Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.06.2017 16:53Herzlichen Glückwunsch Sternschnuppe 😀.Antwort
Natascha0510 ui hört sich gut an. Ich drück weiterhin die daumen.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.06.2017 22:11Wow, 9 positiv getestet! **neid**Antwort
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Mein neuer NMT: 21.7.
:'( -
Kommentar vom 30.06.2017 22:31Herzlichen Glückwunsch an alle mit positivem Test!!! Eine wunderschöne Kugelzeit.Antwort
Könnte meine Daten in der Liste ändern. Mein NMT sollte der 12.07. sein.
Leute, mich macht mein Zyklus ganz verrückt. Ich sollte jetzt eigentlich es+3 sein. Aber ich hab seid 3 Tagen so einen Druck im Unterbauch, seit heute auch ein ziehen.. Ich hab schon überlegt, da ich ja relativ frisch die hormonenelle Verhütung abgesetzt habe, dass dich mein ES vielleicht verschiebt und es daher kommt..
Kennt das jemand? Es tut nicht weh, ist aber schön teilweise recht unangenehm. -
Kommentar vom 01.07.2017 08:07Hab grad getestet. Wieder negativ 😔Kann es sein dass auch ein frühtest einfach noch nichts anzeigt? Bin jetzt eine Woche drüberAntwort
-
Kommentar vom 01.07.2017 09:37Guten morgen Mädels!Antwort
Ich hoffe euch allen geht es gut!?
Chi,das tut mir leid für dich. Hab grad noch an dich gedacht. Es ist schon mal vorgekommen,das der Test bei manchen sehr spät anzeigt. Aber ist eher die Ausnahme, warst du den schon mal beim Arzt. Könnte leider auch eine Zyste sein. Ich war auch schon mal lange überfällig und da hatte ich eine Zyste 😞 Drücke dir die Daumen,das es für dich gut ausgeht!!
Nikira,ich hab auch öfters Unterleibschmerzen wenn der ES vorbei ist. Misst du den die Temperatur,dann kannst du sehen ob du ein ES hattest.
Zu mir,ich bin heute ES+11 habe seit Tagen heftiges ziehen und zwicken im Unterleib. Hab seit gestern auch mensartige schmerzen. 😔 Tempi ist super heute wieder gestiegen. Mir ist auch leicht flau im Magen und das Gefühl verstärkt sich wenn ich an bestimmte Lebensmittel denke. Gestern hatte ich übern Bauchnabel ein sehr starkes stechen das tat sehr weh. Hatte das schon mal eine? Hatte das noch nie!!
Aber so fühle ich mich überhaupt nicht schwanger,deswegen glaube ich nicht das es geklappt hat. Ach ja,war zur blutabnahme wegen Schilddrüsenwert. Hab ja eine Unterfunktion seit einem Jahr und wert war sonst immer bei 4,8. und jetzt ist er bei 2,8. endlich ist er mal besser 😊
Wie geht es den anderen kurz vor Nmt???
Und miri Kopf hoch!! Ich finde es schade von dir nichts mehr zu lesen. Hab deine Berichte gerne gelesen. Manche hatten zwar recht,das du dich verrückt gemacht hast! Aber man hätte das auch netter schreiben können!!! Deswegen scheiss drauf auf machne Kommentare!! Hoffe du nimmst mir das nicht übel,von wegen verrückt machen 😉
Unsere Gruppe ist noch harmlos! Wenn ich bei anderen sehe was da abgeht! Sind wir echt harmlos 😁 -
Kommentar vom 01.07.2017 10:38Hallo zusammen ... meine mens müsste morgen kommen habe aber noch keine anzeichen dafür ... mir ist nach wievor schlecht heute sogar extrem ... und schwindelig ist mir ..... bin maö gespanntAntwort
-
Kommentar vom 01.07.2017 10:38Laura das hört sich doch echt positiv bei dir an☺️Antwort
Ich werde jetzt erstmal abwarten und wenn bis nächste Woche nichts passiert ist dann nochmal testen oder zum Arzt gehen. Ganz komisch ich war mir diesmal sicher dass es geklappt hat und auch jetzt ist das Gefühl noch nicht weg. Keine Ahnung vielleicht bin ich auch echt nur Weltmeister im mir was vormachen 😜
Miri ich finde es auch schade dass du dich zurückziehst. Lass den Kopf nicht hängen! Auch wenn du dich vielleicht verrückt gemacht hast ist diese Gruppe ja auch gerade für sowas da!! -
Kommentar vom 01.07.2017 11:28@Laura ich mache gar nichts um den Es zu bestimmen. Ich habe mich nach meiner FG damit so unter Druck gesetzt oder auch vor der FG bei der Einstellung vom clearblue, Der hatte mir damals nie einen es angezeigt. Wir haben ja zwar noch nicht probiert es zu werden, aber es hat mich fertig gemacht, dass dich das Ding nicht einstellen ließ. Mir ist das alles zu viel Druck. Immer wenn ich entspannt im Zyklus war und mir keine sorgen gemacht habe (1 mal bei der positiven Zyklusbeobachtung beim FÄ und einmal als ich auf alles gepfiffen habe im Urlaub) bin ich so geworden.Antwort
Daher mein Vorsatz, Ich mache gar nichts ausser ab und an mal in meine app zu schauen und warte ab.
Hab mir nur wegen des drucks im Unterbauch sorgen gemacht, Was das sein könnte. Ich kenne das so nicht. -
Kommentar vom 01.07.2017 11:53Nikira,ich kann dich da gut verstehen! Nimm es mir auch vor nichts zu machen. Aber das klappt nicht bei mir nicht. Ich mach mich jeden Zyklus auch verrückt,ich kann einfach nicht locker bleiben 😔 Bei mir hat's damals auch geklappt wo ich nicht drüber nachgedacht hab,Antwort
Es ist ein gutes Zeichen,wenn der ES sich so bemerkbar macht. Mein ich!
CHI,wenn man bei mir jedesmal nach den Anzeichen gehen würde. Wäre ich schon oft schwanger gewesen 😆
Ich würde mich an deiner Stelle mal durchchecken lassen,wenn die mens nächste Woche immer noch nicht da ist. -
Kommentar vom 01.07.2017 13:25Hey Mädels melde mich auch mal zurück ..Antwort
Erstmal herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugel zeit ❤
Kurz zur mir hatte vor ungefähr 7 tagen eisprung waren auch fleißig Zugange🙄 aber merken tue ich nichts abzuliefern nichts ausser gestern den tag dachte ich das ich jeden Augenblick meine Mens bekomme 🙄 hatte am Donnerstag ein Zahn gezogen bekommen und muss deshalb Schmerzmittel nehmen 🙄 aber wir sind ja erst im 2ÜZ ich lese mir immer alles durch was hier geschrieben wird aber ich Steiger mich nicht zu sehr rein sonst ist die Enttäuschung zu gross wie bei manch anderen ... und wenn nicht Leute es gibt immer direkt die nächste Runde manchmal spielt das leben einen Streich und manchmal ist es doch direkt Schicksal ❤ hoffe ihr habt ein schönes Wochenende mit euren liebsten 😘 -
Kommentar vom 01.07.2017 13:57Hallöchen 🙋Antwort
Ich hab seit gestern das Gefühl, als wenn die mens eintrudelt. Obwohl ich erst am Dienstag oder Mittwoch NMT habe (verschobener ES) Bis Mittwoch erfahr ich ob es geklappt hat, entweder weil die mens dann bis dahin da ist, oder beim bluttest abends in der Kiwu Klinik.
Drücke allen anderen hibbelhühnern auch dick die Daumen 👊🏻👊🏻 -
Kommentar vom 02.07.2017 13:29Leute, ich glaube, langsam habe ich den totalen Knall 🙈 Mens ist immer noch nicht da, aber das Ziehen im UL dafür schon.Antwort
Jetzt habe ich heute nochmal getestet (Test von One Step). Der Test war natürlich negativ - als ich dann mit dem Test am Fenster vorbei Richtung Mülleimer spaziert bin und nochmal draufgeschaut habe, ließ sich eine ganz ganz Schwache Linie erkennen. Das liegt dann aber wahrscheinlich am Test, oder? So lange wie ich jetzt schon über NMT bin, müsste ein Test ja eigentlich schon mehr als positiv sein...
@Chi: Mir geht es auch so, dass ich das Gefühl habe, dass es geklappt haben könnte... Hoffentlich spielen unsere Körper nur ein bisschen verrückt und wir testen doch noch positiv :*
-
Kommentar vom 02.07.2017 13:50Ich habe gerade nur noch die One Step da und ich hatte ja auch geschrieben, dass es vermutlich am Test liegt.Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2017 16:33Mahlzeit !Antwort
Ich bin heut ES+13. hab heut früh mal Nen SST gemacht. Blütenweiß. War aber auch einer von one step 🙈 Werd einfach noch abwarten. 😉 -
Kommentar vom 02.07.2017 18:25Hallo an alle,Antwort
Habe jetzt die Beiträge einige Zeit verfolgt. Bin im Moment ES+2. Habe mit Ovulationstest meinen Eisprung verfolgt und waren dann auch sehr aktiv in dieser Zeit. Habe auch das Ritex Kinderwunschgel benutzt seit Mittwoch. Kann auch sein dass ich mir das nur einbilde bzw mich zu sehr reinstresse, aber glaube meinen Eisprung am Freitag gemerkt zu haben. Hatte Bauchschmerzen bzw so ein Ziehen. Ging 1 oder 2 Std. lang. Gestern hatte ich auf Abend auch immer mal so ein komisches Gefühl im Bauch. Wir sind im Moment in ÜZ 8. Verzweifle langsam.
Muss jetzt leider auch noch einige Tage hibbeln bis ich testen kann, deswegen habe ich jetzt auch einfach mal geantwortet. Geteiltes Leid ist halbes Leid😉
Glückwunsch übrigens an alle die bereits schon positiv getestet haben 🤗
Würde mich über Antworten sehr freuen 😊
-
Kommentar vom 02.07.2017 18:25Hallo an alle,Antwort
Habe jetzt die Beiträge einige Zeit verfolgt. Bin im Moment ES+2. Habe mit Ovulationstest meinen Eisprung verfolgt und waren dann auch sehr aktiv in dieser Zeit. Habe auch das Ritex Kinderwunschgel benutzt seit Mittwoch. Kann auch sein dass ich mir das nur einbilde bzw mich zu sehr reinstresse, aber glaube meinen Eisprung am Freitag gemerkt zu haben. Hatte Bauchschmerzen bzw so ein Ziehen. Ging 1 oder 2 Std. lang. Gestern hatte ich auf Abend auch immer mal so ein komisches Gefühl im Bauch. Wir sind im Moment in ÜZ 8. Verzweifle langsam.
Muss jetzt leider auch noch einige Tage hibbeln bis ich testen kann, deswegen habe ich jetzt auch einfach mal geantwortet. Geteiltes Leid ist halbes Leid😉
Glückwunsch übrigens an alle die bereits schon positiv getestet haben 🤗
Würde mich über Antworten sehr freuen 😊
-
Kommentar vom 03.07.2017 08:23@stefania das kann gut sein dass du deinen ES gemerkt hast. Ich merke ihn auch nur manchmal.Antwort
@andasa dann ist ja bei uns beiden die Hoffnung noch nicht ganz verloren 😜
Hatte Samstagabend ganz starkes ziehen und dachte schon jetzt kommt die mens. Sonntag aber nur ein einzelner Tropfen Blut am Papier. Alles sehr seltsam. Bin jetzt zyklustag 44 und etwa 20 Tage nach ES. Wenn sich diese Woche nichts tut gehe ich mal zum arzt -
Kommentar vom 03.07.2017 09:48Die mens trudelt wohl gerade ein.😔Muss jetzt wirklich nen arzttermin machen. Hatte jetzt zum zweiten Mal über 40 Tage im Zyklus. Muss jetzt wohl doch mal die kiwu andenken😢😢Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2017 14:58Hallöchen :)Antwort
@Chi das tut mir leid. Fühl dich gedrückt
Positiv getestet im Juni 🍼
1. Tinie - 34 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
2. Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
3. EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
4. Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2🌟🌟 - 6. ÜZ
5. Vonny179- 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ
6. Schokochini1 - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ
7. sabrina1306 -28 Jahre -1 Kind - 1.ÜZ
8. Sophiahibbelt -27 Jahre -0 Kinder- 8.ÜZ
9. Sternschnuppe84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ
⏰Überfällig 📆
Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 01.06
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 05.06
dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 15.06
AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 16.06
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.06.
SAM88 - 29 Jahre - 2 Kinder - 18. ÜZ - NMT 20.06.
Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- 9. ÜZ - NMT 24.06
kw186 - 25 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 24.06
Prike - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 29.06
Nikira - 31 Jahre - 1 Sohn – 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 29.06.
Liebchen -26 Jahre - 1 Kind - 6 ÜZ - NMT 30.6.
June85 - ? Jahre - ? Kinder - 12. ÜZ - NMT ?
💚 Hibbelliste Juli 💚
Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 05.07
Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟- 3 . ÜZ - NMT 06.07
Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 10.07
Cat30 - 31 Jahre - 1 Kind - 21. ÜZ - NMT 11.07
DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 11.07
conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 26.ÜZ - NMT 12.07
Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - NMT 16.07
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.07.
Timballini3107 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 17.07.
Blaufichte - 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 23.07
Einalem87- 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 23.07
Nuckilein - 28 Jahre, 0 Kinder 3. ÜZ - NMT 24.07.
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.07
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟- 13 ÜZ - NMT 27.07
Chi2017 - 32Jahre - 0 Kinder - 11.ÜZ - NMT
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Wie siehts mit den überfälligen aus?
wie lange wollen wir die stehen lassen?
@ Sari gibt's was neues bei dir?
-
Kommentar vom 03.07.2017 15:15macht doch nichts Sylvi :DAntwort
Ich bin ja heut ES+14. Könnte sämtliche Symptome haben. Heute Kopfschmerzen, UL Ziehen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Pickel :-/ Naja zwei Tage noch dann hab ich Gewissheit :) -
Kommentar vom 03.07.2017 18:39Der One Step gestern hatte Recht - ich hab heute mit Clearblue nochmal getestet und der wurde sofort positiv 😍 Ich kanns noch gar nicht fassen und würde auf den "Schock" echt gerne eine rauchen^^ Aber damit muss ich jetzt wohl noch ein paar Monate warten ;)Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2017 20:55❤-lichen Glückwunsch andasa89 :)Antwort
Ich bin noch weit entfernt vom positiven Test, muss noch fast 2 Wochen hibbeln 🙈