Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.11.2017 11:52Hey Mädels,Antwort
Fili ich nehme Folsäure und Messe Temperatur, bis vor ein Paar Tagen hab ich auch noch Ovus gemacht aber da hab ich gar kein Bock mehr drauf immer dieses ewige Raten ob positiv oder nicht. Meine werden nicht richtig positiv 😤 hab auch diesen Monat schon wieder keinen Eisprung so wie es aussieht 😢 ich hab mal ein Foto rein gestellt von meiner Kurve.
Montag hab ich mit meine FÄ telefoniert, wir machen nächsten Zyklus eine Blutuntersuchung, ich bin gespannt. Ich soll auch noch weiter abnehmen.
Tja da muss ich wohl noch länger warten 😭
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.11.2017 11:58Huhu bin neu hier ihr Lieben :-)Antwort
Bin gerade total froh Gleichgesinnte gefunden zu haben. Mein Freund kann meine jammerei nicht mehr hören und hat die Ruhe weg.
Am Samstag soll meine Mens kommen und ich bilde mir mal wieder alle möglichen Anzeichen ein. Geht schon seit Monaten so :(
Ich mache mich total verrückt damit.
Geht's euch auch so? -
Kommentar vom 09.11.2017 12:25Hey Juliy,Antwort
Herzlich Willkommen 😊🤗 Ja ich bin auch schon am verzweifeln und will nächsten Zyklus mal versuchen ganz abzuschalten und gucken was beim Bluttest raus kommt.
Wie lange übt ihr denn schon? -
Kommentar vom 09.11.2017 13:07Hi Sari87,Antwort
das nehme ich mir immer vor. Also mich nicht bekloppt zu machen. Aber irgendwann setzt der Verstand dann wieder aus bei mir :-D
Im Oktober war der 7. ÜZ. Soll für manche natürlich keine lange Zeit sein aber wenn ich dann wieder lese das es bei manchen nur 2 oder 3 ÜZ gebraucht hat werde ich wieder nervös.
Wie lange übt Ihr denn schon? Und was für ein Bluttest lässt du denn machen? -
Kommentar vom 09.11.2017 13:33Hallo zusammen,Antwort
ich bin Ela, 31 Jahre und neu hier. Bin echt froh zu sehen, da gibt´s noch Andere die sich Monat für Monat mit den gleichen Gedanken rumschlagen wie ich! Wobei ich gestehen muss dass wir uns erst im ÜZ 3 befinden - da können sicher einige von euch nur müde drüber lächeln!
Jedenfalls besteht bei mir derzeit Hibbelalarm Hoch 10 - bin NMT+4 und will morgen endlich einen Test machen! Irgendwie will ich mich noch nicht ganz auf Euphorie und Vorfreude einlassen, zu enttäuschend war das schon letzten Monat! Ich drück euch allen jedenfalls fest die Daumen, dass wir alle ganz bald der Vorfreude freien Lauf lassen können, weil da ein kleines Wunder in uns wächst! -
Kommentar vom 09.11.2017 13:46Hallo Ela 😊Antwort
Wow schon NMT +4 ! Da wäre ich schon geplatzt vor Neugier.
Drücke dir ganz fest die Daumen das du positiv testest!!! -
Kommentar vom 09.11.2017 14:29Juhu Ela 🤗,Antwort
Ich hab schon einen Sohn der ist im Juli 2 geworden. Wir sind seit August 2016 wieder am üben und es will nicht klappen 😭 ich bin wahrscheinlich zu dick. Jetzt machen wir ein Bluttest um die Hormone zu überprüfen, das macht man zw. ZT 2-5.
Bei meinem Sohn hat es damals nur 4 Zyklen gedauert, da war ich noch 10 Kilo leichter.
Ist echt nicht schön, ich wollte nie so einen großen Abstand zwischen den Geschwistern, jetzt bin ich schon froh wenn es überhaupt noch mal klappt.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, Ela ich bin gespannt 🍀👍😊 -
Kommentar vom 10.11.2017 08:28Guten Morgen 😊Antwort
So habe eben meine Mens bekommen.
Auf in den nächsten Zyklus 💪💪 (Nr 8)
Habe mir aber gestern auch mal einen Termin bei meiner FA genommen 😊
-
Kommentar vom 10.11.2017 11:56Guten Morgen,Antwort
schade Juliy aber nicht traurig sein.
Ich Ärger mich auch schon das ich nicht eher angerufen habe 😤 naja lieber spät als nie 🙈😊 -
Kommentar vom 10.11.2017 12:07Ja war natürlich wieder enttäuscht. Aber ich kann ja eh nichts dran ändern also muss ich das Beste draus machen. Morgen treffe ich mich mit 2 Freundinnen zum Essen also kann ich mir auf jeden Fall ein Glas Wein gönnen :-DAntwort
Ich bin vorher garnicht wirklich auf die Idee gekommen nochmal zum FA zu gehen, da ich gehört hatte das wirklich erst nach einem Jahr etwas unternommen werden könnte/würde.
Aber so ein Bluttest schadet ja nicht. Denke jetzt auch nicht das ich schon was anders erwarten könnte beim Arzt. Da es wirklich noch zu früh für Hilfsmittel ist. -
Kommentar vom 10.11.2017 12:23Ja was anderes als Gedult haben kann man da auch nicht 😊🍀 Und eine Portion Glück benötigt man auch nochAntwort
-
Kommentar vom 11.11.2017 19:01meine Ärztin meinte letztes mal auch sie will mich frühestens in nem Jahr wiedersehen, außer wenns mit der schwangerschaft geklappt hat 🤔Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2017 17:18Also bezüglich Geduld haben und wie lange warten bis man aich mal durchchecken lässt etc.Antwort
Ich finde es kommt immer drauf an. Wenn man nunmal unregelmäßige Zyklen hat, SBs oder starkes PMS etc pp dann finde ich gibt es keinen Grund, weshalb man unbedingt dieses besagte “Jahr” abwarten muss und sich vertrösten lassen sollte. Auch wenn es n halbes Jahr schon nicht klappen will und man vermeintlich alles richtig macht, kann es nicht Schaden etwaige Probleme bei der Frau oder dem Partner aufzuklären bevor der Leidensdruck größer wird.
Ich verstehe solche Frauenärzte immer nicht....bzw. hat ein Endokrinologe einer Freundin von mir mal erzæhlt das Hormontests mega teuer sind und FAs ja ein Budget haben dass sie auch rechtfertigen müssen. Daher wird es ungern gemacht.
Ich kann euch nur sagen, hört auf euer Gefühl und setzt euch durch!!! 1 Jahr warten, wenn ihr Zweifel habt oder leidet ist quatsch meiner Meinung nach!! Wofür bezahlt man sein Leben lang in die Krankenkassen ein! Holt eich was ihr verdient habt und lasst euch nicht abspeisen. Wechselt im zweifelsfall den Arzt bis ihr Sicherheit bekommt.
Meine Frauenärztin hat sofort von sich aus einen Test vorgeschlagen , weil ich ihr vom Kinderwunsch und meinen 3 langen Zyklen erzählt habe. Das war gerade mal zum 2. Üz und das wisste sie.
-
Kommentar vom 12.11.2017 17:25@firefly90Antwort
Haha naja 14 Tage würde ja genau hinkommen mit dem Eisprung😄
Aba ja ok ein sst sollte schon anschlagen wahrscheinlich...
Ich drücke trotzdem einmal feste Daumen🤞🏼🤗 -
Kommentar vom 13.11.2017 21:12Guten Abend ihr Lieben,Antwort
so ich habe dann heute Nachmittag meine Periode bekommen.
Habe mich also gleich mal auf der Liste umgetragen.
Auf in ÜZ 13, mit der Hoffnung auf Glückszahl 13 :).
Positiv getestet 💙
⏰Überfällig 📆
💙Hibbeln im Oktober 💙
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 23.10.
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.
💙Hibbeln im November 💙
steffii - 25 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.11.
Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 16. ÜZ - NMT 6.11
Sari87 - 30 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 19.11.
Nightwish83 - 34 Jahre - 15 ÜZ - NMT 25.11
Fili-Lily - 25 Jahre - 3 ÜZ - NMT 21.11
💙Hibbeln im Dezember 💙
Josy6 - 30 Jahre - 2🌟 - 1Kind - NMT 12.12.
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3. ÜZ nach 🌟 - NMT 02.12.
Anie - 27 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 17.12.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ - 4.10 -
Kommentar vom 14.11.2017 12:04Hey Mädels,Antwort
Ich hab meine Tage bekommen, keine Überraschung da ich ja eh kein Eisprung hatte. Hab jetzt ein 30 Tage Zyklus gehabt 👍 letztes Mal noch 34. Rufe nachher bei meiner FÄ an wegen dem Bluttest 😊
Vielleicht kann mich eine mit auf die Liste setzen bei Gelegenheit, sonst mache ich es heute Abend selbst.
Sari87 - 30 Jahre - 1 Sohn - 14. ÜZ - NMT 16.12.
Bin jetzt einfach mal von 30 Tagen ausgegangen.
Jetzt ist die Frage Ovus ja oder nein 🤔🙈 -
Kommentar vom 14.11.2017 13:01Huhu könnte mich auch jemand auf die Liste setzen🤗Antwort
Juliy - 26 Jahre - 0 Kinder - 8 ÜZ - NMT 09.12.
Oder wie stelle ich das selber an? 😊
@ sari87 mit Ovus hast du zumindest die Gewissheit das du einen Eisprung hast -
Kommentar vom 14.11.2017 13:24Ich bin auch wieder mit dabei.Antwort
29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 8.12
@juliy
Ovus zeige nur den LH Anstieg an. Ob dann ein Ei gesprungen ist oder nicht weiß nur die Basaltemperatur -
Kommentar vom 14.11.2017 13:28Achsooo. Und ich dachte wenn ein LH Anstieg vorliegt heißt das auch das man in Kürze den Eisprung hatAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2017 13:37Deshalb hab ich mit Temperaturmessung angefangen, so hab ich auch erst gemerkt das ich gar keinen Eisprung habe obwohl die Ovus ausschlagen.Antwort
Und mit dem Bluttest werden meine Hormone überprüft, ich hoffe das so gefundennwird warum ich keinen ES habe 🍀😊 -
Kommentar vom 14.11.2017 13:52Hallo ihr Lieben😊hab im Februar meine Pille abgesetzt,bisher ist leider noch nichts passiert.gestern war der Termin für meine Tage,bis jetzt noch nichts.hab mir heute mal ein Test gekauft. Bisher hab ich noch nie einen gemacht.aber ich glaube ich warte noch ein paar Tage oder bis morgen? Ich hab keine Ahnung,Bin echt bisschen wuschig😊Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2017 13:52Hallo ihr Lieben😊hab im Februar meine Pille abgesetzt,bisher ist leider noch nichts passiert.gestern war der Termin für meine Tage,bis jetzt noch nichts.hab mir heute mal ein Test gekauft. Bisher hab ich noch nie einen gemacht.aber ich glaube ich warte noch ein paar Tage oder bis morgen? Ich hab keine Ahnung,Bin echt bisschen wuschig😊Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2017 13:56@lisaAntwort
Wenn du überfällig bist, kannst du morgen ruhig testen
Am besten mit Morgenurin -
Kommentar vom 14.11.2017 14:21Ok. Eigentlich hätte ich gern mein Partner dabei aber der arbeitet immer morgens.wills ihm auch jetzt nicht sagen hinter her ist nichts und er denkt ich bin gaga 😂Antwort
-
Kommentar vom 15.11.2017 10:27So ihr Lieben, ich hab eben einen Test gemacht. Meinem ersten, war ganz schön hibbelig. Antwort negativ 😑jetzt bin ich sehr enttäuscht. Meine Tage sind immer noch nicht da. Mein Körper hat echt ein Knall.Antwort