Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.06.2017 12:12@sylvi aber sowas von explodiert....na schnell ran an den MannAntwort
-
Kommentar vom 02.06.2017 13:02Wie geil... Zack, schnell über den Mann hergefallen und nun Koffer packen ;-)Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2017 13:16Ach Sylvi, könnte mich totlachen. Ich wünsche es dir sehr. Aber erstmal einen schönen Urlaub!Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2017 13:36Cool Sylvi positiver geht's nicht ....wann hast du denn noch MMH?Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2017 14:06😂😂sehr gut sylvie!Antwort
Herzlich willkommen an alle neuen!
Bin grad Tag 13 und hoffe aktuell dass ich diesmal einen ES habe -
Kommentar vom 02.06.2017 15:18@Sylvi: drücke Dir die Daumen und einen schönen Urlaub wünsche ich dir😁😁😁😁Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2017 17:12ich bin heute es+7 und habe seit 12uhr ul ziehen wie bei der mens....Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2017 21:12Hallo ihr lieben,Antwort
war bisher nur stille mitleserin und würde mich gerne euch anschließen😊
Ich habe im Dezember 16 meine Pille abgesetzt und kämpfe seit dem mit langen Zyklen und einer zu kurzen 2. Zyklushälfte von 9- 10 Tagen😓... Bin jetzt im 3 ÜZ, mein ES hat um den 21.05/22.05 herum stattgefunden. Hab seit ES+7 immer wieder Mens artiges Unterleibsziehen besonders heftig an Tag ES+9. War so fest davon überzeugt das meine Mens mal wieder viel zufrüh kommen das ich schon einen Frauenarzt Termin zur Hormon Überprüfung abgemacht habe...aber heute ist ES+11 und bisher sind keine Mens in Sicht und meine Temperaturkurve sieht super aus😊...fühl mich für meine Verhältnisse schon Überfällig😂😂...oh man keine Ahnung wie ich die 3 Tage bis zum 5.6 überstehen soll🙈 -
Kommentar vom 02.06.2017 21:15@tinie das hört sich ja alles richtig gut an bei dir :) toi toi toiAntwort
-
Kommentar vom 02.06.2017 21:23auch wenn sie kommen hätte ich zumindest eine gute 2 zyklushälfte...Versuch mir nicht zuviel einzureden aber das ist so schwer🙈Antwort
@melli2013 bei ES+7 hat es bei mir auch anfangen, vielleicht haben wir beide Glück 😊 -
Kommentar vom 02.06.2017 21:51@tinie ich hatte bis jetzt auch kurze 2. zyklushälften...letzten zyklus habe ich meine mens an es+10 bekommen also eig 4tage zu früh...aber bin ja auch erst üz 3 und mein zyklus muss sich noch einpendeln denke ich...ich drücke uns beiden auch die daumen 🤗Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2017 22:52Hi ihr lieben,Antwort
😱Ich bin jetzt 3 tage drüber, um 0Uhr schon 4... wenn ich von den geringen zyklusschwangungen ausgehe ich die habe, bin ich morgen 2 tage drüber. wenn morgen früh nichts ist, Wird getestet...denn morgen wird die hochzeit von Freunden gefeiert, Da will ich wissen was Sache ist.
Ich hoffe nur wenns so ist, das das Konserven packen heute nicht Mist war. Ich erwarte Allerdings wie immer einen negativen Test.
Wollte euch das nur mal eben mitteilen -
Kommentar vom 03.06.2017 11:07guten morgen mädels :) hab nochmal wieder ein foto auf meiner seite vom ovu orakel...so richtig schlau werde ich daraus nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2017 12:10@Melli: der wird doch stärker. Achte ab ES+10 drauf, ab da zählt er. Aber ich finde, das sieht toll ausAntwort
-
Kommentar vom 03.06.2017 12:33@emmilemmi danke das macht mir wieder mut :)) obwohl ich eig wirklich diesmal sehr zuversichtlich bin :)Antwort
-
Kommentar vom 03.06.2017 14:29Hab mich gerade durch euch inspirieren lassen und mich auch im Orakeln versucht. Ich hab keine Erfahrung damit aber ich glaub der sieht gut aus oder? hab euch ein Bild hochgeladen.Antwort
...naja hab aber auch noch nie kurz vor den Mens einen Ovu gemacht, mache schreiben ja das Ovus bei ihnen kurz vor den Mens immer positiv sind... -
Kommentar vom 03.06.2017 17:01@ Tinie ich komme von den zukünftigen Dezember Mamis rüber und habe mir dein Foto angeschaut.Antwort
Ich habe sich orakelt und bei mir sah der ovu so erst an ES+18 aus 😉 ich hätte an deiner stelle wahrscheinlich gleich einen SST gemacht :D
Ich habe leider kenne Erfahrungen darin , dass der ovu so krass positiv ist , wenn die Mens eintrudelt...
Ich drücke dir die Daumen , dass der SST ebenfalls positiv ausfällt 😘 -
Kommentar vom 03.06.2017 17:46@tinie hast du mal nen ss test gemacht? dein ovu sieht echt gut ausAntwort
-
Kommentar vom 03.06.2017 18:49Danke fürs anschauen ihr lieben...Jetzt bin ich doch mit mir am ringen ob ich nicht schon morgen früh teste😅...Der Plan war eigentlich wenn bis dahin keine Mens eintrudeln am Montag zu testen da hab ich NMT...Antwort
@melli2013 der Ovu von heute schaut gut aus!
@milow25 danke fürs Daumendrücken😘 -
Kommentar vom 03.06.2017 21:09Huhu ihr Lieben ✌🏻,Antwort
Ich weiß nicht ob sich noch ein paar von euch an mich erinnern, ich war Ende letzten Jahres sehr aktiv hier, musste dann aber erstmal ein wenig Abstand gewinnen um mich nicht mehr so unter Druck zu setzen, was den kinderwunsch angeht...
Ich habe letztes Jahr Mitte Juni meine Pille abgesetzt und versuche seit dem schwanger zu werden. Leider hat es bis heute nicht geklappt...
Heute bin ich auch "leider" schon wieder in einen neuen Zyklus gestartet und natürlich dementsprechend down 😢...wir versuchen es nun ein Jahr und immer noch nichts...
Aber ab diesem Zyklus holen wir uns Hilfe...also ich habe am Mittwoch Termin bei meinem FA für die Blutabnahme für einen Hormonstatus und bin jetzt schon gespannt und aufgeregt, aber auch "ängstlich" was dabei wohl raus kommt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen noch einen schönen Abend und wir hören ab jetzt bestimmt wieder mal öfter voneinander 😊.
Liebe Grüße
Anie