menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.07.2016 11:47
    Pre fert ist wohl der Nachfolger von PreSeed und günstiger,genau.Hab auch nur gutes darüber gelesen.
    Versuch ist es wert👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 12:23
    Trotz meines positiven Gefühls, trotz der Anzeichen, hat es mal wieder nicht geklappt. Hab gestern meine Mens bekommen. Nun gehts in die 9. Runde..... Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 12:34
    @dreamteam bei dir bin ich sehr gespannt. Hoffe du bekommst bald deinen positiven Test

@alle mit Mens Wie schade. Die Enttäuschung ist immer da, aber ich versuche mich dann an den guten Dingen festzuhalten, d.h. man darf noch alles essen und trinken etc. Viel Glück im nächsten ÜZ!

@me bin heute ES+12 und noch immer keine Anzeichen. Wenigstens auch keine Bauchschmerzen die auf eine Mens deuten würden. Der OneStep SST war heute früh negativ. Mein Mann ist überzeugt das es nicht geklappt hat. Hatte auch gelesen das der bei einigen negativ anzeigte obwohl sie schwanger wären. Hab das meinem Mann erzählt und er meinte "So ein Quatsch, die Dinger sind verlässlich". Danach war ich ein wenig traurig, da ich mir irgendwie doch noch Hoffnung mache das es geklappt hat. Traue mich aber nicht den CB zu machen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 10.07.2016 12:59
    Tingeltangel und Mara, mich haben die Schmerzen auch an ZT3 noch fest im Griff. Wenn es einem zumindest körperlich gut gehen würde... aber nein, da kommt das volle Programm. Jetzt aber wirklich zum letzten Mal für dieses Jahr! 💪

Wurmli, das ist doch doof, du wartest auch schon so lange. 😕

Chili, warte mal noch 2 Tage. Angenommen, der ES war erst am nächsten Tag, dann bist du jetzt erst ES+11, das kann zu früh sein. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt!
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 14:03
    An die Mens-Geplagten, Kopf hoch, ich denke jedes Wort zur Aufmunterung ist falsch 😔 Es ist so furchtbar wie man jeden Monat aufs neue enttäuscht wird, egal wie sehr man sich vor nimmt, alles entspannter anzugehen...ich drücke euch allen die Daumen für eine baldige Schwangerschaft.

Chili, positiv denken, bei mir zeigen alle SST erst ab ES+15/16 was an, selbst CB erst bei ES+14 🙈 Der Onestep war letzten Monat zu keinem Zeitpunkt positiv.
    Tja und gerade weil ich weiß, dass frühes Testen nichts bringt ist es noch blöder, dass ich am liebsten sofort (ES+10) einen machen möchte 😩 Ich habe mir vorgenommen bis Mittwoch zu warten, meine Mens sollte spätestens Dienstag kommen. Heute ist noch nichts da 💃🏻👯 und ich hoffe das bleibt so 🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.07.2016 14:18
    Hallo, ich habe gerade den CB mit Wocgenbestimmung gemacht NICHT SCHWANGER. :'(
    Dann soll die Olle aber endlich kommen.
    Das hatte ich auch noch nicht, dass ich Es+15 erreicht habe. Aber eer CB wird schon recht haben :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 10.07.2016 14:19
    @dream teste lieber frühs und die One Step sind echt nicht die besten. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 14:37
    Hallo, ich habe gerade den CB mit Wocgenbestimmung gemacht NICHT SCHWANGER. :'(
    Dann soll die Olle aber endlich kommen.
    Das hatte ich auch noch nicht, dass ich Es+15 erreicht habe. Aber eer CB wird schon recht haben :'(
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 14:56
    @dream, weißt du sicher wann dein ES war oder kommt es öfter vor, dass die zweite ZH länger ist?
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 15:17
    Schaetzeken ich verliere beim ES immer einen großen Schleimklumpen (SORRY). Der Frauenarzt hat mir 2 Monate bestãtigt, dass der mit dem ES übereinstimmt. Davwar Samstag vor 2Wochen um 11Uhr mittags. Und 7 Monate mein untrügliches Zeichen auf das ich mich verlassen konnte. Wenn der Klumpen später kam, dann kam auch die Mens später und umgekehrt genauso aber immer genau 14Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 10.07.2016 15:19
    Huhu :)
    ich meld mich auch mal wieder... Bei mir gabs bislang nichts spannendes zu berichten, deswegen hab ich immer nur fleißig mitgelesen. Müsste heute ES+6/7 sein. Ich war die letzten Monate immer "scheinschwanger" mit allen Symptomen die man nur haben kann :D aber diesmal hab ich so gar keine Anzeichen.. das ist echt schon gruselig... und meine Tempikurve ist ein reines Zick-Zack... Müsste Sonntag die doofe Mens kriegen, bin echt gespannt...
    French schön das du dich gemeldet hast, ich hoffe dir und deinem Mann gehts soweit gut :*
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 15:47
    French schön, dass du dich so entspannt anhörst. Auch ihr seit bei zu dritt. Sei fest gedrückt.

Wir haben ab 16.7Urlaub da sollte die Olle eigentlich durch sein. Wenn schon nicht positiv getestet dann wenigstens jetzt die Mens.
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 16:06
    Hey Schnatti😊
    Keine Anzeichen klingt super,ich drück dir die Daumen für nächstes We🍀🍀🍀🍀
    Ich nehme euch die mens gerne ab,Mädels,kein Thema😉
    @Dream
    Shit,echt😡Das ist immer wieder so ein Mist echt,dann kommt die blöde olle nicht und man hofft und hofft.Und der Test ist dann trotzdem negativ.Ich drück dich ganz doll zurück😘

@sylvie
    Hoffentlich kommt nix😉Testest du denn die Tage oder wartest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 10.07.2016 16:38
    Ja, seh ich genauso! Diese Machtlosigkeit macht mich auch immer wahnsinnig und zur Furie. Aber ihr meistert das alles so prima, gemeinsam! Ihr schafft das und werdet bald dafür belohnt 😘
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 16:58
    Ach tingeltangel
    Du bist süß😘
    Was sollen wir denn machen,mir geht die Warterei auf auf den Keks,aber deswegen geht es ja nicht schneller!
    Jetzt haben wir schon so lange warten müssen auf nen Krümel,jetzt machen die paar Monate weniger oder mehr den Braten auch nicht fett😘
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 16:58
    Ach tingeltangel
    Du bist süß😘
    Was sollen wir denn machen,mir geht die Warterei auf auf den Keks,aber deswegen geht es ja nicht schneller!
    Jetzt haben wir schon so lange warten müssen auf nen Krümel,jetzt machen die paar Monate weniger oder mehr den Braten auch nicht fett😘
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 17:18
    Danke smartiemama und schaetzeken! Mit dem ES um einen Tag verschoben könnte natürlich sein. Dann kann ich ja beruhigt weiter hoffen. Sollte am Mittwoch die Mens nicht da sein werde ich mit dem CB testen.

Generell finde ich den Juli aber sehr mau. Kaum positive Tests. :-( Im Juni waren es so viele.
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 17:22
    Der Juli geht ja noch etwas. Hoffen wir mal auf viele weitere positive Tests
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 20:31
    Huhu ihr Lieben! Ich bin heute Zt 9 und muss morgen zum FA, um zu schauen, ob das Chlormadinon die Zyste zum schrumpfen oder sogar weg gehen gebracht hat. Immerhin kam nach dem Absetzen lehrbuchmäßig die Mens nach zwei Tagen... Bin gespannt. Will gerne weiter hibbeln. Bei der Humangenetischen Beratung waren wir Donnerstag, die Ärztin war sehr zuversichtlich, dass wir nix haben. Hat Blut abgenommen und schickt den Befund mit der Post. Keine Ahnung, wie lange es dauert.

Ich wünsche allen Mens geplagten Kopf hoch! Und Katharina wow!!! Herzliche Glückwünsche!!!!

Huhu French! Freue mich immer, von dir zu lesen. Ich bin immer noch überzeugt, dass wir irgendwann gemeinsam Kugeln!

Antwort
  • Profilfoto  MamiMeli
    Kommentar vom 10.07.2016 20:41
    Ich war wie immer ungeduldig und hab ein frühtest gemacht, er war negative. Jetzt warte ich bis nächste Wochenende. Da ich eine unregelmäßigen Zyklus habe und nicht weiß ob dieser Zyklus 28, 30 oder 33 Tage dauert. Ich hoffe es kommt nix und der sst ist am Wochenende positiv. Bin jetzt im 24 Zyklus Tag.
    Obwohl ich muss sagen am 19 zt hatte ich ein ziehen und hoffe das es ein Eisprung war und am 22 zt hat ich im Unterleib ein stechenden/piksenden Schmerz, ob es eine Einnistung war? Ich hoffe es🤔 Was meint ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  MamiMeli
    Kommentar vom 10.07.2016 20:53
    Also wenn Montag der Eisprung wäre und Freitag stechenden Schmerz ist zu kurz?
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2016 21:58
    Dream, das ist echt eine blöde Situation, ab ES+14 sollte der CB was anzeigen 😕 Mein FA sagte mal, dass die Einnistung auch später sein kann, aber Hoffnung würde ich mir auch nicht mehr machen 😔

Ich hoffe ich werde morgen früh stark bleiben und nicht testen..ich habe alles was für PMS oder eine Schwangerschaft spricht (Übelkeit, UL-Krämpfe, Schwindel...) und die UL-Schmerzen sind seit ein paar Tagen weg.
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 05:58
    Schaetzeken einfach schnell auf Toilette Ohne irgendwo an einem Schrank oder Schub halt zu machen. Bei mir klappt das.....meistens.....ok manchmal
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.07.2016 06:50
    Guten Morgäään ihr Lieben 🤗

@avocadoherz: So mach das auch immer 😊 Ganz zur Toi damit man gar nicht erst zum überlegen kommt 😆

So ich heut ES+15 und hab mal nen Ovu gemacht, weil ich keinen CB digital verbraten wollte.Also eine Linie ist schon da, aber von positiv weit entfernt.Ich werd gleich ein Foto hochladen. Bin auch gar nicht dolle traurig, hatte es ja geahnt. Mir geht es gut und gleich werd ich mir auch das Pre Seed bestellen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.07.2016 06:57
    Ups, da fehlt ein "schnell" zwischen "Ganz toi" 😅
    Antwort
Seite 35 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste