menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 10:47
    @Milow25 vielen Dank 😘 ich Berichte dann später was draus geworden ist. Vielleicht kann ich ja die 10ner. Auf der Liste voll machen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 10:55
    Wow,das ist soo toll das du dein erstes Bild hast.
    @lena Ich drück die Daumen und hoffe das du die 10 voll machst.
    Fühlt ihr euch denn schwanger?
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 11:04
    @kaeferchen naja irgenwie nicht manchmal kommt das Gefühl hoch aber ich Kämpf noch dagegen an da ich noch keine Gewissheit habe..... aber die Mens bleibt weg das ist schön mal gut☺
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 24.04.2017 11:31
    Mensch Mädels,

Ihr seid sooo ansteckend mit all den positiven Test und der Hibbelei. Mich hat auch das Hibbelfieber wieder gepackt! Deshalb musste mein Liebster nicht zu knapp an meinen fruchtbaren Tagen dran glauben 😁😁 jetzt heißt es warten warten warten und natürlich das Beste für uns alle hoffen! Ich hoffe, dass es dieses mal bei uns geklappt hat.
    Ich bin aktuell im 7. ÜZ. Wann wäre es eurer Meinung nach denn angebracht noch mal den Arzt/ FA zu konsultieren wenn es denn so auf natürlichem Weg nicht klappt? Laut Arzt ist meine Schilddrüse gut eingestellt, ich nehme zusätzlich Folsäure und trinke regelmäßig den Klapperstorchtee. Laut FA steht dem Kinderwunsch von meiner Seite aus nichts im Weg.

Liebe Grüße und Däumchen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 11:59
    @Lena: ich drücke Dir die Daumen, bin total gespannt und bin mindestens genau so aufgeregt wie Du.
    @Milow: das ist echt toll, ich freue mich für Dich. Jetzt heißt es Zuhause bleiben
    @Dream: ich drücke Dir die Daumen
    @me: ES+13 habe mensartige Schmerzen und ich laufe seit gestern Abend wie eine irre auf Klo und guck, ob die Mens da ist. Ich habe bei den Schmerzen ein komisches Gefühl, ich denke, ich bin Morgen fällig. Aber was echt komisch ist, es zwickt immer wieder rechts und links und der Blähbauch macht mit fertig
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 12:14
    Hat jemand auch so einen hohen Puls und merkt den Herzschlag/ Puls richtig rasen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 12:26
    Lena, ich habs morgen und ich komme bei uns nicht die Straße hoch. Du hast ja von Ausfluss geschrieben gehabt, war er durchsichtig, so wie vorm ES?
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 12:32
    Durchsichtig wie Wasser aber nur ein mal kurz seid dem bin ich trocken..... aber der Schwindel macht mich echt fertig bin such kurzatmig und hab tierischen drück im Kopf ..... Ich hoffe echt das ich langsam Gewissheit habe
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.04.2017 12:41
    Milow, wie schön. ich muss mich leider noch gedulden, da ich ja erst nächsten Donnerstag meinen Termin habe. Aber da wir ja fast gleich weit sind, kann ich mir vorstellen, wie meine kleine Erbse aussieht. Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr arbeiten musst. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 12:50
    @Lena: ja, ich bin auch sehr Kurzatmig, manchmal denke ich, ich hätte Apnoe. Ist echt nicht schön, wenn Du deinen Puls im Ohr zählen kannst. Ich habe seit eben auch so wässrigen ZS, so wie beim ES. Hast Du das hcg bei euch in der Klinik abnehmen lassen?
    @Gundi: ich glaube, ich wäre auch ungeduldig
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 13:31
    @emmiemmi ne war beim Hausarzt rufe da dann später an
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 24.04.2017 13:32
    Hallooo.. bin heute bei es+8, und meine Brüste schmerzen mein Unterleib zieht höllisch und krieg total die Pickel aufeinmal hab so mens artige schmerzen ab und zu mal im Bauch ob dös schon Anzeichen sind ? Ich hoffe mal in 6 Tagen kann ich testen 😍😍😍😍 hab grad ein cappu getrunken nun ist mir total übel aufstoßen muss ich auch die ganze Zeit ..
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 13:41
    Mensch Mädels ihr macht es aber spannend 🤗😊
    Ich drücke euch allen beide Däumchen und fiebere mit euch mit! :)
    Mein Ergebnis vom Betriebsarzt werde ich wohl Donnerstag schon telefonisch erfahren. ..also ob ich ins Beschäftigungsverbot gehe oder nicht
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 13:45
    @Milow
    Nach was entscheidet sich das ob du ins beschäftigungsverbot gehst?
    Ich bin auch Erzieherin und bei uns gehen alle sofort ohne arzt ins BV
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 16:12
    @ Liebchen mir wird morgen beim Betriebsarzt Blut abgenommen. Sollte ich gegen irgendwas keine oder zu wenig Immunität haben , bekomme ich ein Beschäftigungsverbot.zytomegalie, Röteln etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 16:28
    @Vanessa: ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat
    @Sylvi: das mit dem Druck im Bauch kenne ich. Ich bin echt total gespannt. Ich drücke Dir die Daumen😘😘😘😘
    @Lena: ist gleich 17 Uhr🙏🙏🙏🙏🙏
    @me: ich werde, wenn Morgen die Mens nicht eintrudelt am Dienstag testen. Habe eben mit meiner Ziehmutter über die Symptome geredet, sie meinte, das alles spricht für eine SS. Im Januar hatte ich auch Übelkeit und war 4 Tage fällig und da haben meine Hormone gesponnen. Deswegen werde ich brav warten. Ich bin total stolz auf mich, ich habe weder orakelt noch werde ich vor Dienstag testen,obwohl mir echt danach ist. Aber ich bleibe eisern
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 16:32
    @Milow: jetzt werden diverse Antikörpertiter überprüft, meistens ist der Röteln- und Pockentiter niedrig. So meine Erfahrungen, drücke Dir die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 17:08
    So mit Blutwerten wird nix mehr heute 😣hab Grad angerufen..... aber hatte auf der Toilette Grad so ein gelblichen Schleim was kann das zu bedeuten haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 24.04.2017 17:30
    Hallo Mädels!!!

Herzlichen Glückwunsch den positiv getesteten!!♥️
    Wow,hier ist ja ordentlich was los🙉
    Wünsche euch eine schöne und gesunde kugelzeit!!!🤰
    Milow,das es auf einmal doch so schnell ging bei dir,echt der Hammer 👍

Bei mir ist es zum Glück wieder ruhiger zu Hause,der Besuch ist endlich weg nach einer Woche.
    Deswegen habe ich gedacht wir hätten auch keine Zeit zum herzeln. Und deswegen hatte ich vor eine hibbelpause einzulegen. Aber ein Tag vorm fett positiven Ovu haben wir es doch geschafft ein ♥️ zu setzten. Mal schauen ob es gereicht hat. Drückt mir die Daumen!!! Habe auch diesmal mein ES sehr doll gespürt! Ich hatte drei Tage lang dolle schmerzen!😔 Und jetzt hab ich hin und wieder ein ziehen und drücken im Unterleib, und manchmal ganz leichte Unterleibschmerzen.
    Was ich noch nie hatte,dass ich manchmal leichte Bauchschmerzen hab. Hatte das schon mal eine von euch? Ich bin auch momentan am auslaufen! Das ist schon krass! Sorry für die Details!!! Hoffe es ist nichts anderes im Busch!! Im mein Unterleib tut sich was,kann es aber noch nicht definieren was!? Vielleicht werde ich die Tage mal zum Arzt gehen,vielleicht kann er mir irgendwas sagen🙁
    Bin jetzt ES +4

Ich drücke uns allen die Daumen,das wir auch bald positiv testen!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 17:36
    Hallo ihr lieben
    Ich habs schwarz auf weiß...mein es war bereits und durch die Nachtschicht meines Mannes haben wir keine herzen setzen können =( jetzt muss ich wieder farmenita 14 tage einnehmen und dann an ZT 3 wieder spritzen... mein neuer NT ist somit der 10.05 =( .''Ich bin so traurig =(
    Allen anderen drücke ich für april aber noch ganz fest die Daumen =) ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 24.04.2017 17:44
    @Lena: ich drücke Dir die Daumen
    @Laura: drücke auch Dir die Daumen
    @Sunny: es tut mir so leid für dich Liebes, vielleicht wird der Mai Dein Monat
    @me: habe krampfartige UL Schmerzen, war eben auf Klo und ich hatte einen minimalen, sehr, sehr hellen Blutfleckem auf dem Pspier gehabt. Hab dann mal ein Tampon eingeführt, um zu sehen, ob da mehr ist. Auch nur ein mini Punkt und super hell. Ich weiß nicht, ob es vom Sex heute Nachmittag war, weil auch das Einführen vom Tampon weh tat. Ich denke, Morgen trudelt Madame Mens ein
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 18:03
    Hey Mädels. Heute ging die Arbeit wieder los...Ferien vorbei.
    Da hab ich gedacht, jetzt kommt die Olle bestimmt, wenn man nicht zu hause ist.
    Nichts da. Bin jetzt ZT 38 und nichts in Sicht. Gestern der negative Test hat mich schon runter gezogen, aber jetzt gehts wieder. Meine Ma hat erst mal ein Kerzchen in einem Kapellchen hier bei uns auf dem Dorf angemacht. sie hofft mit mir, dass die blöde Tante weg bleibt.
    Ich muss echt viel aufs Klo. Selbst in der Schule, wo ich sonst nicht so oft gehe.
    Habe mir heute ebr in der Apotheke mal Mönchspfeffer geholt. Sollte die Tante eintrudeln, nehme ich das mal. Kann ja nicht sein, so unregelmäßige Zylken, wie ich sie gerade habe :-(
    Ich hoffe, dass ich die 10€ msonst ausgegeben habe.
    @Lena: Und wie siehts aus?
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 18:32
    Ja es ist irgendwie seltsam wenn ich von der Toilette komm und mich abwisch ist das so schleimig aber kein Blut ich weiß nicht was das ist kann mir jemand erklären was das sein kann.... Bekomme shiss
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.04.2017 18:35
    Hi

ich melde mich nach dem Kiwu Klinik Besuch im März auch mal wieder.
    Ich habe ja eine Faustgroße Zyste am Eierstock. Der Frauenarzt bei dem ich am Mittwoch nochmal war meinte auch das sie nochmal gewachsen ist und somit muss ich am 8.5 unters Messer.
    Der Arzt konnte nicht genau sagen ob es Endometriose ist oder ein Dermoid.
    Ich bekomme in dem zuge auch gleich die Eileiter mit Kontrastmittel gespühl.
    Danach wieder in die KIWU Klinik wo wir dann auch den Postkeutaltest machen müssen.
    Dann geht es hoffentlich mit Hormonen weiter und ich werde vll doch noch dieses Jahr schwanger
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2017 18:53
    @Milow
    So (mit dem bluttest) lief das bis vor kurzen auch bei uns auf arbeit. Neuerdings ist man aber sofort raus sobald der Nachweis vom FA da ist wegen der lärm"belästigung" die ja nun wirklich nicht zu ändern ist und wofür es im MuSchuG ja klare Regelungen gibt.
    Was denkst du wie es bei dir wird? Möchtest du weiterhin gehen?
    Antwort
Seite 438 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte