Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2017 19:31Herzlichen Glückwunsch den POSITIV Testerinnen 🎊🎉Antwort
Den anderen weiter viel Glück🍀Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.04.2017 19:48@ Liebchen schön wäre natürlich ein BV - das Gehalt bekommt man ja normal weiter 👍Antwort
@Laura0608 ja hätte so schnell auch nicht damit gerechnet. Mein SD Wert ist ja zum Glück schnell gesunken nachdem ich mit den Tabletten angefangen hatte.
Und das obwohl mein Zyklus fast 80 Tage hatte 😅
Also Mädels auch mit SD Problemen und langen Zyklen kann es klappen.
Mittwoch erfahre ich meinen neuen TSH wert und werde wohl neu eingestellt wegen der SS -
Kommentar vom 24.04.2017 19:52hier machen doch einige von euch auch ovus um den ES zu bestimmen...habe mal ein foto hochgeladen...mein zyklus liegt eig so bei 34 tage zumindest der letzte :D laut meiner app müsste ich morgen meinen ES haben aber danach sieht es irgwie nicht aus 🤔Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2017 20:32@melli evtl ist der grüne ovu zu hoch (glaube 25er). Vllt versucht du es mal mit den rosanen sensitiv 10er ovus. So war es bei mir. Nehme nur noch die sensitiv und das passt dann immer.Antwort
Haben die grünen bei dir schon mal angeschlagen? -
Kommentar vom 24.04.2017 21:08okay dann werde ich mir mal welche für den nächsten Zyklus bestellen ;) danke für eure antworten 😆Antwort
-
Kommentar vom 25.04.2017 06:50Guten Morgen die blöde Mens.ist gekommen bin soooooooooo enttäuscht 😣😯😔Antwort
Kann mich bitte jemand umtragen nächster NMT 23.5 Danke schön -
Kommentar vom 25.04.2017 06:51Guten Morgen Mädels,wie geht es euch denn?Antwort
Was war denn eigentlich der Rekord der positiven testerrinnen in einem Monat.?.
Wie sieht es bei euch allen aus?
Also bei mir tut sich nichts,weiß nicht wann ich testen soll hab Angst davor enttäuscht zu werden😣
Bin heute zt 30 und sonst liege ich immer so im Schnitt zwischen 27 und 28 Tage..
Was sagt ihr?
Liebe Grüße -
Kommentar vom 25.04.2017 06:54Guten mörgen .. ich kann erst Samstag / Sonntag testenAntwort
Ich hab so ein krasses ziehen im Unterleib und meine Brüste tun mir leicht weh und übel ist mir ab und zu auch mal aber was mit meinem Unterleib los ist das hatte ich noch Liebesspiel sind so mens artige schmerzen müht stechen und ziehen ich hoffe ich kann positive testen 😍😍😍😍 -
Kommentar vom 25.04.2017 06:59Das hatte ich auch den Tag!das ich nach dem orgasmus Mens artiges ziehen hatte aber nur so 2 min ca..Antwort
Das ist komisch.
Vllt hat es ja wirklich geklappt das wäre so toll.
Für uns alle,😊 -
Kommentar vom 25.04.2017 06:59Das hatte ich auch den Tag!das ich nach dem orgasmus Mens artiges ziehen hatte aber nur so 2 min ca..Antwort
Das ist komisch.
Vllt hat es ja wirklich geklappt das wäre so toll.
Für uns alle,😊 -
Kommentar vom 25.04.2017 08:40Hi ihr liebenAntwort
@lena das tut mir leid für dich aber ich drück dir die daumen für den neuen zyklus.
Falls ich noch nicht gratuliert habe an alle positiven herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugel zeit
@me bin nmt +17 und hab heute den gyn termin ich bin mal gespannt was daraus kommt aber ich habe kein so positves gefühl ich weiß überhaupt nicht was sache ist werde nachher berichten
Auf jedenfall werde ich mein gyn wegen hormontest fragen wenn es nicht geklappt haben sollte :-/
Werde sonst noch verrückt mit der warterei jeden monat
Denke das ich dann auch mit ovus anfangen werde bis jetzt hab ich nur zervix beobachtet.
Drücke allen die daumen und hoffendlich bekommen wir noch ein paar positive in diesem monat
Lg -
Kommentar vom 25.04.2017 09:58Mein längster zyklus war letzten Monat 29 Tage..Antwort
Sonst immer 27 bis 28 Tage.
Ich habe nur wieder Angst enttäuscht zu werden... -
Kommentar vom 25.04.2017 10:48Hallo in die Runde, ich bin neu hier, darf ich bei Euch mithibbeln?Antwort
Ich bin das erste Mal wirklich am hibbeln, obwohl ich bereits zwei wunderbare Kinder habe. Diese waren aber eher tolle Überraschungen, als echte Hibbelergebnisse... Nun bin ich also erstmalig in der Situation meinen Zyklus zu beobachten und zu planen.... ich würde mich gerne mit Euch austauschen und mitfiebern.
Liebe Grüße Reginchen -
Kommentar vom 25.04.2017 10:49Hallo in die Runde, ich bin neu hier, darf ich bei Euch mithibbeln?Antwort
Ich bin das erste Mal wirklich am hibbeln, obwohl ich bereits zwei wunderbare Kinder habe. Diese waren aber eher tolle Überraschungen, als echte Hibbelergebnisse... Nun bin ich also erstmalig in der Situation meinen Zyklus zu beobachten und zu planen.... ich würde mich gerne mit Euch austauschen und mitfiebern.
Liebe Grüße Reginchen -
Kommentar vom 25.04.2017 10:49Hallo in die Runde, ich bin neu hier, darf ich bei Euch mithibbeln?Antwort
Liebe Grüße Reginchen -
Liebe Grüße Reginchen -
Kommentar vom 25.04.2017 10:54Oh nein, was habe ich getan. Entschuldigung. Das Internet im Büro ist so laaaaahm... Hab wohl etwas übereifrig auf "Antworten" gedrückt...Antwort
-
Kommentar vom 25.04.2017 11:14Guten Morgen ReginchenAntwort
Schön das du zu uns gestoßen bist und Herzliche Willkommen
Wann ist den dein nächster NMT
Drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen ☺ -
Kommentar vom 25.04.2017 11:19Wenn du magst kann du dich gerne bei uns mit in dir Liste eintragen also dein alter wie viele Kinder welcher ÜZ und der nächste NMT ich würde es ja gerne für dich eintragen aber weiß nicht wie es geht 🙃Antwort
-
Kommentar vom 25.04.2017 11:29Hallo Reginchen und herzlich Willkommen bei unsAntwort
@Lena: tut mir so leid für dich Liebes. Ab in den nächsten Zyklus
@me: ich fühle mich beschissen, habe UL Schmerzen und mir ist schlecht. Hatte heut Morgen wieder sehr, sehr hellrosa ZS, aber nichts zu sehen von der Mens. Ich weiß nicht was das ist -
Kommentar vom 25.04.2017 11:35@emmiemmi dann gibt es doch noch Grund zu hoffendas ist schön zu hören ich drück dir dir Daumen kann dir aber auch nicht sagen was das ist.....🤔Antwort
Ich hoffe wirklich sehr für dich das es geklappt hat halt halt uns auf dem Laufenden 😘