Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 13:59Oh nein Chili, das tut mir Leid. Immer der gleiche Mist. Da macht man sich Hoffnung und wird doch böser überrascht. 😢Antwort
Gönne dir dafür heute irgend etwas schönes. Und traurig sein ist ausdrücklich erlaubt. Vielleicht möchte es ja auch unbedingt ein Sommerkind werden. Fühl dich gedrückt!
@Netti, immer noch nichts? Klingt jetzt nicht soo schlecht. 🍀🐞Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.07.2016 14:02@Lale: Grundsätzlich schon, wäre der CB digital nicht so deutlich negativ gewesen.... Wir schauen mal, wo sich das noch hin entwickelt :)Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 14:04Schaetzeken, bei manchen klappen die sich richtig super. Ich möchte die gar nicht schlecht machen. 😊 Ich Dive es echt Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Andere 10 er Tests schlagen bei mir ja ähnlich schlecht an.Antwort
Ich denke da kommt nichts bei dir. Irgendwie ist Strich ja doch Strich. Bin gespannt was Det CB sagt. Ist dass einer mit Wochenbestimmung? -
Kommentar vom 13.07.2016 14:23Sooo mein Körper hat volle Leistung gebracht der Abgang war sauber 😒😒 nun geht's weiter gestern heute und morgen clomifen und dann (hoffentlich) ein paar Herzchen setzen (ist immer doof unter diesen Druck ) ich hoffe ja nicht das alle guten Dinge 3 sind 😏Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 14:27Ja ich bin auch der Meinung positiv ist positiv, aber nach meiner schlechten Erfahrung im letzten Zyklus, wo der FA die SS bestätigt hat und bei ES+28, bzw. 6+1 die Blutung einsetzte bin ich etwas verunsichert.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 15:17Schaetzeken, das dir der Schock vom letzten Mal die Freude etwas trübt kann ich gut nachvollziehen. Aber es gilt leider eben die ersten 12 Wochen das "alles-oder-nichts"-Prinzip. Man kann sich nur möglichst gut pflegen und mögliche Risiken weitestgehend auslassen, aber trotzdem gibt einem niemand die Gewissheit, dass man nach 40 Wochen ein völlig gesundes Baby im Arm hält. Das ist leider wenig tröstlich, tut mir leid dafür, aber andersrum, warum sollte dein Test nicht auch einfach positiv sein und alles gut werden? Positiv denken ist doch das Motto für uns Bald-Mamis!! Also, fühl dich gedrückt und lass die negativen Gedanken einfach an dir abprallen! 😘Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 16:26@Laufmami bei 50 ovus würde ich mir den Spaß wahrscheinlich auch nochmal machen 😃😃😃Antwort
@Chili ich Weiss genau wie es dir geht !! Ich bin genau in der gleichen Situation. Habe mit meiner Kollegin auch zeitgleich angefangen zu üben und sie hat es dann im Juni "geschafft"... Ich war sowas von am Boden als bei mir nach dieser Nachricht dann die Mens kam 😦😭 ich gönne es ihr so weil sie es sich so gewünscht hat. Aber man fragt sich dann warum es bei einem selber nicht auch klappt :(
Die Gespräche kreisen sich logischerweise jetzt nur noch um die SS was auf einer Seite total schön ist und auf der anderen Seite setzt einen das irgendwie Auch unter Druck hab ich das Gefühl:( total bescheuert eigentlich... müsste am WE meine Mens mal wieder kriegen und habe auch wieder alle typischen Vorboten wie jeden Monat, ich könnt auch schon wieder heulen 😣
Du bist nicht allein Chili, vielleicht ist das ein kleiner Trost 😘 -
Kommentar vom 13.07.2016 16:29Huch habe das Grad verwechselt, mit dem Text meinte ich Netti_Nalla 😃Antwort
Chili ich dachte eben du hattest das mit der Kollegin geschrieben 🙈 -
Kommentar vom 13.07.2016 16:51@schnatti: Im Büro kreist das Thema Baby und Schwangerschaft auch fast ausnahmslos. Wir haben für die schwangere Kollegin eine Windeltorte so zum Abschied besorgt und jetzt rate doch mal wo besagte Torte bis Ende August / Anfang September stehen darf... damit sie mir auch immer schön vor Augen führt, was ich in nächster Zeit nicht haben werde... :(Antwort
Ich drück dir die Daumen, das du am Wochenende von der Mens verschont bleibst :) -
Kommentar vom 13.07.2016 16:58Chilli das tut mir so Leid für dich. Fühle dich gedrückt.Antwort
Bin wohl auch raus. SB haben grad angefangen. Dann kommt die mens pünktlich -
Kommentar vom 13.07.2016 18:05@avocadoherz: Oh nein.... nicht du auch noch 😢 Tut mir leid *knuddel*Antwort
@schnatti: Wir üben seit Januar 😣 -
Kommentar vom 13.07.2016 18:11@ Avocadoherz ach ne tut mir sehr leid :( hätte mich gefreut mit dir zu testen.......Antwort
zu mir: im Moment alles Bestens, hab ein leichtes Unterbauch ziehen immer wieder den ganzen Tag schon. Hoffe die Mens bleibt weg...... -
Kommentar vom 13.07.2016 19:15Bin diesmal gar nicht enttäuscht oder so. Hab ja damit gerechnet, Da wir in der heißen Phase nur einmal GV hatten. Bin ja auch erst im 2. ÜZAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 19:21Es sollten doch noch ein paar positive Tests folgen 😔 Es tut mir Leid für die die ihre Mens bekommen haben...Antwort
Danke Katharina, wenn dee Freitsg erreicht ist, werde ich mich sicher noch mehr freuen! Ich bin auch sehr positiv eingestellt, Einfluss kann ich sowieso nicht nehmen... -
Kommentar vom 13.07.2016 20:47Ich hätte da mal eine Frage an euch....Antwort
Orakelt ihr?
Ich würde das gerne in diesem Zyklus mal testen weiß aber nicht ab wann....
Bin heute bei ES+5 und mein Zyklus geht bis ES+11. (25 Tage)
In vielen Foren heißt es dass man ab ES+9 oder 10 anfangen kann.
Aber da ist mein Zyklus ja schon fast rum....
Hätte jetzt mal morgen früh getestet, oder was meint ihr? -
Kommentar vom 13.07.2016 20:50@Conny: Wenn dein Zyklus so kurz ist, würde ich dir empfehlen morgen damit zu beginnen. 😉 Lieber zu früh als zu spät ☺Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 21:00@netti_nalla, ja das dachte ich mir auch... Lieber einen oder zwei Test verschwendet als zu spät.Antwort
Kommentar vom 14.07.2016 06:58Jaaaaaa, Netti!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 💖🎉🎈Antwort
...und du hattest es fast schon aufgegeben 🙈 ich freue mich riesig für dich!
-
Kommentar vom 14.07.2016 07:04Ahhh Netti herzlichen Glückwunsch wie geil ist das denn???😆😆😆😘😘😘😘 jetzt kannst du Auf der Arbeit auch als Selbst-schwangere mit reden 😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 07:07Netti!!! 🙋🙌🙅🙆🙇💃💃💃💐💐💐🎉🎊🎉Antwort
Ich freue mich riesig! *hüpfundspringimZimmerherrum*
Wir Kugeln zusammen. 😆 Juhu! -
Kommentar vom 14.07.2016 07:09Jaha... hab immer noch Tränen in den Augen... ich kann es noch nicht richtig fassen 😢Antwort
SSW 4+6