Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 16:04Du schreibst deine Frage hier ins Forum und lĂ€sst das HĂ€ckchen â da unten drin dann bekommst du eine e-mail wenn hier jemand schreibt.....und nur 1x auf "Antworten" drĂŒcken das lĂ€dt dann langsam hochAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.10.2016 16:26So mein Nachmittags Ovu zeigt immer noch eine dunkle zweite Linie, aber sie ist glaube ich einen Tick heller als die Kontrolle-Linie, oder was meint ihr? Auf dem Foto sieht er schon noch ziemlich positiv aus. Was hat das nun zu heiĂen? War mein ES doch noch nicht? :( WĂ€re dann jetzt den dritten Tag schon positiv...MannoAntwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 16:40@Young: Da ich erst im 2. ĂZ bin und beim letzten den ES nicht feststellen konnte, kann ich das nicht so gut sagen, aber 13/14 Tage mĂŒssten es ungefĂ€hr sein. Aber die Schmerzen hatte ich meistens immer erst ganz kurz vorher bevor es losging.Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 16:45@bekkili: mach dir kein Kopf manche Frauen bauen LH langsamer ab, ich kanns nur nochmal sagen, schmeiĂ dich an dein Mann ran, da muss er die paar Tage jetzt mal durch. Sei nicht traurig sei lieber froh, dass du einen positiven Ovu hast đŹAntwort
@Anie: bei mir fangen die Schmerzen auch erst ab ersten Mens Tag an, hatte aber heute schon fĂŒr paar Minuten schlimme UL Schmerzen, also denk dir nichts dabei wir sitzen in einem Boot und solange nichts da ist, ist alles gut. Und unsere Ovus werden morgen intensiver đ Positiv denken, dann positiv testen đ -
Kommentar vom 25.10.2016 16:45Hey Bekki ich bin keine wirkliche Fachfrau was die Ovus betrifft aber wenn man sich die Bilder der Frischen Ovus ansieht finde ich den vom 24 stÀrker als den heutigen. Bei mir war das Àhnlich und am 2 Tag nach dem stÀrksten Ovu war er dann wieder negativ.Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 16:49Ich bin ja jetzt bei ES+2 und habe heute im Laufe des Tages etwas helles Blut im schlĂŒppi gehabt! đDas hatte ich vorher noch nie :( die Einnistung wĂ€re doch noch etwas zu frĂŒh oder? đ€Antwort
Meine Brust spannt auch jetzt seit drei Tagen was mir auch neu ist...mein ovu Test war auch nur am Sonntag stark positiv und am Montag schon wieder etwas blasser...ich habe den clearblue und David Test genommen... -
Kommentar vom 25.10.2016 16:56Danke MÀdels! Mein Mann ist eh fÀllig heute Abend :D Es wird nichts unversucht gelassen hehe. <3Antwort
Morgen machen ich auch nochmals einen Ovu. Dann sollte er ja wirklich deutlich blasser werden. Ăbrigens benutze ich ja diese Rosinen von David. Das sind 10er. Denke fĂŒrs Orakel eignen die sich auch ganz gut dann :D
@Vanessa: Könnte vielleicht noch die ES-Blutung sein von der manchmal berichtet wird. FĂŒr ne Einnistung ist es schon noch arg frĂŒh. Wenn die Brust seit 3 Tagen spannt, dann also auch schon vorm ES? Dann wĂŒrde ich das auch eher damit in Verbindung bringen :) Entspann dich! FĂŒr Schwangerschaftsanzeichen ist es noch bissen frĂŒh, die Anzeichen kommen dann erst noch ;) Auch die eingebildeten *g* -
Kommentar vom 25.10.2016 17:10@Young: Ich war auch schon bestimmt 3x auf der Toilette aber alles war gut đȘ... genau denken wir positiv, die KrĂŒmmelis wollen sich Platz schaffen đȘđAntwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 17:13Ja seitdem ich die Pille nicht mehr nehme fallen ein viele komische Dinge auf đŹ Danke dir fĂŒr die schnelle Antwort bekkili đâïžïžAntwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 17:37@Laura: Um meinen ES zu bestimmen nehme ich die digitalen von clearblue und dieses Mal parallel dazu zum ersten Mal die David ovus. Das sind 10er, ja. Gab es im 30erPack bei amazon und dachte ich probier sie einfach Mal aus, weil clearblue schon arg teuer ist...Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 17:52Anie, unsere Ovus werden morgen intensiver ich spĂŒre es đđźAntwort
Haha man wir sind so blöd hibbelig, wie soll man das noch aushalten, lieber soll die Mens kommen, als dieses ungewisse und dann ĂŒberschwemmt sie uns eh đ -
Kommentar vom 25.10.2016 18:22Juhu MĂ€dels,Antwort
mein Ovu ist heute sowas von positiv đđ ZT 21, also ist mein Zyklus wie letztes Mal und ca. 34 Tage lang.
Haben gestern Abend, heute morgen und vielleicht noch nachher wenn Junior schlĂ€ft geherzelt đđ
Foto hab ich mal hochgeladen fĂŒr neugierige âșïž
Mein NMT verschiebt sich somit vom 2.11, auf den 08.11. kann das vielleicht jemand Àndern bei Gelegenheit?
Jetzt muss ich erstmal nachlesen was heute geschrieben wurde đ -
Kommentar vom 25.10.2016 18:23So... ich bin mit Ovus versorgt und ersehne morgen frĂŒh, damit ich anfangen kann... đđđ± ich hab Angst.....Antwort
Hatte heute schon zwei mal ein ziehen im UL und denke das es nicht geklappt hat....
mal sehen... wenn die Ovus weiĂ bleiben dann kann ich mich schon mal drauf einstellen das die Mens dann am Montag kommt... -
Kommentar vom 25.10.2016 18:26Ich hab die 20er und bei der Gebrauchsanweisung steht auch,dass die 10er nicht empfehlen. Weil die zu empfindlich sind. Und die zeigen schon ein LH Anstieg,wo kein ES ist.Antwort
Young,ich bin irgendwie auch froh,wenn meine Mens da ist. Dann hab ich auch Gewissheit und brauch mich nicht mehr verrĂŒckt zu machen!! Ist zwar dann erstmal eine groĂe EnttĂ€uschung,aber zu gleich auch ne Erlösung đ -
Kommentar vom 25.10.2016 18:34Hm ja irgendwie logisch, dass er dann heute immer noch so gut anschlĂ€gt...Eine blasse zweite Linie hatte ich ja schon ab ZT10...Aber da ich ja auch den clearblue benutzt habe, weiĂ ich ja, dass es so ganz gut hinkommt und mein ES vermutlich irgendwann zwischen gestern Abend und heute frĂŒh war (ZT18/19). Morgen dĂŒrfte das LH sich ja so langsam ausgeschlichen haben dann und auch der 10er wieder negativ werden.Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 18:34Ja Bekkili denn bist du jetzt meine Hibbel Kumpeline đđAntwort
Diesen Zyklus hab ich heute erst den Mittelschmerz, letzten Zyklus hab ich ihn schon ein Paar Tage vorher anhaltend gehabt.
Wenn es diesen Zyklus klappt sind meine Kinder genau 2 Jahre auseinander und haben 1-2Wochen zwischen ihren Geburtstagen đ Testen kann ich dann ein Tag vor meiner Mamas Geburtstag das wĂ€re eine Ăberraschung đ -
Kommentar vom 25.10.2016 18:36High five Sari :DAntwort
Mittelschmerz hatte ich glaube ich noch nie. Also jedenfalls nicht bewusst... -
Kommentar vom 25.10.2016 18:39@Young: Alles wird gut :)!!! Die Mens kann noch frĂŒh genug wieder kommen (nach der Schwangeschaft^^) :DAntwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 18:39@sari: Wow der ist Ja echt schön positiv, viel GlĂŒck đAntwort
@conny: oh man ich hab auch Angst davor đ
Ich hoffe wir steigen alle zsm in den Sommerbus đâ€ïžđ -
Kommentar vom 25.10.2016 19:00@Young: Naja du hast doch gesagt positiv denken, positiv testen, also denke ich positiv :).Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 19:16@anie:du hast recht, wir testen positiv đŹđđAntwort
@lailade: ich benutze immer die AIDE One Step Ovus 20miUl, hab noch nie andere verwendet sowohl zum orakeln als auch zum ES bestimmen ich liebe die Dinger đBin bisschen Ovu sĂŒchtig đ