menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.07.2016 08:54
    @annika u. candy: Wenn man den ES bestimmen will testet man am besten abends und sollte ca. 3-4 Std. vorher nichts mehr trinken.
    Beim orakeln nimmt dagegen Morgenurin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 09:03
    Ich danke euch

hab den Test abends gemacht, aber dass ich nichts trinken soll, daran hab ich nicht gedacht. Ich üb ja noch 😤
    wird denn die Zweite Linie nach dem ES dann tatsächlich wieder schwächer oder ist die dann ganz weg
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 09:08
    Bei mir wird die Linie nach ES sehr deutlich schwächer und spätestens bei ES +2 ist der Ovu in der Regel blütenweiß
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 09:18
    ah ok,
    ich werde heute abend noch mal probieren. Mal sehen in welche Richtung wir uns bewegen...
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 07.07.2016 09:47
    Danje rür die imfo☺ ich hab 50 stück für 7 € geholt daher mach ich mir den spass morgens und abends einen test zu machen😅 bis jetzt sind die linien morgens und abends auch wirklich genau gleich gewesen, wollte eigentlich auch nur mal testen wie da der Unterschied ist.
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 09:52
    ach so ... lach... wenn das so ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 07.07.2016 12:18
    💚Hibbelliste Juli 💚☉

claudi0302 - 30 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 01.07.
    Sunny869 - 29 Jahre - 0 Kinder - 22. ÜZ - NMT 01.07.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT

jule181 - 36 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 04.07.
    Natalija2016 - 30 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 05.07.
    Helena32 - 32 Jahre - 0 Kinder- 1. ÜZ - NMT 06.07.
    Smartiemama- 24 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ n. FG- NMT 07.07.
    Tingeltangel - 32 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT 07.07
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 09.07
    Mara85 - 30 Jahre - 2 Kinder- 4. ÜZ- NMT 10.07
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 10.07.
    Katharina G-W- 32 Jahre- 0 Kinder- 5. ÜZ- NMT 10.07.

Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 11.07
    Monca - 35 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.07
    MaeuschenM82 - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 12.07.
    Irina555 - 36 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT 14.07
    Fruechtel, 25 Jahre. 0 Kinder ÜZ8. NMT 14.07
    Schaetzecken, 28 Jahre, 1 Kind, 1 🌟, 1. ÜZ nach FG, NMT 14.07.
    Tinka888, 41 Jahre, 1 Kind, ÜZ 9, NMT 14./15.7.
    MsDD - 36 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    kiki9990 - 32 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - 17.07.
    hibbelschwester1987- 29 Jahre-0 Kinder- 8.ÜZ- NMT 17.07.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ- NMT 17.07
    Crazy985 - 30 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT ~17.07

Chili - 27 Jahre - 1 Kind - 3 ÜZ- NMT 18.07
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ- NMT 18.07
    NicoleD24- 24 jahre, 0 Kinder, 18. ÜZ, NMT 18.7.
    Queenie81 - 35 Jahre - 2 Kinder- 2 ÜZ - NMT 19.07.
    Babsilein1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7üz - Nmt 19.7.
    Nana82 - 33 Jahre - ? Kinder - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.7.
    sweti92 - 24 Jahre - keine Kinder - 14. ÜZ - NMT 20.07.
    conny235 - 27 Jahre - keine Kinder - 12. ÜZ - NMT 20.07.
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.7.
    Laufmami - 21 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 20.07.
    Steffi1102 -36 Jahre, 2 Kinder, 2. ÜZ, NMT 21.07.
    LiLiMe87 - 29 Jahre - 2. ÜZ - 0 Kinder - NMT 24.07.
    Eule2508- 24 Jahre-0 Kinder-3.ÜZ n Pause-NMT~24.7.16

Niine_17 - 29 Jahre- 0 Kinder- 4 ÜZ- NMT 26.07
    Annika91 - 24 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 26.07.
    Sunny869 - 29 Jahre - keine Kinder - 23./2. ÜZ - NMT 26.7.
    Sternle17 -30 Jahre -2. ÜZ - 1 Kind - NMT 28.7.
    Linchen-Schmusi_ 29 jahre-0 Kinder- 7. ÜZ - NMT 28.07.
    Daniela13 - 23 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 28.07.
    Sternle17 - 30 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 2. ÜZ -NMT 28.07.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 30.07.
    Kaykay1986 - 30 Jahre- 1 Kind- 8 ÜZ- NMT 30.07

Nani88 - 27 Jahre- 0 Kinder - 13 ÜZ - NMT ?
    Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kiwuklinik - NMT 18.07.
    Reh88 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ - NMT 25.09.

🎉Positiv getestet im Juli🎉
    Sissy0503 02.07.
    Nicel 136 06.07.
    Sternchen80 06.07.

☉💚Hibbelliste August 💚☉

bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1.ÜZ nach zwei FG - NMT 02.08.
    SarahChristin9217 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 04.08.
    Liss7 - ? Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 13.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.07.2016 12:20
    Diejenigen, die Ovus machen und ihre Anzeichen beobachten: gibt es das, dass Anzeichen und Tempi für einen ES sprechen, man dann am Ovu aber sieht, dass kein ES war in dem Zyklus? Oder würde der auch einen ES anzeigen und man kann wirklich nur per US sehen, ob wirklich ein Ei gesprungen ist?

Mädels, seit der FG ver***t mich mein Körper irgendwie. Im ersten Zyklus waren Anzeichen für einen ES, aber die Tempi hat total gesponnen. Im zweiten hatte ich auch Anzeichen und die Tempi war etwas nachvollziehbarer. Ich dachte sogar, ich hätte eine Einnistung gespürt, aber dann kam ja am Samstag die Blutung.
    Allerdings weniger stark als die Mens normalerweise. Sonntag war die Tempi dann abgestürzt.
    Von Montag bis heute ist die Tempi so zwischen Hoch- und Tieflage. Tief ist bei mir meist 36,0-36,2 hoch ist so 36,6-36,8. Ich liege richtig schön dazwischen bei 36,4-36,5.
    Diese Mens war auch länger (vielleicht, weil weniger stark? ).

Auch wenn ich diesen Monat ja nicht aktiv hibbeln will, möchte ich schon verstehen, was mein Körper da eigentlich macht! Denn falls da etwas nicht in Ordnung sein sollte, würde ich das gern behandeln, bevor wir wieder loslegen.

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, oder gelesen, woran diese Tempi-Verwirrung liegen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 07.07.2016 12:44
    Sorry, Reh. Kenn mich weder mit den Ovus noch mIt der Messung aus
    Netti Nalla, mir geht's genauso. Bin im Gegensatz zu den Vormonaten eher negativ eingestellt. Auch ich hab das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
    Naja, beim nächsten ES bin ich in Griechenland und hoffe, dass Entspannung, Sonne und Meer ihren Beitrag leisten und ich ein Souvenir mitbringen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 07.07.2016 12:45
    Möchte nicht einmal testen. Das hatte ich noch nie
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 12:49
    @candy, das tut mir Leid, keiner sollte das erleben müssen... Die Ausschabung war letzten Zyklus, am 15.06. also etwas eher als deine 😔
    @Netti_Nalla, ich kann gut verstehen, dass du nicht so lange warten willst, ich wüsste auch gerne warum es nicht klappt, habe es anfangs noch aufs stillen geschoben, aber es gibt so viele Frauen, die trotz stillen schwanger werden...
    @Reh, bei mir ist es ähnlich, der Körper spielt total verrückt... Ich bin aber beruhigt, dass hier auch andere so lange ein stechen hatten nach der FG, mein Arzt sagte nämlich, dass ich keine Beschwerden haben dürfte 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 07.07.2016 12:50
    @Candy Same here 🙋🏼 hatte meine FG auch am 23.6., hatte dann auch seit Samstag Abend bzw Sonntag morgen dieses ziehen. Die Ovus waren kacke, Sonntag Abend würd ich nahezu positiv sagen, danach waren die Dinger blütenweiss! Spinnbarer Zervixschleim hatte ich allerdings nur an einem Tag, das war gestern, heut ist's als sei nix gewesen. Nach meinen Berechnungen hätte der ES auch gestern sein müssen 🤔 Tempi habe ich wie gesagt erst angefangen, daher höre ich jetzt auf meinen Körper und nicht mehr auf die Ovus und dann mach ich mich auch nicht so verrückt 😅

@Reh: habe wie gesagt Sonntag den quasi positiven Test gehabt, ES war aber devinitiv gestern weil ich denke das man's eher am spinnbaren Zervixschleim erkennen kann, außerdem spricht das eben auch für meine Berchnunngen.
    Hab manchmal aber auch das Gefühl, dass man jedes Ziepen und Pieksen irgendwie interpretiert weil man sich eben ja auch wünscht schwanger zu werden..!? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 07.07.2016 12:50
    @Candy Same here 🙋🏼 hatte meine FG auch am 23.6., hatte dann auch seit Samstag Abend bzw Sonntag morgen dieses ziehen. Die Ovus waren kacke, Sonntag Abend würd ich nahezu positiv sagen, danach waren die Dinger blütenweiss! Spinnbarer Zervixschleim hatte ich allerdings nur an einem Tag, das war gestern, heut ist's als sei nix gewesen. Nach meinen Berechnungen hätte der ES auch gestern sein müssen 🤔 Tempi habe ich wie gesagt erst angefangen, daher höre ich jetzt auf meinen Körper und nicht mehr auf die Ovus und dann mach ich mich auch nicht so verrückt 😅

@Reh: habe wie gesagt Sonntag den quasi positiven Test gehabt, ES war aber devinitiv gestern weil ich denke das man's eher am spinnbaren Zervixschleim erkennen kann, außerdem spricht das eben auch für meine Berchnunngen.
    Hab manchmal aber auch das Gefühl, dass man jedes Ziepen und Pieksen irgendwie interpretiert weil man sich eben ja auch wünscht schwanger zu werden..!? 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 13:19
    Laufmami, mit Sicherheit würde man so manches ziehen ohne den Kinderwunsch gar nicht merken oder zumindest nicht so ernst nehmen. Ich merke es meistens auch, wenn ich sitze.
    Ich würde auch eher nach dem ZS gehen, besonders, wenn du dir sicher bist! Der LH-Spiegel geht ja hoch kurz bevor der ES, wobei der Zeitraum bei dir echt lang dazwischen ist...
    Grundsätzlich ist es ja auch egal wann tatsächlich der ES war, wenn ihr in den letzten Tagen immer mal wieder Herzchen gesetzt habt, ohne das klappt es ja sonst auch nicht 😉
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 13:26
    @reh: Also es ist so, das die Tempi direkt vor dem anstehenden ES dolle absagt und kurz danach bis zur Hochlage (bei mir liegt sie dann kontinuierlich über 36 Grad) beginnt zu steigen. Eine Hochlage dauert nie mehr als 18 Tage an, sofern Frau nicht schwanger ist. Die Temperatur fällt dann kurz vor einsetzten der Mens wieder bis auf die normale Tieflage (bei mir so zwischen 35,5 und 35,7 Grad). Wie misst du denn deine Temperatur? Misst du immer zur gleichen Zeit?
    Wenn der Ovu bei dir nichts angezeigt hat, kann es natürlich sein, das er nicht funktioniert hat. So etwas hatte ich aber selber noch nicht. Bei mir haben sich Tempi, Ovus und Zervix eigentlich immer gedeckt.

@Mara: Wenn es sich bei dir - wider erwarten - nicht eingenistet hat, dann zieht das Krümelchen bestimmt in Griechenland bei dir ein. :) Die Vorstellung find ich schön :) Wir haben erst Mitte September unseren Urlaub und eigentlich wollte ich bis dahin ja schon mit Babybauch rumlaufen. Hatte mich schon auf die Fotos gefreut... hach mist :( Testen möchte ich schon und wenn es nur deswegen ist, damit ich diesen Zyklus abhaken kann. So ein kleines Fünkchen bleibt ja doch bis NMT :/

@schaetzeken: Hab jetzt leider erst einen Termin Mitte August bekommen und muss mich also noch etwas gedulden. Vielleicht nehm ich meine bessere Hälfte einfach mal mit und schick ihn gleich zum Andrologen. Ich kann grad überhaupt nicht einschätzen wie er reagiert, wenn ich ihn bitte sich untersuchen zu lassen....
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 13:33
    netti_Nalla, ich hab einfach nur so mal mit meinem Mann über das Thema gesprochen und er sagte er würde zuerst sein Sperma untersuchen lassen, schließlich ist es ja nicht schwer und er wünscht sich ja auch Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 07.07.2016 13:36
    @Schaetzeken: jaja, dafür hab ich gesorgt, Samstag, Sonntag, Dienstag, Mittwoch... Jetzt ist auch mal gut, man muss es ja nicht übertreiben 😅
    Wie gesagt, ich vertraue nicht unbedingt auf die OneStep Tests einfach weil ich ziemlich viel Sport mache (laufe Marathon) und viel mehr trinke (immer so 4 Liter eigentlich mindestens) und daher achte ich jetzt auf andere Dinge 😅 versuche mich jetzt locker zu machen dann klappt's auch viel eher 😊
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 14:07
    Es war laut Arzt ein Abgang er untersucht mich nächste Woche wenn meine Blutung vorbei ist 🙁
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 14:28
    @Kiriii
    das tut mir so leid, fühl dich gedrückt
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 14:32
    Danke hoffentlich klappt es schnell nochmal 😢
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 14:51
    Ach Kirii, das tut mir so leid. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.07.2016 15:14
    Hey Netti, so mach ich das auch mit meinem Mann. Ich warte jetzt noch bis Sonntag und dann spreche ich das Thema nochmal an! Glaube auch nicht, dass es dieses Mal geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 15:30
    Ich werd auch noch bis Sonntag warten, wenn der Test dann wie erwartet negativ ausfällt und die Mens dann kommt, werd ich mit ihm reden. Ich glaube zwar schon das er damit kein Problem ansich hat, aber ich befürchte das er es noch etwas hinauszögern möchte. Wir finden unser Leben gerade echt super, aber mir fehlt ein Kind. Er möchte noch eine Zeitlang so weiterleben denke ich, aber ich werd nun mal nicht jünger... hach ist das ein mist...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.07.2016 15:51
    Da sind wir quasi in der gleichen Situation Netti. So geht's mir bzw. meinem Mann auch! "Das wird schon noch" sagt er immer - WANN DENN ENDLICH???
    Wenn ich wüsste, dass bei uns beiden alle Voraussetzungen soweit in Ordnung sind, würde ich mich entspannter zurücklehnen, aber so? Ich weiß, bei mir ist alles tutti, zumindest was die Hormone angeht und den Rest lasse ich erst testen, wenn er sich hat untersuchen lassen. Schließlich sind die Untersuchungen bei Frauen doch eher invasiv als mal eben in ein Becherchen ...
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 16:11
    Wollte mal fragen wie lange ihr denn so schon am üben seid lg :)
    Antwort
Seite 29 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste