Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 16:47@babsilein: Ich habe heut erst bei ES+18 positiv getestet, mein HCG hat sich wohl gut versteckt :D Ich würde bis NMT warten, auch wenn s nicht leicht fällt.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.07.2016 16:48Dabei habe ich doch echt gute vorraussetzungen... Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, bin viel an der frischen Luft, bin an sich eigentlich sehr ausgeglichen, bewege mich auf der Arbeit viel.... Ich habe übernächste Woche Urlaub, ich werde mir für die Zeit mal einen arzttermin geben lassen und lasse meine SD überprüfen, vielleicht ist mit der etwas nicht in Ordnung. Spricht einiges für Unterfunktion 🤔Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 16:49SchnattiAntwort
Kann ich total verstehen.Hast du denn mal deine Hormone checken lassen beim FA?Oder auch die Schilddrüse?Daran kann man ja auch schon was erkennen. -
Kommentar vom 14.07.2016 16:50@schnatti: Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn du solche Angst hast, geh zu deiner FA und lass dich durch checken und frage nach nem Zyklus-Monitoring. Das wären auch meine nächsten Schritte gewesen...Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 16:53Schnatti fühl dich ganz fest gedrückt!! 😘😘Antwort
Bevor die künstliche Befruchtung kommt kann man es ja auch mit clomifen versuchen! 😉 es ist ganz normal dass es bis zu einem Jahr dauert bis man schwanger wird! Auch wenn diese Aussage nicht beruhigt 🤔 Das wird schon noch!! 🍀🐞
Was meint dein fa? Ist alles ok bei dir? -
Kommentar vom 14.07.2016 16:56Danke netti_nalla! ☺️ Dann wart ich lieber noch! Auch wenn es echt schwer fällt 😜Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 16:58@ Netti, wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann 😁Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 17:00BabsileinAntwort
Ich würde auch solange wie möglich noch warten.ES + 14 könntest du nen Test wagen 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 14.07.2016 17:15Hi French, danke mir geht es soweit gut. Die Angst wird natürlich nicht weniger nachdem bereits erlebten. Habe ein bisschen mit gelesen weil wie es bei dir momentan so aussieht und auch viel an dich gedacht. Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen Bernd habt ihr denn den nächsten Termin in der Kiwu-Klinik?Antwort
@Babsilein, ich Bin heute auch ESP du Szenen und habe mir vorgenommen nächste Woche Dienstag oder Mittwoch zu testen. Lass uns bis dahin warten. Ich weiß leichter gesagt als getan vor allem wenn man Anzeichen hat. Mir geht es genauso wie du, hab auch permanent Unterleibsziehen 😱
@Manu: herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit 😀 versucht ihr es einfach so oder versuchst du mit Hilfe von Ovulationstests deinen Eisprung zu bestimmen? -
Kommentar vom 14.07.2016 17:24Meine 2 Mithibbler im Juli haben es geschafft 💪 freuen mich riesig!!! Lale + NettiAntwort
Hoffe, nächsten Monat rutsch ich nach
Netti, mit dem Gel ist ja doof... Aber stell es mal bei Ebay rein. Am besten mit den Ovus. Kriegst du bestimmt gut los! Hab da einiges gesehen, wollte aber angebrochene Ware nicht. Deins ist ja noch OVP. -
Kommentar vom 14.07.2016 17:58Ja angefangenes wollte ich auch nicht. Wenn sich hier keiner findet, werde ich es auch bei ebay einstellen.Antwort
Na klar rutschst du nächsten Monat nach 😊 -
Kommentar vom 14.07.2016 18:41Mara, natürlich bist du nächsten Monat auch dabei. Dein Krümel möchte halt lieber ein April Baby sein. 😍😘Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 18:51@babsiAntwort
Medikamente nehme ich zur Zeit nicht und die SD ist auch i.O. 👍 aber durch das PCO passiert es halt gern mal dass ich erst seeehr spät oder halt gar keinen ES habe -
Kommentar vom 14.07.2016 18:57Huhu Mädels,Antwort
♥lichen Glückwunsch Netti eine wunderschöne Kugelzeit :)
Wer testet denn von Euch am Wochenende?
Hab mir ja vorgenommen erst am Samstag zu testen. Geh mir morgen erst einen Test kaufen :) zum Glück hab ich gerade keinen daheim denn sonst könnte ich mi net zurückhalten ;-)
hab weiterhin nur ein ziehen im rechten Unterleib sonst keine typischen Anzeichen.
Wünsch euch einen schönen Abend. -
Kommentar vom 14.07.2016 19:36Ihr seid so lieb danke 😘Antwort
Nein nein, künstliche Befruchtung würde für mich jetzt noch gar nicht in Frage kommen. Bin ja dann jetzt "erst" im 5. Üz. Auch wenn das noch nicht viel ist ist es doch echt enttäuschend jeden Monat wieder zu sehen das es nicht geklappt hat.
Ich war vor 2 Monaten beim FA, da war soweit alles ok und sie sagte mir auch das bis zu einem Jahr üben völlig normal ist. Habe im Oktober nochmal einen Termin und lass mich von ihr nochmal beraten falls bis dahin nix passiert ist.
Kann ich denn meine Hormone beim normalen Hausarzt checken lassen?
-
Kommentar vom 14.07.2016 19:59Guten Abend Ihr. Wollte mich auch mal wieder melden. Komme leider nicht so oft zum schreiben. Lese aber immer mit. Herzlichen Glückwunsch an die die Positiv getestet haben.Antwort
Mein mnt war der 06.07. Habe schon 3 negative Tests gemacht. Ich glaube diesen Zyklus kann ich abschreiben. Auf in die nächste Runde. -
Kommentar vom 14.07.2016 20:08SchnattiAntwort
Beim Frauenarzt kannst du die kontrollieren lassen Progesteron,Östrogen,usw.Schilddrüse kann auch dein Hausarzt machen -
Kommentar vom 14.07.2016 20:16Ok dann werde ich das mit den Hormonen im Oktober testen lassen wenn sich bis dahin nix ergeben hat und übernächste Woche erstmal die SD testen 😉Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 20:20Schilddrüsenprobleme haben echt viele,ich auch.Nehme ja jetzt seit gut einem Monat Tabletten wegen Unterfunktion.Morgen werden meine Werte kontrolliert.Lass das ruhig mal machen.Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 20:28Ja das stimmt nehme seit April auch schilddrüsentabletten wegen einer Unterfunktion, ist schon nervig aber man gewöhnt sich daran jeden Tag was einzunehmen. Damals hat meine HÄ mich gefragt ob ein KiWu besteht, falls ja sollte ich behandelt werden und die Tabletten einnehmen, da der Wert bei ca. 1 liegen sollte bei einem KiWu und mein Wert lag bei ca. 5,irgendwas...Antwort
Die Werte haben sich zwar normalisiert aber bis jetzt hat sich bezüglich Schwangerschaft noch nichts getan.. 🙂 -
Kommentar vom 14.07.2016 20:29Alles klar 😘 bis dahin passiert jetzt eh nix spannendes bei mir 😃 lese fleißig mit und melde mich in meinem Urlaub wenn ich mehr weiss😘😙Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 21:06Wir üben seit April also noch nicht so lange aber hoffe trotzdem das es nicht so lange dauert mit dem warten 🙈🤗Antwort