menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 12:47
    Laufmami genau war ein SST, habe gerade noch einen gemacht, weil ich es nicht glauben kann und der ist schon etwas stärker positiv 😍
    Letztendlich ist aber die nächsten Tage ja noch alles drin 😩

Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.07.2016 13:13
    Chili warte auf Morgenurin.:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Daniela13
    Kommentar vom 12.07.2016 13:19
    Schaetzken, dann auch noch von mir alles Gute! Und denk positiv! das ist ganz wichtig! :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 12.07.2016 15:07
    Schaetzeken 😆
    Das ist ja großartig 😊 Schon mal leise herzlichen Glückwunsch 😊
    Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich schön festbeist und du morgen fett " Schwanger" lesen darfst 😊
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 15:11
    Und ganz lieben Dank an euch alle für die aufmunternden Worte 😙 Ihr seid alle so toll 😊

Und ganz speziell an dich liebe Sunny 😙
    Du bist immer für mich da und hast die passenden Worte parat.
    Danke 😙😙😙

@ Frenchi
    Ich drück euch weiterhin fest die Daumen.
    Bin gespannt was du berichtest
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 15:16
    @ Netti und Dream
    Warten ist immer echt ätzend 😞
    Aber noch ist alles offen bei euch.
    Ich drück euch die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.07.2016 15:58
    Schaetzeken, auch dir herzlichen Glückwunsch!-Dann können wir ja gemeinsam wechseln. Auch wenn ich hierzu auf jeden Fall noch mitfiebern werde. 😍
    Ach ja, die Lieben Tests.. Was soll ich sagen, der onestep ist auch heute an ES+16 noch negativ. Der (bzw der Presense von dm) wurde bei meiner ersten Schwangerschaft hauchzart positiv als der CB schon 2-3 Wochen gesagt hat. 😁 Bei manchen sind die super, bei anderen nicht.

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche!!! 💖😍
    Ich lasse auch gebe noch eine Menge Schwangerschaftsviren da.
    💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨
    Und die Störche hier bei uns werde ich in alle Richtungen aussenden (hatte noch bei denen beschwert, dass meine Bestellung einfach nicht ankommt). 😁🍀🐞

Mein Mann hat sich übrigens riesig über sein Geburtstagsgeschenk gefreut. 💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.07.2016 16:26
    Schaetzeken
    Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch 😊Der CB wird bestimmt morgen dickfett positiv anzeigen😊

Maeuschen und Sunny
    Ihr Süßen,wir rocken das demnächst - ob mit Hilfe oder ohne,ganz egal.Wunder dauern eben etwas länger 😘😘😘
    Genau Lale,lass genug Viren da und schick die Klapperstörche auf Rundreise durch Deutschland 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 12.07.2016 16:43
    @lale echt der is noch negativ...ok...von wegen frühtest :-P
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 17:02
    Hallo Mädels,
    Herzlichen Glückwunsch Lale ♥♥♥
    Ich hab heut nmt und zum Glück noch nix in Sicht, obwohl ich heut mittag mal so ein ziehen gehabt hab und dachte die Mens kommt.
    Werde aber frühestens Freitag testen... da ich mich sonst verrückt mache.
    Hoffe sie bleibt weg ;)
    Ganz liebe grüße und drücke euch allen die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 12.07.2016 18:05
    Glückwunsch an die positiv-testerinnen😍😍😍 wünsche euch eine unbeschwerte schöne Kugelzeit😚

@Laufmami das orakeln hab ich letzten Monat auch ausprobiert und die linie wurde zum NMT immer stärker und auf einmal kam die Mens...hab mich total verrückt gemacht weil ich dachte ich bin schwanger 😣
    Mach ich nie wieder das orakeln- auch wenns bei einigen klappt würde ich jetzt auch von abraten- einfach weil man sich total wuschig macht 😃
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 18:17
    Hallo alle zusammen ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir vllt einen Tipp geben?
    Also kurz zu mir ich hab einen 7jahre alten Sohn per Kaiserschnitt bekommen im Jahr 2009
    Seit 2012 wurde mir gesagt das ich unfruchtbar bin aufgrund von falscher Behandlung jetzt steht mir wohl nur die künstliche Befruchtung bevor.
    So erstmal das, aber in den letzten 5 Tagen spielt mein Körper verrückt . Vor 5 Tagen hab ich plötzlichen Durchfall bekommen sorry, der hielt circa 2 Tage an danach hab ich beim Pipi machen etwas rosanes entdeckt ganz ganz leicht und hörte wieder nach circa 24 std auf. Dann war es aufeimal wieder eher bräunlich aber immer noch sehr sehr schwach.Ich hab noch 10 Tage bis meine Periode beginnt kann es doch sein das ich schwanger geworden bin?
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 18:21
    Vergessen zu sagen das ich verklebte Eileiter hab,mir ist aber etwas übel und es rummelt so in Bauch und Bauchschmerzen als ob die Regel anfängt,das ist einfach nur schlimm bin fertig mit der Bereifung besonders weil wir das Thema auf normalem Weg schwanger zu werden abgeschrieben haben freue mich auf eure Antworten und Tipps natürlich auch eure Erfahrungen
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 12.07.2016 19:07
    Bei verklebten eileitern ist es eigentlich nicht möglich, außer einer ist wieder durchlässig ;-)
    Wenn du noch 10 Tage bis zur Periode hast bist du ja erst ES+4 ca. Spüren könntest du jetzt noch gar nichts, Da keine einnistung stattgefunden hat. Aber vielleicht regeneriert sich ja gerade dein Eileiter, oder die Eileiter.
    Und wer weis schon was so alles möglich ist.
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 19:09
    Meine letzte Periode ist am 20.06 gewesen von der Zeit her passt es ja,das ist so zum verrückt werden
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 19:09
    Meine letzte Periode ist am 20.06 gewesen von der Zeit her passt es ja,das ist so zum verrückt werden
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 19:12
    Meine Ärztin hat mir damals gesagt nichts ist unmöglich, ich hatte immer wieder mal pms Symptome die ins leere gegangen ist.
    Aber ich ich hatte noch nie diesen kurzen Durchfall und diese leichte Blutung die aufn Slip garnicht zu sehen war, das ist mir eher per Zufall aufgefallen...ich weiß es nicht ich wünsche es uns natürlich so sehr
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 19:18
    Leichte Unreinheiten im Gesicht sogar 2 Pickel im Dekolleté und aufn Rücken ein paar gespürt...denkt bitte nichts Böses das ich euch so zu Texte aber aufn Brustwarzen sind diese weiße Punkte als ob es Pickel sind ist es normal bei jeder Frau;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 12.07.2016 19:36
    Hmm, echt schwierig
    Vielleicht könntest du ja einen Ovulationstest machen. Dürfte bei dir ja eigentlich nicht anschlagen, wenn du ja keinen Eisprung hast
    Eigentlich bleibt dir nichts als abzuwarten oder vielleicht zum Arzt zu gehen. Obwohl der bei ES+4 auch nicht viel sagen kann, schätze ich
    Ich weiß, warten ist schwer. Eine andere Möglichkeit sehe ich aber nicht. Geht uns ja auch so 😒
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 19:56
    Ja das ist so schlimm, ich denke vllt hat sich mein Eisprung verschoben und er etwas früher war , weil Eisprung hab ich ganz normal ....bin jetzt ES+6 es ist zum Haare rupfen so früh hat ich noch nie mens Beschwerden gehabt eher 3-4 Tage bevor die kamen...
    Meine Gegend unten herum ist auch dunkler als sonst ...ich warte am besten noch bis kurz vor knapp und teste mal,diese Enttäuschung immer wieder zu spüren ist sehr traurig...dieses Mal sind es nur die kleine Tropfen die mich unglaublich verwirren
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 12.07.2016 20:45
    @Sunny: ich hatte das selbe Problem mit den CB Ovus in lila. Habe alles exakt nach Anleitung gemacht, aber nur zwei von zehn haben überhaupt ein Ergebnis angezeigt. Alle anderen nur Fehlermeldung.
    Habe die Hotline vom Beipackzettel angerufen und sofort und kostenlos neue bekommen. Die Tests der neuen Packung haben alle angezeigt und ich bin damit schwanger geworden.

@ me: bin bei ES +7/8. Die Nebenwirkungen vom Progestero machen mich fertig. Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit. Nervt total. Sonntag war es ganz schlimm, da habe ich einen Tag ausgesetzt, damit sich mein Magen beruhigen konnte. Naja, abwarten.
    Ob ich das nächsten Zyklus nochmal nehme weiß ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.07.2016 21:04
    Quennie
    Nimmst du Progesteron oral?Versuch es sonst mal vaginal,wenn es Kapseln sind.Besser verträglich,hatte zwar auch ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen,aber so umgehst du den Magen und die Kapseln können direkt vor Ort wirken.
    Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 21:18
    Danke euch! Ich puste auch mal ein paar Schwangerschaftsviren rein 💨💨💨💨👶🏼👶🏼
    Zumindest das mit dem Eisprung und dem Einnisten scheint mein Körper ja zu können 😊

Ich wünschte alle könnten hier einfach positiv testen, ohne Umwege über KiWu-Zentrum oder lange ÜZ...

Naddi, ich denke eher das es ungewöhnlich ist schon vor dem ES Anzeichen einer Schwangerschaft haben zu können. Wenn du keinen Sex um den ES hättest würdest du ja dann auch nicht Schwanger werden 😉 Da ja erst ab ES+3 die Einnistung beginnt, wird der Durchfall nichts mit einer Schwangerschat zu tun haben, außer dein ES hat sich um mehrere Tage verschoben...

Antwort
    Kommentar vom 12.07.2016 21:23
    Dir erstmal herzlichen Glückwunsch alles gute
    Laut meiner Berechnung hatte ich zw den 6/7.07 meinen Eisprung gehabt davor die Tage hatte mein Partner und ich gv gehabt am 01.07-04.07
    Danke für die Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 12.07.2016 21:27
    @french: Ich habe es drei Tage lang oral genommen, danach ging gar nichts mehr. Übelkeit, erbrechen, Durchfall, Sodbrennen. Das volle Programm :-(
    Vaginal habe ich auch Übelkeit, zwar nicht ganz so schlimm, trotzdem sehr unangenehm.
    Was macht man nicht alles ...
    Antwort
Seite 40 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste