menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:59
    Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier :) und muss mich erstmal durchgucken. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich netten plaudereien mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:59
    Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier :) und muss mich erstmal durchgucken. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich netten plaudereien mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 22:02
    Oh nein wieso jetzt 6x... Ich nun wieder. Sorry. Sollte nur 1x da stehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 09:10
    Vielen Dank Elaine, da werde ich gleich mal schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 14.01.2018 19:21
    Guten abend zusammen...
    Erstmal glückwunsch an alle die positiv getest haben.... war jetzt schon eine länger zeit nicht mehr on ... wir hatten erstmal eine pause eingelegt...
    Ich habe mal eine frage an euch bin jetzt es+8
    Ich habe am einnistungszeitraum ein stechen in der leisten gegend gehabt.... mir ist seit fast 2 tagen zwischen durch schwindelig und meine brüste spannen und die brustwarzen jucken...
    Zwischen durch immer mal ein leichtes ziehen .... habe ich sonst nie.... seit heute morgen ist mir ab und zu übel und ich habe ein ziehen im unterleib und im rücken... bin auch irgendwie seid gestern launisch...
    Was meint ihr könnten das anzeichen sein ..? Mit dem test warte och bos zur mens...danke schonmaö im vorraus
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 15.01.2018 18:44
    Hey ihr Lieben

    Einige kennen mich vielleicht noch :)
    Ich habe gerade gesehen das ich immer noch auf der Liste stehe...
    War auch letztes Jahr lange nicht mehr hier...

    Ich werde eine April Mami, bei uns hat es endlich dank der Kinderwunschklinik geklappt...

    Lass euch liebe Grüße und viele Babyviren da <3 <3 auf das ihr bald alle kugelt :*

    Niine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 18:20
    Hallo mädels
    Einige kennen mich vielleicht noch. Wir hibbeln seit august 16 am 2ten wunder. Ich war in letzter zeit nicht oft hier und wenn hab ich nicht geschrieben. Ich wollte mich mal zurück melden. Und auch den langzeithibblern eine freude ins gesicht zaubern.
    So kurz zu mir. Ich bin 31jahre, habe einen sohn (3,5 jahre) und wir hibbeln seit august 16 (24ÜZ). Ich regelfall habe ich nfp betrieben. Meine letzte mens hatte ich am 24.12.17 und habe dann auf grund von urlaub und weihnachtsstress nicht weiter gemessen. Mein ES war zwischen 2.-5.1.18 (nur anhand ZS und MuMu grob eingeschätzt).
    Bereits letztes wochenende dachte ich das meine brüste recht prall sind, hab dem aber keine beachtung geschenkt, da ich mir schon sooft was eingebildet habe. Montg hatte ich 2x ganz leichte schmierblutung am Toilettenpapier, da ich mit der mens gerechnet habe, tasse rein und gut. Abends tasse leer, komisch. Am dienstag sind wir 6km gelaufen und ich hab gedacht meine lunge explodiert (ok seit 3 monaten nix mehr an sport gemacht) und musste vermehrt gehen um wieder luft zu bekommen. Auf grund der 3 monate wo ich kein sport trieb dacht ich mir auch da nichts weiter. Mittwoch stand regulärer sport im dienstplan. Den hab ich dann abgesagt weil ich ziemlich starke unterleibsschmerzen hatte. Erste gedanken an eine eventuelle ss kamen auf. Aber hey es hat ja so lange nicht geklappt, warum dann denn jetzt? War mein gedankengang an diesem tag. Nach ca 2h wurden diese besser und zum abend waren sie fast vollständig verschwunden.
    Meine gedanken schweiften immer öfter zu einer möglichen ss. Also heute (Donnerstag) nen test gemacht und siehe da, positiv 1-2wochen schwanger. Wir sind so überwältigt und freuen uns so sehr. Bitte geht niemals auf. Ich lass euch viele schwangerschaftshormone da. Lg Prike mit Junior an der hand und baby im bauch
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 18.01.2018 19:35
    Hallo liebe Leute,
    Ich bin ganz neu hier..ich kenne mich auch mit diesen ganzen Bezeichnungen und Abkürzungen nicht aus..vielleicht könnt ihr mir da auch erstmal weiterhelfen..
    Zu meiner Person erstmal: ich bin 29 Jahre alt . Wir versuchen seid 10 Monaten nun schwanger zu werden— ich habe vorher 13 Jahre die Pille genommen 😒
    Naja und ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus…mal ganz normale 28 Tage…dann mal auf den Tag genau 56 Tage…ich weiß gar nicht wann mein Eisprung eigentlich ist. Ich habe etwas unregelmäßig mit so billigen Stäbchen gemessen. Fange aber diesen Monat mal mit den ClearBlue Monitor an. Ich hatte und habe allerdings letztes Jahr und auch gerade noch sehr viel Stress mit Hausbau. Letztes Jahr sind sehr viele liebe Menschen in meiner Familie gestorben sodass ich auch psychisch ziemlich angegriffen war...
    Meine beste Freundin und viele aus meinen Freundeskreis bekommen gerade Babys...das zieht mich runter...
    Könnt ihr mir irgendwie helfen oder Tips geben? Hoffe ich bin das ganze grad richtig angegangen hier ☺️ Freu mich auf Feedback, vielen Dank
    Bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 19:25
    Hallo, ihr Lieben 😊
    Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seid August 2017, ein Kind zu bekommen.
    Hätte eigentlich am 17.01.18 meine Blutung bekommen sollen aber irgentwie ist da nichts außer ein ziehen in Unterleib, Zwischendurch Übelkeit und die Brust ist sehr empfindlich und schmerzt ein wenig.
    Habe nun die letzten 3 Tage jeden morgen einen Test gemacht aber der war immer negativ, kann das normal sein ?

    Freue mich auf Antworten ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 26.02.2018 21:40
    hallo ihr lieben ich meld mich zurück aus der hibbelpause
    sind mitlerweile im 17. üz
    nun der erste zyklus mit clomifen drückt die daumen das schöne eizellen heranreifen nächste woche mittwoch am 7.3. kontrolle wie viele eizellen herangereift sind
    27J. 1 tochter 2J. 3🌟 nmt 23.3.18
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 15.04.2018 12:24
    Hallo zusammen .... erstmal glückwunsch an alle die posituv getestet haben....

    Ich bräuchte mal einen rat von euch bin heute es+9 habe unterleibschmerzen seit drei tagen zwischen durch übelkeit und seit heute morgen ziehen in den brüsten und totale stimmungsschwankungen was ich so gar nicht kenne.... kann das sein das es geklappt hat ...? Müsste meine mens am 21.4 bekommen... danke schonmal im vorraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:06
    Hallo 👋
    Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich habe auch seid gestern Unterleib Krämpfe und total Lust zu essen. Sonst habe ich immer heftige Brust schmerzen das ist jetzt nicht nur die Brustwarzen sind groß und empfindlich. Meine Stimmung naja ist auch eher launisch.
    Ich bin heute ZT 25 ES +6/7 ich rechne mit 28-31 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:07
    Hallo 👋
    Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich habe auch seid gestern Unterleib Krämpfe und total Lust zu essen. Sonst habe ich immer heftige Brust schmerzen das ist jetzt nicht nur die Brustwarzen sind groß und empfindlich. Meine Stimmung naja ist auch eher launisch.
    Ich bin heute ZT 25 ES +6/7 ich rechne mit 28-31 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:07
    Hallo 👋
    Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich habe auch seid gestern Unterleib Krämpfe und total Lust zu essen. Sonst habe ich immer heftige Brust schmerzen das ist jetzt nicht nur die Brustwarzen sind groß und empfindlich. Meine Stimmung naja ist auch eher launisch.
    Ich bin heute ZT 25 ES +6/7 ich rechne mit 28-31 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 13:07
    Hallo 👋
    Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich habe auch seid gestern Unterleib Krämpfe und total Lust zu essen. Sonst habe ich immer heftige Brust schmerzen das ist jetzt nicht nur die Brustwarzen sind groß und empfindlich. Meine Stimmung naja ist auch eher launisch.
    Ich bin heute ZT 25 ES +6/7 ich rechne mit 28-31 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 21:10
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und vlt dem einen oder anderem etwas Mut zu machen.

    Ich habe durch meine Krankheit (Endometriose) leider auch keine Eisprünge gehabt...

    Mein Mann und ich haben es einige Zeit versucht aber leider vergeblich.

    Ich habe mich natürlich auch schon total verrückt gemacht und mit allem möglichem Beschäftigt

    Meine Frauenärztin hat mir dann zu einer Chlomifentherapie geraten
    Ich hätte auch erst eine OP machen können um die Endometrioseherde zu entfernen und danach zu sehen ob es dann klappt mit dem Eisprung aber einen erneuten Eingriff wollte ich erstmal nicht machen

    Daher habe ich es zuerst einmal mit Chloriden probieren wollen und es hat zu unserem Glück direkt im 1. ÜZ geklappt *Freu*

    Jetzt bin ich im 4. Monat und wir freuen uns total

    Ich hoffe ich konnte jemanden etwas Hoffnung machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 09:36
    Guten Morgen. Ich bräuchte wohl eure Meinung. Ist dieser sst positiv? Bild ist in meinem profil angehangen.

    Bin heute es+10, war ca nach 2-3 minuten sichtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 01.06.2018 00:43
    Hallo lieber hibbler!
    Habe vor 2 jahren hier gehibbelt, mittlerweile ist meine tochter 13 monate alt und vor 2-3 tagen habe ich positiv getestet😍 eröffnet habe ich schon mal die februar mamis gruppe, hoffe auf seeeehr viele nachkommerinnen 🙋🏻‍♀️☺️
    LG Hilal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 10:35
    Hallo.
    Lange ist es her als ich mit den ein oder anderen von euch mitgehibbelt habe.
    Ich hatte vor 6 Tagen einen negativen SST und gestern Abend so unter Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen gelitten.
    Ich habe PCO und seit 3 Jahren erneuten Kinderwunsch.
    Bisher hat nichts geklappt. Keine Therapie am Kiwu und auch nicht „einfach so“ hat bisher geklappt.
    Ich habe dann angefangen „Plan B“ durchzuziehen und Sport zu machen. Habe aufgegeben und einfach keine Kraft mehr dem Kinderwunsch hinter her zu rennen. Es hat vieles kaputt gemacht und ich habe noch zwei Kinder, die mich brauchen und die ich liebe! Ich fand mich irgendwann damit ab, dass ich „nur“ 2 Kinder habe. Habe größtenteils meine Babysachen weg und bin mit meiner Familie in ein großes Haus gezogen. Wir haben es uns gut gehen lassen. Seit 3 Monaten wohnen wir im Haus, mein Mann und ich hatten sporadisch GV und trainierten zusammen. Auch Ausflüge und andere Aktivitäten konnten wir als Familie wieder genießen, da der Kiwu in den Hintergrund trat.
    So: jetzt aber! Ich habe gestern Abend einen SST gemacht, der bei „pinkeln“ sofort positiv war. Bin dann ins Krankenhaus gefahren, weil ich echt Angst hatte und es nicht glauben konnte! Ich bin schwanger! Im Ultraschall konnte man noch nichts sehen, nur eine kleine Zyste am rechten Eierstock. Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Hatte vor 6 Tagen wahrscheinlich eine Einnistungsblutung. Es wurden Blutwerte abgenommen: alles gut! Das Beta-HCG liegt bei 555! Morgen werde ich zu meiner Frauenärztin gehen und den Wert nachkontrollieren lassen und hoffe, dass die Zyste nicht wächst oder ich eine Eileiter-SS habe. Meine Freude ist mega gedämpft, weil ich einfach noch zuviel Angst habe und mich nicht zu früh freuen möchte.
    Ich bin nach meiner Rechnung in der 4+5 SSW. (ET 19.02.19)
    Drückt mir die Daumen, dass ich das Baby behalte und gesund zur Welt bringe. Ich hab soviel durch gemacht und möchte endlich mein Wunschkind 3 bei uns begrüßen dürfen.
    Derzeit habe ich wenig bis cremigen Zervixschleim, MUMU ist mittig bis oben und leicht geöffnet (vielleicht weil ich zweimal spontan entbunden habe oder weil ich das Kind verlieren werde), Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen und mir ist heiß (37,4). Sonst habe ich noch keine Besonderheiten feststellen können. Ich hoffe, dass ich mich bald freuen darf/kann schwanger zu sein. Denke, wenn ich es sehe, werde ich es eher realisieren schwanger zu sein. Und klar, man hat die ganze Schwangerschaft über Angst und Zweifel, ob alles gut geht und es gesund ist.
    An alle anderen: herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften und genießt eure Kugelzeit. Und auch ihr Hibblerinnen werdet mit einem Wunder belohnt. Bleibt wie ihr seid. Der Rat:“Lass locker, dann wirst du schwanger!“ stimmt nicht! Ich habe einfach aufgegeben und dennoch ständig gedacht:“Vielleicht bin ich ja trotzdem schwanger!“ Gerade auch weil meine Zyklen immer so lange sind. Bin eben nach meinen GV ausgegangen, wann ich testen kann. Tja, vermutlich bin ich wirklich erst in der 4+5 SSW! Mal sehen was morgen raus kommt. Angst habe ich dennoch!
    Lg Sam88
    10/2008 👱🏻‍♀️ 11/2012 👦🏼 02/2019 🤰🏻
    Antwort
Seite 538 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste