menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.07.2016 18:37
    So.... nun bin ich vollkommen geplÀttet. Ich habe mich gerade mit meinem Freund unterhalten und erzÀhlt das ich mir einen Termin bei meiner FA geholt habe, um mich mal ganz durchchecken zu lassen. Da hat er einfach gesagt, das wir jetzt meine Ergebnisse abwarten und wenn da alles gut ist, lÀsst er sich gleich untersuchen :O :O :O
    Damit hĂ€tte ich niemals gerechnet und war so gerĂŒhrt das ich gleich pipi in den Augen hatte. Er sagte das es doch auch fĂŒr ihn wichtig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 18:53
    Das ist doch schön 😍ich hatte auch erst ein schlechtes Gewissen aber mein Mann hat auch gleich mitgemacht ❀
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 19:41
    Hy MĂ€dels wĂŒrde mich gerne zu euch gesellen. Jetzt kurz zu mir...Ich bin 28 noch gut 1 Monat dann leider schon 29 ;-(. Bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. Wir wĂŒnschen uns seit wir uns kennen ein Baby haben auch nie verhĂŒtet es dauerte 3 Jahre bis wir endlich schwanger wurden ( kurz nach der Hochzeit) hatte dann aber FG in der 10 Woche. Ein paar Monate spĂ€ter war es dann wieder soweit und alles ging von vorn los wieder FG in der 8 Woche halbes Jahr spĂ€ter alle guten Dinge sind 3 dachten wir aber es wurde FG in der 10 Woche. Seit dem ĂŒben wir fleißig mit ovus mit kinderwunschtee und natĂŒrlich viel Spaß ohne Erfolg. Nun waren wir schon bei sĂ€mtlichen Arztes im Laufe der Jahre aber bei uns beiden ist alles ok. (PS mein Mann hat 2 Kinder aus einer vorherigen beziehung.) jetzt waren wir in kinderwunsch Klinik und haben es mit Hilfe probiert wir haben den es einleiten lassen...Nun heißt es warten Menschen mĂŒsste am 9.7 kommen. So viel zu mir wĂŒnsche allen viel Spaß und ganz viel Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 07.07.2016 19:46
    @Nicel und Sternchen: Herzlichen GlĂŒckwunsch, ich wĂŒnsche euch soo, dass die KrĂŒmel sich festbeißen!
    @Kiiri: Das tut mir sehr leid :( Und das nach so langer Wartezeit, das muss schlimm sein...

Ich selber nutze keine Ovus (will das erstmal so versuchen), aber ich hab das GefĂŒhl, dass die meisten von euch das nutzen :D Tempi messe ich auch nicht, das bekomme ich zeitlich nicht auf die Reihe, ich steh dafĂŒrzu unregelmĂ€ĂŸig auf....

@Me ich bin jetzt ZT 9, warte schon aungeduldig auf den Eisprung. Und da das Ziehen im UL bereits leicht spĂŒrbar ist, kann es nicht mehr lange dauern - aber wir herzeln eh sehr regelmĂ€ĂŸig :P
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 07.07.2016 19:54
    @Daniela das ist wahrscheinlich auch das beste, sich keinen zusĂ€tzlichen Druck zu machen durch Ovus und so weil sie meiner Meinung nach wirklich verunsichern können und einfach regelmĂ€ĂŸig herzeln... Klar, man wĂŒnscht sich ein Baby aber das ist doch am schönsten wenn sich Mama und Papa auch lieben und den GV nicht nur fĂŒrs Baby nutzen..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.07.2016 20:00
    Netti, das klingt doch super, da hast du dir umsonst Gedanken gemacht. Ich wĂ€re bestimmt auch total gerĂŒhrt in so einer Situation.
    Mein Mann sagt auch, er wĂŒrde sich zuerst durch checken lassen. Nun war ich aber ja bereits schwanger, daher vermute ich in meinem Pessimismus, dass es ja an mir liegen muss - wenn es an ihm lĂ€ge, wĂ€re ich ja bislang noch gar nicht schwanger gewesen ...

Daniela13: ich stehe nicht immer auf, wenn ich gemessen habe ;-) was ich nach dem messen mache, hat ja keinen Einfluss mehr. Am Wochenende schlafe ich danach oft noch ein paar Stunden weiter (der Luxus der Kinderlosen...)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 07.07.2016 20:02
    @laufmami ja genau, es soll ja auch Spaß machen 😝 wobei klar, je lĂ€nger man ĂŒbt umso verzweifelter greift man natĂŒrlich nach jedem Strohhalm und nach jeder Hilfe, um auf natĂŒrliche Weise schwanger zu werden. Aber da ich ja erst im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille bin, lass ichs erstmal ruhig angehen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 07.07.2016 20:04
    @reh, naja, aber ich glaube, besonders am Wochenende wĂŒrde ich den Wecker Ohrfeigen, wenn er mich - auch wenn es nur eine Minute ist - aus den Schlaf klingelt, obwohl ich ausschlafen könnte (ja, auch bei mir der Luxus der -noch - kinderlosen)
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 20:36
    @Kirii u. Reh: Ich schĂ€me mich ein bißchen das ich ihn so falsch eingeschĂ€tzt habe. Ich hĂ€tte es eigentlich wissen mĂŒssen 😍

@olivenbaeumchen: ❀-lich Willkommen im Forum und in unserer feinen Gruppe 😊 Du hast schon so viel durch gemacht... Das ist wirklich heftig und macht mich traurig. FĂŒhl dich lieb gedrĂŒckt und wir drĂŒcken die Daumen das du das nicht noch mal erleiden musst.

Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 20:41
    Ja abwarten und Tee trinken bin nun erstmal gespannt wie es weiter geht Dienstag muss ich wieder hin und werde das erste mal untersucht nach der Blutung mein Mann denkt trotzdem das da was geblieben ist aber ich denke nicht weil ich eindeutige Schmerzen und starke Blutung mit viel gewebestĂŒckchen hatte/habe ... Mal sehen Vllt kann ich gleich mit clomifen weiter machen wobei es Dienstag dann auch Zeit wird Jenachdem was der Arzt mir rĂ€t und mein Mann fĂ€ngt nĂ€chste Woche mit Hormon spritzen an wie gesagt abwarten und Tee trinken habe nie gedacht das mir sowas passiert .
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 20:44
    Mein Mann dachte auch immer er hĂ€tte die super Spermien klar ist es ein Kratzer fĂŒrs ego aber er will auch Kinder und mich glĂŒcklich machen wir stehen das gemeinsam durch ... Auch in meiner jetzigen Situation steht er voll zu mir interessiert sich dafĂŒr fragt mich Dinge wie warum wieso er sagt wir machen das schon einfach dran bleiben das ermutigt mich sehr
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 20:54
    @nette_nalla vielen Dank fĂŒr die lieben worte
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 21:37
    guten abend ihr lieben:)

@olivenbaeumchen herzlich willkommen bei unsâ˜ș ich drĂŒcke euch ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!🍀

bei mir ganz langweilig, zt 8...warten warten😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 07.07.2016 21:38
    Hab Unterleibschmerzen. Das war dann wohl...
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 21:59
    Hab ich auch Mara... đŸ˜€đŸ˜ą
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 07.07.2016 22:32
    @OlivenbÀumchen da hast du ja einiges mitgemacht. Hoffe das es klappt und auch bleibt
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 22:33
    oh, olivenbaemchen, da hast du aber schon viel ertragen mĂŒssen, ich drĂŒck die Daumen, dass es beim nĂ€chsten Mal besser ist.
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 23:08
    Ach Kirii, es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat...wenn es so schnell ging mit Clomifen hast du bestimmt GlĂŒck und wirst ganz bald Mama âœŠđŸ»

OlivenbĂ€umchen, ich finde es super, dass du trotz dieser ganzen RĂŒckschlĂ€ge nach vorne schaust!

Daniela, ein bisschen was von deiner Gelassenheit hÀtte ich gerne...

Netti, toll wie dein Mann reagiert hat, ich drĂŒcke dir aber die Daumen, dass die ganzen Untersuchungen gar nicht erst gemacht werden mĂŒssen, weil du vorher schwanger wirst!
    Antwort
    Kommentar vom 07.07.2016 23:27
    Danke fĂŒr die netten Worte ❀
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 08.07.2016 06:33
    Guten Morgen Chicks,

Kirii es tut mir so leid fĂŒr euch, aber toll, wie ihr zusammenhaltet. Sei ganz fest gedrĂŒckt.

Olivenbaeumchen ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, megafester DrĂŒcker, dass es diesmal klappt und bleibt.

Netti toller Mann! ;-) Vertraut euren MĂŁnner ihr habt das gleiche Ziel.

@es+13 weiterhin leichte Übelkeit und picksen im UL. Morgen Mittag bis Abend mĂŒsste sie eintrudeln, ich teste vorher nicht mehr. Komisch ist, dass meine BrĂŒste keine Symptome haben
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2016 06:43
    Guten MorgÀÀÀn meine lieben Hibbelitos 😊

Die Hoffnung das ich noch vor den Untersuchungen schwanger werde, geb ich auch nicht auf. NĂ€chsten Zyklus wird das Bett wieder zum beben gebracht 😅 Ich bin immer noch gerĂŒhrt von den Worten meines Freundes u. kann nun etwas positiver gestimmt weiter machen đŸ˜đŸ€— Schaetzeken hat recht, wir sollten unseren MĂ€nnern mehr vertrauen und ich werde meinen auch etwas mehr einbinden 😋
    ES+12 und im Moment gibts keine Anzeichen. Die UL-KrÀmpfe von gestern abend sind auch weg.
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2016 06:44
    @dreamteam: Das klingt doch vielversprechend bei dir. Ich hab echt ein gutes GefĂŒhl bei dir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 08.07.2016 08:08
    Guten Morgen Ihr Lieben,

Netti und Dream
    Das hört sich bei euch beiden gut an 🍀✊😊
    Ich drĂŒck euch die Daumen.

Ich bin kurz hinter euch.. Heute ES+10...
    Mal sehen 😊

Willkommen an alle neuen 😆
    Auf dass es schnell bei euch klappt und dann auch bleibt 🍀
    Schlimm, was hier einige schon durchmachen mussten 😔
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2016 08:20
    @Maeuschen: Leider glaube ich nicht wirklich, das es in diesem Zyklus geklappt hat. Ich werde jetzt etwas ruhiger an die Sache rangehen, trotzdem Temperatur messen, Zervix beobachten und mit Ovus testen. Das negative Erwarten und sich freuen wenn es anders kommt.
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2016 09:17
    Ich danke euch allen fĂŒr die Aufnahme und allen ganz lieben Dank fĂŒr die netten Worte.
    Antwort
Seite 31 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte