menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 11.07.2016 07:42
    Ich hab noch einige frühtest von prolamed (die billigen) Da, ich teste immer erst mit denen. Wenn die weg sind hol ich mir aber keine mehr, Da kommt man doch eher in Versuchung als bei einem CB
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.07.2016 08:28
    Mir geht es so mit den Ovus von One step. Die sind so günstig, das man da fleißig mit Orakeln kann :D Diesen Zyklus habe ich aber mit Absicht nicht orakelt, weil ich mich net verrückt machen wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 11.07.2016 09:41
    Guten Morgen 😊

@MamlMeli nee also das KANN schon sein! Muss nicht und kann man sich einbilden aber es wäre schön möglich.
    Hatte den selben Spaß, Mittwoch ES und gestern dann dieser "stechende Schmerz"
    Hatte ja schonmal gesagt, dass ich als ich das erste mal schwanger wurde von Befruchtung an eine Veränderung gespürt hab, damals eben nur unbewusst weils ja nicht geplant war.
    Jetzt ist es genau das selbe und ich hab ein recht positives Gefühl...

Ich wünsch euch allen ne tolle Woche!! 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.07.2016 10:30
    Hallo zusammen,

ich teste aktuell mit dem Clearblue meine fruchtbaren Tage und hatte nun am Freitag endlich mal das lachende Gesicht in der Anzeige und nicht nur immer den leeren Kreis.
    Am Samstag habe ich dann nochmals getestet und da war der Kreis wieder leer...

Hatte das eine von euch auch schon mal das nur ein Tag angezeigt wird obwohl immer von 2 Tagen die Rede ist?

Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 10:47
    ja Sylvi, auf meiner Pinnwand etwas weiter unten
    Antwort
  • Profilfoto  MamiMeli
    Kommentar vom 11.07.2016 10:55
    Guten Morgen 😁
    @Laufmami vielleicht hat es was positives zu bedeuten dieses stechen, das es sich jetzt aktiviert hat 🤓😉 Ich versuche jetzt nicht mich dran zu klammern. Muss die Woche hinter mir bringen, dann gehe ich zum Frauenarzt da dort die sst umsonst sind 😊 Vielleicht haue ich ja noch ein Ultraschall raus damit ich Sicherheit habe 😅
    @Avocadoherz wenn ich dein Namen sehe habe ich Hunger auf Avocado 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.07.2016 11:02
    Sylvi 39, bei mir klappts
    Hast du 'Pinnwand' angeklickt?
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 11:03
    jetzt müsste es gehen ;)
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 11:27
    @NettiIch seh nur das du ein Foto hochgeladen hast, Aber das Foto selbst kann ich nicht sehen.
    @mamiMeli ich hab den Namen gewählt weil ich so gerne Avocado esse. :-)
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 11:29
    Ach ja, ich hatte gerade Blut am Toilettenpapier. Jetzt bin ich wieder total gruselig weil ich auf eine Einnistungsblutung hoffe. Obwohl ich den Zyklus schon abgehackt habe. ES+8 heute
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 11:29
    es ist sowohl auf meiner Pinnwand etwas weiter unten, als auch bei meinen Fotos. Wenn du auf mein Profil gehst dann klicke auf Fotos... hatte ich vorhin eigentlich freigeschaltet ... hmmm komisch
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 11:31
    @avocadoherz: uiuiui.... na das klingt doch super. Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 11:54
    Habs gesehen :-) ist aber fast positiv
    Positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 11.07.2016 12:02
    Hey Mädels!
    Kennt ihr euch mit einer Gebärmutterspiegeung und einer Eileiterdurchblasung aus? ich soll am Ende des Monats auch eine bekommen habe aber etwas Angst davor und wollte mal wissen wie eure Erfahrngen damit sind solltet ihr auch eine hinter euch haben.
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 11.07.2016 12:47
    Ich befürchte da kann man mal wieder nur abwarten. Aber Weib zweiter Strich auf dem Ovu ist doch schon ein gutes Zeichen oder? Kenne mich mit dem Orakeln leider nicht so gut aus.

Ich bin heute auch ES+15 (ES bestätigt von FA). Normal kommt die Pest an ES+13/14, aber bis jetzt noch nichts in Sicht. Test war heute morgen negativ. Also weiter warten...Mein Gefühl ist allerdings durchaus positiv. Werde wohl morgen den CB ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 11.07.2016 12:49
    Daumen sind gedrückt, Lale
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 13:05
    @sylvi: Das ist ein Ovu, weil ich mir ziemlich sicher bin das es nicht geklappt hat. Wollte keinen CB digital verbraten. Kann schon sein, das der ES sich um 1 Tag verschoben hat...

@Lale: Dann drück ich dir auch ganz feste die Daumen. Werde morgen früh noch mal nen Ovu machen, sofern die Mens dann immer noch nicht da ist. Mal schauen wie er morgen aussieht. Naja, die ovus schlagen ja bei einem LH-Anstieg an. Leider geht die LH-Konzentration auch vor der Mens nach oben, also bin ich im Prinzip gerade genauso schlau wie vorher ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 11.07.2016 13:06
    Sunny, in der Theorie auf jeden Fall. Allerdings klappt es nicht bei allen Frauen gleich gut mit den Tests. Bei meiner großen habe ich auch an ES+ 15 mit MU und einem 10er Test negativ getestet (ES+17 dann positiv). Und da hatte sich auch nichts verschoben. Von daher nicht die Hoffnung verlieren. 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 13:08
    @sunny_honey: Wie gesagt bin ich mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Meiner Meinung nach, hätte der Ovu deutlicher ausfallen müssen, wenn ich schwanger wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 11.07.2016 13:09
    Netti, ich würde sehr gerne diesen Monat mit dir zusammen positiv testen. 😄 Die Daumen sind für dich ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 11.07.2016 13:12
    Nicole, leider kenne ich mich mit den Spiegelungen nicht aus. Ich hoffe eine andere kann dir da weiter helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 14:10
    @Lale, meine Daumen sind auch gedrückt!

Ich habe jetzt noch 6 Pillen inkl. heute im Blister, dann hibbel ich auch mit 😅 kann mich jemand mit in den August eintragen? 24 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, wäre NMT 16.08. - oder geht man im ersten Post Pill Zyklus lieber von ü30 aus? 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 14:18
    Hallo Fruchtzwergi,

herzlich willkommen bei uns. :) Das ist im 1.ÜZ nach der Pille nicht leicht zu sagen. Ich würde schon erstmal von 28 Tagen ausgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 14:32
    @fruchtzwergi ich kann dir nur von mir sagen, dass ich nach der pille eine zyklus von 30 tagen hatte, vorher mit pille waren es 28 tage. aber das ist sicher von frau zu frau unterschiedlich☺️
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2016 14:52
    @fruchtzwergi das kann man echt nicht sagen. Rechne lieber erst mal mit 30 Tagen. So würde ich es machen
    Antwort
Seite 36 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte