menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.11.2016 08:43
    Ich hab heute nochmal nen SST gemacht und es ist wieder nur eine sooooo zarte zweite Linie, aber eben nur bei richtig gutem Licht und genauem hin sehen...

    Ich glaub dass der zweite Strich nur Einbildung war... oder vll die vorbelegte Markierung für den zweiten Strich...

    Es war ja ein 10er Test und der müsste dann ja irgendwann mal stärker werden...

    Naja am Dienstag weiß ich mehr, da sollte ich meine Tage bekommen...

    Drück allen die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.11.2016 10:52
    Hab mir gerade die Kundenzufriedenheit von den Test durchgelesen.... oh man, so ein Mkst echt....

    Die eine schreibt er zeigt negativ an obwohl andere SST eindeutig positiv anzeigen.

    Die nächste schreibt dass sie in der 12. Woche Schwanger ist und er negativ anzeigt, bei ihrem Mann allerdings positiv 😂

    Widerrum eine andere sagt das sie ne zarte zweite Linie hatte aber zu 100% nicht schwanger war...

    Naja... ich stell ich mal jetzt drauf ein dass die Mens am Dienstag kommt....
    Bei dem Chaos mit dem Eisprung war es ja klar das es nicht klappt 🙈😱😅😣

    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 20.11.2016 11:50
    Guten Morgen miteinander,

    heute ZT 15, hab heute wieder nen CB digitalen Ovu gemacht , immer noch ein leerer Kreis. Naja mal sehen...Momentan haben wir so viel Stress wegen unserer Baustelle und dann der Umzug Anfang nächsten Jahres, dass ich denke es wäre vielleicht sogar besser wenn es erst danach klappt mit dem schwanger werden...Ein Herbst/Winter Kind wäre für uns zwar eher ungünstig, weil mein Freund selbstständig ist und im Oktober seine Hauptarbeitszeit beginnt, aber das würden wir schon irgendwie hinkriegen. Auch wenn es schade wäre, wenn er dann in den ersten Wochen des Würmchens so viel arbeiten muss und ich allein bin.

    @Connie: Mach doch mal nen Test von einer anderen Firma...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.11.2016 12:06
    Bekkili, ich hab nur noch nen 25 er Test da der Ab Fälligkeit benutzt werden sollte, der ist vom DM... ich schau das ich den am dienstag da mache...

    Zu deinem ES, ich hab mal gelesen das Stress den nicht beeinflussen kann, andere sagen Stress kann es doch...

    Testet du weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.11.2016 12:59
    Sylvi, ja ich hoffe es 😉
    Bis gestern zog es beim Husten und Niesen richtig fies im UL rechts und links...
    Jetzt zieht es beim schnäuzten und wenn ich mich aufn Sofa Strecke oder blöd verrenke um nach was zu greifen.... wenn ich meine ganzen wehwechen zusammen zähle dann hatte ich alles schon mal vor der Mens... zwar nicht alles zusammen....

    Kann Jacht schon Mittwoch sein und meine Mens weg bleiben? 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 13:10
    Hey Mädels,

    @Conny: ich drücke dir weiterhin die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻!!!

    @Sylvi: was kam denn heute beim Tempi-messen raus? 😊

    Also meine Temperatur ist seit 5 Tagen endlich ungefähr gleich 😬, d.h ich hoffe, dass entweder morgen oder am Dienstag mein ES stattfindet...dann hätte er sich zwar um eine Woche nach hinten verschoben, aber solange ich einen habe wäre es mir das wert...oh man 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 13:30
    @Sylvi: Na das hört sich doch super an :)!
    Ich hoffe mein Anstieg kommt auch bald...
    Antwort
  • Profilfoto  Pinklady1991
    Kommentar vom 20.11.2016 15:32
    @ Conny235 ich hoffe das dein nächster Test positiv ist.
    Ich finde die clearblue Teste klasse.
    Letzten Monat habeb mir manche angezeigt ich wäre schwanger, aber das war falsch.
    Der clearblue zeigte das richtige Ergebnis an.

    Wie ist das mit dem Temperatur messen?

    Mir ist heute nicht so gut, habe unterleibsschmerzen und leichte Übelkeit.
    Ich denke mein Eisprung könnte heute sein.
    Hoffe es so....
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 15:49
    @Pinklady: Das mit den Clearblue Test kann auch daran liegen, dass diese meist erst bei sehr hohem Anteil vom HCG im Urin anschlagen und deswegen erst relativ spät die Schwangerschaft anzeigen.

    Hast du denn heute mal einen Ovu-Test gemacht?
    Ich war in letzter Zeit auch öfters der Meinung meinen MS zu spüren, aber mein ES war das leider bis jetzt noch nicht :(.

    Mit der Temperatur Methode, kann man ebenfalls verhüten bzw. planen schwanger zu werden, es bedeutet, dass man jeden Tag zu einer regelmäßigen Zeit seine aufwach Temperatur misst und diese dann auswertet ;). Zusammen mit dem auswerten des Zervix-Schleims, oder des MuMu, nennt man diese Methode die Symptothermale (Verhütungs)-Methode, kann man natürlich aber auch um Schwanger zu werden, genau anders herum verwenden :).
    Ich mache momentan beides, ich messe Temperatur (mit einem Zykluscomputer) + beobachte meinen Zervix und mache aber auch nebenbei noch Ovus ;).
    Ich habe mich dafür entschieden, da ich diese Methode dann später mal als Verhütungsmethode nehmen möchte, da ich die Pille nie wieder nehmen will!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 15:54
    Achso und man kann natürlich auch ein geeignetes Thermometer dafür verwenden, ich habe mir den Monitor "nur" gekauft, da der das ganze gleich auswertet und ich so nicht alles selber aufschreiben muss :D und ich diesen natürlich dann schonmal für später (nach meiner hoffentlich baldigen Schwangerschaft^^) ausprobieren kann :).
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 16:13
    Hey Mädels,
    Könnt ihr euch mal bitte meinen neuen Ovu anschauen???
    Jetzt sollte er endlich positiv sein 😊😊😊.

    Danke!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 16:27
    @Sylvi
    Ja das dachte ich mir auch so :D...
    ich freu mich so :D!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.11.2016 16:39
    Anie, der springt einen ja förmlich an 😉👏🏼
    Na dann ran an den Mann 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 20.11.2016 16:43
    @anie 😊😊😊 wooooow super positiv!!! Ran an den mann!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 17:00
    Danke Mädels :D! Ihr seid die besten ;)!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 17:10
    Achso, jetzt noch eine Frage dazu, wir haben heute Früh aus "Sicherheit" schon mal geherzelt, reicht es dann wenn wir morgen Früh wieder Herzen setzen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.11.2016 19:09
    Anie, also ich persönlich würde heute abend und morgen früh Herzen setzten aber morgen früh sollte auch reichen da die kleinen Soldaten ja paar Stunden überleben...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 20.11.2016 20:30
    Hallo ihr Lieben

    Ich melde mich auch mal wieder 😁

    @conny ich drücke dir so die Daumen das die Tests dich nicht verarschen und deine mens weg bleibt.

    @Anie dir drücke ich fest die Daumen ✊✊✊✊

    @me bei mir geht es langsam wieder voran, meine Blutungen werden weniger und sind seit heute Mittag fast Nicht mehr da, es reicht auchh langsam😇 hatte sie jetzt auch gute fast 2 Wochen 🙈. Können jetzt endlich bald wieder anfangen zu herzeln.

    An alle Neuzugänge auch von mir herzlich willkommen😊🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 20:55
    Guten Abend,

    ich würde mich gerne Euer Truppe anschließen. Wir wollen es nun doch mit einen dritten Wurm versuchen. Ich glaube an alle guten Dinge. Drei Kinder 😊 Leider hatte ich auch drei FG bislang, was die Angst schon schürt. Aber ich denke das Ihr lustigen Ladys mich auf andre Gedanken bringt! Morgen oder Übermorgen wäre dann ZT 1 im ÜZ1 für mich.

    Vielleicht erinnert sich ja noch die ein oder andere an mich ☺

    LG Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 20.11.2016 21:02
    @mellie herzlich willkommen bei uns🎊🎉😊
    Natürlich drücke ich dir fest die Daumen das es ganz schnell klappen wird bei dir, und wir ladys bringen dich ganz bestimmt auf andere Gedanken😄. Und schön das ihr euch dafür entschieden habt, noch ein Kind zu bekommen trotz den FG, das mit viel Angst jetzt verbunden sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 21:13
    @Jenny: Danke fürs Daumen drücken :), das ist lieb!

    @Mellie: Wir werden auf jeden Fall versuchen dich auf andere Gedanken zu bringen :)! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine kurze Hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 21:19
    Ach ihr lieben.
    Bin sehr traurig und weiß nicht wo ich hin soll.
    Bin seit 1 Jahr und 7 Monate im 3. Kiwu.
    Und seit 7 Monate im Kiwu Zentrum. (Seit August warte ich auf meine Periode und sollte erstmal 3 Monate Clavella nehmen und darauf hoffen spontan schwanger zu werden, mit Clavella).
    Ich habe PCOS mit Insulinresistenz.
    Meine beiden SS kamen spontan und keine FG.
    Habe schon alles umgestellt: Ernährung, Lebensstil und achte auf meine "Medikamenteneinnahme" (Clavella, Folio, Dekristol).
    Seit 21.08. habe ich keine Periode mehr. Am ZT 24 war meine Gebärmutterschleimhaut 11mm (1,1cm) hoch.
    Habe dann an ZT 73 Duphaston 10 Tage lang genommen. Keine Abbruchblutung.
    Heute bin ich ZT 93! Ich sollte eigentlich (wenn die Periode kommt) 3 Monate lang den Nuvaring nehmen und dann es nochmal spontan versuchen. Aber mittlerweile habe ich echt schon alles versucht. Vorallem viele Kilos abgenommen. Und es klappt nicht.
    Und deshalb: was soll ich tun!?
    Hab das Gefühl dass ich keine Hilfe bekomme von meinem Kiwu Zentrum und auch sonst alles irgendwie schlimmer wird (PCOS Symptome).
    Soll ich mich eventuell Ausschaben lassen!? Oder wie bekomme ich anderweitig eine Abbruchblutung!? Soll ich das Kiwu Zentrum wechseln!? Soll ich mit Stimulation mit Gonal-F (plus Geschlechtsverkehr nach Plan) weiter machen!? Oder nochmal 3 Monate den Nuvaring nehmen und es nochmal ohne Hilfe versuchen!?
    Ich bin am Verzweifeln weil ich keine Erfolge sehe (Außer dass ich abgenommen habe).
    Aber die Periode / Abbruchblutung kommt nicht. Keine Anzeichen dass sie bald kommen würde.
    Vielleicht kann mir jemand helfen (vielleicht hat auch jemand PCOS).
    Danke.

    Und euch anderen: ran an den Mann und positives testen.
    Drück euch die Daumen!

    SAM88 - 28 Jahre - ZT 93 - ES!? - 2 Kinder - NMT!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 07:35
    Liebe Sam,

    ich würde zu jemandem gehen der dich ganzheitlich behandelt. Heilpraktiker, TCM-Arzt oder was es vielleicht noch gibt. Da wird alles an dir beachtet, körperlich, psychisch, Verstrickungen im Leben mit Arbeit, Familie und Freunden. Deine Ängste etc. Das dauert länger als ne Sitzung beim FA oder Allgemeinarzt. Und in meinem Fall auch länger als ein Termin in der Kieu damals.

    Ich hatte kein PCO, aber ich habe gelernt es gibt für alles ein Mittel in der Homöopathie. Entweder werden die Beschwerden gleichzeitig oder nacheinander abgearbeitet. Aber schon nach der ersten Sitzung damals (mit einer kleinen Familinaufstellung) ging es mir besser und ich wurde sogar im nächsten Zyklus schwanger. Bei meinem jetzigen Kinderwunsch war ich noch nicht so erfolgreich aber vor allem weil wir keine Herzen setzen können, sind jetzt abwechselnd krank und das versuche ich nun erst mal hinzubiegen. Dann kommt wieder der Kinderwunsch.

    Du musst wahrscheinlich auch alles selbst zahlen weil die meisten Kassen das nicht finanzieren denk ich.
    Aber es ist einen Versuch wert wenn man verzweifelt ist. Die Schulmedizin kann man dann immer noch mal (oder parallel) in Anspruch nehmen.

    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 07:58
    @mellie: Ja ich erinnere mich an dich. Hatte gedacht du bist bei den Monatsmamis. Tut mir sehr leid für dich. Drei mal. Wünsche dir viel Kraft die Kiwu-Zeit durchzustehen ohne durchzudrehen.!
    Herzlich willkommen zurück und diesmal drei Portionen Glück für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 08:04
    @me: In 6 Tagen bin ich genau ein Jahr hier angemeldet. Hibbel also schon wieder 12 Monate lang. Puh.
    Also mal sehen wie lang mein Atem ist beim Kiwu. Mehr als noch ein Jahr macht keinen Sinn für mich. Ne Schwangerschaft ist ja auch echt anstrengend für den Körper, zumindest am Ende.

    Ich hoffe mal dass mein Mann ab Januar spätestens wieder richtig fit ist und es wirklich noch mal klappt bei uns.

    Allen viel Glück hier!

    @Conny: Machst du heute noch mal einen Test oder wartest du noch den einen Tag?
    Daumen sind gedrückt.
    Antwort
Seite 272 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste