menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 19:20
    @Conny: jetzt habe ich es benutzt und hab versucht meinen Mann zu verführen, alles was kommt, ich habe keinen freien Kopf grade. Da vergeht Dir alles.
    So fühlt sich das echt gut an und läuft auch so nicht alles runter, also das Gel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 20:45
    Bei mir ist diesen Monat nichts passiert. Ich kann den neuen NMT nicht genau nennen, es kann schon wieder ein paar Monate dauern. Setzt mich bitte erstmal auf 05.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 20:45
    Bei mir ist diesen Monat nichts passiert. Ich kann den neuen NMT nicht genau nennen, es kann schon wieder ein paar Monate dauern. Setzt mich bitte erstmal auf 05.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.05.2017 21:38
    @emmi das ist traurig. Aber Männer eben. So ne Abfuhr bekam ich letztens auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 04.05.2017 21:54
    @Miri: das ist frustrierend...... wie Du's machst, passt denen das nicht. Anfangs hieß es sag Bescheid, wann die fruchtbaren Tage bei dir sind. Gesagt, getan und dann hörst Du, Du setzt mich unter Druck. Sagst Du nichts geben sie die Schuld..... Männer halt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 07:01
    Guten Morgen ihr Lieben
    Heute ist ZT11 werde ab heute mit den Ovus anfangen habe mir diesmal die one step um Internet bestellt msl sehen wie die Ausschlagen.
    Ich drücke allen die Daumen das in diesem Monat viele positiv testen können
    Nach der Liste zu Urteilen müsste diesen Monat der Rekord gebrochen werden können.... wünsche euch allen einen schönen Tag und bin gespannt was in dem Monat alles passieren wird 😊😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 07:03
    @emmilemmi sowas ist echt typisch Mann! Ich hoffe du kannst dann vielleicht heute noch ein Herzchen setzen!

    @me der ovu zeigt immer noch nichts an. Ich geh davon aus dass ich diesen Monat keinen es hatte und warte jetzt auf die mens. Hab im Moment aber noch so gar keine Symptome. Ganz komisch! Weder ziegen in den Seiten noch empfindliche brüste oder blähbauch. Wirklich jeden Monat was neues.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.05.2017 07:26
    @emmi, oh man, typisch Mann...
    Hoffe es klappt noch mit einem Herz setzten.

    Bin heute ZT7 und teste seit gestern mit dem CB meinen ES. Denke das er Sonntag kommt. Beim niesen zieht es schon kräftig links also wird er da sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 05.05.2017 07:39
    @emmi mir ging es nicht anders...erst heisst es sag mir wenn du fruchtbar bist damit ich und meine jungs uns besonders viel mühe geben. Dann sag ich es...und dann heisst mach kein druck...männer glaube das liegt teilweise daran das die wissen wir frauen sind bereit und wenn es nicht klappt könnten sie schuld sein. Greift ja bei so manchen Mann das Ego mega an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 07:48
    @chic
    Kenne das auch das jeder zyklus anders ist. Nicht nur in der Länge sondern auch mit den Symptomen. Einmal merke ich den eisprung ohne Zweifel. Den anderen Monat bin ich froh wenn ich irgendwas einschätzen kann.
    @me
    Nichts neues😅
    Warte noch auf mens ohne jegliche Beschwerden oder symptome🤔

    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 05.05.2017 07:55
    So ihr lieben! Ich lass nochmal ordentlich babyviren da, bin heute bei 6+1 und am Montag gehts zum FA. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe dass alles gut ist und ich was sehen kann. Man macht sich da ja doch so ein paar Gedanken 🙄 Auf jeden Fall wünsch ich euch allen alles gute und drück ganz doll die Daumen dass es bald klappt. Fühlt euch alle gedrückt! Eure Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 05.05.2017 08:10
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe Euch geht es allen gut und den Positivtesterinnen wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaftszeit <3 <3 <3

    ich bin ganz leicht nervös und wollte nach Eurer Meinung fragen.. Ich habe ein Bild hochgeladen...
    Was denkt ihr?

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.05.2017 08:23
    Hope, da ist definitiv eine zweite Linie 😍😍😍

    Also herzlichen Glückwunsch und dass sich das Krümel ordentlich fest beißt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 08:23
    Ich seh auch definitiv den Strich!!!! Herzlichen Glückwunsch hope!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 05.05.2017 08:28
    Danke Mädels aber ich kann das gar nicht glauben.. ich habe das Gefühl, dass ich bald wieder meine Mens bekommen werde und das Glück nicht auf meiner Seite ist.. Kennt Ihr das Gefühl, dass wenn ihr euch freut, dann die Freude weg ist...

    Ich bin echt so nervös und weiß nicht, was ich machen soll Mädels...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 08:29
    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 😊😊😊
    Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ☺
    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 05.05.2017 08:32
    Der sieht gut aus Hope 👍🏼🙈 wie weit bist du denn? Ich würde vielleicht später noch einen digitalen machen wenn du es nicht mehr aushalten kannst 😅 So habe ich es auch gemacht denn wenn es da geschrieben steht ist das nochmal was anderes 😊❤️
    Antwort
  • Profilfoto  TinChen18121987
    Kommentar vom 05.05.2017 08:33
    Guten Morgen
    Allen positiven Herzlichen Glückwunsch erstmal
    Dann Danke für die Aufnahme in die Liste.

    Und gleich neues: Ich hätte ja Probleme wegen meiner Mems diebisch seid dez'16 nicht mehr hatte... ( Überbleibsel der 3-monatsspritze die bis nov '16 ging)

    War ja deswegen schon bei FA. So das letzte mal am 26.4., da sah sie eine leicht aufgebaute Schleimhaut 🤗 Sie empfahl mir Elevit wegen der reinen Folsäure. Dazu habe ich von der Apotheke noch Mönschspfeffer empfohlen bekommen und siehe da, seid gestern habe ich meinen ersten Zyklus Tag
    Ich freue mich so sehr!
    Also liebe Mamis mein hippln beginnt dann laut Rechner ab dem 10.5.2017.
    Ich habe mir Ovu streifen geholt, nur bin ich mir nicht sicher wann ich dann den ersten Test machen soll, also es sind 50 Stück.

    Eine andere Frage: mein MNT wäre dann der 10.5????
    Antwort
  • Profilfoto  TinChen18121987
    Kommentar vom 05.05.2017 08:33
    Guten Morgen
    Allen positiven Herzlichen Glückwunsch erstmal
    Dann Danke für die Aufnahme in die Liste.

    Und gleich neues: Ich hätte ja Probleme wegen meiner Mems diebisch seid dez'16 nicht mehr hatte... ( Überbleibsel der 3-monatsspritze die bis nov '16 ging)

    War ja deswegen schon bei FA. So das letzte mal am 26.4., da sah sie eine leicht aufgebaute Schleimhaut 🤗 Sie empfahl mir Elevit wegen der reinen Folsäure. Dazu habe ich von der Apotheke noch Mönschspfeffer empfohlen bekommen und siehe da, seid gestern habe ich meinen ersten Zyklus Tag
    Ich freue mich so sehr!
    Also liebe Mamis mein hippln beginnt dann laut Rechner ab dem 10.5.2017.
    Ich habe mir Ovu streifen geholt, nur bin ich mir nicht sicher wann ich dann den ersten Test machen soll, also es sind 50 Stück.

    Eine andere Frage: mein MNT wäre dann der 10.5????
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 05.05.2017 08:37
    Soo Besuch bei FÄ...schleimhaut sieht aus als käme die Periode...durch meinen ES hat sich eine 4cm große Zyste links gebildet, dadurch kommen die Schmerzen, sie meint das meine Mens fie mit ausschwemmt dann. Dadurch kann sie etwas spöter und stärker kommen.😢..sieht wohl bald nach ÜZ 2 aus. Achja und sie meinte um innerhalb 12 Monaten bei Kiwu schwangee zu werden muss man 2-3 GV in der Woche haben.
    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 05.05.2017 08:38
    Also das Gefühl dass die mens kommt, kommt daher dass der Bauch etwas aufgebläht ist und die mutterbänder das erste mal anfangen sich zu dehnen, das hatte ich auch. Ich habe einen Tag nach Fälligkeit getestet und zwei drei Tage später fing das an. Das kommt und geht aber und ja ich mache mir da auch etwas sorgen und iwie so riiiiichtig freuen tue ich mich gerade nicht aber unbewusst. Ich freue mich schwanger zu sein aber bis auf den positiven Test hab ich ja auch noch nichts in der Hand. Solche Gefühle und Gedanken sind glaube ich normal. Irgendwie versuchen positiv zu denken 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 05.05.2017 08:38
    Ich bin so durcheinander Mädels.... Ich bin heute am 29. Zyklustag..
    Bisjetzt hatte ich so Zyklen zwischen 25 - 30 Tage.. ich denke, dass ich bis morgen noch warte und dann den CB Test mache... Ich bin so nervös, bin glücklich aber habe auch sehr große Angst..
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.05.2017 08:39
    @tinchen, wieso ist der 10.5 dein NMT wenn gestern dein 1. ZT war?

    der 1. ZT ist immer der Tag an dem die Mens richtig da ist. Und der NMT dann im Idealfall 28 Tage später.

    Zum ES testen kannst du ab ZT 9 z.B. beginnen wenn du dir nicht sicher bist.

    Ich haben einen 26 Tage zyklus und hatte in den letzten Zyklen an ZT 8 meinen Eisprung.

    Wenn du dir also nicht sicher bist einfach bisschen früher das ES testen beginnen, nicht das du ihn verpasst ☺
    Antwort
  • Profilfoto  TinChen18121987
    Kommentar vom 05.05.2017 08:52
    Hey Danke gut zu wissen mit dem NMT, Danke 🙏

    Dann werde ich die Tage 😁 das mal richtig im Auge behalten🤗
    Ich freue mich so sehr und hoffe es klappt dann auch alles wegen meinen ES
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.05.2017 08:57
    Kein Problem 😊

    Viel Erfolg beim testen 😊 und viel Spaß beim Herzen setzten!

    Bei Fragen einfach her damit
    Antwort
Seite 454 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste