menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 11:10
    @Emmilemmi...Dann drücke ich dir die Daumen mir geht's es soweit gut ..Und ich gebe die Hoffnung nicht auf das es bei mir auch noch klappt .ich mein Schwager werde ich ja nur es bleibt nicht😢heute habe ich auch mit dem ovu Positiv getestet....❤...
    Allen andern ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 11:19
    @emmi...der komische Geschmack bleibt trotz Zähneputzen...die UL-Schmerzen (ziehen und stechen) lässt nach seitdem ich 1230mg Magnesium am Tag nehme. Ansonsten weiß ich auch ...sehr stressig heute auf Arbeit und meine FÄ hat immernoch nicht angerufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 11:22
    @Ida: ich drücke Dir die Daumen, dass es bald fest beißt. Dafür werde ich nicht schwanger, hab auch irgendwie gelesen, dass auch ein zu trockenes Scheidenmillieu die Beweglichkeit der Spermien beeinträchtigt. Ich bin nach meiner 2. Op, sorry jetzt, verdammt trocken unten rum. Mal gucken, ob es mit dem Gel klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 11:25
    @Miri: das hört sich gut an, ruf doch da an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 11:31
    Das Gel ist gut ich hatte Preesed (glaube das hieß so) das wird richtig schön feucht😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 11:41
    Ja, das Preseed gibt es nur im Net, deswegen eben zum Rossmann gefahren. Was man alles so macht, um schwanger zu werden. Ich versuche es immer so, dass ich meine fruchtbaren Tage ausnutze, ohne es meinen Mann zu erzählen, der fühlt sich immer unter Druck gesetzt😰
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 11:42
    @Emmi...die haben halt gestern gesagt das sie sich melden...klangen schon voll genervt als ich gestern anrief.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 11:46
    @Miri: ja, ja, es gibt manchmal Arzthelferinnen, die man gegen die Wand klatschen kann. Das hcg braucht 1 - max.2 Tage, wenn fa nichts anderes mit abgenommen wurde
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 04.05.2017 11:50
    @Emmilemmi ich benutze das Ritex Gel seit 3 Zyklen. Finde es gut. Vor allem läuft nicht gleich wieder alles raus🙈
    Aber leider hat es auch trotz dessen immernoch nicht geklappt😐
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 11:56
    @Sophia: danke dir für die Info. Aber wir schaffen das irgendwann ganz bestimmt. Ich beneide und gönne es jeder, bei der es auf Anhieb klappt. Manchmal guck ich mir die Hibbelliste an und da sind welche die werden direkt im 1'/2' Zyklus schwanger😥😥😥😥 und dann fragt man sich warum ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 04.05.2017 12:05
    @Emmilemmi...ich muß diese Gedanken auch immer wegdrücken und sage mir dann immer, dass das Würmchen sich einen ganz bestimmten Zeitpunkt aussucht um zu uns zu kommen. Und bald wird es schon soweit sein.
    Wir sind glaube ich gleich weit oder? ÜZ7?
    Ich war am Dienstag beim FA Blut ziehen. Sie macht diesen Monat ein Zyklusmonitoring bei mir um zu schauen wie es um die Hormone steht. Hoffentlich kommt nix schlimmes dabei raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 12:16
    Soo ihr lieben...der BT war leider negativ. Due FÄ meinte kann auch sein das es zu früh war. Morgwn früh um 8 habe ich noch einen Termin zur Untersuchung, um zu schauen woher die schmerzen kommen könnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 12:17
    Soo ihr lieben...der BT war leider negativ. Die FÄ meinte kann auch sein das es zu früh war. Morgen früh um 8 habe ich noch einen Termin zur Untersuchung, um zu schauen woher die schmerzen kommen könnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 12:17
    @Sophia: eigentlich bin ich im 10 ÜZ, zähle aber die Monate mit Kortison nicht zu, deswegen ÜZ 7. Du hast ja recht, es wird nur dann, wenn es so weit ist. Ich drücke Dir die Daumen, das alles in Ordnung ist bei Dir. Bei mir macht die Gyn das nicht, soll bevor es zur KiWu geht diverse Bluttests machen und das wars. Na ja, vielleicht soll es erst bei der künstlichen Befruchtung klappen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 12:20
    @Miri: ich drücke Dir die Daumen, dass es dann positiv ausfällt. Och man
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 12:22
    Warten wir einfach mal ab. Sind ja auch noch 4 Tage bis Nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 04.05.2017 12:26
    @ Emmilemmi: ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie hat mich von Anfang an ernst genommen und mich unterstützt. Da ich Hashimoto Patientin bin, will sie genau schauen,das nichts anderes vorliegt weil es ja mit Hashimoto eh schon ne weile dauern kann.
    Und dazu bin ich eh schon so ein ungeduldiger Mensch 🙈

    Aber das Zyklusmonitoring sind ja Bluttests. Am 3-5 ZT die erste Abnahme und am 19.-21.ZT die zweite. Manche Ärzte machen vor dem ES noch ein Ultraschall um die Follikel zu beurteilen.

    @Miri das tut mir leid. 😔 macht sie dann nochmal einen Bluttest?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 12:31
    @Sophia ich weiss es nicht. Ich versuche es einfach mal auf mich zu kommen zu lassen.
    Was ist Hashimoto???

    Meint ihr das Gleitgel spielt eine große Rolle? Wir verwenden ein aus Wasserbasis. Vielleicht sollte ich es mal umstellen auch in das ritex kiwu.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 12:31
    @Sophia ich weiss es nicht. Ich versuche es einfach mal auf mich zu kommen zu lassen.
    Was ist Hashimoto???

    Meint ihr das Gleitgel spielt eine große Rolle? Wir verwenden ein aus Wasserbasis. Vielleicht sollte ich es mal umstellen auch in das ritex kiwu.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 12:51
    @Miri: eine Hashimotothyreoditis ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, sie zerstört sich selbst.
    Wegen dem Ritex ich werde es auch ausprobieren, schadet ja nicht. Habe gestern gelesen, dass die meisten Gleitgels, auch die auf Wasserbasis, Konservierungsstoffe beinhalten, die sich hormonähnlich auf die Spermien auswirken und deren DNS verändern können
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 04.05.2017 12:52
    @miri das ist eine chronische Schilddrüsenentzündung. Eine Autoimmunerkrankung mit einer Schilddrüsenunterfunktion. Mein Körper zerstört quasi meine Schilddrüse.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 12:57
    Oha...das ist ja schrecklich. Da bin ich ja mit einer normalen unterfunktion und einem adenomknoten in der schilddrüse noch ganz gut dran.Dann wechsel ich das Gleitgel auf jedenfall auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 13:03
    @ miri
    Ich bin heute zt 32. Habe gedacht am 17/18.4 wäre eisprung gewesen laut zs. Ovus sind nicht so zuverlässig gewesen und mein Zyklus nicht so stabil das ich es super sicher sagen kann.
    Nur eins ist in meinem zyklus immer gleich es+14 ist NMT.
    Den vernuteten eisprung konnten wir nicht wirklich nutzen. Aber wenn er sich doch etwas nach hinten geschoben hat dann könnte es vielleicht doch was werden. Hatte mit dem Zyklus eigentlich schon abgeschossen aber so gibt's doch noch hoffnung😊


    Warte mal noch ein paar tage...Wenn dann nichts kommt mache ich gleich einen Termin beim fa.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 16:08
    So hab jetzt lange nicht gelesen. Sorry dafür. Ich wünsche allen bei denen es geklappt hat eine wunderschöne hibbelzeit.
    Ich bin wohl wieder raus diesen Zyklus. Nachdem letzten monat die mens 1 tag zu früh kam (also es+13) kam sie nun heute bei es+11. Wenn das so weiter geht kann das ja nix werden. Nächster nmt ist dann der 1.6.17. Dabei wäre das so ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich gewesen....😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.05.2017 18:53
    Wir haben bevor der Kiwu Behandlung das Ritex Gel genutzt, ist angenehm und es kommt wirklich nicht gleich alles raus... gebracht das es nichts 😅

    Werden es aber diesen zyklus wieder versuchen.

    Normale Gele verstören die Spermien m. W.
    Antwort
Seite 453 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste