Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2017 14:28Hallo MĂ€dels! Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so? :)Antwort
Ich hÀtte mal mal zwei Fragen an euch...
1. Wie handhabt ihr das mit dem Kaffeekonsum wĂ€hrend eurem KiWu? Hab iwo gelesen, nicht mehr als eine Tasse pro Tag?? đ±
2. Gibt es eig. eine App fĂŒr das Forum hier..? Bin nur via Smartphone online und muss mich jedes mal ĂŒbern Handybrowser hier anmelden... Das nervt ziemlich đArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.05.2017 14:37@Sabrina: ich habe gelesen, man sollte mit Kaffee in der Schwangerschaft vorsichtig sein. Ja, es gibt die babyclub app, die habe ich auch. Du kannst aber da keine Bilder ins Forum hochladenAntwort
-
Kommentar vom 29.05.2017 14:41WÀhrend der ss ist klar... Da trinke ich eh null Koffeein! :) Aber ich meinte ja wÀhrend dem KiWu! Also bereits bevor man ss ist!Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2017 15:02@Reginchen, genauso wie Emmi es gesagt hat. Nur hatte ich heute das GefĂŒhl das ich mal bei ES+8 gucken muss. Weiss nicht wieso es war einfach so ein Guted GefĂŒhlAntwort
-
Kommentar vom 29.05.2017 16:12Hallöchen!Antwort
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle positiven Testerinnen :)
Ist es bei euch auch so warm? Ich muss noch bis 18 Uhr im BĂŒro sitzen, haben aber ne Klimaanlage. GefĂŒhlt wird es trotzdem immer wĂ€rmer. So n Wetter mag ich ja, aber lieber wenn ich zu Hause bin ;)
Ich hab ja morgen NMT. Aktuell merk ich noch gar nichts. Weder Mens Anzeichen noch irgendwas anderes.
Abwarten.
WĂŒnsch euch allen einen sonnigen Montag :) -
Kommentar vom 29.05.2017 19:49huhuu ihr sagt ja orakeln erst ab es+10 und wann fĂ€ngt man damit an wenn die 2. zyklushĂ€lfte nur 10tage hat? đAntwort
-
Kommentar vom 29.05.2017 19:58@Melli: schon immer 10 Tage? Aber warum? Dann wÀre es ja ab ES+6 bei Dir..Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2017 20:09@emmi ist jetzt mein 3. ĂZ und letzten zyklus hatte ich an es+10 unerwartet schon meine periode bekommen...weiĂ natĂŒrlich nicht wann ich diesmal damit rechnen kannAntwort
-
Kommentar vom 29.05.2017 20:20Guten Abend MĂ€dels :)Antwort
Hab noch eine Frage. Und zwar bin ich heute bei ZT 5. Heute kam nur noch ganz, ganz wenig dunkelbrauner Ausfluss (Rest meiner Mens). Kaum der Rede Wert. Ich habe dann heute Morgen, Mittags und gerade eben meinen ZS kontrolliert. Und der war heute, nun ja wie Wasser? Klar und geruchslos. Aber sollte man nach der Periode nicht ehr trocken sein?? Ich mein, ich bin jetzt nicht ausgelaufen oder so. Aber "trocken" bin ich jetzt nicht... đ€ Ist das denn in Ordnung fĂŒr ZT5? Hab einen 28 Tage Zyklus. Danke und LG :) -
Kommentar vom 30.05.2017 08:49@Sabrina könnte sein das dein ES bald kommt. Davor wird er wÀssrig und klar zum schnelleren und besseren Transport der Spermien.Antwort
@me meine Tempi ist heute bei 37,07 um 0,03 Grad gesunken zu gestern. Bin aber noch ĂŒber CL und ich denke es hat aucj was mit nĂ€chtlichen Schwitzen und schlechtem Schlaf zu tun, da ich dauernd wach war. -
Kommentar vom 30.05.2017 09:49@Miri und Emmi: Ganz herzlichen Dank fĂŒr die ErklĂ€rung. Das ist wirklich toll hier, dass man fĂŒr Fragen, die bestimmt schon oft gestellt wurden nicht angemeckert wird :-*Antwort
@Orakel: Ich bin gespannt Miri, ob es funktioniert... Ich habe ja nun erst mit Ovus angefangen und versuche noch immer meinen ES zu sehen, aber ich glaube, ich will das auch mal ausprobieren, wenn ich bei ES+10 angekommen bin. Ich kann ĂŒbrigens sehr gut verstehen schon vorher zu gucken, bin genau so ein ungeduldiges Hibbelhuhn :-) Ich denke, dann habe ich auch mal eine ganze Ovu-Strecke nebeneinander und bin dann fĂŒr den nĂ€chsten ĂZ schon etwas versierter ;-) Unglaublich, da bin ich 37 Jahr alt und kenne meinen Zyklus wirklich null.... Das gilt auch fĂŒr das ZS Thema. Ich habe im letzten ĂZ mal versucht das zu fĂŒhlen... aber gefĂŒhlt war er jeden Tag anders, auch da bleibe ich dran.
@Kaffee: ich bin der Meinung, dass man hier auf seinen Bauch hören sollte. Wer sich besser fĂŒhlt darauf zu verzichten, sollte dies tun. Wer ein zwei drei Tassen ĂŒber den Tag verteilt trinkt und sich damit gut fĂŒhlt, sollte dies ebenso tun. In der ss genau so wie bei KiWu... -
Kommentar vom 30.05.2017 10:03Danke Sylvi ich drĂŒck dir die Daumen das es vielleicht trotzdem noch was wird. Ansonsten nen mensfreien Urlaub. Ich hab gerade Hibbelurlaub. Ich dachte Urlaub im Zeitraum der Einnistung kann ja nur entspannt wirken fĂŒr die kleinen Bewohner...aber ketzt denk ich mir wĂ€rst du arbeiten hĂ€ttest du mehr Ablenkung und die Tage bis man testen kann gehen viel schneller rum. Naja aber die 6 Tage schaff ich nun auch noch. Auch wenn man erst ab ES+10 anfĂ€ngt zu orakeln und ich es schon gestern bei ES+8 tat, mache ich da heute natĂŒrlich weiter. Noch 1,5 std. Dann ist es die selbe zeit wie gestern.Antwort
@Reginchen.....vor unserem kiwu hab ich mich damit auch nicht auseinander gesetzt. Da wusste ich lediglich wielange mein zyklus ist weil sie app mir das anzeigt in der ich meine mens eintrug um zu wissen wann die nÀchste kommt. Aber man wird von Tag zu Tag sicherer und ich muss dir recht geben, hier sind alle nett egal welch doofe Fragen man stellt. In anderen Foren geht es da teilweise echt krass ab. -
Kommentar vom 30.05.2017 10:18Hab mal gegoogelt dank sylvi, werde dann trotzdem heute auch mit mittagsurin machen wie gestern und ab morgen dann sen Morgenurin dann bin ich ja auch bei es+10 vorher soll man ja eh nicht.Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2017 11:45Hallo MĂ€dels,Antwort
Hier war ja mal viel los!! Herzlichen GlĂŒckwunsch an unsere werdenden Mamis! đđđŒ und allen Hibblerinnen drĂŒcke ich natĂŒrlich immer ganz fest die DĂ€umchen!! đ
Ich hatte dieses Wochende laut App und ZS meine fruchtbare Tage und den ES, aber ich hab das ganze Thema mal ganz weit in den Hintergrund gestellt. Herzchen gesetzt haben wir in dieser Zeit nur zwei mal. Ich wollte nach der letzten EnttĂ€uschung den Kopf frei bekommen, also haben wir das lange Wochenende mit vielen Unternehmungen ausgefĂŒllt. AuĂerdem habe ich einen super Job in Aussischt und wenn es damit klappen sollte, wird die Familienplanung vorerst auf Eis gelegt. Wir werden es noch den nĂ€chsten Monat probieren und dann gegebenenfalls eine lĂ€ngere Hibbelpause einlegen. -
Kommentar vom 30.05.2017 14:13@Sylvi: jupp, der sieht gut ausđđđđ. Was ist denn Alchemilla?Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2017 14:33Hallo....so Beerdigung ĂŒberstandenđAntwort
Habe heute einen Ovu gemacht ..endlich war er positiv 4 Tage spÀter als erwartet...
Sylvi deiner sieht auch schon recht gut aus. -
Kommentar vom 30.05.2017 15:00@Ida: dann ran an den Mannđ. Mein Beileid und Beerdigungen sind total traurigAntwort
@Sylvi: ich danke Dir, bin mal gespannt, wann mein ES ist, alle Ovus hatten nur eine Verdunstungslinie. Ich trink glaube ich zu viel, ich werde gegen 16.00 Uhr noch einen machen. Mal gucken -
Kommentar vom 30.05.2017 18:44Hallo zusammen,Antwort
bin heute bei ZT26. An ZT22 war mein Ovu fett positiv. Bisher ist noch alles ruhig. Kein PMS o.Ă€. BrĂŒste tun nicht weh, Stimmung ist gut, bin nur total verfressen :-D
GroĂe Erwartungen hab ich zwar nicht, aber ich wĂŒnsche mir so doll, dass es endlich MEIN Zyklus ist und nun ich mal dran bin :) -
Kommentar vom 30.05.2017 18:59Huhu,Antwort
ich muss ja bald mit den Ovus anfangen. Da ich ja im 1. ĂZ bin, habe ich es ja noch nie gemacht! :) Und ich lese immer wieder, dass man die NICHT mit dem Morgenurin machen soll... Nun, ich habe aber mir mal fĂŒr den 1. ĂZ die Ovus mit dualer Hornonanzeige von CB gegönnt! :) Die mit den Smiley! Und dort steht aber in der Gebrauchsanweisung, dass man die mit dem Morgenurin machen soll...
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt... Hat wer schon die von CB probiert? Und wenn ja, mit Morgenurin?? Und wie haben die bei euch funktioniert?
Danke euch! :) <3 -
Kommentar vom 30.05.2017 19:02@ida dann schnapp dir deinen Mann âșïžIch drĂŒck die Daumen!Antwort
@bekkili auch dir drĂŒck ich die Daumen! Du hast ja fast schon so viele ĂŒz wie ich hinter dir und hast es echt verdient!
@me hab immer noch leichte schmierblutungen und warte immer noch auf die Ergebnisse vom hormontest đHab langsam keine Lust mehr immer warten zu mĂŒssen aber zum GlĂŒck geht es am Wochenende endlich in den Urlaub. Vielleicht kann ich dann endlich mal den Kopf frei bekommen -
Kommentar vom 30.05.2017 19:21@Sabrina: Ja ich ! Die funktionieren einwandfrei, auch morgens! Hab manchmal parallel dazu dann noch nachmittags einen Ovu gemacht und wenn der Smiley morgens da war, war der Ovu am Nachmittag auch positiv :-)Antwort
@Chi2017: Danke !!! Ich drĂŒcke fĂŒr uns beide die Daumen :) Dein Urlaub bringt vielleicht GlĂŒck :) -
Kommentar vom 30.05.2017 19:29@dream: ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es bald klappt und wegen dem neuen Job auchAntwort
@Bekkili: ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es jetzt klappt
@Sabrina: jeder Hersteller hat andere Vorgaben fĂŒr die Ovus
@Chi: Man das zieht sich bei dir so. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass Du bald die Ergebnisse bekommst. Urlaub ist immer gut, um auf andere Gedanken zu kommen
@me: immer noch Verdunstungslinie auf dem Ovu. Habe eben auch deb dritten Storch diesem Monat gesehen, mal gucken -
Kommentar vom 30.05.2017 19:44đna bei so vielen Störchen muss das ja was werden emmilemmiAntwort
Werde diesen Monat auch mal das ritex gel ausprobieren. Ich hoffe diesen Monat vor allem erstmal auf einen ES