Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 12:28Hab mal ne Frage gibt es jmd der erst in der 8ssw positiv getestet hat? war vor 2 Wochen beim fa und der meinte er könnte nichts sehen ich soll in 3 Wochen wiederkommen wenn meine regel das 2te mal ausbleibt könnte aber sein das ich schwanger bin trotz 2 negativen Test. Blut möchte er erst ende Juli nehmen? Ich bin verwirrt??Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.07.2016 12:31Herzlichen Glückwunsch MoggysEvy das hört sich doch super an.Antwort
Steffi1102 ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt ich kenn das bin auch erst in 3 ÜZ : )
Laufmami ich drück dir auch alle Daumen das es geklappt hat.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen -
Kommentar vom 21.07.2016 12:40Mhh sj84 Blut abnehmen erst Ende Juli warum so spät weil am ehesten kann man ja den Anstieg von HCG im Blut nachweisen. Wenn die Mens bis jetzt noch nicht da ist würde ich nochmal hin und mir direkt Blut abnehmen lassen weil wenn du schwanger bist sieht man das auf jeden Fall jetzt schon im Blut würde ich sagen.Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 12:55Vielleicht sollte ich mich auch erstmal vorstellen. ich bin 31 und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Bis vor ein paar Wochen hab ich nämlich noch gar nicht gehibbelt erst als meine Tage im Juni ausgeblieben sind find das Hibbeln an. Ich hab mich jetzt erstmal ein paar Wochen mit Schwanger sein / werden beschäftigt weil ich keine Ahnung hab und weil mein FA dann so blöd reagiert hat bin ich jetzt total verunsichert. Seit 4 Wochen hab ich immer wieder Rückenschmerzen und ein ziehen im Unterleib. Gelegentlich ist mein Magen Flau. Ich habe nun schon 2 Tests hinter mir die beide Negativ sind und eine FA Termin der mir auch nicht weitergeholfen hat. Die Ärztin meinte Sie könnte nur sehen das ich viele Eibläschen habe und es sei alles in Ordnung sie könnte sein das ich Schwanger bin dazu sollte ich nochmal kommen wenn ich ein 2tes Mal meine Tage nicht bekommen habe. Das wäre nun soweit. Aber mal ganz ehrlich kann es überhaupt sein das ein Schwangerschaftstest 2 Wochen nach ausbleiben der Periode falsch liegt?Antwort
Hat jemand Erfahrung? Würde ich so freuen von euch zu hören.
Gruß SJ -
Kommentar vom 21.07.2016 13:12Hallo ihr Lieben 😊Antwort
@Manu @Stephie Nöö, hab keinen Test gemacht 😂
Habe allerdings auch immer noch nicht meine Mens 🤔
Es ist komisch, bei meiner ersten SS bin ich bei einem Lauf gestartet in der 6.Woche (wusste davon aber ja nix) und musste immer unterbrechen weil ich so Unterleibskrämpfe hatte.
Heut morgen war ich beim Sport, dachte ich sei gewiss eh nicht schwanger und könnte nochmal mit normaler Intensität trainieren. Nix da, ging wieder genauso an, plötzlich so Unterleibs"schmerzen" , starkes Ziehen und so weiter.
Hatte halt gehofft, dass die Mens einmal kommt damit ich weiß, dass alles in Ordnung ist aber Sie tuts nicht 😓
Das orakeln hab ich auch aufgegeben 😏
Temperatur war mal gesunken von 36,35 auf 36,19 da dachte ich schon jetzt geht's los aber plötzlich ist sie wieder auf 36,36 hoch 😕 also spinnt mein Körper einfach 😭😭 -
Kommentar vom 21.07.2016 13:54So, jetzt war ich ein paar Tage nicht online und dann so viele Nachrichten :DAntwort
Erstmal Herzlich Willkommen an die Neuhibblerinnen! Und ein "Yeah" für die Positivtesterinnen! Grandios!
@me Ich bin jetzt ES+9, seit dem Eisprung durchgehend ZS (mittlerweile - logischerweise - nicht mehr spinnbar, sondern cremig-weiß, aber ich hab das Gefühl, ich lauf aus... (Tschuldige wegen der Beschreibung :D). Ich hab ab und an ein pieksen und ziehen im UL und seit ES+7 das Gefühl, die Mens käme. Aber NMT ist erst der 28.07. also noch eine Woche.
Das Warten in der 2. ZH finde ich schlimmer, als in der 1. :D -
Kommentar vom 21.07.2016 14:11unterschiedlich, Manu, es kommt auf die Frau drauf an. Also, wichtig ist der Zeitraum, in dem der ZS spinnbar und wie eiklar ist. Danach heißt es, folgt eine Trockenphase und kurz vor NMT wieder vermehrt ZS, als Vorbereitung von der Mens. Ich zum Bsp hatte seit dem ES aber keine "Trockenphase"Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 14:30mehr mach ich auch nicht :) dazu hab ich noch den Mittelschmerz und wenn es diesen Monat nicht klappt, möchte ich es mit ovus versuchen.Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 14:42Ich versuche euch zu folgen ;-) ist echt interressant hier. Sollte morgen meine Tage bekommen. Wie bereits geschrieben hab ich aber im Juni schon Keine Regel bekommen und der ZS ist fast durchgehend viel und ganz klar. Allerdings hatte ich die Monate zuvor auch immer unterschiedlichen ZS das hab ich jetzt nicht mer seitdem meine Tage ausbleibenAntwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 16:20Puh Tingel, da bin ich überfragt, tut mir leid. :/ MuMu hab ich noch nie versucht zu kontrollieren und eine Eisprungblutung hatte ich auch noch nie. Das einzige, was mir dazu einfällt wäre die Frage, ob du dich beim Tasten verletzt haben könntest, sodass das Blut daher kommt? Ansonsten kann ich dazu nur sagen: weiter fleißig Herzen setzen und nicht verrückt machen lassen! Das wird schon und wir testen Anfang August zusammen positiv! <3Antwort
Ich hab jetzt den Mittelschmerz und hoffe, dass gestern und heute ausreichen. Hab aber ein gutes Gefühl! -
Kommentar vom 21.07.2016 16:47Und die Ovublutung ist zeitgleich mit dem ES oder wie der Schmerz nur um den Dreh?Antwort
Hach, so viele Gründe zum Feiern! Gezeugt zu deinem Hochzeitstag und geboren zu meinem! 😆 -
Kommentar vom 21.07.2016 19:29Hey ihr Lieben,Antwort
@moggys: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit wünsch ich dir :)
@SJ84: Das ist aber sehr merkwürdig. Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus und wie lang sind deine Zyklen? In der Regel sind die Tests schon zuverlässig. Hätte meine FA mich so abgespeist, hätte ich mir sofort ne neue FA gesucht.
@Laufmami: Meine Güte du machst es aber spannend... das hört sich schon sehr danach an, das du wieder schwanger bist. Mach endlich nen Test... :D Da wird man ja verrückt vor Neugier :p
@manu: Ich habe keine Ahnung, wie sich der ZS nach der Befruchtung entwickelt. Ich schaue immer nur kurz vor dem errechneten ES um es noch genauer zu bestimmen.
@Heidi: Herzlich Willkommen in unserer Hibbel-Community :)
@Tingeltangel: Ach herrje, ne ES-Blutung hatte ich auch noch nicht, allerdings habe ich bisher auch nur ein paar Mal versucht den MuMu zu ertasten und bin kläglich gescheitert :(
@Me: Bin heute ZT 7 und es piekst und zwickt immer noch mal mehr mal weniger im UL. Meine Tempi fährt Achterbahn und ist heute morgen auf der Hochlage bei 36,7 angekommen. Dort kommt sie in der Regel erst nach dem ES an... Vielleicht liegt es am Wetter...ist ja grade ziemlich warm, sogar nachts. Mit den Ovus werd ich nächste Woche Montag starten, weil ES für nächste Woche Freitag angekündigt ist.... Ich hoffe ja, das es gleich wieder klappt. Wir werden sehen. :) -
Kommentar vom 21.07.2016 19:58Hallo Leute ich möchte mal was los werden. Habe seit ca. 1 1/2 Wochen immer morgens wenn ich aufwache Sodbrennen und eine der komische Übelkeit die ich nicht beschreiben kann (habe das normal nie)Antwort
Dazu kommt das ich sehr leicht empfindliche Brustwarzen habe.
Aber seit heute habe ich leichte UL schmerzen bzw. so etwas wie ein "drücken" finde das alles etwas komisch.. Ich habe das Gefühl das meine Mens demnächst kommen wird... Bin ES+10 (laut Ovu)
NMT wäre eig. am WE...
Kennt sich da jemand aus oder selber ähnliches erlebt?
Danke schon mal für antworten 🙈 -
Kommentar vom 21.07.2016 20:02Das kann leider sowohl PMS als auch eine Schwangerschaft sein. Warte am besten bis NMT und wenn die Mens noch nicht da ist, kannst du testen. :) Leider haben wir alle das gleiche Problem mit dieser elenden Warterei...Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 20:10Ihr schreibt ja fleißig. ES-Blutung hatte ich noch nicht am Mumu bemerkt... is mir aber auch nie so bewusst gewesen wie jetzt. Mein Mumu ist leicht reizbar nachmittags, früh und Abend komm ich da nicht ran....der wandert.Antwort
Laufmami mach doch mal nen Test....das hält ja keiner aus...
Ich bin ZT 7 Also alles noch entspannt -
Kommentar vom 21.07.2016 20:15Ja das stimmt das warten kann einen wirklich verrückt machen... Würde mich nur interessieren ob es trotz Anzeichen für die Mens doch eine SS sein kann 😂 ach das ist doch echt unfair Männer haben alles viel einfacher als wir Frauen 😒Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 20:27Lach... ach sunny, schön das immer positiv bleibst 😊 Ich hoffe sehr, das sich das Eichen gut entwickelt 😁 Ich drücke dir auch die Daumen ... April ist schließlich auch ein super Monat zum Kinder kriegen 😋Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 20:28Ich weiß da habt ihr allerdings recht, bloß mich macht das Sodbrennen und die Übelkeit ziemlich stutzig weil wie gesagt ich das normal nie habe?! Und dazu kommt noch, dass egal was für Tätigkeiten ich mache (putzen, kochen, etc.) bin ich so schnell erschöpft und bekomme Rückenschmerzen vllt kann das auch am Wetter liegen ich weiß es nicht... Muss paar Tage noch gedulden ist aber Mega nervig 😩Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 20:36Hilal die 4 Tage wirst schon noch schaffen 😊 ich muss jetzt erst mal noch ne Woche auf den ES warten und danach geht die Warterei weiter.... 😫😤 ist echt ätzend 😟😖Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 20:41Netti wünsche dir auch vieeeel Geduld finde es schlimmer auf den ES zu warten da man den verpassen kann aber die Mens oder SS nicht 😜😊Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 21:06Hallo ihr lieben das is so super zu wissen das alle zittern und unsicher sind. Ihr kennt euch schon ziemlich gut aus mit mumu ertasten usw. Ich bin neuling bekomme meine mens immer regelmassig alle 29 tage nur seit 2 zyklen kommt sie nicht mehr das macht mich echt nervös...Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 21:12Vielleicht suchst du dir einen anderen FA und wenn es nur dazu dient, eine 2. Meinung einzuholen 🙂 Es kann schon sein das du gar keinen ES hattest und jetzt einfach nichts da ist, was mit der Mens abbluten kann.Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 21:14@Hilal: ich fand die Warterei in der 2.ZH immer schlimmer. Im Moment find ich beide Phasen ätzend 😬Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 21:22Warten ist immer nervig, aber die 2. ZH finde ich auch schlimmerAntwort