menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 24.10.2016 21:18
    Oh nein laura, wie Ă€rgerlich dass du auch noch zusĂ€tzlich ne blasenentzĂŒndung nun hast! Gute Besserung! Alles Gute fĂŒr den nĂ€chsten Versuch! đŸŒ·
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 24.10.2016 21:30
    @anie: hab die Ovu Orakel auf meinePinnwand gehĂ€ngt😉
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.10.2016 21:34
    Mel77, das sieht ja mal richtig gut aus đŸ‘¶đŸŒđŸ˜‰đŸ˜
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.10.2016 21:34
    @Mel: Ab wann hast du orakelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 24.10.2016 21:43
    Das 1.orakel ist von ES+12 abends.
    Ich habe dummerweise nur den einen SSt fĂŒr heute gekauft. Ich werd also morgen nach der Arbeit evtl nochmal einen kaufen. Wobei mich das bissle Blut schon zittern lĂ€sst😏
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 24.10.2016 21:55
    Danke,bekkili!! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.10.2016 21:55
    @Mel: das sieht richtig gut aus bei dir meine Daumen sind gedrĂŒckt ✌

@Anie: ich muss dir auch was beichten, hab gestern bei ES+8/9 schon orakelt und der Unterschied ist echt gut, ich lad gleich ein Bild hoch 😂 Wir sind so hinterhĂ€ltig hahahhaja 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.10.2016 21:59
    @Young: Supi 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.10.2016 22:02
    Dann brauche ich mich nicht mehr schlecht fĂŒhlen 😜
    Antwort
    Kommentar vom 24.10.2016 22:02
    Naja habs hochgeladen, trocken sehen die echt blöd aus 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.10.2016 22:04
    @Young: ich finde es trotzdem nicht schlecht 😉
    Antwort
    Kommentar vom 24.10.2016 22:21
    Abwarten wie es morgen aussieht 🙈

Gute Nacht MĂ€dels muss wieder frĂŒh raus 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 24.10.2016 23:39
    Bin ZT 25. mal sehen was bis Freitag noch ist. Zs ist zĂ€h đŸ€” Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sonst nur empfindliche BrĂŒste. Ok heute in der Metzgerei komisch angeschaut worden weich ich meine leberkĂ€se Semmel mit krautsalat wolle
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 06:03
    Guten Morgen ihr Lieben 😊,

Habe vorhin nochmal mein Orakel der letzten Tage hochgeladen, fĂŒr mich sieht es so aus, als ob es heute ein bisschen stĂ€rker ist, aber vielleicht will ich das auch nur so sehen 😄.
    Ich darf mich auf jeden Fall nicht mehr so verrĂŒckt machen, da ich diese heute Nacht schon total schlecht geschlafen habe 🙈...
    Ich muss jetzt versuchen mich abzulenken und nicht so oft daran zu denken, auch wenn es sehr schwer fĂ€llt 😌.

Antwort
    Kommentar vom 25.10.2016 06:20
    Guten Morgen MĂ€dels !
    Auch mein Ovu Orakel ist jetzt drin, verĂ€ndert hat sich finde ich nicht so viel, mit viel viel Fantasie erkennt man einen Unterschied 🙈
    Ich bin heute sehr schlecht drauf, weil ich mega krank bin und deshalb nicht schlafen konnte 😒
    Ich hab das GefĂŒhl, dass es nicht geklappt hat.

@Anie: ich seh bei den letzen beiden, das die Linie tatsĂ€chlich deutlicher geworden ist đŸ€—
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2016 07:26
    @sylvie: ich wĂŒrde den Wert nehmen, als du aufgestanden bist, also den ersten. Wenn du mindestens 5 std. geschlafen hast, dĂŒrfte der Wert nicht so stark beeinflusst worden sein. Eig. soll man in der 2.ZH nicht Klammern, aber in diesem Fall kannst du dir ja keinen Wert ausdenken und kannst ruhig ausklammern, als Notiz: verĂ€nderte Messzeit đŸ€“
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 07:31
    Guten morgen :)

Ihr Orakel-Tanten :D

Das HCG steigt doch alle 2 Tage ums doppelte etwa an, oder? MĂŒssten man dann einen richtig dollen Unterschied bei den Ovus nicht auch nur alle 2 Tage haben? Wobei ich finde leichte Unterschiede sieht man bei euch schon. Wenn die Teile trocknen werden sie allerdings auch etwas blasser. Also alles ist möglich :)

Hatte eigentlich irgendjemand jetzt auch grade erst ES? Oder bin ich in 2 Wochen alleine am hibbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 07:38
    8.11 :) hatte ja nun erst gestern/heute meinen ES und muss nun 14 Tage ausharren. Ich bin (noch) ziemlich zuversichtlich. Habe getan was ich konnte (ovaria comp, bryophyllum, Ritex Kiwu-Gel und natĂŒrlich geherzt was das Zeug hĂ€lt). Wenn es wieder nicht geklappt hat weiß ich auch nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.10.2016 07:41
    @young: oohhhh das sieht voll gut aus bis jetzt! :) :) klasse!! hoffe das bleibt so und wird stÀrker!
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 25.10.2016 07:52
    Den orakelnden drĂŒck ich die Daumen. Sieht gut aus.

Bin auf den morgigen Test und den FA Termin gespannt. Ich geh aber mal von einem negativen Test aus.

Orakel werde ich nicht, hab ja nur die Tests von CB da und sorry dueVsind mir dafĂŒr zu teuer. Aber morgen SST
    Antwort
    Kommentar vom 25.10.2016 08:24
    Ja ich finde mein Orakel bis jetzt auch nicht so schlecht, nur ist mein MUMU jetzt ganz weit unten und meine tempi gesunken 😞 Denke eher das es nicht geklappt hat, warum auch immer, alle Anzeichen sprechen dagegen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 08:46
    @Young: Lass den Kopf nicht hÀngen ;), solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren :).
    Meine Tempi sind in den letzten beiden Tagen auch um insgesamt 0,4 Grad gesunken (jeweils 0,2), jedoch war wie schon geschrieben am Montag war meine Messzeit um 1-1,5 Stunden nach vorne verschoben und heute dann das Problem, dass ich sehr schlecht geschlafen habe, aber ich bin trotzdem noch ĂŒber meiner CL.
    Ich bin momentan auch am ĂŒberlegen, noch empfindlichere Ovu-Tests zu nehmen, um vielleicht einen grĂ¶ĂŸeren Unterschied beim Orakeln zu sehen. --> Die rosanen die Stolzemama auch genutzt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 09:09
    @Avocadoherz: ich drĂŒcke ganz doll Daumen 👍 wieviel Tage ES + bist du denn?! Hast du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 09:23
    @bekkili ich hatte so wie es aussah am Sonntag meinen Eisprung...also kann ich auch mit dir hibbeln...â˜ș

Ab wann orakelt man denn eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 25.10.2016 09:41
    Vanessa, ab ES+10 ist das orakeln sinnvoll :)
    Antwort
Seite 227 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte