menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 15:55
    Danke an alle für die gesundheitswünsche 😘😘 aber ich bin hart im nehmen, hab die Ärztin sogar gefragt, ob sie ohne Betäubung operieren kann 😂 Die hat mich angeguckt wie ein Auto !! 😆
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 16:30
    @sylvie: habt ihr garkeine Herzchen gesetzt ? Musst bisschen Überzeugungsarbeit leisten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.10.2016 17:05
    @Sylvi: also ich finde jetzt nicht das der von heute viel schwächer ist...

@Young: Gute Besserung :)
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 17:07
    @sylvie: der Ovu von heute sieht negativ aus, hätte ich garnicht gedacht. Ohne dich zu enttäuschen denke ich, dass die Herzchen zulange weg liegen 😢
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 17:18
    Oh man sorry sorry ich guck immer nicht richtig, bin heute eh voll fertig 😂

Hab gedacht der von heute früh ist der von eben, dein Ovu sieht positiv aus, mach dich schick und schmeiß dich einfach ran, frag einfach nicht hahaha Männer können immer !! 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 18:01
    Hallo ihr Lieben. So langsam bekomme ich auch wieder Lust zu hibbeln. Üz 17........
    Aktuell warte ich auf eine BS. Parallel sind wir in der KiWu.

@ Sylvie Schätzelein, ran an den Mann.😊
    @ Young Thrombose ambulant operiert? Was war denn da los. Kenne das nur stationär, und dann mit Beobachtung, Heparin etc. Ist ja auch lebensgefährlich 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.10.2016 18:07
    @SylvI ich finde auch, dass deine ovus sehr viel versprechend aussehen! Setz die Waffen einer Frau ein! 😉 viel Spaß und Erfolg 😄💖

@Young das klingt aber gar nicht gut.... Ich wünsche dir eine gute Besserung! 💐