Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2016 12:40Ja vielleicht hast du recht netti... Nein ich habe noch nicht getestet möchte ich eigentlich auch nicht da ich Angst vor einer Enttäuschung habe 😞Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.07.2016 13:05Ich habe eben Blutungen bekommen 😢. Ich War noch nie so lange drüber. Wollte morgen früh testen. Das Leben ist manchmal ungerecht. Habe heute morgen im Bett schon so schön fantasiert. Und jetzt das. Habe deshalb gerade einen DM Frustkauf getätigt.Antwort
Also: Neuer Eintrag bitte; 3.ÜZ; NMT 20.08. -
Kommentar vom 23.07.2016 13:09Also habe eben getestet: der Ovu-Test ist leicht positiv d.h die Mens macht sich auf den Weg... Der SST ist natürlich negativ... Das hebt die Stimmung total!Antwort
Trotzdem danke für eure Tipps ich denke ich nehme mir jetzt einen entspannenden Bad... 😢 -
Kommentar vom 23.07.2016 13:33@Danke dir Sunny 😙. Ich darf mich ja auch eigentlich gar nicht beschweren. Ich habe ja schon 2 gesunde Kinder, die ich über alles liebe.Antwort
Mehr als 20 ÜZ? Oh du arme 😟. Auf geht's in eine neue Runde und wir Rocken das Beide 😊und alle anderen auch -
Kommentar vom 23.07.2016 13:38@Stephie: Das tut mir sehr leid und ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Kopf hoch, im nächsten ÜZ klappt es bestimmt ☺Antwort
@sunny: wow schon so lange?! 😲 Wie schaffst du es nur immer noch positiv zu bleiben? Wart ihr denn schon mal in der KiWu? -
Kommentar vom 23.07.2016 15:52Netti, meine FA sagte zu mir, im ersten Zyklus nach der F G bräuchte ich gar nicht zu versuchen, eine Tempi-Kurve zu führen, das wäre nicht auswertbar. Zwar war meine FG später, aber ich würde bei dir vermuten, dass es daran liegt.Antwort
Diesen Monat hatte ich es allerdings auch, dass ich in der ersten Zyklushälfte viele hohe Temperaturen gemessen habe. Dann kam aber ein paar Tage Tieflage, und jetzt ist die Tempi wieder oben - höher als die sechs Tage vor Beginn der Hochlage.
Vielleicht kannst du in der Rückschau dann ja auch ein ähnliches Muster erkennen... -
Kommentar vom 23.07.2016 16:34@sunny: Dann drück ich dir ganz besonders fest die Daumen das du ganz bald kugelrund wirst 😆Antwort
@Reh: Das habe ich schon vermutet mit der Tempi-Kurve. Allerdings habe ich seit ca. 2 Std. den Muskelkater ähnlichen Druck in der Eierstockregion. Deswegen hab ich gleigh n Ovu gemacht und ZS kontrolliert. Der Ovu ist noch nicht ganz positiv, aber die 2. Linie ist schon sehr deutlich. Der ZS ist flüssig und leicht spinnbar. Sollte der ES diesmal so früh sein? Normalerweise hab ich das alles immer erst so zw. dem 14. und 16. ZT -
Kommentar vom 23.07.2016 17:59Ich muss jetzt einfach mal drauf los jammern... ich bin jetzt ZT 25 (EZ+11) und hab das Gefühl, ich bekäme meine Mens... blöde Rückenschmerzen schon den ganzen Tag😭Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2016 18:11@tingeltangel manchmal ja, manchmal nein, aber nie so früh. Eigentlich erst am 1. Menstag und der ist erst in drei bis fünf Tagen (wenn ich nach letztem Zyklus gehe fünf, nach dem normalen drei)Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2016 18:12Das kann natürlich sein, Netti, allerdings kann es auch sein, dass der Zervixschleim und das Ziehen noch ein paar Tage bleiben, und der ES zur normalen Zeit kommt.Antwort
Wenn allerdings ab heute deine Temperatur einigermaßen "oben" bleibt im Vergleich zu ZT 1-7, dann würde ich davon ausgehen, dass der ES schon war.
Ganz sicher kann man es dann doch erst hinterher sehen (Tempi oben, ovu wird wieder schwächer) -
Kommentar vom 23.07.2016 18:17Ich hab grad etwas schiss das wir den ES verpassen, weil wir heute keine 💕 mehr setzten können. Ich hoffe jetzt mal das adu recht hast und der ES erst morgen oder übermorgen ist. Diesmal wird auch das Pre-Seed benutzt. Ich bin gespannt...Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2016 18:17Verhoben nicht, hab ich seit heute morgen und da ich mich schon mal verhoben habe, weiß ich, dass das davon nicht sein kann. Zug bekommen auch nicht, falsch gelegen vermute ich nicht... ach, das ist so doof 😭Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2016 18:57So mein Ovu ist jetzt etwas stärker. Hab mal das Foto hochgeladen. Du wirst recht haben Tingeltangel, der ES wird wohl heute nicht mehr kommen 😊 Habt ihr denn 💕 gesetzt?Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2016 19:42Hey Stephie,Antwort
das tut mir leid, hätte mich voll mit Dir gefreut.... aber Kopf hoch und auf in eine neue Runde.... 👍😘. Das wird schon 😊
Ich weiß gerade so gar nicht wo ich stehe. Meine Tempi fährt Achterbahn und meine Gefühle auch. Kann gar nicht genau sagen, wann denn nun mein ES war. Entweder am Montag oder Donnerstag NMT. Aber ganz sicher halt auch wieder nicht. Daher weiß ich nun gar nicht, wann ich testen kann..... das ist mal richtig doof 😕😠😮. -
Kommentar vom 23.07.2016 20:26Manu, ja Du hast ja Recht.... WE spätestens, falls die Mens noch nicht eingetrudelt ist. Hab halt auch immer unterschiedliche Zyklen von 31 bis längstens 48 Tage. Das nervt gewaltig! Was täte ich nicht alles für regelmäßige 28 Tage.... 😉Antwort
Ich bin leider halt auch noch Typ 1 Diabetikerin und möchte zum Wohle des Babys ab Stunde 1 so perfekt wie möglich unterwegs sein. Da zieht es mich automatisch hin zum zu-früh-testen 😉😁 -
Kommentar vom 23.07.2016 21:24Also zu mir: habe keine UL schmerzen mehr, die Mens ist auch nicht da... Könnte echt los schreien... 😒Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2016 07:53Also ich sehe da 2 deutliche Schatten.... 😀😀😀 ist doch super. Schon mal ein leises 💓lichen Glückwunsch an Euch 2.Antwort
Mach einfach Morgen nochmal ein Test, die Striche werden garantiert noch deutlicher 👍
Und bzgl der Strichstärke, bei jedem ist es doch anders, mach Dich nicht verrückt 😉 Das wird 👍😘
LG, Diana -
Kommentar vom 24.07.2016 07:54Juhu Marialein,Antwort
Also auf dem Foto von heute morgen kann ich auch die Striche sehen, auf beiden Tests 👍☺️
Ich würde sagen Positiv 😍
Mach doch einfach morgen mal ein Clearblue Digitaltest ich mach die nur da hat man es einfach Schwarz auf Weiß stehen was Sache ist und muss nicht ewig rumraten 😊
Wann ist dein NMT? -
Kommentar vom 24.07.2016 07:56Sylvi, wow! Das ist ja ein ewig langer Zyklus 😳Antwort
Ist das immer so?
Marialein, den Schatten sehe ich auch. Aber es müsste tatsächlich viel kräftiger sein wenn du überfällig bist. Hab auch 10er gemacht, 6 Tage vor NMT und der zweite strich war zart, deutlich zu sehen....
Würde nochmal einen anderen Test (CB) machen. Dann bist du sicher 👍🏻 -
Kommentar vom 24.07.2016 08:04Huhu! Ich bin optimistisch, nach dem ganzen Hin und Her endlich wieder einen normalen Zyklus zu haben, zumindest hat mein FA bei der Ultraschall Kontrolle am 11.7. gesagt, dass die Zyste weg ist und ein normaler Zyklus beginnt. NMT ist 2.8., wenn ich wieder einen31 Tage Zyklus habe. Müsste also es+5 sein, allerdings waren zur es Zeit alle Ovus negativ. Also möglicherweise ein Zyklus ohne es. Wir haben trotzdem fleißig geherzelt😍Antwort
Wer testet als nächstes und Glückwunsch an die Positiven!!
Ach ja, kennt jemand Zyklen mit neg. Ovus, in denen trotzdem ein es war? Ich habe so billige von eBay. Prolamed heißen die. -
Kommentar vom 24.07.2016 08:07An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und an alle die ihre mens bekommen haben auf in den nächsten Zyklus. Es wollen Sommerbabys werdenAntwort
ZT 10 bei mir. Ovu gestern negativ, Aber der 2. Strich bereits zu sehen.
Ich drück allen gaaaannnnz feste die Daumen