menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 18.11.2016 14:09
    Hallo Mädels,

    danke für die lieben Worte und für die Aufmunterung. Ich war schon ein wenig enttäuscht bzw traurig, als der Arzt meinte, dass es nicht nach einer Schwangerschaft aussieht.. Musste wieder schwer schlucken..
    Mal ein blöde Frage: Kann man schon so früh eine Schwangerschaft erkennen bzw ausschließen?

    Auf jeden Fall stelle ich mich auf die Mens ein - morgen oder übermorgen müsste ich sie bekommen..
    Aber ich fühle mich bei dem jetzigen Arzt wohl und versuche das ganze optimistisch zu sehen...

    @Conny: es ist ein leichter zweiter Strich zu erkennen. Die anderen Ovus sehe ich gar nicht. Da steht das du keine Bilder hast.. Nur auf deiner Pinnwand..
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.11.2016 18:22
    Ich lade gerade ein foto von meinem heutigen SST hoch....
    Zwischen den beiden Punkten bilde ich mir eine Linie ein....

    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 18.11.2016 19:00
    Conny ich sehe auch eine zarte Linie 😉😃
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.11.2016 19:05
    Also bilde ich mir das nicht ein? 😱🙈😱🙈😱🙈
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 18.11.2016 19:14
    Vielleicht bilden wir uns die auch beide ein 😂 aber ich habe schon Schwangerschaftstests gemacht bei denen ich dachte mit ganz viel Fantasie könnte man eine Linie sehen .. Auf Fotos allerdings nie zu erkennen 😂 deine Linie sehe ich aber... Ganz ganz schwach aber zu sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 18.11.2016 19:15
    Warte einfach nochmal 2 oder 3 Tage und teste nochmal dann müsste sie ja stärker sein wenn es tatsächlich so ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.11.2016 19:18
    Danke schnatti, ich Versuch bis Sonntag durchzuhalten😅🙈

    Mir ich jetzt noch schlechter als vorher 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 18.11.2016 19:42
    Conny, hast du mal Lemongrass Tipp ausprobiert und die Farben des Fotos umgekehrt- zB in Paint? Damit sieht man eventuelle schwache Striche besser. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.11.2016 19:43
    Ja, auf de, Handy aber da sieht man nichts wenn ich es auf negativ setzte....
    😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 20:01
    So. Gestern Ovu machen verpennt. Heute ist Ovu wieder negativ. Mein Mann sagt ihm geht es schon besser.

    Pah.

    Wahrscheinlich bis kurz vor der nächsten fruchtbaren Zeit.

    Mist aber auch.
    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 18.11.2016 20:07
    Conny,ich sehe auch eine ganz schwache Linie 😉
    Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.11.2016 20:36
    Rebellin, am PC hab ich es gerade versucht und es ging 👍🏼
    Beim Negativ sieht man eine ganz zarte zweite Linie....
    Ich Versuch nun bis Sonntag durchzuhalten und teste dann nochmal....

    Hab allerdings aktuell UL Schmerzen und wenn ich huste oder niese dann zieht es richtig stark rechts und links im UL...

    Danke alles für den Blick auf das Bild 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 18.11.2016 23:24
    Conny, oh super! Dann bin ich auch mal mega gespannt, wie sich dein Orakel weiterentwickelt! Daumen sind fest gedrückt! 🍀🍀🍀

    Das mit dem Ziehen beim husten hab ich auch seit gestern und generell immer mal wieder ein Ziehen im UL. Da mein Ovu heute morgen ja aber ein Ticken schwächer war als gestern, stell ich mich mal auf die Mens ein. Werde aber trotzdem weiter orakeln - wie gesagt als Negativbeispiel :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.11.2016 07:39
    Morgen zusammen,
    Mein heutiges orakel ist schwächer als das gestrige...
    Lade es später hoch.

    Werde morgen dann nochmal einen sst machen....
    Aber das Orakel stimmt mich gerade ein wenig traurig...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 19.11.2016 09:09
    Guten Morgen Zusammen,

    Conny, nicht den Mut verlieren. Es heißt ja nicht umsonst "Orakel"
    Daumen sind fest für dich und Rebellin gedrückt.

    Nachdem ich vorgestern nervlich wirklich am Ende war versuche ich mich jetzt auf etwas positives zu konzentrieren.

    Auf ein tolles Wochenende! Lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 19.11.2016 09:51
    Guten Morgen,

    Conny, in der Tat, nicht aufgeben! Auf dem negativ des SST sieht man ja wirklich eine zarte zweite Linie. Mein Ovu war gestern auch schwächer und ist heute wieder ein wenig stärker geworden. Mit viel Fantasie ist es der bisher stärkste in der Reihe - aber von positiv natürlich meilenweit entfernt. Es fühlt sich auch an, als würde die Mens bald kommen. Naja. Hab mich schon irgendwie damit abgefunden.

    Conny, meine Daumen sind weiterhin ganz fest für dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 19.11.2016 10:05
    Guten Morgen ihr Lieben ;),

    @Conny & Rebellin: Ich drücke euch weiterhin die Daumen :)!!! Nicht aufgeben ;)

    @Me: ich warte momentan immer noch auf meinen verschobenen ES...bin heute schon wieder ZT 25, d.h. dass sich mein Zyklus schon wieder um mindestens 4 Tage nach hinten verschiebt...
    Auf der einen Seite freue ich mich, dass ich ihn anscheinend doch noch nicht hatte bzw. verpasst habe, aber auf der anderen Seite heißt dass, das ich dieses Jahr wohl auch nur noch diese eine Chance habe...
    aber jetzt ist nicht die Zeit für Trübsal :), jetzt heißt es erstmal weiter regelmäßig Herzen setzen :)!

    Ich wünsche uns ein schönes Wochenende :D!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.11.2016 10:12
    Schon Rebellin oder? Dann bin ich ja nicht alleine wenn du auch die 2. Linie siehst...

    Hab immer noch starke UL Schmerzen und mir ist schlecht...
    Ich mach mir jetzt nicht zu viel Hoffnung...
    Am Dienstag weiß ich mehr....

    Danke fürs Daumen drücken und solange die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinklady1991
    Kommentar vom 19.11.2016 10:42
    Hallo
    Ich bin neu hier ;-)
    Bin 24 Jahre alt
    Mein Verlobter und ich haben sich dazu entschieden ein Kind zu bekommen.
    Da alles neu ist.
    Hoffe ich ihr könnt mir helfen.
    Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus.
    Ich müsste diese oder nächste Woche meinen Eisprung bekommen.
    Genauer kann ich es nicht sagen, da meine Zykluslänge zwischen 28-34 Tage lang ist.
    Ich wollte wissen, wie ich mich und meinen Körper am besten vorbereiteten kann....
    Könnt ihr mir helfen?
    Bitte :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 19.11.2016 11:32
    Herzlich willkommen Pinklady ;),

    also mein FA hat mir vor allem empfohlen mit Folsäure anzufangen, dass ist ganz wichtig ;).
    Wie Sylvi außerdem schon gesagt hat mit Mönchspfeffer (Agnus Castus) und/oder Zyklustee kannst du deinen Zyklus regelmäßiger "machen". Ich nehme beides davon :D.

    @Sylvi: Scheint so als ob ich Recht mit dem ES hatte oder ;)?! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)!
    Danke außerdem fürs Daumen drücken :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 19.11.2016 11:38
    Hey Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder bin heute ZT 10 mein Ovu Strich ist schon gut zu sehen. Ich hoffe das ich dieses Mal einen kürzeren Zyklus habe.

    Ich drücke uns allen die Daumen das es noch ganz viele positive Tests vor Weihnachten gibt. Ich kann leider durch meine langen Zyklen von 34-36 Tagen nur noch einmal vor Weihnachten testen.

    Kann mich vielleicht jemand eintragen bei Gelegenheit!?
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 16.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinklady1991
    Kommentar vom 19.11.2016 13:25
    @ Sylvi39 Ich wusste gar nicht, dass es so einen Tee gibt.
    Meine FA meint es liegt am Stress.
    @Anie_90 Danke für den Tipp mit der Folsäure.
    Ich hoffe auch, dass wir alle schnell einen positiven Test haben.

    Das mag vielleicht komisch klingen, aber wenn ich jetzt einfach alle 2 Tage Sex habe dürfte es doch auch klappen, wenn ich nicht weiß, wann genau mein Eisprung ist.
    Oder?
    Also ich habe angefangen mit den LH Ovulationstest und die sind immer negativ gewesen.
    Beim Fa war ich diesen Dienstag und sie sagte für den 10 Zyklustag sieht es genauso aus wie es sollte, dann müsste doch heute am 14 Tag des Zyklus mein Eisprung sein, aber der LH Test zeigt das nicht an.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinklady1991
    Kommentar vom 19.11.2016 13:26
    @ Sylvi39 Ich wusste gar nicht, dass es so einen Tee gibt.
    Meine FA meint es liegt am Stress.
    @Anie_90 Danke für den Tipp mit der Folsäure.
    Ich hoffe auch, dass wir alle schnell einen positiven Test haben.

    Das mag vielleicht komisch klingen, aber wenn ich jetzt einfach alle 2 Tage Sex habe dürfte es doch auch klappen, wenn ich nicht weiß, wann genau mein Eisprung ist.
    Oder?
    Also ich habe angefangen mit den LH Ovulationstest und die sind immer negativ gewesen.
    Beim Fa war ich diesen Dienstag und sie sagte für den 10 Zyklustag sieht es genauso aus wie es sollte, dann müsste doch heute am 14 Tag des Zyklus mein Eisprung sein, aber der LH Test zeigt das nicht an.

    Ich wünsche Euch viel Glück :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 19.11.2016 14:00
    @Pinklady: Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, kann es natürlich auch sein, dass dein ES nicht an ZT 14 ist ;).
    Bei mir war es diesen Zyklus so, dass ich auch dachte mein ES kommt, aber dann ist es doch nicht passiert und jetzt momentan denke ich, dass es bald soweit sein müsste :). Ich denke mal mein Ei wollte springen, aber im ersten Anlauf hat es eben nicht geklappt, schauen wir mal ob es jetzt klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinklady1991
    Kommentar vom 19.11.2016 15:16
    @Anie_90 ich hoffe das es bei dir alles klappt, wie du es dir wünscht :-*
    Antwort
Seite 271 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste