menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 15:12
    Lemon, lale, und meg, meinen herzlichen Glückwunsch euch dreien :-)

    Ich habe immer noch minimale Schmierblutung und seit dem hüpfen mit meinem 1 1/2 jährigen Patenkind auf dem arm, ziehen auf der rechten Seite
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 15.11.2016 15:42
    Hier geht ja was ab :D Blöd, wenn man nicht mehr so viel rein schaut. Dann hat man zu viel nachzulesen und verpasst so viel :) Glückwunsch an Lale und Meg zum positiven Test. Drücke euch die Daumen für die "kritische" Phase und alles Gute!

    An die Mens-Geplagten: Neuer Zyklus, neues Glück. Lasst es euch ordentlich gut gehen und verwöhnt euch!

    An die, die noch warten und hoffen: Daumen sind gedrückt, da hier ja wieder die Babyviren rumgehen, hat sich bestimmt die ein oder andere angesteckt! Vor allem den "alten Hasen" drücke ich die Daumen :) Genug gewartet!

    Zu mir kurz: Nichts neues :D Ovus habe ich noch nicht begonnen. Und die letzten 3 Zyklen habe ich immer schon drauf hin gehibbelt wann es endlich los geht, jetzt habe ich gar keine Lust drauf. Werde halbherzig beginnen, vielleicht lasse ich es aber sogar auch. Darauf ob es klappt oder nicht, hat es ja keinen Einfluss...Und den ES trifft man ja in etwa auch so hoffentlich...Sorry, dass immer so negativ Posts von mir kommen. Glaube das ist der November-Blues....Und weil grade die Babys in meinem Umfeld alle geboren werden. Ein paar sind schon da, ein paar kommen dieses Jahr noch...schon irgendwie depri. Und am schlimmsten ist eigentlich, dass ich mich fast gar nicht mitfreuen kann...Wie schrecklich von mir :(
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 15.11.2016 16:02
    Bekkili, sag doch sowas nicht. Mach dir bloß keine Vorwürfe. Ich denke du bist hier nicht die einzige. Na klar, es sei jeder Frau gegönnt dieses Gefühl schwanger zu sein erleben zu dürfen. Wir arbeiten und hibbeln alle auf dieses Wunder hin. Der Wunsch ist eben so stark, dass man manchmal oder oft sich die Frage stellt, warum es bei einem selbst nicht klappt. Völlig normal und niemals schrecklich! In meinem Umfeld bekomme ich gefühlt jede Woche die Nachricht, dass wieder eine Freundin / Bekannte entbunden hat. Das Gefühlschaos in mir ist daher oft nicht zu bändigen. Wer weiß jedoch, wie lange eben diese Frauen gehibbelt haben? Wir sehen nur, dass sie dann schwanger ist aber nicht wie lange sie darauf gewartet haben. Außer 2 Freundinnen und meiner Schwester wird es keiner erfahren, dass es erst im x(x). Zyklus funktioniert hat. Ich wünsche uns allen, dass wir bald schwanger werden <3 Bloß nicht verrückt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 15.11.2016 16:04
    nicht entbunden sondern *schwanger geworden ist*
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 15.11.2016 16:10
    Da hast du Recht leela...danke für deine lieben Worte!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 15.11.2016 17:12
    ach Bekkili, du sprichst glaube ich den meisten aus dem Herzen. Daher tut es gut sich hier auszutauschen und Gleichgesinnte zu finden. Und siehe da, bei den meisten klappt es auch über kurz oder lang.
    Ich glaube das ist es auch was mich so verrückt macht - die Zeit und die Ungewissheit. Wenn mir jemand sagen würde, dass ich definitiv innerhalb des ersten Jahres schwanger werden würde. Aber so gibt es keine Garantie und können auch locker 2-3 Jahre werden 😔
    Zumal ich mich auch gerne jobmäßig neu orientieren würde, was aber in der jetzigen Situation kaum Sinn macht.
    Ich befinde mich also mit dir im November-Blues 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.11.2016 18:39
    Lale, Gratuliere!!! Jetzt wirds was! Ich halte die Daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.11.2016 19:32
    So, war in der KiWu....
    Der Arzt ist super nett und fühle mich dort jetzt schon sehr wohl.

    Haben jetzt für den kommenden Zyklus vereinbart, dass am 7. ZT mit Kontrastmittel die Eileiterdurchgängigkeit geprüft wird (175 € die man selbst zahlen muss)

    Am 10. ZT dann zur Überprüfung des Eisprungs, ob einer ansteht und am 18. oder 19. ZT dann nochmal ob ein Eisprung stattgefunden hat.

    Er hat mir auch Blut abgenommen um zu sehen ob ich diesen Zyklus einen ES hatte....

    Mein Mann soll das rauche aufhören wenn es ihm erst ist mit dem Kinderwunsch.... da war der Arzt sehr bestimmend. Mein Mann war diesmal nicht dabei muss aber das nächste mal mit bzw. Will auch mit.

    Darf morgen Mittag in der KiWu anrufen und nachfragen ob ich einen ES hatte...

    Sollte ich tatsächlich schwanger sein, was ich nicht glaube, dann sehen sie es am Bkutwert auch....

    Er denkt das wir es mit ein wenig Hilfe selbst schaffen schwanger zu werden da ich viele Eier habe und mein Mann viele keine Soldaten.

    Um künstliche Befruchtung soll ich mal keine Kopf machen... dazu hat er zu viel Hoffnung dass es so klappt....

    Ja mal sehen, bin sehr gespannt was sie morgen zu den Blutwerten sagen....
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.11.2016 19:40
    @conny das klingt ja im groß und ganzen sehr gut. Schön das der Arzt so gute Hoffnungen in euch hat, das es so klappen könnte.
    Und das dich wohl Gefühlt hast.
    Dann bin ich jetzt mal gespannt was deine blutwerte morgen sagen werden.
    Wie fühlst du dich jetzt so nach dem Gespräch?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.11.2016 19:43
    @meg auch von mir herzlichen Glückwunsch🎉🎊 das sich der Krümmel ganz fest beißen wird und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.11.2016 19:58
    Jenny, ja fühl mich ganz gut was das Thema angeht.
    (Die Oma meines Mannes ist gestern leider verstorben, daher nicht so gut...)
    bin sehr gespannt was morgen raus kommt bei den Blutwerten.

    Hatte allerdings eine kleine Diskussion mit meinem Mann wegen dem Rauchen...
    Er glaubt nicht das es daran liegt, was ja keiner sagt, aber es fördert das schwanger werden nicht gerade..

    Mal sehen....

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.11.2016 20:01
    Oh Conny das tut mir leid 😢
    Weiß wie dich Grad da fühlst....

    Aber das stimmt wirklich mit dem rauchen.
    Wenn Net musst deinem Mann das mal Schwarz auf Weiß zeigen das er es dann vielleicht kapiert.
    Ist schon ärgerlich wenn er so reagiert.
    Klar ist es nicht einfach Grad so aufzuhören, aber es geht auch um euren kinderwunsch da kann man das dann doch mal machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.11.2016 20:22
    Jenny, Danke.

    Ja er sieht es glaub ich so langsam ein.... er meinte gerade so.... 5 hab ich noch....


    Weiß jemand was im Eierstock mit den restlichen Follikel passiert wenn der ES war oder eben keiner?
    Warten die auf den nächsten Zyklus in der Hoffnung springen zu dürfen? Ja oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 15.11.2016 20:29
    Hallo Mädels,

    also ich glaube mich hat auch der Novemberblues gepackt... :(...
    Anfang letzter Woche war ich echt noch guter Hoffnung, aber heute bin ich schon wieder bei ZT 21 (letzten Zyklus hatte ich hier wahrscheinlich meinen ES), aber diesen Zyklus weiß ich absolut nicht was los ist, der CBA hat mir jetzt ca. 1,5 Wochen nur niedrig angezeigt und heute das erste mal hoch. Mein Zervix hat seit ein paar Tagen eine super Qualität aber auch die normalen Ovus zeigen kein wirklich positives Ergebnis...
    Und noch dazu geht meine Temperatur einfach nur auf und ab...auch hier ist kein wirkliches Muster zu erkennen und es war auch bis jetzt hier kein ES erkennbar.
    Ich hatte mich letzten Zyklus so gefreut, dass ich jetzt nur noch 34 Tage hatte, aber das wird wohl diesen Zyklus nichts :(...
    Ach man...

    Ich habe heute beim FA angerufen um einen Termin für die halbjährliche Untersuchung zu machen und bin echt froh, dass ich schon für übernächsten Montag einen Termin bekommen habe, da werde ich dann auch gleich das mit den unregelmäßigen Zyklen ansprechen, mal sehen was er mir rät...
    Im Juni als ich die Pille abgesetzt habe, dachte ich mir noch so, wenn du das nächste mal zum FA gehst, bist du hoffentlich schon schwanger...was für eine Traumvorstellung :(

    Sorry für das gejammere, aber wie gesagt das Wetter, der November und mein Zyklus machen es alles nicht besser...außerdem warte ich seit einer Woche auf die Antwort von einer Freundin (die auch gleichzeitig Friseuse ist), weil ich momentan mit meinen Haaren absolut nicht zufrieden bin...und sie antwortet mir einfach mal gar nicht! Seit einer Woche ---> das ärgert mich zusätzlich noch maßlos... :(
    also nochmal SORRY!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.11.2016 20:33
    Oh je Conny das weiß ich gar nicht...
    Werden nicht immer neue produziert pro Zyklus🙈🙈🙈
    Ach Gott ich weiß das auch überhaupt grad nicht , ist eine interessante Frage 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 15.11.2016 21:46
    Ach Ani lass dich nicht runterziehen. Wenn du agnucaston noch nicht kennst dann besorg dir das in der Apotheke und du wirst sehen dein Zyklus wird normal.
    Dann mach eben einen Termin bei einem Friseur in der Umgebung wenn deine Freundin keine Zeit hat. Lass dir eine ganz neue Frisur verpassen. Das lenkt ab. Dann trinkst du einen Frauenmanteltee und gehst ganz entspannt in die nächste Runde.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 05:06
    Guten Morgen Mädels, meine Tempi stieg heute wieder um 0,3 Grad und ich bin SCHWANGER.

    Auch Ärzte haben also nicht immer recht.

    Bitte folgt mir noch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 05:12
    Ich habe jetzt den 3. Monat Agnus castus genommen und bin im 11.ÜZ Schwanger geworden.

    Um den Es hatte ich leichte Schmierblutungen.
    Tempi ist diesmal um fast 0,6 Grad gestiegen.
    Leichte Übelkeit seit Es+6
    Neg. Test CB digitale mit Wochenbestimmung am Es+13
    Neg. Aussage vom Fa bei Es+13
    Mens Gefühl morgens Es+14, leichter Tempiabfall
    Post. Test CB digitale mit Wochenbestimmung Es+15, nachdem die Tempi wieder gestiegen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 06:26
    Guten morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch! !! :)
    Hier regnet es ja positive Tests :) sehr schön!

    @me heute eigentlich ES+10 und ich habe das blöde Gefühl die Mens trudelt ein :( ich hatte mir nach der Diagnose Gebärmutterentzündung für diesen Zyklus ja wenig Chancen ausgerechnet , aber langsam ist es deprimierend.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 06:29
    Guten morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch! !! :)
    Hier regnet es ja positive Tests :) sehr schön!

    @me heute eigentlich ES+10 und ich habe das blöde Gefühl die Mens trudelt ein :( ich hatte mir nach der Diagnose Gebärmutterentzündung für diesen Zyklus ja wenig Chancen ausgerechnet , aber langsam ist es deprimierend.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 06:29
    Guten morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch! !! :)
    Hier regnet es ja positive Tests :) sehr schön!

    @me heute eigentlich ES+10 und ich habe das blöde Gefühl die Mens trudelt ein :( ich hatte mir nach der Diagnose Gebärmutterentzündung für diesen Zyklus ja wenig Chancen ausgerechnet , aber langsam ist es deprimierend.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 06:30
    Guten morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch! !! :)
    Hier regnet es ja positive Tests :) sehr schön!

    @me heute eigentlich ES+10 und ich habe das blöde Gefühl die Mens trudelt ein :( ich hatte mir nach der Diagnose Gebärmutterentzündung für diesen Zyklus ja wenig Chancen ausgerechnet , aber langsam ist es deprimierend.....
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 06:33
    Milow Bitte nicht aufgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 16.11.2016 06:39
    Dreamteam herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt unglaublich wieviele hier ssw werden. Ich hoffe es werden nochmehr.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 06:42
    Ja ich drücke sooo die Daumen
    Antwort
Seite 267 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste