menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 07:29
    @lena
    Ich denke mal heute wird die mens kommen habe als so ein druck im ul
    Naja dann wÀre sie zumindest wieder regelmÀsig weis zwar immer noch nicht warum ich letztes mal an zt21 meine blutung hatte aber das war bestimmt ne zyste oder der es war kurz nach der mens mhh
    Naja wenn die mens heut einsetzt hab ich wenigstens wieder einen Anhaltspunkt wo ich im zyklus bin
    Antwort
    Kommentar vom 28.04.2017 08:20
    Guten Morgen zusammen
    @Ida05 MNT wÀr regulÀr der 07.05. Geherzelt haben wir ab letzte Woche Dienstag jeden zweiten Tag,
    drĂŒck dir sehr die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    Antwort
    Kommentar vom 28.04.2017 09:37
    @Schnuppe..Das kann auch die Einnistung sein das hatte ich auch und vom Zeitraum passt es ja auch ...✊drĂŒck dir die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 28.04.2017 11:05
    Hey Ihr Lieben, ich könnt nur noch heulen, heute hab ich NMT. Mens ist nicht da und ich fĂŒhl mich total schwanger. Aber meine 10er Tests(ich hab gleich 2 zu Sicherheit gemacht) sind beide negativ. Könnte das auch an den Tests liegen? Ich hab die billigen von Amazon KTX genommen.
    Es ist auch nicht wirklich garantiert, dass heute NMT ist. Das war nur eine SchÀtzung. Meine Zyklen vor der FG waren zwischen 29 und 35 Tage.
    Ich brauche bitte mal Eure neutrale Meinung, seht Ihr noch ne Chance auf eine SS trotz negativem Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.04.2017 11:05
    Guten Morgen MĂ€dels!
    @kleine Maus: ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es, geklappt hat
    @Sylvi: ich fieber mit Dir mit, das wird spannend und Dir drĂŒcke ich auch die Daumen
    @Schnuppe: hört sich auch so gut an bei Dir, drĂŒcke dir die Daumen
    @Ida: wie geht es Dir?
    @kathemaus: ich habe genau nach Deinem Beitrag gesucht letztens, weil so was in Erinnerung gehabt habe. Ich danke Dir fĂŒr diese Erfahrung. Ich fahre gleich in den dm und hol mir ein paar SST.
    @me: heute geht es wieder, die Schmerzen haben nachgelassen, nur der RĂŒcken (leider mein Problem) schmerzt. Ich hatte gestern auch Fieber und son Mist zur Mens kenne ich nicht. Naja, immer wieder was neues
    Antwort
    Kommentar vom 28.04.2017 11:08
    Ach und heute ist ĂŒbrigens ZT 32
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.04.2017 11:08
    @Cinnamon: solange die Mens nicht da ist, kannst Du noch hoffen. Kauf Dir doch die Tests ausm dm oder rossmann. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es geklappt hat
    Antwort
    Kommentar vom 28.04.2017 12:18
    Danke Emmilemmi, ich hab auch schon ĂŒberlegt, dass ich morgen einen Test von CB mache. Die scheinen ja am zuverlĂ€ssigsten zu sein. Also weiter hoffen! Komisch nur, dass stĂ€ndig neue Anzeichen dazu kommen. Gestern hat sich sogar mein Kater auf meinen Bauch gelegt. Das macht er NIE! Mein anderer Kater hat damit auch erst in meiner ersten, kurzen SS angefangen. Da hab ich dann mal ein bisschen gelesen und von mehreren gehört, die das von ihren Katzen berichten. Anscheinend haben die da Antennen fĂŒr.
    Aber vielleicht werde ich langsam auch einfach nur wahnsinnig 😅?!
    Antwort
    Kommentar vom 28.04.2017 21:04
    Hey Leute,
    Bei uns nehme nur ich ZusĂ€tze. Mein Mann nicht. Der hat aber bestĂ€tigtes super Material 😁
    Ich bin momentan verwirrt. Hatte ja geschrieben, dass ich die mens hab... Dachte ich auch, weil. Ich Mittwoch leichtes rot am toip hatte. Hat sich aber als schmierblutungen herausgestellt đŸ˜” jetzt hab ich blöde natĂŒrlich wieder Hoffnung.
    WĂ€re dann heute zt 42, ich hatte jetzt zwei Tampons mit halb braun dran.
    Was ist denn da los bei mir.... Ich werde am Sonntag frĂŒh noch mal testen... Ich bin auf nem jga eingeladen und will wissen, ob ich trinken darf 😂

Was meint ihr?

@cinnamon: das ist ja sĂŒĂŸ mit deinem Kater. Ich hoffe meine zwei sind auch so 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.04.2017 22:15
    Guten Abend!
    Ich hab lÀnger nicht rein geguckt, waren im Urlaub und hab daher bisschen Abstand genommen .

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch an alle positiven Testerinnen! 😍

Ich warte auf die Genehmigung fĂŒr die IUI von der KK. Somit fĂ€llt der mai wohl weg da wir noch keine Antwort haben. Im Juni bin ich zum Zeitpunkt des ES nicht da, so dass ich vermute, dass wir erst im Juli starten können 🙄 Naja mal schauen. Werd wieder berichten wenn es was neues gibt.
    Allen anderen drĂŒck ich die Daumen dass es bei euch bald klappt 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 07:24
    Guten Morgen MĂ€dels,also ich bin heute zt 34 normal 27 -29 Tage.
    Keine Mens in sicht und Test war negativ.
    Was soll das jetzt bedeuten das hatte ich noch nie.
    Meint ihr ich kann noch hoffen?
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 07:28
    Achso meine Tempi liegt bei 36.8 sonst immer 36.5
    Ich bin spi ratlos.
    Aber so ein Test ist doch zuverlÀssig.
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 08:01
    Am 9 oder 10 april
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 08:30
    @Sylvie schwer zu sagen, da meine letzten Zyklen nicht gleichmĂ€ĂŸig waren😱 38, 34,36
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 09:29
    @ kaeferchen
    Guten Morgen also ich kann da nur aus Erfahrung sprechen hatte damals auch schmierblutung und bei mir wĂŒrde dann erst in der 6. ssw positiv getestet also uc denke du kannst noch hoffenâ˜ș
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 10:21
    So hab nochmal auf den Test geguckt.und ich glaube da ist ne ganz leichte 2 Re Linie
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 10:21
    So hab nochmal auf den Test geguckt.und ich glaube da ist ne ganz leichte 2 Re Linie
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.04.2017 10:26
    @Kaeferchen: das ist ja total spannend. Sieht man wahrscheinlich aufm kaum, wenn man ein Foto schießt
    @me: blute kaum seit gestern, ist immer so vereinzelt. Komische Angelegenheit
    @Sylvi: wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.04.2017 14:07
    Omg, Sylviiiiiiii, omg, ich sehe ihn auch. Wie geil ist das denn?? Ich freue mich fĂŒr Dich😘😘😘😘😘😘. Herzlichen GlĂŒckwunsch
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 14:07
    Ja ich seh ihnđŸ€—
    Dann sag ich mal
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😚
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 14:22
    @Sylvi ich sehe ihn auch...Das wĂ€re ja der Hammer ....😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.04.2017 14:23
    Krass, ist doch son hightec Ding
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 29.04.2017 14:30
    Sylvi,ich sehe den zweiten Strich auch 😍
    Ich sage auch schon mal ganz leise herzlichen GlĂŒckwunsch!!!♄ Ich glaube du hattest auch eine leichte Vorahnung! Oder?

Me,bin heute ES +8-9. ich habe auch so ein komisches GefĂŒhl! Hatte gestern den ganzen Tag so ein mens ziehen,als ob die mens kommen wĂŒrde. Aber wĂ€re ja viel zu frĂŒh. Bin ja erst in einer Woche dran. Meine Schwester meinte zu mir,vielleicht bist du ja schwanger 😁 Sie dachte damals,dass sie auch ihre Mens bekommt und war schwanger. Und seit dem fĂŒhl ich mich auch schwanger,ich bin schon ziemlich naiv 🙈 Vielleicht darf ich dir bald folgen,sylvi 😉

Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr alle,glaubt mir es lohnt sich auf sein Wunder zu warten!! Egal wie lange es dauert! Mein Wunder sitzt grad neben mir ♄
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 29.04.2017 14:45
    Sylvi dass sieht gut aus!
    DrĂŒcke dir die Daumen.
    Gratuliere dir bei eindeutigen Ergebnis 😘🍀🙏🍀🙏
    Antwort
    Kommentar vom 29.04.2017 14:48
    GlĂŒckwunsch Sylvi, hoffentlich hĂ€lt sich das KrĂŒmmelchen ganz doll fest đŸ€—â€đŸ€—â€
    Antwort
Seite 444 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte