menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 06:46
    Ich weiß dreamteam....ich gebe mir mühe!
    Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. ..bin ja erst im 4. ÜZ , aber es ist echt nicht leicht. Man setzt immer und immer wieder große Hoffnungen in den neuen Zyklus und dann klappt es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 16.11.2016 07:05
    Das sind ja Neuigkeiten so früh am Morgen! Herzlichen Glückwunsch dreamteam!!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 16.11.2016 07:21
    Herzlichen Glückwunsch dream😍😍🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 07:26
    Danke meine Süßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 07:55
    @dreamteam Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kugelzeit für dich! :-)

    @Milow: Hey, nicht so schnell den Mut verlieren! Ich bin nun im 14. ÜZ und werde diesenwie aauch den letzten schon gar nicht erst nutzen können. Das ist auch frustrierend. Aber mein Mann ist jetzt leider krank genau in der fruchtbaren Zeit. Wie im letzten Zyklus auch schon. Ein Rückfall der Erkältung. Ich hab es jetzt akzeptiert, was soll ich auch tun? Und dabei hab ich so schön gemerkt dieses Mal dass jetzt wirklich meine fruchtbare Zeit ist. Zervix, Mittelschmerz und fast positiver Ovu gestern (leider erst am Abend gemacht).
    Also, alles unter 12 Zyklen ist kein Grund zum Aufgeben. Und ab dem 13. Zyklus wird weiter gekämpft, zur Not mit Unterstützung! :-)

    Wenn das Schicksal uns Kinder zugedacht hat, dann kriegen wir sie auch. Auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.11.2016 09:12
    Guten Morgen ihr Lieben :),

    @Bine: Danke dir :)! Also ich nehme schon seit Anfang Oktober Mönchspfeffer und mein Zyklus hat sich auch von 42 auf 34 Tage verkürzt gehabt, aber diesen Zyklus ist es wohl leider nicht so.
    Anscheinend hat das jammern aber wenigstens etwas gebracht, meine Freundin hat mir nämlich gestern Abend noch geschrieben, dass sie heute wahrscheinlich Zeit für mich hat :D.
    D.h. sollte es klappen, kommen heute die Haare ab! Ich brauche mal wieder eine Veränderung und auch meinen Haaren wird es ganz gut tun ;).

    @Dreamteam: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)!!!

    @Me: Clearblue hat heute wieder hoch angezeigt und vom Zervix her fühle ich mich, als würde ich "auslaufen" (Sorry^^).
    Ich muss auch sagen, dass ich diesen Zyklus erst so richtig feststelle, wie viel Zervix mein Körper doch eigentlich produziert...mit Pille war immer alles Staubtrocken. Ist schon echt wahnsinn, wie so eine kleine Pille unseren Körper beeinflussen kann! --> Das war für mich mal wieder ein Zeichen, dass meine Überlegung, diese nie wieder zu nehmen, eine gute Idee ist :D!

    Euch einen schönen Mittwoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 16.11.2016 09:17
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Na dreamteam das ist ja mal eine super Nachricht am frühen Morgen.
    Herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉🎊🎊🎊
    Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und das sich der Krümmel Ganz fest beißt.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 16.11.2016 09:23
    wow herzlichen Glückwunsch Dreamteam <3 auf dass sich dein Krümel ganz fest beißt und eine schöne Kugelzeit :)

    Anie hattest du nicht auch einen Tempiabfall oder irre ich mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.11.2016 09:55
    @Leela: Bei mir ist es diesen Zyklus und vor allem seit ca. 5 Tagen so, dass meine Temperatur immer hoch und runter geht...im Durchschnitt von ca. 36,3 auf 36,0 immer abwechselnd.
    Heute ist es sie zum Beispiel wieder auf 36,05 gefallen von gestern 36,26... sehr merkwürdig.
    Wenn ich jetzt einen ES hätte, würde nach den 6 letzten Werten, meine CL also bei 36,3 liegen...
    Naja mal sehen was noch so passiert :D.

    @Tingeltangel: Die Daumen sind weiter gedrückt ;)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.11.2016 09:56
    dreamteam, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.11.2016 10:14
    💕💕🎉🎉😍😍DREAM😍😍🎉🎉💕💕
    Herzlichen Glückwunsch Liebes,ich freue mich wie Bolle über diese Nachricht!
    Schön,dass Ärzte sich irren und du trotz allem positv getestet hast.
    Auf das der Krümel sich schön festbeißt😘
    Lale,Süße 💕
    Dir auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch.Diesmal wird alles gut gehen,das weiß ich😘🍀
    Ich freue mich sooo sehr,dass die "alte Truppe"jetzt nach und nach positiv testest.Das ist soooo schön👏🏻
    😊😊🎉🎉💕💕👏🏻👏🏻💃🏻💃🏻👯👯💁🏻💁🏻🙅🙅🙆🙆🙋🙋🙏🏻🙏🏻💕💕🎉🎉
    Darauf ein Tänzchen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.11.2016 10:57
    @Dream!!!Juhuuuuuuuuuuu!!! Was für Wahnsinnsnachrichten!!🎉🎉🎉🎉🎉😍😍😍😍😍🎊🎊🎊🎊🎊 Ich freu mich so sehr für dich!! Unglaublich!!😍😍😍 Das heißt wir sind nun gemeinsam im Juli-Mami-Bus!! Wuhuuuuuu!!!💃💃💃💃💃💃😍😍😍😍😍
    @Lale: Auch dir alles, alles Gute!! Auf dass sich der kleine Zwerg es sich nun dieses Mal richtig schön bei dir gemütlich macht!! 🍀💗🍀💗🍀💗🍀💗🍀
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 11:00
    Babsy wirklich. Meinen Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sooo sehr für dich.

    French, Tingel und allen anderen Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 16.11.2016 11:55
    Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🎉🎉
    Drücke dir die Daumen,für die Schwangerschaft!! 😉
    Wahnsinn,was hier im Moment los ist!
    Wir werden euch bald folgen😄
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 12:12
    Laura, danke. Damit rechnen wir fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 16.11.2016 12:22
    🐞💖🍀Dream, das ist ja wunderbar! 🍀💖🐞
    🙆🙅🙌🙋🙌🙅🙆💃🎊🎉

    Ich freue mich riesig mit dir und Babsy bei den Juli Mamas sein zu dürfen. So viele “alte“ Bekannte. 😄

    Für alle anderen lasse ich mal noch ein paar Viren hier!
    💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 12:37
    Ich habe eine Frage an die, die schon große Mäuse haben.

    Wann sagt ihr es euren Großen? Erst nach den 12 Wochen oder vorher?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.11.2016 12:41
    Lale auch dir noch Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.11.2016 12:45
    hab gerade den Anruf aus der KiWu erhalten.
    Ich hatte diesen Zyklus einen Eisprung :-)

    ich hoffe nun das die Herzen gereicht haben, hab natürlich keine Ahnung wann der jetzt war...
    aber so im Schnitt haben wir die Tage gut genutzt...

    Nächste Woche am 22.11. sollte die Mens eintrudeln... bzw. ich hoffe natürlich sie bleibt weg...

    oh man, ich freu mich gerade so, auch wenn es nur der Eisprung war :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.11.2016 12:49
    @Dream: Unsere Maus hat es bereits mitbekommen, aber sie ist halt auch schon 7 und es ist mittlerweile unmöglich irgendwas vor ihr zu verheimlichen.🙈😀 Aber sie weiß auch, dass es noch nicht sicher ist, ob das Baby bei uns bleibt. Ich hab ihr gesagt, dass da noch viel passieren kann und wenn das Baby krank ist, der liebe Gott es zu sich in den Himmel mitnimmt. So hab ich es ihr auch schon in meiner letzten SS erklärt und sie konnte dann mit der FG erstaunlich gut umgehen.👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 16.11.2016 13:12
    Das ja super Dreamteam Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉 eine schöne Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 16.11.2016 14:18
    @ Dream und Babsy

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich freue mich riesig für euch <3<3<3

    Ich hoffe ich Folge euch bald :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 16.11.2016 15:01
    @Dreamteam und den anderen Positiv-Testerinnen gratuliere ich von Herzen! Genießt die Schwangerschaft! :-)

    Me: Bin momentan auch hin und wieder etwas gefrustet. Vor allem aber, weil wir einfach nicht das richtige Haus für uns finden. :-( Der Wunsch nach den eigenen vier Wänden ist schon auch groß und im Gegensatz zu dem KiWu ja theoretisch auch beeinflussbarer, naja THEORETISCH... Fühlt sich aber mehr und mehr auch wie so'n Lottospiel an und das ärgert mich. Habe da irgendwie gar keine Geduld und Nerven mehr für. Sorry, fürs Rumjammern. Hat aber gut getan. :D

    Jetzt kann und werde ich mich einfach weiter über die vielen Schwangeren freuen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 16.11.2016 16:48
    @Gomo: Oh man diese Haus-Sache kann ich gut verstehen. Wir haben auch lange gesucht. Aber der Markt war zum einen überschaubar und zum anderen war das, was einigermaßen unseren Vorstellung entsprach exorbitant teuer :-O Letztendlich haben wir uns dann entschlossen selber zu bauen...Grundstücke zu finden (Lage, Größe, Preis) ist zwar gleich schwer, aber wir hatten wirklich mega Glück und sehr schnell was gefunden! Drücke euch die Daumen, dass ihr was schönes findet...wir haben letztendlich durch Eigeninitiative Glück gehabt: Haben großflächig in der Nachbarschaft Flyer verteilt, dass wir was suchen (Haus, Grundstück) und darüber kam das dann...

    @Tingeltangel: Das tut mir leid für dich :( Könnte es nicht auch ne Einnistungsblutung noch sein *hoff*
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 16.11.2016 17:30
    Hier ist ja was los!! Wie schööön! Meg, Lale, Dreamteam, Babsy.. Allerherzlichste Glückwünsche! ♥ Ich wünsche euch nur das Beste für die Kugelzeit! Auf dass sich die Krümel so richtig festbeißen!

    Kurz zu mir: Ich bin ES+9, die ganze Woche krank geschrieben wegen nem blöden grippalen Infekt (pfui) und heute Nacht haben wieder SB eingesetzt. *seufz* Naja... Ich bin mal gespannt, was beim Gelbkörperstatus rauskommt. Für den wurde mir gestern Blut abgenommen.
    Antwort
Seite 268 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste