menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.07.2016 08:30
    Maeuschen
    Wir warten auf Post vom Andrologen,hoffentlich nächste Woche ,Ergebnis Spermiogramm und Hormone.Dann geht es hoffentlich bald weiter.Diese speziellen Blutuntersuchungen (Chromosomenanalyse,usw.)dauern noch länger🙈
    Bin gespannt,was du berichtest.Die können euch ganz bestimmt helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 08:35
    Guten Morgen,

Lale von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Netti...komisch, dass die Mens noch nicht da ist...vielleicht steigt dein HCG nur langsam?

Mäuschen, die Daumen sind gedrückt für die Behandlung in der Klinik, auch du wirst bald einen positiven Test in der Hand halten!!! Gut, dass ihr den Schritt geht!

Mädels, ich konnte es natürlich nicht lassen und habe auch heute morgen getestet, meine Mens hätte ja letzte Nacht spätestens kommen müssen und was soll ich sagen, an ES +12 konnte man auf dem OneStep einen zweiten Strich erahnen, ich denke morgen werde ich den CB machen ;)
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 08:40
    Katharina und Lale! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Habt eine schöne Zeit!
    Nun seht ihr dass man eben "nur" Geduld braucht. ;-)

@me: Werde Mitte Juli meinen NMT im August eintragen. Keine Herzchen gesetzt bis jetzt diesen Zyklus. Aber zumindest weiß ich dass ich einen ES hatte. War am ZT 20 bei meiner FA und sie sagte der ES wäre gerade gewesen. Was auch imme "gerade" heißt. Hab ja am Freitag jetzt NMT. Egal. Nächsten Zyklus ist der Arbeitsstress vielleicht endlich weniger und mein Mann entspannter.

Schöne Grüße!
    Sorry, melde mich nur sporadisch, aber meine Arbeit plus Haus und Kind nehmen mich zur Zeit voll ein.

Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.07.2016 08:55
    @avocadoherz: Du wirst aber diesen Monat noch positiv testen. Das lege ich jetzt fest... so. :) Du sagst es selbst, der Test war einfach zu früh.

@Maeuschen: Das tut mir sehr leid. Wir wissen alle wie besch... das ist.

@Frenchi: Du hast vollkommen recht. Wir werden alle bald Kugelrund sein... Ich glaube Laufmami hat das gesagt: "Unsere Babys wollen Sommerkinder werden" :)

@schaetzeken: Na das klingt doch schon sehr gut. Ich drück dir ganz feste die Daumen, das der CB morgen positiv ist :)
    Es kann schon sein das mein HCG langsamer steigt, das weiß ich nicht. Aber ich denke mir eben, das die Ovus dann schon stärker ausschlagen müssten und der CB ist ab Fälligkeit der Mens schon dolle zuverlässig. Ich warte jetzt einfach auf die Mens. Das ist eigentlich das gemeinste, wenn man drüber ist und der SST negativ und als hätte man noch nicht genug gewartet... Es heißt immer nur warten, warten und noch mehr warten... :( oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm ;)
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 09:07
    Ja du hast recht diese warterei ist echt schlimm :(

Ich habe selbst ein Mai-Kind und das fand ich super, schwanger durch den Winter und dann im Sommer war das Baby da ;) wir konnten viel spazieren gehen, weil das Wetter meistens schön war und ich musste meinen Schatz nicht ganz dick einpacken.

Ich hoffe so, dass meine Mens nicht in den nächsten Tagen kommt...am 29.07. habe ich einen FA-Termin zur Nachkontrolle nach der Ausschabung, es wäre so toll, wenn man da schon einen Fruchthöhle sehen könnte mit einem kleinen Punkt drin...aber die Angst, dass doch wieder Blutungen einsetzen ist schon groß, bis Freitag wäre es ja noch vollkommen normal...danach sinkt zum Glück die Wahrscheinlichkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 12.07.2016 09:15
    @Schaetzeken ich kann dich so gut verstehen!!!
    Ich müsste mittlerweile ES + 6/7 sein, kämpfe seit n paar Tagen ja mit diesem Ziehen, jetzt fang ich an morgens zu brechen (ich bin noch immer der Meinung ich bekomme ne Magengrippe) und hab jetzt mal einen von den Ovus von OneStep heute morgen zum orakeln gemacht.

Macht das wer von euch?? Dieses Orakeln? Und was das positiv?
    Also ich hab da ne zweite Linie...

Wenn ich jetzt wirklich schon wieder schwanger wär, dann fang ich echt an an Wunder zu glauben 😕
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 09:22
    @Laufmami: Soweit ich weiß muss die 2 Linie beim orakeln genauso deutlich sein wie die Testlinie. Mach es am besten jeden Morgen zur gleichen Zeit und wenn die Linie jeden Tag stärker wird, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen :) Es ist durch aus möglich, das dein HCG schnell ansteigt. Wenn du heut ES+6/7 bist, müsste dann auch zeitnah die Einnistung statt finden. Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.07.2016 09:22
    Huhu Laufmami,
    orakeln so ab ES + 10 mit Morgenurin und dann schauen,ob der Strich stärker wird.Bei mir wurde der in der Vergangenheit vor NMT auch stärker und trotzdem kam die mens.Bei mir steigt der LH vorher leider auch nochmal an.Kann also alles oder nix bedeuten.Würde dann eher einen Frühtest ab ES + 12 wagen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.07.2016 09:40
    Lale Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Schatzecken auch dir ein leises Herzlichen Glückwunsch.

Netti sei gedrückt, bei mir sieht es genauso aus. ES+17 und noch nichts. Ich habe meine letzen ten Zyklen verglichen und mein Es wsr immer als ich den Schleimklumpen verloren habe (Sorry) diesmal anscheinend nicht. Wenn sie heute nicht kommt, werde ich morgen nochmals testen. Leider hat meine Fa bis 01.8Urlaub und zu einer Vertretung möchte ich deshalb nicht.

Mãuschem sei fest gedrückt, du darfst wütend sein.

French wir werden zusammenkugeln, bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 12.07.2016 09:46
    @schaetzeken ich gratuliere mal vorsichtig und warte auf den morgigen CB Bericht ;-)

@Netti abwarten noch ist meine Temperatur oben, Aber ich hab grad schon dieses fiese "Bauchgefühl" als wenn die Mens bald kommt

@maeuschen bald darfst du Kugeln. Davon bin ich überzeugt.

Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 09:48
    Seit Samstag renne ich ständig aufs Klo, weil ivh denke das es los geht bis jetzt nichts. Mal ULschmerzen dauerhaft leichte Übelkeit. Ich verstehe meinen Körper diesmal nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    @Lale herzlichste Glückwünsche, das sind ja mal tolle Nachrichten!! Eine wundervolle Kugelzeit! Und auch dir, @Schaetzeken, natürlich auch Herzlichen Glückwunsch 😊😊

@Netti @French alles klar, danke euch. Ich kann's ja einfach mal beobachten. Rechne aber eigentlich selbst nicht damit.
    Naja ich rede meinem Körper einfach mal gut zu 😁
    Antwort
    Laufmami, ich war heute morgen auch sehr überrascht, dass da wirklich ein zweiter Strich zu erahnen war, so kurz nach der FG! Sollte es jetzt wieder nicht klappen, werde ich meinen FA mal fragen, ob man meine zweite ZH überprüfen kann. In der ersten scheint ja alles zu klappen!

Dream, wenn aber doch der Schleimklumpen da war, was sollte der sonst gewesen sein? 😕 Falls sich dein ES verschoben hat kannst du ja noch hoffen 😊

Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 09:57
    Schatzeken ich weiß es nicht, leider hilft nur warten und hoffen. Ab Wochenende ist Urlaub und ivh wollte meine Mens bis dahin durch haben. Es ist schon ärgerlich etweder jetzt oder die nächsten 9Monate gar nicht. Ho ich habe gesprochen. ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 09:59
    Dann lieber gar nicht und zur März-Mami Gruppe wechseln 😁
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 10:19
    @dreamteam: ich seh das genauso wie schaetzeken. Lieber ab in die März-Mami Gruppe mit dir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 12.07.2016 10:35
    Herzlichen Glückwunsch Lale! Auf in eine wunderbare Kugelzeit!

@dreamteam - Märzgruppe klingt besser, meinst du nicht? ;)
    @Laufmami - warte einfach noch ein paar Tage, dann teste erneut (und ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!)

@me - ich hab ein zwicken im rechten UL, gestern hatte ich schön spinnbaren ZS --> sieht ganz nach dem ES aus (heute ZT 14, also eigentlich wie im Lehrbuch :D ). Jetzt heißt es warten. Die erste Zyklushälfte ging jetzt eigentlich ganz entspannt rum und ich glaube, und hoffe, dass ich meinen Körper jetzt besser einordnen kann. Also abwarten und "entspannt" hibbeln! Das mit dem Sommerkind, was NettNala vorhin wiederholt hat, klingt einfach nur gut - daran sollten wir alle uns halten. Ein paar mehr Positive Tests kann der Juli noch vertragen! :)
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 10:43
    Ihr seid alle soo toll. Wãre auch lieber MärzMami aber eine Entscheidung wäre wichtig.
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 11:31
    Huhu,

@lale und schaetzeken herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft :-)

@dreamteam das ist ja mal mega doof :-/ Hoffe bei dir tut sich zügig was.

@me hab heute auch NMT (konnte mich in der Liste nicht umtragen). Bisher ist die Pest noch nicht da. Ich hab nun aber seit zwei Tagen starke Bauchschmerzen und das war im letzten Zyklus auch so. Test von OneStep ist auch negativ, also denke ich mal die Mens wird die Tage kommen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 12.07.2016 11:49
    @ Schartzeken aber du hast einen SST gemacht, oder? Ich hab das ja nur mit den Ovus probiert... Mehr als warten kann ich eh nicht tun und schön meinen Frauenmanteltee schlürfen 😜

@Chili warte lieber noch ein bisschen ab, nicht zu schwarz sehen, vielleicht kannst du ja auch noch positiv testen 😊

@all: man sollte sich da nicht so verrückt machen (leichter gesagt als getan), wenn der Druck ein bisschen rausgenommen ist klappt's in den nächsten Monaten gewiss und , wie mein Freund immer sagt, so ne Sommer-Geburtstagsparty ist doch eh mega.
    Daher hoffe ich voller Vorfreude auf so ein Sommerbaby 🙈😊
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 11:56
    Chilli ich habe die letzten Tage viel über neg. TESTS gelesen. Gibt die Hoffnung nicht auf, auch die machen Fehler ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 12:00
    @laufmami ja ich warte mehr oder weniger geduldig. irgendwie hofft man ja eine Ausnahme zu sein und dann etwas verspätet noch positiv testen zu können. :-D

Da unser Sohn letzten August zur Welt kam kann ich nur sagen das es bei weitem nicht so schlimm ist im Sommer hochschwanger zu sein. Mir hatte die Wärme nicht viel ausgemacht. Am Tag seiner Geburt waren draußen über 30°C aber das ist unwichtig, denn der Kreißsaal ist egal zu welcher Jahreszeit immer sehr warm - extra für das Baby. Also freuen wir uns doch alle fein auf unsere Sommerbabys :-)
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 12:05
    @dreamteam mich lächelt mein CB jeden Tag an, aber ich würde mich so sehr ärgern wenn der negativ wäre. Hab in den letzten Zyklen so viel Geld für gute Tests ausgegeben. Lieber warte ich noch etwas ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 12.07.2016 12:26
    Ich drück ganz kräftig die Daumen.

Bei mir wieder Blut am Toilettenpapier, denke die SB fangen bald an und dann kommt die Mens hoffentlich pünktlich, Dann kann ich in den neuen Zyklus gehen
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 12:30
    Chilli ich habe die letzten Tage viel über neg. TESTS gelesen. Gibt die Hoffnung nicht auf, auch die machen Fehler ;-)
    Antwort
Seite 39 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste