menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 12:14
    Herzlichen Glückwunsch tinie!!!!
    Lass uns ein paar babyviren da!!

    @anie meine FA meinte damals wenn nach 6 Monaten nichts passiert ist sollte man die sd überprüfen. Also wurde im Januar getestet und war tatsächlich leicht zu hoch. Inzwischen bin ich ganz ok eingestellt. Wie gesagt die Tabletten wurden grad wieder reduziert aber bin jetzt üz 10 und leider immer noch nicht schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 04.06.2017 12:31
    @chi: ok...naja bei mir ist es jetzt ja auch schon wieder ein Jahr nur aufgrund meiner langen Zyklen, bin ich erst bei ÜZ 8... 😒
    Naja dann bin ich auf jeden Fall umso gespannter was nun raus kommt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 12:46
    😔das ist echt mist mit so langen zyklen. Aber wenn es daran liegt dann würde es ja durch Tabletten besser werden
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 04.06.2017 12:59
    Naja ich berichte dann wenn ich am Mittwoch beim FA war, bzw. Wenn ich dann die Ergebnisse habe 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 04.06.2017 13:13
    @tinie herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!😊

    Vielleicht kann mich ja einer Umtragen, ganz vergessen 🙈

    43 ÜZ NMT 03.07.
    🙄

    @anie & miri viel erfolgt für den neuen Zyklus 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina1306
    Kommentar vom 04.06.2017 13:56
    @Anie_90 echt den Monitor? Auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen... 😅 Aber bevor ich mir so ein teures Ding zulege, werd ich erstmal gucken, ob es auch so klappt! Bin ja erst im 1. ÜZ!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 04.06.2017 16:46
    @funny: Danke dir 👍🏻

    @sabrina: Jupp, als ich den gekauft habe, dachte ich aber auch nicht, dass mein Zyklus nach dem Pille absetzen so lang ist...😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 20:15
    So ich bin auch mal wieder da. Leider bin ich immernoch nicht schwanger. Sind jetzt im üz 11 und ich hab am 28.6. Nmt. Och hab immer mehr das Gefühl das es so nicht mehr klappt. Wie sieht es bei euch aus?
    Ps würde mich jemand zur liste hinzufügen? 31 jahre Üz11 nmt 28.6 1 sohn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 21:17
    @prike ich kann dich gut verstehen. Ich hab bei mir das gleiche Gefühl 😏
    Mein Mann hat heute den Brief mit den Ergebnissen vom spermiogramm bekommen. Nur 20%progressive Spermien aber sonst alles in der norm. Hat jmd ne Ahnung ob das extrem wenig ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 04.06.2017 21:39
    Allea gute Tinie...den rest hab ich nur nal überflogen sa wir momentan im Urlaub sind und ich mich etwas entspannen wollte ohne Hibbeln. Ich habe mich in der Hibbelliste nal aktualisiert....

    Positiv getestet im Juni 🍼 

    1.Tinie - 34 Jahre -0 Kinder- 3ÜZ 


    ⏰Überfällig 📆 

    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT ? 
    Liebchen- 25 Jahre -1 Kind - 6.ÜZ - NMT 28.05 
    Azura - 30 Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT 28.05.
    Kaeferchen2010 - ? Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 29.05 
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 30.05. 
    TinChen18121987 - 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 0ÜZ - NMT? 
    Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT? 


    💙 Hibbelliste Juni 💙 

    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06 
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 2.ÜZ - NMT 03.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ - NMT 05.06.  
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.06./09.06 
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 07.06 
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 08.06 
    Ida05-45 Jahre-4 Kinder-2🌟🌟-6. ÜZ-NMT 10.06 
    Leuchturmwaerterin - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.06 
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 12.06 
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 12.06 
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 14.06 
    Vonny179 - 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.06 
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06 
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 12 ÜZ - NMT 16.6 
    Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 16.6. 
    conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25.ÜZ - NMT 17.06. 
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ - NMT 18.06 
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06. 
    sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ - NMT 21.06 
    Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 23.06 
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06 
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 8. ÜZ - NMT 26.06 
    Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 30.06

    💚 Hibbelliste Juli 💚 

    Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07. 

    ⏳Hibbelpause ⏳ 

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April 
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder 
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ 
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ 
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder 
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟 
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 21:52
    @gesa hast du heute getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 07:18
    Herzlichen Glueckwunsch, schon die erste Positive im Juni. Ich melde mich mal wieder, weil ich von der Liste geloescht wurde. Ich will schon noch hier mitmachen, aber bei mir läuft nicht alles bilderbuchmaesssig. Ich habe leider jetzt seit drei Wochen Blutungen. Ich habe keine Ahnung, ob oder wann die aufhoeren. Deshalb kann ich auch meinem NMT nicht aktualisieren. Es ist echt sehr deprimierend, wenn bei einem alles so durcheinander ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 05.06.2017 08:52
    Guten Morgen 😃,

    @virgin: warst du deswegen schon mal beim FA oder hast mal angerufen? Ich meine das kann ja auch nicht normal sein oder hattest du das schon öfters?
    Das mit dem deprimierend kennen glaube ich viele von uns...ich habe vor fast einem Jahr die Pille abgesetzt und bis heute keinen "regelmäßigen" Zyklus...das ist weder im allgemeinen noch bei bestehendem Kinderwunsch schön 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 09:12
    guten morgen :)) ich glaub ich werd verrückt :D ich orkale ja seit es+5 und habe heute an es+10 auch einen ss test gewagt, guckt euch die bilder mal an ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 05.06.2017 09:23
    Oh Melli das sieht ja richtig gut aus 😊!!! Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch 🎊!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 05.06.2017 09:54
    Hallo :)

    @Anie_90: Jo, hatte mir ein paar Monate Auszeit vom Hibbelforum genommen, aber wir haben es trotzdem weiter drauf ankommen lassen. Hat nicht geklappt, auch diesen Zyklus wohl nicht. Hab heute früh negativ getestet. Bin mir mittlerweile sicher, dass etwas nicht stimmt. Entweder bei mir oder bei meinem Freund. Hab aber überhaupt keine Lust auf irgendwelche Maßnahmen . Schilddrüse lass ich testen und vielleicht Hormonstatus machen oder Eileiter-Durchlässigkeit. Aber der Gedanke an künstliche Befruchtungen usw. macht mir richtig Angst....

    @Tinie: Danke für den Tip! PCO wurde bei mir zwar nicht festgestellt bisher, aber ich habe manchmal die Vermutung, durch die sehr unregelmäßigen Zyklen, die ich habe. Es schwankt zwischen 29 und 35 Tagen meistens. Ist das schon unregelmäßig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 10:01
    @melli herzlichen Glückwunsch!!!!

    @bekkili ich kenn das Gefühl. Mein Mann redet auch schon von kiwu klinik und ich mag einfach nicht drüber nachdenken dass es vielleicht nicht auf natürlichem weg klappen wird. Wurde bei euch schon irgendwas getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 05.06.2017 10:13
    @bekki: bei uns ist es ähnlich, hatte mir ja auch ein paar Monate Auszeit genommen um mich nicht so verrückt machen zu lassen, aber auch bei mir hat es nicht geholfen.
    Ich mache mir auch langsam Gedanken, dass etwas nicht stimmt und habe auch Angst, dass es vielleicht nie auf normalem Wege klappt 😞...ich weiß wir versuchen es "erst" ein Jahr, aber es ist trotzdem schon ganz schön niederschmetternd...
    29-35 Tage ist noch nicht unregelmäßig. Bei mir sind es aktuell 44-47 Tage 😫, aber ich weiß das es auch noch schlimmer hätte treffen können.
    Ich habe diese Woche einen Termin für den 1. Hormonstatus und mache mir jetzt schon einige Gedanken. Mein Mann redet auch relativ leichtfertig von der kiwu Klinik, aber ich glaube er meint es gar nicht so und versucht mich damit auch nur aufzumuntern.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 05.06.2017 10:28
    @Chi2017: Nein noch nichts. Schilddrüse lasse ich übernächste Woche untersuchen. Mein Freund stellt sich wegen nem SG ziemlich an ... Werde für Juli ,dann ist 1 erfolgloses Jahr rum, einen Termin bei meiner Gyn machen und dann mal sehen was sie mit mir macht...

    @Anie_90: Immerhin redet dein Mann mit dir über das Thema. Meiner blendet das irgendwie völlig aus, dass wir schon fast 1 Jahr probieren...Wenn ich nicht drängeln würde, dann käme von ihm da überhaupt keine Resonanz. Ich hab manchmal das Gefühl ihm ist es total egal, dass es nicht klappt. Auch wenn er meint, dass das nicht so wäre und er es sich auch wünscht...

    Man, würde das Thema am liebsten einfach abhaken. Besonders nervt es mich, wenn dann so Bemerkungen von Familie und Freunde kommen wann es denn mal so weit wäre bei uns. JAAAA IHR SPAßVÖGEL!!! WIR VERSUCHEN ES SEIT MONATEN UND ES KLAPPT NICHT!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 10:33
    Hallo ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch an Tinie und Melli :) :)

    Ich melde mich auch mal wieder. Bin nun bereits im 8ÜZ bei ZT 9. mein voriger Zyklus wäre wohl unendlich gewesen, hätte mir mein FA nicht wieder Duphaston für 10 Tage gegeben. Diesen Zyklus gibt's nochmal Duphaston weswegen mein NMT ziemlich sicher der 25. 6. sein sollte.
    Hab einen Hormonstatus gemacht - eig alles gut bis auf meine Schilddrüse (hab eine Unterfunktion). Muss meine Medis erhöhen. Wenn das der Grund für den unregelmäßigen Zyklus sein sollte, wäre ich glücklich. ... Mal schauen.

    @anie90: meine Zyklen waren nun immer so um die 50-55 Tage (bis auf den letzten) - ich versteh dich, dass es zerschmetternd ist so selten eine Chance zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 10:40
    @bekkili das kann ich auch immer nicht haben. Meine Schwiegermutter und Ihre Freundinnen fragen auch dauernd! Ich könnte dann echt immer nur losschreien!!!!
    Selbst meine Chefin fängt jetzt schon an😡
    Mein Mann hat grad das spermiogramm machen lassen. War mit den progressiven spermien wohl gerade noch in der norm und muss nochmal nachtesten lassen.
    Ich hab echt nicht damit gerechnet dass es bei mir so lange dauern wird 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 05.06.2017 10:41
    @Bekki: Genau das was du gerade geschrieben hast kenne ich so gut, wenn Kollegen oder Freunde fragen wie es aussieht und wann es denn endlich soweit ist...und man könnte einfach nur heulen :(.

    @Blaufichte: wusstest du schon vorher von deiner Unterfunktion, oder hast du das auch erst jetzt erfahren?
    Ich wüsste echt so gerne woran es bei mir liegt...damit ich es "einfach" nur ändern könnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 11:52
    danke ihr lieben ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Tinie
    Kommentar vom 05.06.2017 12:37
    Oh wie schön melli2013...herzlichen Glückwunsch😍
    danke für die lieben Glückwünsche euch allen😊
    Ja lange Zyklen sind echt unnötig und nervenaufreibend , mein 1ÜZ hat 79 Tage gedauert, der 2ÜZ immerhin nur 44 Tage. Diesen Zyklus hatte ich meinen ES auch erst an Tag 32 und es hat geklappt...Auch wenn die Chance Schwanger zu werden nicht so oft kommt nicht die Hoffnung aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 05.06.2017 12:54
    Hey Mädels!

    Ich Meld mich auch mal wieder!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an an alle positiv getesteten!! Wünsche euch allen eine gesunde und schöne kugelzeit!! 😍
    Ich beneide euch sehr!!!
    Melli jetzt kannst du mit deiner Schwester die Schwangerschaft genießen! Das wird bestimmt schön! 😉 Ich glaube du hattest bestimmt eine Vorahnung,dass du schwanger bist!?

    Was haltet ihr davon,die jenigen die positiv getestet haben,dass sie in die Gruppe schreiben ob sie vorher eine Vorahnung hatten und ob sie irgendwelche Anzeichen vorher hatten. Würde mich echt mal
    interessieren!!!

    Wie ist es bei euch beiden,tine und Melli?
    Würde mich freuen,wenn ihr was dazu schreiben würdet!!
    Antwort
Seite 487 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte