Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2017 20:55Morgen NMT und übelst PMS, Allerdings anders als sonst, nur die Brustwarzen diesmal. Die schmerzen ohne ende und sind fast non stop hart. Hoffnungen mache ich mir jedoch nicht, Haben erst nach dem warscheinlichen ES geherzeltAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.05.2017 08:36guten morgen mädels :) ich starte ab heute mit orakeln und bin schon ganz gespannt ;) ist denk ich auch ein guter zeitvertreib bis nmtAntwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 11:09Guten Morgen!Antwort
Das Thema Ovus beschäftigt mich ja, wie Ihr durch zahlreiche inkompetente Fragen meinerseits ja schon gemerkt habt, im Moment sehr. Daher:
@Miri: ich bin auch sooo neugierig, wie es mit dem Orakeln läuft. Magst Du uns mal updaten?
@Sabrina: Es wäre schön, wenn Du mal von den Ovus berichtest, wie die so funktionieren.... Ich habe die grünen von One Step und hatte im letzten Zyklus nicht so recht sehen können, ob positiv oder negativ... jetzt habe ich mal "früher angefangen" und bin fest gewillt, auch mal zu orakeln und auch mehr Ovus als nötig zu machen, nur, damit ich ein Gefühl bekomme (habe auch schon mal Vormittags und Nachmittags gemacht...) wie genau mein Zyklus funktioniert.
@Melli: Daumen sind gedrückt und ja, ich glaube auch, dass wenn man das als "Zeitvertreib" betrachtet und sich nicht mega verrückt macht (leichter gesagt als getan, ich weiß) eine schöne Sache sein kann und so die Zeit bis zum NMT vielleicht etwas überbrückt.
@me: heute ZT 15 und ich würde mal sagen, dass gestern mein Ovu positiv war. Beide Linien gleich stark. Morgens und Nachmittags. Heute ist die zweite Linie fast komplett weg. Werde mir das später aber auch noch einmal anschauen, weil das fast nicht sein kann. Meine letzten drei oder vier Zyklen hatten alle locker 32-34 Tage und mein letzter 28Tagezyklus ist gefühlt schon ewig her... aber gut, mal sehen.
@alle: Ich finde, es wird definitv mal wieder Zeit für einen oder besser gleich viele positive SSTs. Also bitte!!! Ich drücke allen ganz fest die Däumchen!
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag! -
Kommentar vom 31.05.2017 12:13Hallo ihr lieben war ne Zeitlang nicht hier um mich nicht zu stressen und verrückt zu machen gestern und so. Aber waren gestern noch strich da aber ganz dünn. Heute morgen auch ganz dünn. Aber hab halt auch viel getrunken bei dem Wetter. Aber ich glaube das ist nichts geworden weil fer wird nicht dicker der strich. Naja hab ja noch 5 Tage bis NMT.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 12:13Hallo ihr lieben war ne Zeitlang nicht hier um mich nicht zu stressen und verrückt zu machen gestern und so. Aber waren gestern noch strich da aber ganz dünn. Heute morgen auch ganz dünn. Aber hab halt auch viel getrunken bei dem Wetter. Aber ich glaube das ist nichts geworden weil der wird nicht dicker der strich. Naja hab ja noch 5 Tage bis NMT.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 12:44@Gesa: wie sieht es bei dir aus Liebes?Antwort
@Reginchen: vielleicht hat sich Dein ES verschoben, ich drücke dir die Daumen. Hut ab vor der jenigen, die es schafft das Orakeln als Zeitvertreib anzusehen.
@Miri: der Ovu soll ja immer stärker werden, also abwarten
@Sylvi: wie sieht es bei dir aus?
@me: ZS ist cremig und klebrig, denke das mein ES weder heute noch Morgen ist. Werde gleich mal einen Ovu machen und heute Abend noch einen. Ich zwing mich richtig bei knapp 1,5l Wasser zu bleiben, das ist wie verdursten, wenn man mehr als 3l am Tag trinkt😥 -
Kommentar vom 31.05.2017 13:13@Reginchen ja werde ich machen! ;) Ich werd am Freitag mlt dem Testen anfangen! 😊Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 13:33@sylvi danke...aber ich muss dazu sagen das mein Zs nicht auf mens hindeutet weil der ist weißlich cremig und wenn die mens kommt soll es ja eher trocken werden wenn die Einnistung nicht erfolgreich war.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 13:37Hallo Sylvi ..lad mal dein Foto hoch..ich möchte auch mal schauen ...dann sind wir ja gleich weit ..mein ovu war heute sehr positiv.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 14:03Hallo ihr Lieben.Antwort
Ich bin neu hier und möchte gerne mithibbeln... :) Ich hab nun meinen 1. ÜZ hinter mir und habe heute leider meine Mens bekommen. Also heißt es wieder warten und üben. -
Kommentar vom 31.05.2017 14:23@Sylvi: das sieht gut ausAntwort
@me: ich setze die mal rein, denke ES hat sich verschoben, oder er kommt diesen Monat auch nicht -
Kommentar vom 31.05.2017 14:29@Nuckilein: herzlich Willkommen bei uns. Hast Du schon Kinder?Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 14:34@Emmilemmi ich dachte auch mein ES bleibt aus eigentlich hätte er schon Freitag da sein sollen...bin mal gespannt wie lang die 2.Zyklushälfte ist.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 14:36@Ida: Vielleicht wird das unser aller Zyklus. Wäre doch der Hammer😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 16:20@Emmi Danke. Ich habe leider noch keine Kinder... Hatte bis jetzt aber auch noch nicht den richtigen Mann und mit der Arbeit wolle ich auch erst einen unbefristeten Vertrag schaffen. Nun hab ich seit 2,5 Jahren den richtigen Mann und seit 1 Jahr auch einen festen Vertrag. Und jetzt werde ich schon bald 29 und kann mir auch endlich vorstellen Kinder zu haben!! Der Wunsch ist im letzten Jahr einfach riesig geworden. :)Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 16:22Sylvi das sieht ja echt gut aus mit deinen Ovus. Ich wäre froh wenn meine mal so wären. Ich habe die bisher immer morgens gemacht weil es beruflich nicht anders geht, aber vielleicht mach ich die nächsten Zyklus besser abends. So tappen ich jauch immer im Dunkeln und mit dem Fieber messen hatte ich es mir nicht genau aufgeschrieben, aber das Gefühl das da nicht viel Unterschied ist.Antwort
Miri ich glaube mich daran zu erinnern das du auch am 05.06. NMT hast so wie ich und ich habe auch keinen trockenen ZS. Also wenn das stimmt sind wir entweder beide ss oder ich versteh es gar nicht mehr wie ich was einordnen soll. Komisch ist bei mir nur das diesmal meine Brüste nicht weh tuen. -
Kommentar vom 31.05.2017 17:36@Bine ich weiss es auch nicht auf jeder Seite steht was anderes. Ich warte einfach mal ab bis Montag. Hab bisher nur mal links mal rechts ein druckgefühl im laufen und sitzen. Mittig ganz minimaler druck. Aber auf keinen fall solche pms wie ich sie sonst vor der mens habe. Aber sind ja noch 5 Tage. Morgen neuer orakel-ovu dann sehen wir weiter.wäre zu schön um wahr zu sein. Hab aich eher ein schlechtes Gefühl Mittlerweile...also einfach abwarten.Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 20:41ich hab soeben auch mal meinen ersten ovu vom orakeln reingestellt ;) bin heute es+5Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2017 21:11@sylvi hab den heute morgen mit mu gemacht aber jetzt erst reingestellt 😆und ja ich weiß eig erst ab es+10 aber mein zyklus letztes mal gung nur bis es+10 deswegen fange ich jetzt schon anAntwort