menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 14.07.2016 21:07
    @Manu du musst das kleine Kästchen anklicken unter dem Textfeld dann bekommst du bei jeder Antwort eine Email 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.07.2016 21:14
    Manu, zusätzlich musst du die Benachrichtigung in einer der Mails “abbestellen“. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 14.07.2016 21:53
    Manu, da kann ich dich direkt beruhigen: eine Bekannte hat 10 Jahre die Pille genommen und ist im Monat nach dem Absetzen sofort schwanger geworden. Kindchen ist kerngesund!

Mir gehts im Moment nicht so gut. Im Juni dachte ich mir, ok, mein Körper brauchte noch etwas Pause nach dem Sternchen. Aber dass es diesen Monat nicht geklappt hat, nagt auch jetzt an ZT7 noch an mir. Gestern waren hier ja einige niedergeschlagen, da hab ich es mir gespart, mitzujammern - aber jetzt muss es doch raus. 😢 Sind seit gestern im Urlaub, leider mitten in den Sommerferien in einem absoluten Famiienurlaubsgebiet. Beim Buchen war ich in der 8. SSW und dachte, dass es schön wird, mit Bäuchlein die Familien zu sehen. Jetzt ist es natürlich nur fies und ich bin sehr gereizt. Mein Mann ist schon am Ende mit den Nerven wegen mir. Gestern Abend hab ich ihm vorgeworfen, dass es ihm nichts ausmacht, die vielen Kinder zu sehen. Aber er zeigt das einfach nr nicht mit so übler Laune wie ich. 😥 Jetzt freu ich mich schon auf zuhause. Traurig irgendwie... 😟 Naja, genug gejammert: nächste Woche ist wieder ES. 🙌
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 14.07.2016 22:07
    @Smartiemama: nicht aufgeben! 🙏🏻☘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.07.2016 06:50
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich wollte allen mit negativen Test am NMT nochmal Mut machen. Ja, eigentlich sind die Tests zuverlässig und bei vielen klappen die auch. Aber ich habe erst heute, an ES+19 endlich auch mit einem 10er von OneStep positiv getestet. Ich habe die Tests jetzt jeden Morgen wiederholt um zu sehen wann die sie endlich positiv anschlagen.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 15.07.2016 08:20
    Guten Morgen ☺,
    Ja ich Manu 🙋. Woche kommst du denn genau her?

Heute ES +8; neue Taktik- ich denke gar nicht an irgendwelche Symptome. Lasse mich ablenken mit CHIO Eröffnungsfeier, ja meine Tochter und ich waren Statisten 😅 und bauen jetzt den Dachboden aus. Kann mann ja nicht mehr so gut wenn man mal schwanger ist. Ach so und dann habe ich mir noch die Nebenhöhlen entzündet. Auch sehr schön 😢.
    Hoffe euch geht es allen gut .
    LG ❤

Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.07.2016 08:27
    Ich hatte damals sogar die 3 Monatsspritze über 4 Jahre und bin nach Absetzen 1 Monat später schwanger geworden (also 4 Monate nach der letzten Injektion = 3 Monate noch Schutz und einen Monat später war ich schwanger)
    Mein Gyn meinte damals ich soll mich auf 1-2 Jahre einstellen. Hab dann mit der letzten Spritze trotzdem gleich aufgehört zu rauchen und zack, war der kleine Julien unterwegs. Leider nur 28 Wochen im Bauch, aber mittlerweile putzmunter, fast 6 Jahre alt und geht nächstes Jahr in die Schule 😍 alles ist möglich!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2016 12:46
    Huhu!
    Habe vorhin einen Anruf von der Klinik bekommen wegen meiner Blutwerte...
    Es wurde jetzt doch eine SD-Unterfunktion festgestellt, dazu ein Vitamin D Mangel und eine Störung der Folsäure-Umverwertung... Das alles dann zusätzlich zum PCO, dem chronisch erhöhten LH Wert und die erhöhten männlichen Hormone... 😒 kein Wunder dass das seit über 3 Jahren nicht klappt mit schwanger werden... 😒
    Na ja, am Mittwoch sind wir ja wieder in der Klinik, da bekomm ich dann die Rezepte für die Medikamente & dann ma schauen wie es weiter geht.
    Werden dann wohl erstmal ein paar Monate Pause machen, da ich kurzfristig die Zusage für eine Ausbildung bekommen habe. Steige da ins zweite Lehrjahr ein und hab dann nur 1 Jahr vor mir 😊 da wollen wir den ET dann möglichst hinter die Prüfungen legen. Werden also vermutlich erst Ende des Jahres weiter machen & bis dahin bin ich dann hoffentlich auch richtig eingestellt mit den Medikamenten und komme um eine ICSI rum 😊

Wünsche euch ein schönes WE!

Eule,
    ZT 30 - noch kein ES
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 12:48
    Hallo ihr Lieben,

schwups da bin ich wieder. Leider habe ich seit heute Vormittag ein Sternchen. Noch bin ich sehr traurig und weiß leider gar nicht wie lange ich jetzt warten muss / soll bevor wir wieder starten könne. Wie war das denn bei denen die das auch schon erleben mussten? Hab hier schon häufig gelesen, das es direkt danach wieder geklappt hat...
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 12:56
    Naja hatte gestern bei ES +18 positiv getestet und heute morgen ist es abgegangen. Sternchen bedeutet das man einen Abort bzw. Fehlgeburt hatte.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 12:59
    Ist schon ok.... dumme Fragen gibt es nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.07.2016 12:59
    Netti, fühl dich gedrückt :-(
    Erst diese Unsicherheit, und dann doch noch ein Abgang :-(
    Ich würde an deiner Stelle beim FA nachsehen lassen, ob "alles raus" ist und wenn ja, musst du normalerweise nicht abwarten - es sei denn, dein Arzt sagt das, und wieso.
    Ob es sofort klappt, weiß man ja leider nie, aber wir hatten hier ja schon einige Erfolgsgeschichten, die direkt im Zyklus nach der FG wieder schwanger wurden.

Manu, hat sich die Frage geklärt?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.07.2016 13:01
    Tja, wer zu lange schreibt, kriegt manchmal mehrere Posts nicht mit ;-)

Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.07.2016 13:03
    Ach Netti, so ein ...
    Das tut mir furchtbar leid!!!
    Bin total traurig und fühle wirklich mit dir.
    Mir ging es letztes Jahr genauso. War zwar nicht geplant, aber willkommen. Da es ein früher, natürlicher Abgang war, hätte ich sofort nochmal versuchen können schwanger zu werden. Wg bevorstehender Knie OP habe ich es aber auf dieses Jahr verschoben. D.h. du darfst es direkt weiter versuchen.
    Fühlt dich ganz Dollar gedrückt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.07.2016 13:04
    Oh Netti😘
    Süße,fühl dich ganz doll gedrückt.Das tut mir sehr leid.
    Ich weiß,von einigen Mädels die einen normalen Abgang ohne Ausschabung hatten,dass die relativ schnell wieder schwanger geworden sind.
    Der Körper soll wohl noch auf Schwangerschaft eingestellt sein und oft klappt es dann ganz fix.
    Ich drück dir die Daumen,dass es ganz schnell wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.07.2016 13:05
    Ganz doll natürlich
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 13:08
    Danke ihr Süßen :-*

Nach der Untersuchung hat meine FA schon gemeint, da alles abgeblutet ist und das jetzt nichts mehr nachkommen wird. Im US hat sie die Dicke der Schleimhaut auf nur 4mm gemessen und hat gleich die Ovarien mit angeguckt. Sieht wohl alles gut und gesund aus. Blut für die Bestimmung vom Beta HCG wurde mir auch abgenommen und die Ergebnisse bekomm ich Montag. Bis dahin bin ich jetzt erstmal krank geschrieben. Irgendwie komm ich mir etwas dumm deswegen vor... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 15.07.2016 13:10
    oh Netti_Nalla, das tut mir leid... hoffentlich klappt es schnell wieder und bleibt dann....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.07.2016 13:14
    Netti,
    So schlimm wie das jetzt klingt,aber da scheint alles schon gut abgegangen zu sein,wenn die Schleimhaut jetzt auch schon schmal ist.Fühl dich jetzt nicht doof wegen der Krankmeldung.Wir sind für dich da,süße.❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.07.2016 13:16
    Netti, sei froh, dass du krankgeschrieben bist, da geht es nicht unbedingt darum, dass du körperlich nicht in der Lage wärst zu arbeiten, sondern um die Seele, die mit so etwas erst mal klar kommen muß.

Ich bin damals leider gar nicht krankgeschrieben gewesen und habe auf der Arbeit immer in mich hinein gehorcht (war ein MA und ich habe knapp zwei Wochen auf die Blutungen gewartet) statt meine Arbeit zu schaffen. In der Zeit danach war es manchmal ähnlich und ich habe gegrübelt statt zu arbeiten.

Besonders produktiv war ich in der Zeit nicht, da wäre eine Krankschreibung echt gut gewesen. Aber meine FA darum zu bitten hab ich mich dann auch nicht getraut - ich hatte ja keine körperlichen Beschwerden ...
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 13:17
    Ach Frenchi... danke :) Ja es hatte sich wohl nicht tief genug eingegraben und deswegen war auch der SST erst so spät positiv....
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 15.07.2016 13:18
    Nein, du brauchst dir nicht dumm vorzukommen. Nimm dir jetzt erstmal die Zeit, die du brauchst. Auch wenn du 'nur einen Tag' schwanger warst, machst du einen Verlust durch...
    Trauere, weine und dann richtest du dein Krönchen, wenn du glaubst du bist soweit, und dann machst du weiter

Ich hatte ES+12 positiv getestet und NMT +1/2 Blutungen
    Daher weiß ich, dass es nicht spurlos an einem vorüber geht. Allerdings habe ich 2 Rabauken, die mich immer wieder abgelenkt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 15.07.2016 13:27
    Ach Netti ich drück dich auch 😢.
    Das tut mir so leid.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 13:30
    @Reh: Meine FA hat mich gar nicht erst gefragt, aber sie hat auch gesehen, wie mich das getroffen hat. Sie meinte auch, das ich am Montag ehrlich zu mir sein soll und wenn ich mich noch nicht in der Lage zum arbeiten fühle, schreibt sie mich weiter hin krank. Bin dort wirklich sehr gut aufgehoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.07.2016 13:31
    Netti
    Es tut mir sehr leid für dich... 😩 fühl dich umarmt

Sunny
    Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, irgendwann wird es schon werden ❤ und ich denke auch dass mir die Pause und die Ablenkung mal ganz gut tun wird 😊 ist schon sehr belastend alles... Aber noch bin ich ja im Rennen - der Zyklus läuft ja noch 😉😊
    Antwort
Seite 46 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte