young OK. Hab ich so noch nie gehört. 😮
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 18:27
    Google mal venenthrombose ambulante Op 😕

Mädels ich hab mal eine Frage, meine tempi sieht ja morgens nicht sehr gut aus, aber ich hab grad mal gemessen und meine tempi ist bei 37,96 grad, dass ist doch Fieber oder ?
    Ich hab jeden Tag morgens und abends gemessen und der Unterschied lag fast immer genau bei+1 grad. Ich weiß man darf nicht abends messen, aber das ist doch echt extrem hoch oder ? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.10.2016 18:35
    Hallo Mädels,
    Ich muss mich mal einklinken,bei dem was ich hier lese.
    Young,ganz ehrlich wenn du ne schwere Thrombose hattest,dann ist das für mich nicht verständlich,warum du nicht ins Krankenhaus überwiesen wurdest.Deine Temperatur geht Richtung leichtes Fieber.Hattest du ein CT deiner Lunge?So ein "Thrombus"kann im Gefäßsystem wandern und sich in der Lunge fest setzten,wenn es schlecht läuft,also eine Embolie auslösen.Nur durch ne OP wird das Problem nicht beseitigt,man muss ja an die Ursache gehen.Bekommst du Gerinnungshemmer,sprich Heparin?
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 18:44
    Hi French 👋✋👋✋👋

So kenne ich die Geschichte mit den Thrombosen auch. Deswegen hab ich gefragt. Hatten gerade noch einen Fall in der Familie, wo der Thrombus schon unterwegs war. Es war fünf vor 12. Gerade nochmal gutgegangen.
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 18:45
    Du machst mir jetzt echt Angst 😰😢
    Ich hab heparin als Salbe bekommen heparinsalbe 6000, die ist auch rezeptpflichtig, die venenthrombose war laut Arzt erst zwei Tage alt, deshalb hat sie auch direkt operiert. Ich wurde sonst garnicht untersucht, obwohl ich gesagt hab, das ich Tuberkulose positiv bin und eine Chemotherapie hatte 🤒🤕😔
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.10.2016 18:47
    Ob du jetzt eine Entzündung in dir hast? Wenn deine tempi jetzt so hoch geht, ist das kein gutes Zeichen, oder?
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 18:52
    Ich weiß es nicht, ich hatte noch nie eine Thrombose, wusste bis gestern noch nicht mal genau was das ist 😥 Ich hab nur so ein Knoten unter der Haut gespürt, der immer größer wurde und weh tat, bin ja auch direkt zum Arzt und der meinte noch super das ich direkt gekommen bin, hatte schlimmer werdwn können innerhalb von paar Tagen. Ehrlich gesagt macht ihr mir hier grad bisschen Angst, dachte das die tempi jetzt nichts zu sagen hat 😕
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 18:54
    Soll ich ins KH ? 😰Aber so gehts mir eigentlich gut, hab nur bisschen schmerzen an der Narbe, aber sonst nichts 😓
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 18:57
    Also ich will dir keine Angst machen,aber das etwas nicht in Ordnung ist,liegt für mich auf der Hand.Hast du auch kein Blut abgenommen bekommen?
    Irgendetwas spielt sich in deinem Körper ab,würde wenn das Fieber steigt auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren.Ich hatte letztes Jahr eine Thrombose mit Lungenembolie und ner schlimmen Lungenentzündung,deswegen bin ich da echt geprägt.Bin da 2 Monate mit rumgelaufen,bis ich dann ne Lungenentzündung bekam mit Fieber.
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 19:14
    @Frenchie: danke, dass du mir so hilft, ich denke das es keine ,,Schwere" Thrombose war, sonst hätten die doch was gesagt 😕 Ich hab als Kind Tuberkulose gehabt und hab das der Ärztin auch gesagt, dann ist sie doch total inkompetent oder ? Ich meine das ist doch unverantwortlich, sie meinte nur ja dein Körper ist halt stärker durchblutet, deswegen hast du das Blutgerinnsel bekommen. Ich werde um 22 Uhr nochmal tempi messen und dann gucken 😞 Ich hab jetzt total Angst bekommen, hab auch gleich bei google geguckt und dass passiert ganz oft mit der Lunge 😰 Ich hoffe das alles ok ist bei mir. Achso es ist eine nach außen liegende Thrombose gewesen, ich schreib hier mal darunter was ich alles bekommen hab.

1. Heparin AL Salbe 50.000 von Aliud Pharma
    2. Dexpanthenolsalbe
    3. Ibu 600 von 1A Pharma
    4. Gazin Mullkompressen

☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.10.2016 19:21
    Oh young das tut mir total leid für dich. Ich hätte an deiner Stelle auch ein ungutes Gefühl. Aber wenn du um 22 Uhr nochmal deine tempi misst, ist das glaub gut. Fieber ist ja nie ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir ganz arg, dass nichts schlimmes ist!
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 19:30
    Young
    Ich halte das auch für absolut inkompetent,das so abzutun.Erst recht bei deiner Vorgeschichte.Miss mal gegen 21h nochmal die Temp.Hast du von den Ibu denn was genommen?Weil die entzündungshemmend und fiebersenkend wirken.Kannst auch gerne ne Mail schreiben an mich,wenn dir das unangenehm ist.
    Hast du einen Arztbrief mitbekommen,wo die genaue Diagnose drin steht?
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 19:44
    Den Brief hat meine Hausärztin per Fax an das Venenzentrum geschickt, also die Diagnose stand nur auf dem überweisungsschein drauf. Ich messe um 21 Uhr nochmal und schreibe es euch dann. Ich hab kein Problem das öffentlich zu machen, ich schäme mich für nichts 😂 Wisst ihr, ich hatte/habe schon blöde Krankheiten, aber was hat man davon bemitleidet zu werden und sich immer dafür einzuschränken ? Ja ich hatte eine Chemo ich war 3 Jahre alt und ja ich hab in der Zeit extremen Durchfall gehabt, war lustlos, hab mich nur übergeben und meine Eltern sind gestorben vor Angst, aber ich kann mich an all das nicht erinnern und meine Mama hats mir erst gesagt als ich 14 Jahre alt war... ich fühle mich gesund und in meinem Umkreis weiß es kaum einer, ich will nicht bemitleidet werden, ich lebe ! 🎊🎉🎈
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 19:59
    So Mädels,
    Jetzt Themawechsel ist auch nicht das richtige Forum dafür. Frenchie ich schreib dir später als PN, wie meine tempi war.

Jetzt Widmen wir uns hier bitte wieder den schönen Dingen im Leben 😊

Ich bin ES+5/6 und aufgeregt wie Sau 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 20.10.2016 20:01
    @young: krass... ich wünsch dir auch gute Besserung und würde dir auch empfehlen, ins KH zu gehen wenn die Temperatur weiter gestiegen ist. Mit Thrombosen ist nicht zu spaßen.
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 20:16
    @netti: durch die Fachkompetenz von Frenchie bin ich schonmal etwas beruhigter, wir haben abgemacht, wenn die tempi um 21 Uhr weiter gestiegen ist, dann nehme ich paracetamol und morgen gehe ich zur Ärztin und frag nach einem Bluttest.

Und nettie wie gehts dir so ? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 20.10.2016 20:38
    @young: Gut mach das so 😊 Mir geht's eigentlich ganz gut, nur das ich Krämpfe im UL hab, was ich sonst nicht hab wenn die Mens anfing 😧 Aber die Wärmflasche hilft und der Bananenlikör schmeckt auch super 😀
    Antwort
Seite 219 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte