Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2017 14:49GlĂŒckwunsch Sylvi, hoffentlich hĂ€lt sich das KrĂŒmmelchen ganz doll fest đ€â€đ€â€Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.04.2017 14:57MĂ€dels, muss euch was fragen, bin jetzt ZT4 seit gestern nur noch ein paar Tropfen Blut, heute fast nichts und Ovu zeigt eine leichte 2.Linie. Hatte das jemand schon mal gehabt? Setz den mal reinAntwort
-
Kommentar vom 29.04.2017 15:14@ Sylvi39 ich komme von den Dezember Mamis rĂŒber und gratuliere dir zum positiven Test đđAntwort
-
Kommentar vom 29.04.2017 16:24Probiere auch mal ein Bild hochzuladen..Antwort
@sylvi herzlichen GlĂŒckwunsch -
Kommentar vom 29.04.2017 17:22@sylvi â€ïžLichen GlĂŒckwunsch !đđ đAuf das der KrĂŒmel sich ordentlich festkrallt đđ»Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2017 17:42@kaeferchen: ich sehe den Strich auch. Ist das geil, ich freue mich auch fĂŒr dich. Herzlichen GlĂŒckwunsch LiebesđAntwort
@Marlony: ich kenne es so nicht, aber wenn es bei dir auch so ist, bin ich beruhigt. Immer wieder was neuesđ°
@Sylvi: das hat ja kathemaus auch geschrieben, die sind bei ihr erst bei ES13 schwach ausgeschlagen -
Kommentar vom 29.04.2017 17:43Hab keinen Test mehr zuhause đAntwort
Ich werde Dienstag nochmal einem machen und Freitag zum Frauenarzt gehen..denke ich.
MĂŒsste er an zt 34 nicht schon stĂ€rker sein?
Das letzte mal das ich 6 Tage ĂŒberfĂ€llig war war vor genau 7 Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger war.
Aber als ich es gemerkt habe war ich schon knapp 14 Tage drĂŒber und da war er gleich positiv -
Kommentar vom 29.04.2017 17:52Oh man ich gönne es euch von ganzen Herzen ....Daumen sind gedrĂŒckt ...Und irgendwann kommen wir bestimmt alle nach...đAntwort
-
Kommentar vom 29.04.2017 17:54Mir geht's heute etwas besser Blutung ist fast vorbei...Mal schauen was der Arzt Dienstag sagt...Dank Antibiotikum ist das Fieber auch fast weg .. đąAntwort
-
Kommentar vom 29.04.2017 18:14@Kaeferchen & Sylvi: Ich gratulier Euch schon mal ganz leise und drĂŒck ganz fest die Daumen, dass sich die kleinen festbeiĂen âđ»!!! Es freut mich total fĂŒr Euch đđđ!!!!Antwort
@me: der CB Digital den ich heute gemacht habe war auch negativ. Ich hab keine Hoffnung mehr, dass es geklappt hat. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Heute bin ich echt total down deswegen. Mein Körper hat mich voll verarscht!
Ich ĂŒberlege den nĂ€chsten Zyklus mit Mönchspfeffe zu unterstĂŒtzen. Der soll den Zyklus ja auch verkĂŒrzen. Nach meiner Ausschabung hat es 49 Tage gedauert und jetzt bin ich auch wieder bei 33 und nichts passiert. Habt Ihr da Erfahrung mit? Muss ich da mit meiner Ărztin sprechen? Das ist ja frei verkĂ€uflich und rein pflanzlich đ€. -
Kommentar vom 29.04.2017 18:21@Ida: schön, dass es Dir wieder besser geht! Es tut mir sehr leid fĂŒr Dich, dass Du so viel durchmachen musst!Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2017 19:04Alles gut.....schlimm wird es erst Ende Mai da hatte ich ET von meinem SternchenđąAntwort
-
Kommentar vom 29.04.2017 19:45Hallo ihr lieben,Antwort
Ich weiĂ zwar jetzt nicht ob diese Frage hier rein passt, (wenn nicht, bitte sagen) aber ich frag jetzt einfach mal đđ
Was nehmt ihr alles so ein, dass es "besser" klappen könnte??
Danke schonmal fĂŒr eure Antworten!!
Lg Steffi -
Kommentar vom 29.04.2017 19:45Hallo ihr lieben,Antwort
Ich weiĂ zwar jetzt nicht ob diese Frage hier rein passt, (wenn nicht, bitte sagen) aber ich frag jetzt einfach mal đđ
Was nehmt ihr alles so ein, dass es "besser" klappen könnte??
Danke schonmal fĂŒr eure Antworten!!
Lg Steffi -
Kommentar vom 29.04.2017 21:56Danke fĂŒr deine Antwort đAntwort
Aber blöde Frage, was ist mönchspfeffer bzw. Wo bekommt man das?
Hat dir dein fa keine FolsÀure empfohlen? -
Kommentar vom 29.04.2017 22:08Hi Steffi und herzlich Willkommen bei unsAntwort
Das Mönchpfeffer ist ein Heilkraut, dass dem Zyklus reguliert und fruchtbar macht. Bekommst du in der Apotheke oder im Internet. Anderer Name ist auch Agnus Castus, hoffe liege richtig, hab eben was getrunken, sorry.
FolsÀure dient dem Aufbau der GebÀrmutterschleimhaut glaube ich -
Kommentar vom 29.04.2017 22:24Cool danke, dann schau ich gleich mal im Internet ob ich sowas finde đđAntwort
Achso oke, ja also als ich meiner fa gesagt habe das wir versuchen wollen schwanger zu werden gab sie mir eine Packung FolsĂ€ure und meinte ich soll dann eine vom DM kaufen, aber da gibt es soooo viel verschiedene đ±
Aber wozu die FolsÀure eben genau ist, hat sie mir nicht gesagt! -
Kommentar vom 29.04.2017 22:29Hast Du denn einen regelmĂ€Ăigen Zyklus? Wenn ja, brauchst Du das nicht. FolsĂ€ure ist vielseitig, ich schlucke beispielsweise Femibaby, wichtig ist das du auch jod schluckst, wenn du eine gesunde SchilddrĂŒse hastAntwort