Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.07.2016 17:24Meine 2 Mithibbler im Juli haben es geschafft 💪 freuen mich riesig!!! Lale + NettiAntwort
Hoffe, nächsten Monat rutsch ich nach
Netti, mit dem Gel ist ja doof... Aber stell es mal bei Ebay rein. Am besten mit den Ovus. Kriegst du bestimmt gut los! Hab da einiges gesehen, wollte aber angebrochene Ware nicht. Deins ist ja noch OVP. -
Kommentar vom 14.07.2016 17:58Ja angefangenes wollte ich auch nicht. Wenn sich hier keiner findet, werde ich es auch bei ebay einstellen.Antwort
Na klar rutschst du nächsten Monat nach 😊 -
Kommentar vom 14.07.2016 18:41Mara, natürlich bist du nächsten Monat auch dabei. Dein Krümel möchte halt lieber ein April Baby sein. 😍😘Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 18:51@babsiAntwort
Medikamente nehme ich zur Zeit nicht und die SD ist auch i.O. 👍 aber durch das PCO passiert es halt gern mal dass ich erst seeehr spät oder halt gar keinen ES habe -
Kommentar vom 14.07.2016 18:57Huhu Mädels,Antwort
♥lichen Glückwunsch Netti eine wunderschöne Kugelzeit :)
Wer testet denn von Euch am Wochenende?
Hab mir ja vorgenommen erst am Samstag zu testen. Geh mir morgen erst einen Test kaufen :) zum Glück hab ich gerade keinen daheim denn sonst könnte ich mi net zurückhalten ;-)
hab weiterhin nur ein ziehen im rechten Unterleib sonst keine typischen Anzeichen.
Wünsch euch einen schönen Abend. -
Kommentar vom 14.07.2016 19:36Ihr seid so lieb danke 😘Antwort
Nein nein, künstliche Befruchtung würde für mich jetzt noch gar nicht in Frage kommen. Bin ja dann jetzt "erst" im 5. Üz. Auch wenn das noch nicht viel ist ist es doch echt enttäuschend jeden Monat wieder zu sehen das es nicht geklappt hat.
Ich war vor 2 Monaten beim FA, da war soweit alles ok und sie sagte mir auch das bis zu einem Jahr üben völlig normal ist. Habe im Oktober nochmal einen Termin und lass mich von ihr nochmal beraten falls bis dahin nix passiert ist.
Kann ich denn meine Hormone beim normalen Hausarzt checken lassen?
-
Kommentar vom 14.07.2016 19:59Guten Abend Ihr. Wollte mich auch mal wieder melden. Komme leider nicht so oft zum schreiben. Lese aber immer mit. Herzlichen Glückwunsch an die die Positiv getestet haben.Antwort
Mein mnt war der 06.07. Habe schon 3 negative Tests gemacht. Ich glaube diesen Zyklus kann ich abschreiben. Auf in die nächste Runde. -
Kommentar vom 14.07.2016 20:08SchnattiAntwort
Beim Frauenarzt kannst du die kontrollieren lassen Progesteron,Östrogen,usw.Schilddrüse kann auch dein Hausarzt machen -
Kommentar vom 14.07.2016 20:16Ok dann werde ich das mit den Hormonen im Oktober testen lassen wenn sich bis dahin nix ergeben hat und übernächste Woche erstmal die SD testen 😉Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 20:20Schilddrüsenprobleme haben echt viele,ich auch.Nehme ja jetzt seit gut einem Monat Tabletten wegen Unterfunktion.Morgen werden meine Werte kontrolliert.Lass das ruhig mal machen.Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 20:28Ja das stimmt nehme seit April auch schilddrüsentabletten wegen einer Unterfunktion, ist schon nervig aber man gewöhnt sich daran jeden Tag was einzunehmen. Damals hat meine HÄ mich gefragt ob ein KiWu besteht, falls ja sollte ich behandelt werden und die Tabletten einnehmen, da der Wert bei ca. 1 liegen sollte bei einem KiWu und mein Wert lag bei ca. 5,irgendwas...Antwort
Die Werte haben sich zwar normalisiert aber bis jetzt hat sich bezüglich Schwangerschaft noch nichts getan.. 🙂 -
Kommentar vom 14.07.2016 20:29Alles klar 😘 bis dahin passiert jetzt eh nix spannendes bei mir 😃 lese fleißig mit und melde mich in meinem Urlaub wenn ich mehr weiss😘😙Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 21:06Wir üben seit April also noch nicht so lange aber hoffe trotzdem das es nicht so lange dauert mit dem warten 🙈🤗Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 21:07@Manu du musst das kleine Kästchen anklicken unter dem Textfeld dann bekommst du bei jeder Antwort eine Email 🙂Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 21:14Manu, zusätzlich musst du die Benachrichtigung in einer der Mails “abbestellen“. 😘Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 21:53Manu, da kann ich dich direkt beruhigen: eine Bekannte hat 10 Jahre die Pille genommen und ist im Monat nach dem Absetzen sofort schwanger geworden. Kindchen ist kerngesund!Antwort
Mir gehts im Moment nicht so gut. Im Juni dachte ich mir, ok, mein Körper brauchte noch etwas Pause nach dem Sternchen. Aber dass es diesen Monat nicht geklappt hat, nagt auch jetzt an ZT7 noch an mir. Gestern waren hier ja einige niedergeschlagen, da hab ich es mir gespart, mitzujammern - aber jetzt muss es doch raus. 😢 Sind seit gestern im Urlaub, leider mitten in den Sommerferien in einem absoluten Famiienurlaubsgebiet. Beim Buchen war ich in der 8. SSW und dachte, dass es schön wird, mit Bäuchlein die Familien zu sehen. Jetzt ist es natürlich nur fies und ich bin sehr gereizt. Mein Mann ist schon am Ende mit den Nerven wegen mir. Gestern Abend hab ich ihm vorgeworfen, dass es ihm nichts ausmacht, die vielen Kinder zu sehen. Aber er zeigt das einfach nr nicht mit so übler Laune wie ich. 😥 Jetzt freu ich mich schon auf zuhause. Traurig irgendwie... 😟 Naja, genug gejammert: nächste Woche ist wieder ES. 🙌 -
Kommentar vom 15.07.2016 06:50Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Ich wollte allen mit negativen Test am NMT nochmal Mut machen. Ja, eigentlich sind die Tests zuverlässig und bei vielen klappen die auch. Aber ich habe erst heute, an ES+19 endlich auch mit einem 10er von OneStep positiv getestet. Ich habe die Tests jetzt jeden Morgen wiederholt um zu sehen wann die sie endlich positiv anschlagen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
-
Kommentar vom 15.07.2016 08:20Guten Morgen ☺,Antwort
Ja ich Manu 🙋. Woche kommst du denn genau her?
Heute ES +8; neue Taktik- ich denke gar nicht an irgendwelche Symptome. Lasse mich ablenken mit CHIO Eröffnungsfeier, ja meine Tochter und ich waren Statisten 😅 und bauen jetzt den Dachboden aus. Kann mann ja nicht mehr so gut wenn man mal schwanger ist. Ach so und dann habe ich mir noch die Nebenhöhlen entzündet. Auch sehr schön 😢.
Hoffe euch geht es allen gut .
LG ❤
-
Kommentar vom 15.07.2016 08:27Ich hatte damals sogar die 3 Monatsspritze über 4 Jahre und bin nach Absetzen 1 Monat später schwanger geworden (also 4 Monate nach der letzten Injektion = 3 Monate noch Schutz und einen Monat später war ich schwanger)Antwort
Mein Gyn meinte damals ich soll mich auf 1-2 Jahre einstellen. Hab dann mit der letzten Spritze trotzdem gleich aufgehört zu rauchen und zack, war der kleine Julien unterwegs. Leider nur 28 Wochen im Bauch, aber mittlerweile putzmunter, fast 6 Jahre alt und geht nächstes Jahr in die Schule 😍 alles ist möglich! -
Kommentar vom 15.07.2016 12:46Huhu!Antwort
Habe vorhin einen Anruf von der Klinik bekommen wegen meiner Blutwerte...
Es wurde jetzt doch eine SD-Unterfunktion festgestellt, dazu ein Vitamin D Mangel und eine Störung der Folsäure-Umverwertung... Das alles dann zusätzlich zum PCO, dem chronisch erhöhten LH Wert und die erhöhten männlichen Hormone... 😒 kein Wunder dass das seit über 3 Jahren nicht klappt mit schwanger werden... 😒
Na ja, am Mittwoch sind wir ja wieder in der Klinik, da bekomm ich dann die Rezepte für die Medikamente & dann ma schauen wie es weiter geht.
Werden dann wohl erstmal ein paar Monate Pause machen, da ich kurzfristig die Zusage für eine Ausbildung bekommen habe. Steige da ins zweite Lehrjahr ein und hab dann nur 1 Jahr vor mir 😊 da wollen wir den ET dann möglichst hinter die Prüfungen legen. Werden also vermutlich erst Ende des Jahres weiter machen & bis dahin bin ich dann hoffentlich auch richtig eingestellt mit den Medikamenten und komme um eine ICSI rum 😊
Wünsche euch ein schönes WE!
Eule,
ZT 30 - noch kein ES -
Kommentar vom 15.07.2016 12:48Hallo ihr Lieben,Antwort
schwups da bin ich wieder. Leider habe ich seit heute Vormittag ein Sternchen. Noch bin ich sehr traurig und weiß leider gar nicht wie lange ich jetzt warten muss / soll bevor wir wieder starten könne. Wie war das denn bei denen die das auch schon erleben mussten? Hab hier schon häufig gelesen, das es direkt danach wieder geklappt hat...