menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 11:28
    Wie schade.
    Negative Tests sind immer so frustrierend.
    Gib die Hoffnung nicht auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 14:41
    Positiv getestet 💙 



    ⏰Überfällig



    💙Hibbeln im November 💙 

    steffii - 25 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.11. 
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 16. ÜZ - NMT 6.11
    Nightwish83 - 34 Jahre - 15 ÜZ - NMT 25.11 
    Fili-Lily - 25 Jahre - 3 ÜZ - NMT 21.11 

    💙Hibbeln im Dezember 💙 

    Josy6 - 30 Jahre - 2🌟 - 1Kind - NMT 12.12. 
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3. ÜZ nach 🌟 - NMT 02.12. 
    Anie - 27 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 17.12. 
    Simcola - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 8.12
    Juliy - 26 Jahre - 0 Kinder - 8 ÜZ - NMT 09.12
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Sohn - 14. ÜZ - NMT 16.12. 

    ⏳Hibbelpause ⏳ 

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April 
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder 
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ 
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder 
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ 
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ 
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ 
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ 
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ 
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ - 4.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 14:47
    Ist das doof ich hab einen Test gemacht der extremst minimalst positiv ausgefallen ist ich teste nochmal morgen früh..weil eigentlich ist mein NMT ja erst nächste Woche...also vielleicht einfach nur Einbildung weil er erst bei ES+12 ...ist ein 25er Test...anschlagen dürfte...jetzt bin ich natürlich verwirrt...aber selbst schuld :D

    Hab mal die Liste aktualisiert ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 15:21
    @fili-lily
    Ich habe damals bei ES +9 positiv getestet. Das Ergebnis ist heute 10,5 Monate alt.
    Falsch positiv gibt's auch nicht.
    Klar, kann bis NMT noch alles mögliche passieren und das Eichen möchte doch nicht bleiben.
    Aber positiv ist positiv.
    Herzlichen Glückwunsch schon mal :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 16:14
    Huhu🤗Morgen testen wir noch mal. 5tage schon überfällig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2017 12:16
    Oh wow ich hab Tränen in den Augen es war gestern und heute (Es+11) wieder positiv..nur leicht aber eine zweite Linie ist da!

    Ich drück euch lieben ganz arg die Daumen! 😘😘😘

    Positiv getestet 💙  

    Fili-Lily - 25 Jahre - 3 ÜZ - NMT 21.11  

    ⏰Überfällig 



    💙Hibbeln im November 💙  

    steffii - 25 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.11.  
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 16. ÜZ - NMT 6.11 
    Nightwish83 - 34 Jahre - 15 ÜZ - NMT 25.11  

    💙Hibbeln im Dezember 💙  

    Josy6 - 30 Jahre - 2🌟 - 1Kind - NMT 12.12.  
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3. ÜZ nach 🌟 - NMT 02.12.  
    Anie - 27 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 17.12.  
    Simcola - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 8.12 
    Juliy - 26 Jahre - 0 Kinder - 8 ÜZ - NMT 09.12 
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Sohn - 14. ÜZ - NMT 16.12.  

    ⏳Hibbelpause ⏳  

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April  
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder  
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ  
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder  
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ  
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ  
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ  
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ  
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ  
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ - 4.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2017 14:17
    Herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 16:55
    Glückwunsch Fili-Lily :)

    ich wollte den Monat erstmal garnichts mehr testen, einfach abwarten und die ersten beiden Wochen vom Zyklus war ich auch mega entspannt... jetzt bin ich wieder am durchdrehen o.O
    Beim errechneten ES Termin hatte der Ovu nur eine leichte Linie, habe dann 4 Tage später nochmal einen gemacht und pünktlich zu meinem Geburtstag war die Ovu-Linie richtig schön dick und dunkel xD
    Ich weiß das sagt noch garnichts aus ... aber immerhin mal irgendetwas postives!
    wahrscheinlich dachten alle ich habe so ein mega grinsen wegen dem Geburtstag... wenn die wüssten 😂
    Jetzt noch eine Woche warten bis evtl der erste Frühtest anschlagen könnte ... eigentlich will ich mir dieses jeden Morgen hoffnungsvoll testen nicht mehr antun aber je näher der Tag rückt desto mehr dreh ich wieder am rad ... *verzweifel*
    was macht ihr um euch von dem Thema abzulenken?
    legt ihr euch ein schwangerschaftstagebuch zu?
    Mein freund und ich sind jetzt schon die ganze Zeit am diskutieren was wir wie im Haus umstellen schaukeln uns glaub gegenseitig noch mehr hoch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 21.11.2017 12:12
    Hallo Mädels,

    Filly-Lily das ist ja super 👏🍀

    Ich habe gerade mit meiner Frauenärztin gesprochen ich hab wohl PCOS (müsst ihr mal googeln wenn euch das interessiert, ist mir jetzt zu viel zum Schreiben)
    Ich soll zur Diabetologin und mir Metformin verschreiben lassen das reguliert den Insulinhaushalt und hilft beim Abnehmen da das bei mir wohl alles Hormonell geblockt ist. Deshalb habe ich keine Eisprünge.
    Es besteht also noch Hoffnung 👏🍀
    Ich freu mich so. Gut das die Disbetologin bei mir auf der Arbeit im Haus ist, kann ich sie morgen gleich bitten ob sie mir das verschreibt. 😬
    Blöd ist nur das das dann im Pc alle in den anderen Abteilungen auch lesen können 🙈 Ich arbeite als Arzthelferin in einem MVZ.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 11:46
    So das wars für diesen Monat :(
    Mein Zyklus ist schon wieder länger geworden 😭
    Seit absetzen der Pille kommen jeden Monat ein paar Tage dazu .. langsam bekomm ich wirklich Angst 😣
    Wir haben jetzt direkt ein basalthermometer bestellt .. bin ja mal gespannt was die Temperaturen so verraten 😅
    Hat mir jemand dazu ein paar Tipps? Hab bisher so garkeine Ahnung davon 🤔

    Positiv getestet 💙

    Fili-Lily - 25 Jahre - 3 ÜZ - NMT 21.11

    ⏰Überfällig



    💙Hibbeln im November 💙

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 16. ÜZ - NMT 6.11
    Nightwish83 - 34 Jahre - 15 ÜZ - NMT 25.11

    💙Hibbeln im Dezember 💙

    Josy6 - 30 Jahre - 2🌟 - 1Kind - NMT 12.12.
    Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3. ÜZ nach 🌟 - NMT 02.12.
    Anie - 27 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 17.12.
    Simcola - 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 8.12
    Juliy - 26 Jahre - 0 Kinder - 8 ÜZ - NMT 09.12
    Sari87 - 30 Jahre - 1 Sohn - 14. ÜZ - NMT 16.12.

    💙Hibbeln im Januar 💙

    Steffii - 26 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT 04.01.18

    ⏳Hibbelpause ⏳

    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
    Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ - 4.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:52
    Als eher stille mal hier-mal dort-Leserin will ich nur kurz an Steffii den Tip bzgl Basaltemperatur messen geben: die Lily-App! Da gibt man jeden Morgen die Temp ein und die macht dann diese Kurve und wenn man das wirklich jeden Tag macht, zeigt sie dann auch 1. höhere Messung an und die Hochlage etc. Man kann sich das dann irgendwie glaube ich als Mail schicken und ausdrucken, das hab ich noch nicht gemacht. Aber die nimmt einem echt viel ab!
    LG🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:57
    Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier :) und muss mich erstmal durchgucken. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich netten plaudereien mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:57
    Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier :) und muss mich erstmal durchgucken. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich netten plaudereien mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:58
    Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier :) und muss mich erstmal durchgucken. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich netten plaudereien mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:58
    Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier :) und muss mich erstmal durchgucken. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich netten plaudereien mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:59
    Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier :) und muss mich erstmal durchgucken. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich netten plaudereien mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:59
    Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier :) und muss mich erstmal durchgucken. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich netten plaudereien mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 22:02
    Oh nein wieso jetzt 6x... Ich nun wieder. Sorry. Sollte nur 1x da stehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 09:10
    Vielen Dank Elaine, da werde ich gleich mal schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 14.01.2018 19:21
    Guten abend zusammen...
    Erstmal glückwunsch an alle die positiv getest haben.... war jetzt schon eine länger zeit nicht mehr on ... wir hatten erstmal eine pause eingelegt...
    Ich habe mal eine frage an euch bin jetzt es+8
    Ich habe am einnistungszeitraum ein stechen in der leisten gegend gehabt.... mir ist seit fast 2 tagen zwischen durch schwindelig und meine brüste spannen und die brustwarzen jucken...
    Zwischen durch immer mal ein leichtes ziehen .... habe ich sonst nie.... seit heute morgen ist mir ab und zu übel und ich habe ein ziehen im unterleib und im rücken... bin auch irgendwie seid gestern launisch...
    Was meint ihr könnten das anzeichen sein ..? Mit dem test warte och bos zur mens...danke schonmaö im vorraus
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 15.01.2018 18:44
    Hey ihr Lieben

    Einige kennen mich vielleicht noch :)
    Ich habe gerade gesehen das ich immer noch auf der Liste stehe...
    War auch letztes Jahr lange nicht mehr hier...

    Ich werde eine April Mami, bei uns hat es endlich dank der Kinderwunschklinik geklappt...

    Lass euch liebe Grüße und viele Babyviren da <3 <3 auf das ihr bald alle kugelt :*

    Niine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 18:20
    Hallo mädels
    Einige kennen mich vielleicht noch. Wir hibbeln seit august 16 am 2ten wunder. Ich war in letzter zeit nicht oft hier und wenn hab ich nicht geschrieben. Ich wollte mich mal zurück melden. Und auch den langzeithibblern eine freude ins gesicht zaubern.
    So kurz zu mir. Ich bin 31jahre, habe einen sohn (3,5 jahre) und wir hibbeln seit august 16 (24ÜZ). Ich regelfall habe ich nfp betrieben. Meine letzte mens hatte ich am 24.12.17 und habe dann auf grund von urlaub und weihnachtsstress nicht weiter gemessen. Mein ES war zwischen 2.-5.1.18 (nur anhand ZS und MuMu grob eingeschätzt).
    Bereits letztes wochenende dachte ich das meine brüste recht prall sind, hab dem aber keine beachtung geschenkt, da ich mir schon sooft was eingebildet habe. Montg hatte ich 2x ganz leichte schmierblutung am Toilettenpapier, da ich mit der mens gerechnet habe, tasse rein und gut. Abends tasse leer, komisch. Am dienstag sind wir 6km gelaufen und ich hab gedacht meine lunge explodiert (ok seit 3 monaten nix mehr an sport gemacht) und musste vermehrt gehen um wieder luft zu bekommen. Auf grund der 3 monate wo ich kein sport trieb dacht ich mir auch da nichts weiter. Mittwoch stand regulärer sport im dienstplan. Den hab ich dann abgesagt weil ich ziemlich starke unterleibsschmerzen hatte. Erste gedanken an eine eventuelle ss kamen auf. Aber hey es hat ja so lange nicht geklappt, warum dann denn jetzt? War mein gedankengang an diesem tag. Nach ca 2h wurden diese besser und zum abend waren sie fast vollständig verschwunden.
    Meine gedanken schweiften immer öfter zu einer möglichen ss. Also heute (Donnerstag) nen test gemacht und siehe da, positiv 1-2wochen schwanger. Wir sind so überwältigt und freuen uns so sehr. Bitte geht niemals auf. Ich lass euch viele schwangerschaftshormone da. Lg Prike mit Junior an der hand und baby im bauch
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 18.01.2018 19:35
    Hallo liebe Leute,
    Ich bin ganz neu hier..ich kenne mich auch mit diesen ganzen Bezeichnungen und Abkürzungen nicht aus..vielleicht könnt ihr mir da auch erstmal weiterhelfen..
    Zu meiner Person erstmal: ich bin 29 Jahre alt . Wir versuchen seid 10 Monaten nun schwanger zu werden— ich habe vorher 13 Jahre die Pille genommen 😒
    Naja und ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus…mal ganz normale 28 Tage…dann mal auf den Tag genau 56 Tage…ich weiß gar nicht wann mein Eisprung eigentlich ist. Ich habe etwas unregelmäßig mit so billigen Stäbchen gemessen. Fange aber diesen Monat mal mit den ClearBlue Monitor an. Ich hatte und habe allerdings letztes Jahr und auch gerade noch sehr viel Stress mit Hausbau. Letztes Jahr sind sehr viele liebe Menschen in meiner Familie gestorben sodass ich auch psychisch ziemlich angegriffen war...
    Meine beste Freundin und viele aus meinen Freundeskreis bekommen gerade Babys...das zieht mich runter...
    Könnt ihr mir irgendwie helfen oder Tips geben? Hoffe ich bin das ganze grad richtig angegangen hier ☺️ Freu mich auf Feedback, vielen Dank
    Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 19:25
    Hallo, ihr Lieben 😊
    Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seid August 2017, ein Kind zu bekommen.
    Hätte eigentlich am 17.01.18 meine Blutung bekommen sollen aber irgentwie ist da nichts außer ein ziehen in Unterleib, Zwischendurch Übelkeit und die Brust ist sehr empfindlich und schmerzt ein wenig.
    Habe nun die letzten 3 Tage jeden morgen einen Test gemacht aber der war immer negativ, kann das normal sein ?

    Freue mich auf Antworten ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 26.02.2018 21:40
    hallo ihr lieben ich meld mich zurück aus der hibbelpause
    sind mitlerweile im 17. üz
    nun der erste zyklus mit clomifen drückt die daumen das schöne eizellen heranreifen nächste woche mittwoch am 7.3. kontrolle wie viele eizellen herangereift sind
    27J. 1 tochter 2J. 3🌟 nmt 23.3.18
    Antwort
Seite 536 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte