Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.10.2016 07:34Guten Morgen,Antwort
so ich habe mein Orakel Test von heute früh gerade hochgeladen.
Mir war heute früh gleich nach dem aufstehen bis jetzt einfach nur schlecht - bin auch im Gesicht weiß wie eine Wand...
@Young, dein Test sieht ja richtig gut aus :-) -
Kommentar vom 26.10.2016 07:37Guten Morgen ihr Orakel-Queens :D Wenn man eure Orakel so sieht, dann bekommt man Lust das auch Mal zu probieren ;) Hoffentlich mit genauso gutem Ergebnis! Wenn die Ovus schon so gut anzeigen...hmmm...da frage ich mich ob ein 10er Set nicht auch schon was zeigen würde ;) Denke schon... :D Vor allem bei dir @YoungAntwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 07:39Ich Trau mich nicht zu testen bekki ich warte bis NMT 🙄 ...glaube ich zumindest 😂Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 07:41Conny Vergleich mal deinen von heute mit meinem von gestern, die sehen schon ziemlich gleich aus 😍Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 07:44Sari87, natürlich nicht mit MU... :-PAntwort
ich glaub durch das orakeln bin ich beschäftigt und werde den nächsten SST erst am NMT oder am Tag danach machen, vorausgesetzt die Mens ist nicht da. -
Kommentar vom 26.10.2016 07:50Young, jaaa das dachte ich mir auch gerade :-)Antwort
Bin auf den morgen dann gespannt, hoffe er wird dann stärker.
Wenn jetzt aber die nächsten 4 Nächte so werden wie diese, dann überlebe ich das nicht...
Ich gehe ja schon um 22 Uhr ins Bett, da um 5:20 Uhr der Wecker klingelt.
Bin dann um 2 Uhr aufgewacht, um 3 und um 4 und musste immer so dringend auf die Toilette..
Aber hab mich dann noch bis kurz nach 5 im Bett gequält bis ich dann aufgestanden bin und hab sofort den Test gemacht.... -
Kommentar vom 26.10.2016 07:50@Conny: ja mir gehts auch so, abgelenkt sein und am NMT Testen.Antwort
Dein NMT ist am Sonntag oder ? -
Kommentar vom 26.10.2016 07:58@Young, ja das wird wohl das beste sein...Antwort
Ich könnte das Haus mal wieder putzen, mal sehen :-P
Am Montag den 31.10. ist mein NMT.
Wenn es blöd läuft erschreckt mich kein Clown sondern die Mens...
-
Kommentar vom 26.10.2016 08:09Gute Morgen Ihr Orakelmädels, das ist ja super spannend hier, ich fiebere total mit! Drücke euch allen die Daumen, dass die Striche und die Temperaturen vielversprechend bleiben!!!Antwort
Ich warte gerade beim FA. Möchte nun doch schauen lassen, was bei mir im rechten Eierstock so zwickt und drückt. Hoffe natürlich auf Follikel TV, drückt mir die Daumen, dass es keine Zyste oder so was blödes ist. -
Kommentar vom 26.10.2016 08:12Hey Mädels,Antwort
@Conny und Young: Na das sieht doch super aus bei euch beiden :)! Ich drück uns allen die Daumen das es auch so bleibt :)! -
Kommentar vom 26.10.2016 08:13Guten Morgen ihr lieben.Antwort
Wow das ist so spannend bei euch! Young und Conni bei euch sieht es ja wirklich viel versprechend aus. 😍 ich freu mich sehr für euch und drück euch weiter die Daumen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! -
Kommentar vom 26.10.2016 08:23oh man, Mädels... wenn ich eure Nachrichten so sehe bekomme ich gleich Herzklopfen vor Aufregung..Antwort
ich hoffe das es so positiv weiter geht...
ach ja, mir ist immer noch schlecht.
und sooo kalt... hatte im Auto die Heizung auf 27 Grad obwohl ich nen dicken Pulli und nen warmen Mantel an hatte und draußen hat es 12 Grad... also auch nicht soooo extrem kalt...
Drück allen die Daumen!! -
Kommentar vom 26.10.2016 08:26Ich muss gestehen es ist mein erster Zyklus ohne irgendwelche Anzeichen, hab nur seit heute morgen UL schmerzen mehr nicht 😂 Und klar ist mir auch, aber ich bin so eine Frostbeule ich friere sogar im Sommer, also als Anzeichen kann ich das nicht deuten bei mir 🙄Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 08:37Anie_90, deiner sieht aber auch gut aus.Antwort
Wird auf jeden Fall stärker.
Hast du Anzeichen bzw. fehlende Anzeichen?
normalerweise schmerzt ja meine Brust ab einer Woche vor der Mens, aber diesmal ist es seit dem 3. Tag vor dem ES schon so... also kann ich mich da auch nicht darauf verlassen...
Ich hab immer wieder ein ziehen/stechen recht mittig unten und links...
also warten wir....
@Young, keine Anzeichen sind ja gute Anzeichen :-)
-
Kommentar vom 26.10.2016 09:07guten morgen zusammenAntwort
ich kann es garnicht glauben...
da mein Mann früher zur Arbeit ging und meine Maus länger geschlafen hat konnte ich beim aufstehen doch schon ein Test machen... der war tatsächlich positiv....
jetzt bin ich auf der Arbeit und sowas von unkonzentriert.... -
Kommentar vom 26.10.2016 09:09Man mädels das ist ja spannend hier ich wünsche euch das ihr in den nächsten Tagen einen positiven Sst ins den Händen haltet.Antwort
@ me Mens ist noch nicht in Sicht heute spannt mein Busen etwas aber heute morgen habe ich einen Sst von step one gemacht der war negativ und einfach noch einen Ovu hinterher aber auch der war blütenweiß -
Kommentar vom 26.10.2016 09:12@Conny: Danke dir :)!Antwort
Naja ich hatte seit ES+4/5 immer wieder mal Anzeichen, Unterleibs- und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, komisches Gefühl im Bauch + empfindliche Brüste. Gestern Mittag/Nachmittag dann fast 2 Stunden hintereinander starke Unterleibsschmerzen...
Alle diese Anzeichen hatte ich vorher noch nie...und vor allem so lange vor der Mens (aber ich habe meine Pille auch eigentlich erst Mitte Juni abgesetzt.)
Ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, nicht das ich dann zu sehr enttäuscht bin. -
Kommentar vom 26.10.2016 09:20Oh was lesen meine entzündeten Augen da? Lalu herzlichen Glückwunsch 😍Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 09:27Wow Lalu ❤️-lichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit, hoffe wir dürfen dir folgen 😊🎈Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 09:47@Lalu ❤️Lichen Glückwunsch!!! Endlich folgen noch ein paar positive Tests🎊🎉🎊Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 09:51lalu ooohhh wie schööön!!!! alles alles gute :) :) :) hoffe es folgen noch viele weitere von uns!Antwort
@all: hab mal meine tempikurve hochgeladen, heute hat mir der cba ein hoch angezeigt - tempi ist ebenfalls auf 36.55 gestiegen also um 0.1.
ist das ein normaler vorgang, wenn östrogen ausgeschüttet wird? :) hatte im letzten zyklus zwei tage niedrig, dann 4 tage hoch und dann max. jetzt habe ich einen tag niedrig und dann direkt hoch.