menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 14:46
    Ich hab heute mit one step 10er negativ getestet. Ich empfehle die presense frühtests von dm. Hab ich mir auch geholt. Warte mal noch 2 Tage und teste nochmal. Den cb digi mit wochenbestimmung mache ich dann erst wenn die billigen was anzeigen. Weil die cb halt erst ab 25 bzw. 40 miu anzeigen. Slso ich hab mir den presense doppelpack heute geholt füe 9,95€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 14:50
    @Miri ich bekomme das Tattoo auf dem Rücken. Ich freue mich schon total :) Vor allem auch, weil das ein Tattoo ist, dass meine Oma, meine Mama, meine Schwester und mich „beinhaltet“. Also was ganz Besonderes für mich <3

    @Chi also ich habe ganz billige Tests. Und falls doch irgendwann mal einer positiv sein sollte, habe ich noch einen CB im Schrank, um wiiirklich sicher zu sein (und auch, weil ich es irgendwie schöner finde, meinem Freund dann einen Test zu überreichen auf dem das Wort „schwanger“ steht)
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 14:56
    @andasa genau deshalb hab ich mir auch den mit wochenbestimmung geholt damit er genau weiss was sache ist. Hoffe so sehr das es geklappt. Es laufen ja schon wetten im freundeskreis😂😂....da mein Freund am 7.7 Geburtstag hat...wäre das das schönste Geschenk was ich ihm machen könnte...aber sir wollen uns ja nicht versteifen damit ich nicht so enttäuscht vin wenn es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 15:05
    @Miri wir haben es gar niemandem gesagt außer meiner Schwester.
    Und da mein Freund und ich beide in erster Linie Single-Männer als enge Freunde haben, fragt da auch keiner, wie es bei uns eigentlich mit der Kinderplanung steht ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 15:06
    @andasa bei mir weiss es nur meine schwester und meine Hibbelfreundinnen hier ausm Forum 😘sonst weiss es keiner auch von der Familie sonst keiner
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 26.06.2017 15:22
    Ach du bist auch raus Nuckilein. Das ist aber schade.

    ich bin ja mal gespannt. Ich hab keine Ahnung wie mein Zyklus läuft. Aber durch unseren Junior kommen wir auch selten zum Herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 15:24
    Ah, dann hatte ich das mit den Wetten irgendwie falsch verstanden.
    Aber bei uns ist es auch so, dass manche Leute doch schon ganz genau aufpassen, wie ich mich so verhalte.
    Ich wurde zum Beispiel vom Bruder meines Freundes schon zweimal darauf angesprochen, warum ich kein Bier/Wein etc. trinke (dabei trinke ich nie was, weil es mir einfach nicht schmeckt ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 26.06.2017 15:26
    Ja oh man diese Fragen kenne ich. Und ich trinke auch nicht gerne. Eher sehr selten. Bei mir kamen die Fragen, weil ich kaum mehr Mett esse.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 26.06.2017 15:53
    @nikira: Ja ich bin raus. Mens kam 3 Tage zu früh. Eisprung somit komplett verschoben und herzeln konnten wir direkt vorher nicht, weil es ein Wochenende war und ich da bei meiner Familie in der Heimat auf Besuch gewesen bin inkl. verlängertem Wochenende eh. der Beerdigung meiner Oma 😔. Also gingen da 4 Tage vorher voll drauf. Wird diesen Zyklus wieder ähnlich werden. ES ist ca. am Montag oder Dienstag 10./11.06. und da bin ich auch wieder übers Wochenende weg. Tja, wie das dann immer so fällt. Ich drück dir aber bis Donnerstag noch ganz fest die Daumen! Gibts irgendwelche Anzeichen bei dir...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 16:05
    Bei mir wissen dass auch nur meine beiden engsten Freundinnen. Die müssen dann leider auch meine Launen ertragen wenn es wieder nicht geklappt hat😜

    Werd mir dann nachher einen test holen damit ich dann in ein paar Tagen nochmal schauen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 22:06
    Cat und Funny das hört sich ja bei euch beiden so richtig gut an. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und danke fürs Umtragen Funny :)

    Natascha und einalem: eure Symptome kommen mir auch bekannt vor. Meine Mens ist zwar schon eingetrudelt, viel schwächer als normal (vielleicht durch das Duphaston das ich nehmen sollte?) und mir ist seit Tagen so unterschwellig übel. Hatte ich noch nie. Naja der Körper zeigt immer wieder neue Stücke.
    ...

    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 27.06.2017 02:08
    Hey ihr....mein Tag heute war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Im Sitzen aufm Sofa hatte ich Schmerzen im UL. Nach dem Einkaufen hatte ich Schwindel/Kreislaufprobleme. Ich schob es auf zu wenig gegessen/getrunken und Erkältung. Später am Nachmittag kam Übelkeit dazu. Am Abend hab ich aus dem nichts heraus erbrochen (ausser kurz vorher Husten) immernoch überzeugt das all das von der Erkältung kommt. Die Ünelkeit bleibt noch bis zum zu Bett gehen. Ich musste dann nochmal auf Toilette ein grösseres Geschäft erledigen, naja dies wurde etwas weicher als normal (*sorry*) beim abputzen sah ich bein ersten mal vorne Zs mega viel Zs...bei 2.mal rosa spuren, ich voll panisch ein 3. Mal abgeputzt etwas ganz winzig etwas hellrotes Blut . Hab ein Foto gemacht aber weiss nicht ob ich so eklig sein soll es in mein Profil zu laden, daher lass ich es erstmal. Ich bekam herzrasen. Ich versuchte mit hörspiel, in den Armen meines Verlobten (der ahnt ja noch von nichts ) einzuschlafen. Doch daraus wurde nichts. Ich drehte mich auf die andere Seite und spielte etwas am Handy aufeinmal überkamen mich Tränen. Mein Verlobter schlief zum Glück schon. Also ging ich ins Wohnzimmer. Dort sitze ich nun seit 2 Stunden und versuche mich abzulenken. Gibt es wirklich eine Einnistungsblutung? Ich bin ES+10 gewesen noch zu dem Zeitpunkt. Nun bin ich seit ca. 2 Stunden ES+11. Oder kommt meine Mens viel zu früh an ZT24??? Letzten Zyklus kam sie an ZT26. Ich war eben ca. 2 Std. Nach dem hellroten Vorfall nochmal auf toi wieder fast Durchfall *sorry* (empfinde das als wichtig) toi papier vorne blütenweiss. Nichts zu sehen. Hab ne Slipeinlage eingelegt gehabt vorher dort ist auch nichts drauf zu sehen. Vor dem vorfall war ich ca. 4 Tage richtig trocken untenrum. Was meint ihr kann ich schon morgen früh ein 10er SST wagen? Ich bin so aufgewühlt und verwirrt ich komm mit meinen Gefühlen gerade gar nicht mehr klar und kann auch nicht klar denken. Trinke nun einen Kräutertee und versuche mich dann nochmal zu meinem Schatz ins Bett zu legen. Freue mich wenn einer einen Rat für mich hätte....danke schonmal LG 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 06:58
    Guten Morgen Miri,
    einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich kann dir sagen, dass ich auf jeden Fall mit dir fühle. Ich hatte gestern Abend auch wieder leicht rötliche Spuren, was ich sonst vor der Mens nie habe… Eigentlich geht es bei mir immer auf einen Schlag los. Aber ich kann mir bei aller Hoffnung leider auch vorstellen (zumindest bei mir) das mein Körper bzw. die Psyche mir da einen Streich spielt. Keine Ahnung… Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 27.06.2017 07:08
    Ich brauch mal bitte evtl. euer Schwarmwissen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich seit Sonntagabend über den kompletten gestrigen Tag Mens habe. Bin mir nur im Moment nicht wirklich sicher... Also es sieht dann doch eher aus wie Schmierblutungen. Sogar bis gestern recht starke SB. Heute früh war es schon weniger, kann aber auch sein, dass es durch liegen und die Ruhe einfach weniger geworden ist. Es ist altes Blut, eher bräunlich und so extrem schmierig, dass hatte ich so noch nie, obwohl ich immer vor der Mens SB habe, aber nicht so heftig. Was meint ihr könnte das ein extrem früher Abgang gewesen sein, oder bin ich vielleicht doch schwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 07:10
    Guten Morgen!
    Nachdem bis heute in der Früh nicht mal mehr ein Hauch an Blutung da war und mir das alles komisch vorkam, hab ich getestet. Ganz zarte zweite Linie!
    Will mich aber nicht zu früh freuen, es kann noch so viel passieren.
    Bin heute ES +14 und die Einnistungsblutung war somit um ES +11/12.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 27.06.2017 07:31
    @Sylvi: Eigentlich wäre NMT erst am Donnerstag den 29.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 27.06.2017 07:37
    Puh... Aber so schlimm, viel und dunkel... 😔 Wenn es jetzt heute besser werden sollte, was meinst du sollte ich morgen oder erst Donnerstag mal testen...? Falls nicht doch noch die Mens durchbricht...!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri0188
    Kommentar vom 27.06.2017 07:38
    Moin, also 10er sst mit 4,5 std. Alten MU war negativ. Glajbe mein Urin war nicht kontentriert genug, der war im Veegleich zum sonstigen MU sehr hell. Naja ich warte mal noch so 2 Tage bis zum erneuten Test, sollte bis dahin nichts eintrudeln. Im moment hab ich nur mega UL-Druck und Übelkeitsgefühl. Mal sehen wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 07:39
    @miri das war ja wirklich ein wechselbad der Gefühle 😏Ich kann dir leider auch nichts raten da ich das so noch nie hatte. Aber nicht die Hoffnung verlieren!!
    @sternschnuppe das hört sich doch richtig super an!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.06.2017 08:53
    @miri

    Auch wenn das jetzt hart klingt.
    Bleib doch mal locker. Du bist im 3Üz
    Lass das orakeln sein Lenk dich ab und höre nicht auf jeden piep was dein Körper macht.

    Lass Google Google sein und freu dich an anderen Dingen..

    Ich habe ein Programm angefangen 90Tage bodychange challenge seitdem bin ich mega ausgelassen und entspannt mache mein bisschen Sport was dazu gehört und fühl mich gut. Mache mich damit auch als Vertrieblerin ein Stück weit selbstständig.. Ich habe meine Essgewohnheiten komplett umgestellt. Ich will nicht mit Übergewicht in die SS gegen.
    Mein Arzt sagt ja eh ich bin zu dick um schwanger zu werden. Dann der fehlende Eierstock und die Endometriose geben mir monatlich nur 10-15% schwanger zu werden. Aber hey 15% besser als 5.

    Versuch dich einfach mehr abzulenken erfinde dich neu mach was aus dir.

    Ich lenke mich mit Motorradfahren ab.
    Ich kümmere mich aktuell darum das mein Körper auf eine evtl. SS gut vorbereitet ist ich habe innerlich komplett verwachsungen die schmerzhaft sind da im kompletten Bauchraum bis unter die Brust endo war.
    Ich schaue nach vorne, ändern kann ich es eh nicht. Aber ich bin positiv.

    Schließ das zeug weg und du wirst sehen dir geht es besser.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.06.2017 09:48
    Hey Mädels,
    na hier ist ja was los 🙈😂☺️

    Miri ich muss Cat recht geben, du steigerst dich da viel zu dolle rein und machst dich selbst total verrückt. Versuche nicht so verbissen ran zu gehen und nicht jeden pieps rein zu interpretieren. Leichter gesagt als getan aber so wird das bestimmt nichts, wenn du sogar nachts deswegen wach bist. Schlaf ist wichtig.
    Natürlich möchte jeder so schnell wie möglich schwanger werden, aber mit drück klappt das sowieso nicht.
    Lenk dich ab, unternehmt noch was was ihr nur zu zweit machen könnt, schon immer wolltet und genießt es am Wochenende lange ausschlafen zu können und zusammen zu frühstücken, in Ruhe die Wohnung putzen zu können, abends spontan irgendwas mit Freunden zu unternehmen, feiern gehen und Tagesausflüge zu unternehmen.
    Und dann wird das schon.
    Auch Toilettenberichte finde ich nicht besonders schön und Fotos schon garnicht 😂🙈

    Zu mir ich warte auf meine Tage eigentlich müssten sie heute kommen wenn ich den gleichen Zyklus wie letzten Monat habe. Im Unterleib fühlt es sich auch auf jedenfall so an. Na mal abwarten, sonst mache ich am Freitag ein Test wenn bis dahin nichts da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.06.2017 10:04
    Irgendwer hat mal so schön gesagt
    " VOM TESTEN WIRD MAN AUCH NICHT SCHWANGER"
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 27.06.2017 11:00
    Mädels, was geht hier ab? Ich bin momentan auf Abstand zum Forum, weil sich hier vieles verändert hat. Ich lese hier die Verzweiflung von Miri und was machen hier einige, die Donnern drauf los. Mädels, das ist ein Forum, der uns in der Hibbelzeit ein wenig Abstand, Halt und Beistand geben soll. Jeder von euch ist schon mal in dieser Situation gewesen und keine von uns hat die anderen dumm angemacht. Ich verstehe euch nicht, hibbelt ihr nicht, seit ihr auch nicht hellhörig auf jeden Ziehen im UL. Das hier ist ein Forum, der Rat und Beistand hervorrufen sollte und nicht Traurigkeit. Dieser Forum hat sich verändert und viele Neue setzen sich auf die Liste ohne sich mal vorzustellen. Alter was ist los mit euch. Ach ja, und wer sich hier angegriffen von fühlt, dass kann ich leider nicht ändern, weil ich so was von sauer über so ein Verhalten bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 12:40
    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte dazu auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe das gar nicht als Angriff gelesen, sondern mehr als gut gemeinten Rat. Ich denke, wir alle kennen das Gefühl, dass unser Körper uns massiv verarschen kann und wir Dinge fühlen, einfach nur, weil wir sie uns so sehr wünschen, oder weil sie da sind, aber nichts zu bedeuten haben oder oder oder... ich bin ja nun nicht mehr die jüngste und dachte meinen Körper zu kennen und dann hibbel ich und dann die Ernüchterung, dass ich gar nichts kenne. Die Enttäuschung, wenn es sich so gut angefühlt hat und alle Anzeichen passen, dann aber doch die Mens kommt ist groß und ich habe die beiden Kommentare so aufgefasst, dass sie Miri davor beschützen wollten. Denn, auch ich habe beim Lesen von Deinem, Miri, Kommentar auch gedacht "bitte bitte lass es geklappt haben ansonsten ist die Enttäuschung riesig" und auch "ruhig Blut, es hilft nicht sich so verrückt zu machen". Gar nicht böse gemeint, sondern im Gegenteil.
    Es ist ja immer leichter gesagt als getan, sich die Ruhe anzutun, das wissen wir auch alle, aber ich denke darüber im Moment viel nach und will auch an meiner Einstellung arbeiten und trotzdem erwische ich mich dabei, wie ich auf nen Ovu pinkel, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, keinen zu machen... Rational ist das alles nicht. Ich wünsche mir für jede einzelne von Euch (und mir) dass es bald positive sst nur so hagelt und drücke ganz fest die Daumen! Wir sollten uns hier gegenseitig unterstützen und das tun wir meiner Meinung nach auch gut. Doof ist halt, dass man vor dem nmt nur raten kann und letztlich nur der sst Gewissheit bringt. Ich finde es nur menschlich, da mal ein bisschen überhibbelig zu sein und ebenso menschlich, einen gut gemeinten Rat, von wegen "mach Dich nicht verrückt" schreiben zu dürfen.
    Also Ihr lieben, in diesem Sinne

    Reginchen

    (P.S.: wie gesagt, ich arbeite an meiner Einstellung um die Sache lockerer anzugehen, wenn ich es geschafft habe, sag ich bescheid ;-))) )
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.06.2017 12:59
    Danke Reginchen du sprichst mir aus der Seele 😊👍

    Ich hab das überhaupt nicht böse gemeint 🤔 Finde auch nicht das das böse gemeint rüber kommt.

    Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr hier in dem Forum, am Anfang fand ich es noch ganz lustig hier zu schreiben und sich auszutauschen. Die Truppe war auch echt toll 😊Aber mittlerweile möchte ich auch etwas Abstand. Ich lese gerne mit muss aber immer öfter mit dem Kopf schütteln. Natürlich war ich am Anfang auch so hibbelig und konnte es kaum abwarten. Aber ich finde man kann es auch irgendwo übertreiben.
    Aber was man hier teilweise ließt lässt einen auch mit den Augen Rollen, so von wegen "mein Urin riecht heute morgen anders, kann es sein das ich schwanger bin?!" Da macht es irgendwie kein Spaß mehr.

    Ich drücke euch trotzdem allen die Daumen und hoffe das ihr nicht allzulange hinbeln müsst 🍀😊
    Antwort
Seite 502 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte