Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 07:52Guten Morgen ihr hübschen,Antwort
Also mein Tempi ist heute um 0,2 Grad gefallen, aber da ich immer noch 0,5 grad über meiner CL Linie liege und außerdem mind. 1,5-2 Stunden eher als am Wochenende gemessen habe denke ich ist das nicht so schlimm...
Jedoch habe ich auch orakelt... und ich weiß es ist nur ein Orakel, aber wenn ich das von Young sehe bekomme ich schon wieder Angst, weil meins nämlich viel schwächer ist und ich theoretisch sogae 1-2 Tage in Voraus bin 🙈🙈🙈...oh man, man kann sich echt verrückt machen.
Alle anderen Anzeichen sind übrigens noch da...Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.10.2016 07:56@lemongrass: ja ich messe tempi, heute früh wie gestern bei 37 GradAntwort
@Anie: lad doch ein Bild hoch wenn du willst, dann kann man es besser beurteilen 😊
-
Kommentar vom 24.10.2016 07:59@young: das sieht doch ganz vielversprechend aus 👍😉Antwort
Bin schon gespannt wie es morgen früh aussieht. Die tage könnten ruhig schneller rum gehen. So die nächsten 14 Tage z.b. 😂 -
Kommentar vom 24.10.2016 08:21hi nicki!Antwort
ich meine schon mehrmals gelesen zu haben, dass der mumu wenig aussagekräftig ist für eine ss. bei einigen frauen war er hart, bei anderen weich. :) -
Kommentar vom 24.10.2016 08:30@lemongrass: ja ganz vorbildlich meine CL ist bei 36,4 und einen Tag vor meinem positiven Ovu war meine tempi bei 36,1 und steigt seitdem 😊Antwort
Ich bin so aufgeregt wünschte es wäre schon morgen früh 🤗 -
Kommentar vom 24.10.2016 08:52@Young: Ich versuche dann mal ein Bild einzustellen, weiß aber nicht ob es klappt, da ich nur sehr schlechtes Internet auf Arbeit habe.Antwort
Aber ich habe jetzt nochmal geschaut, es gibt ja echt viele bei denen der Test auch erst so schwach war und dann stärker geworden ist.
Das macht mir wieder Mut :)...
man kann sich da echt so schnell in etwas hinein steigern. -
Kommentar vom 24.10.2016 08:54Guten Morgen ihr LiebenAntwort
@Nicki: Willkommen bei uns! :) Ich persönlich habe im letzten Zyklus (der erste mit Ovus) noch einen Ovu nach dem ersten Positiven gemacht (der noch fetter positiv war). Diesen Zyklus werde ich mindestens solange weitertesten, bis sie wieder negativ werden - damit ich den ES noch besser eingrenzen kann. Ich messe aber auch noch zusätzlich meine Tempi.
@all: Ist ja der Wahnsinn, wie viele positive Anzeichen es diesen Monat gibt! Wird es da etwa positive SST hageln? :) Ich würde mich so wahnsinnig mit euch freuen! Macht ja auch Mut, dass es bei einem selbst dann irgendwann einmal klappt :)
Ich bin ZT3, alles wie immer soweit, Tempi schön in die Tieflage gewandert. Morgen zur FÄ zum Blutabnehmen für den Hormonstatus. Hmpf. -
Kommentar vom 24.10.2016 09:09Guten Morgen Mädels,Antwort
Oh das wird ja echt spannend hier. Ich bin mir zwar was mich betrifft nicht mehr so sicher, weil meine Tempi etwas gesunken ist (aber immer noch über der cl), aber generell habe ich ein gutes Gefühl das es einige von uns diesmal schaffen.
@nicki habe mich auch mal mit dem thema mumu beschäftigt, aber irgendwie war mir das zu umständlich und ich habe das vernachlässigt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag! -
Kommentar vom 24.10.2016 09:14@young: danke :) ja dann bin ich ja mal gespannt, was mir mein cba morgen anzeigt. morgen ist der 9.zt und somit auch mein erster testtag mit dem cbaAntwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 09:17Mein MUMU ist nach ES ganz hoch, geschlossen und hart hab aber leider kein Vergleichswerte. ZS und MUMU sind aber variabel und sagen eig nichts aus 😟Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 09:18@nicki: hm ich denke schon. hab einfach schon mehrfach gelesen, dass die stellung des mumu bei einigen frauen unterschiedlich war, bei denen die positiv getestet haben und bie dene die ihre mens gekriegt hatten. der mumu ist alleine nicht aussagekräftig, behaupte ich jetzt mal.Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 10:05@All: Habe jetzt mal ein Bild von heute Früh hochgeladen, wie gesagt die 2. Linie ist da, aber nur ganz schwachAntwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 10:09@anie: hab mir mal dein orakel angeschaut... das sah bei mir um ES10 auch so grausig aus :( hoffe, der geht be idir noch hoch!!Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 10:10@Anie: wichtig ist ja das erstmal was zu sehen ist, hab Orakel gesehen die sahen bis ES+13. aus wie deiner und wurden dann fetter Hoffnung nicht aufgeben wir sehen morgen früh weiter 🤗Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 10:13Danke für eure Meinung, nein ich gebe die Hoffnung nicht auf :), wie gesagt habe ich beim googlen auch viele gefunden die erst so aussahen wie meiner und dann auch noch stärker geworden sind :).Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 11:25Hallo liebe Hibblerinnen,Antwort
Ich lese schon eine Weile mit und bin froh, hier ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich bin knapp 28 Jahre alt und hatte im Juli 2016 nach dem ersten Versuch ein Windei mit Ausschabung in SSW 8+4.. :-( Leider hat sich die Sache ewig hingezogen, da Reste verblieben sind und ich dann nochmal operiert werden musste. Nach vier Monaten konnte ich dann endlich abschließen. Jetzt sind wir sozusagen im 2.ÜZ. Wobei es der 1.ÜZ nach Ausschabung ist. Mein Zyklus startete am 12.10. und ich nutze Ovus. Meine NMT ist der 13.11. Genau weiß ich es nicht, weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Der ES müsste am WE kommen.
Es ist toll, zu lesen, dass viele hier positiv testen. Ich bin gespannt. Drücke jeder einzelnen die Daumen. -
Kommentar vom 24.10.2016 11:42@Anie: bei Dir sieht das doch schon ganz gut aus! Ich würde fleißig weiter testen, eventuell auch noch mit einem Test einer anderen Marke, dann hast Du den Vergleich..Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 11:42Guten Morgen ihr lieben,Antwort
Herzlich willkommen alle neuen hier bei uns in der Runde macht es euch gemütlich 😊
Man ist das spannend hier Ich lese und fiebere immer fleißig mit aber bin nicht die so große Schreiberin.
Zu mir mein Ovu war am 12.10 Fett positiv und am 13 leicht am 14 negativ geherzelt wurde natürlich auch am 8 und 9 am 11 und 12 und am 14 hoffe das waren genug müsste heute dann ja eigentlich ES 12 / 13 sein habe nur keinerlei Anzeichen weder das Gefühl es müsste sie Mens kommen oder irgendwelche SSZ denke mal ich werde erst am Freitag testen wenn ich es so lange aushalte -
Kommentar vom 24.10.2016 12:22@lailade ich gehöre auch zu den 🐌😂 ständig und unterschiedlich.....ich hab die Mädels hier auch schon genervt bzgl spinnbar oder nicht usw. ;) ich bin übrigens auch in der Schwangerschaft ein Schleimer.....nachdem gestern mein Bauch und Rücken gezogen haben. Drückt heute meine Brust. Da ich das letzten Zyklus allerdings auch hatte trotz Mens.mach ich mir erstmal keine Hoffnung. NMT ist der 30. testen will ich aber erst am 1.11.Antwort
Sicher ist sicher denn mein Zyklus war nie länger als 27 Tage (heute ZT 21) -
Kommentar vom 24.10.2016 13:53Oh man Mädels...seit ca. Einer halben Stunde zieht es bei mir mega im Rücken und dadurch wird mir in leichten Schüben immer ganz leicht schlecht 😳. Noch dazu werden meine Brüste immer empfindlicher... oh je...außerdem zieht es immer mal im oberen OberschenkelAntwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 13:57@Anie: Versuch dich auszuruhen und deute keine Anzeichen, es wird dich später nur noch trauriger machen, falls es nicht geklappt hat. Ich versuche mich im Moment soviel wie möglich abzulenken, es sind nur noch wenige Tage und alles kann jetzt leider alles oder nichts bedeuten, aber ich bin ganz nah bei dir, mir gehts grad genauso 🤗Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2016 14:59Herzlich willkommen an alle neuen und auf eine kurze Hibbelzeit.Antwort
Mia so lange könnte ich nicht warten
-
Kommentar vom 24.10.2016 15:48Hallo Zusammen,Antwort
ich konnte leider letzte Woche kaum mitlesen und hatte einiges zum Nachlesen :)
Allen neuen im Team: Herzlich Willkommen.
Ich versuche meine Daten jetzt auch Mal in die Liste einzutragen
Allerliebste Grüße