Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 17:20@Bekili: Leider können nur Freunde deine Bilder sehen, hab dir eine Anfrage geschickt ;).Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.10.2016 17:30@Sylvi: Oh danke dir :)Antwort
@Bekkili: Auf jeden Fall positiv :), aber ich habe gelesen, mehrfach Sex am Tag soll nicht gut sein (also zumindest um Schwanger zu werden^^), da die Spermien beim Mann gar nicht so schnell nachproduziert werden können (vor allem nicht in der gewünschten Qualität), also würde ich dir lieber zu morgen raten ;). -
Kommentar vom 23.10.2016 17:43Ja das habe ich auch gehört @Ani_90. Alle 2 Tage ist wohl überholt, aber mehr als 1x am Tag ist dann wohl wirklich nicht so produktiv. Im wahrsten sinne des Wortes *lach* Gut, dann morgen früh am besten irgendwie. Hab Angst, dass es Abends vielleicht schon zu spät sein könnte...Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 18:00@bekkili: der ist fett positiv, denk nicht darüber wann und wo und Blabla einfach so oft du kannst !! Dieses nicht mehrmals ist für Männer gedacht, deren Spermienproduktion nicht gut ist, macht es so oft es geht in den nächsten 2-3 Tagen ! 🎉Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 18:30@kathi herzlichen Glückwunsch 💐Antwort
Young du bist die beste echt😂 wiedermal gut auf den Punkt gebracht!
Ich bin ES+8 so langsam wird es spannend ! -
Kommentar vom 23.10.2016 18:36@Nelina: Oh man, wir sind echt alle sehr nah beieinander :D.Antwort
Hast du sonst noch Anzeichen ;)? -
Kommentar vom 23.10.2016 19:15Ja ehrlich mach es einfach und denk nicht dran 😘Antwort
Mädels ? Ich hab seit ca 2 std extreme brustschmerzen, wie Muskelkater...endweder Mens oder positiv ?? 😬
Ab morgen fang ich an zu orakeln 🔮💃 -
Kommentar vom 23.10.2016 19:37Danke !!! :)Antwort
Ab wann sollte ich denn nun kein ovaria comp mehr nehmen? Und ab wann Bryophyllum nehmen? Ab morgen? -
Kommentar vom 23.10.2016 19:41Leute jetzt wirds seltsam. Hab seit ca einer Stunde auch so ein Gefühl im UL...... Wäre toll wenn wir alle zusammen positiv testenAntwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 19:43Ich würde morgen noch Ovaria nehmen und ab übermorgen dann bryo.Antwort
1. bist du dann auf der sicheren Seite
2. hat dein Ovu heute Nachmittag erst das erste mal angeschlagen, dein ES ist dann vermutlich morgen im Laufe des Tages
Viel Glück 🙋🍀 -
Kommentar vom 23.10.2016 19:45Vielen Dank auch hier an alle Glückwünscherinnen, ich puste euch mal viele Baby-Viren zu und hoffe ich seh euch bald bei den Juli-Mamis 🤗👶🏻🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 20:18Hallo Nicki,Antwort
schön das du hier bist :) ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal eine kurze Hibbelzeit.
Hast du denn länger mit Ovu-Tests getestet? Weil dann wüsstest du ja, ob dein ES stattgefunden hat.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat :). -
Kommentar vom 23.10.2016 20:33@Nicki: dann gute Nacht 😉, bei mir klingelt der Wecker morgen nur kurze Zeit später...4:40 Uhr 😱Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 22:12Hier klingelts auch um 6.00. Vieeeell zu früh für mich. Boah und ich hab so keine Lust darauf morgen arbeiten zu gehen... Hoffentlich geht die Woche ganz ganz schnell rum 😎Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2016 22:18@anie ich habe schon seit dem es empfindliche Brustwarzen, letzten Monat ging das schneller weg und sonst nur minimal ein ziehen im Bauch. So hin und wieder. Ach und meine tempi bleibt schön oben 😊Antwort
Ich kann es im moment echt gar nicht einschätzen.
@ nicki herzlichen willkommen. Hier bist du genau richtig 😉 auf eine kurze Hibbelzeit! -
Kommentar vom 23.10.2016 22:32@Lailade: hey, wann hast du denn deine Pille abgesetzt?Antwort
Hattest du deinen ES jetzt schon oder nicht? Weil wie kann sonst dein NMT schon nächstes Wochenende sein? -
Kommentar vom 23.10.2016 22:39Achso...naja dein Körper muss sich ja erstmal wieder umstellen, der Zervixschleim ändert sich ja auch bei Einnahme der Pille kaum, wodurch man seinen Zyklus und die Veränderungen dabei gar nicht so mitbekommt.Antwort
Naja theoretisch kannst du so wie wir nichts anderes tun als abzuwarten und dann einen Test zu machen 😉 -
Kommentar vom 23.10.2016 22:53Meiner klingelt im 6:30 !! 😡🙈Antwort
@lailade: die Pille lässt deinen Körper glauben er sei schwanger somit wird der ES unterdrückt, deine Schleimhaut kann sich endweder grad abbauen, was nach der Pille nicht so selten ist, oder du findest es komisch, weil du es nicht mehr kennst. Bei mir hat es 2 Monate gedauert, bis ich Anzeichen deuten konnte und ich bin auch ein schleimer, dass wusste ich nach dem absetzen auch nicht müsste alles neu kennenlernen. Vllt gehörst du ja wie ich zu den Schnecken 🐌 -
Kommentar vom 24.10.2016 06:40Guten morgen!Antwort
Clearblue zeigte heute morgen auch den konstanten smiley. Echt lustig aber, dass der David ovu gestern schon angeschlagen hat. Sehr interessant! Mal sehen wie er heute nachmittag aussieht. Denke mal ES wird heute im Laufe des Tages tatsächlich sein. 🎉
Habt alle nen Guten Start in die neue Woche
-
Kommentar vom 24.10.2016 07:06Guten Morgen ✌️️Antwort
@bekkili: super! Ran an den Mann !! 😂
@me: könnt ihr euch mal mein Ovu von heute angucken bin ES+9, weiß nicht ob der gut ist 😟 -
Kommentar vom 24.10.2016 07:41Guten morgen ihr lieben!Antwort
Ich habe mal meine Tempikurve online gestellt – siehe Fotoalbum – hab seit dem 3.zt gemessen. Den Wert vom 7. Zt hab ich ausgeklammert, da ich am Vorabend ein paar Bier getrunken hatte.
Ich hoffe, dass ich meinen Tempiabfall auf 36.3 gut werten kann mache heute Nachmittag einen Ovu und schaue mal. Hatte drum heute morgen super Zerfix am Toilettenpapier, konnte es bis zu 10 cm spinnen! Hatte ich noch nie so, bin gerade voll beeindruckt hehe
-
Kommentar vom 24.10.2016 07:43@young: dein orakel sieht super aus!! hoffe sehr, dass es sich noch steigert :) :) drücke dir ganz fest die daumen!! misst du auch tempi?Antwort