Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.07.2016 12:57Hallo Ihr Lieben,Antwort
Hey Liss, das ist ja spitze! Wünsche Euch alles Gute!
Zu mir, meine Mens ist nun auf jeden Fall da. Tempi gesunken und Schmerzen wie Tier...
Nun ja, gestern und vorgestern war ich seeehr sehr traurig. Heute geht's schon wieder besser. Vielleicht will es ja ein Spanien-Urlaubsbaby werden....
Neuer NMT 25.08. theoretisch, ich rechne aber eher mit später, da ich dieses Mal statt 31 41 ZT hatte. Es wäre lieb, wenn mich jemand umtragen könnte.
Danke schön. -
Kommentar vom 26.07.2016 17:09Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte mir ich melde mich auch mal zu Wort weil ich es schön finde nicht alleine Hibbeln zu müssen :-) sondern noch Gleichgesinnte hat ,mit denen man sich mal austauschen kann. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber ich wünsche mir schon seid mindestens 3 Jahren ein Baby aber leider hat mein Schatz da immer nicht so mitgespielt aus persönlichen Gründen(lange Geschichte) Also jeden Falls hatten wir diesen 1 ÜZ nur 1 x ... 2 tage vor ES da er leider die anderen Tage nicht da war. meine Frauenärztin ist guter Dinge (arbeite selber beim Gyn. was Praktisch ist.Antwort
Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch
Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit mit euch -
Kommentar vom 26.07.2016 17:09Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte mir ich melde mich auch mal zu Wort weil ich es schön finde nicht alleine Hibbeln zu müssen :-) sondern noch Gleichgesinnte hat ,mit denen man sich mal austauschen kann. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber ich wünsche mir schon seid mindestens 3 Jahren ein Baby aber leider hat mein Schatz da immer nicht so mitgespielt aus persönlichen Gründen(lange Geschichte) Also jeden Falls hatten wir diesen 1 ÜZ nur 1 x ... 2 tage vor ES da er leider die anderen Tage nicht da war. meine Frauenärztin ist guter Dinge (arbeite selber beim Gyn. was Praktisch ist.Antwort
Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch
Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit mit euch -
Kommentar vom 26.07.2016 20:46@Minga: ist der Clearblue gut? Ich habe überlegt mir den auch zu holen. Aber da gibt es zwei verschiedene. Und bei den anderen mit den Strichen bin ich verunsichert.Antwort
-
Kommentar vom 26.07.2016 21:35@Minga Danke für die Info ☺.Antwort
Ich überlege mir auch mal dieses Pre Seed Gel zu holen. Kennt das schon jemand von euch? -
Kommentar vom 26.07.2016 22:11Herzlichen Glückwunsch Liss! 🎉Antwort
Zu mir: habe gerade echt mit Schwindel zu kämpfen liegt wahrscheinlich am Wetter 😞
Warte schon sehnsüchtig auf Donnerstag 😍
@Liss & April-Mamis: habe eben eine neue Gruppe erstellt kannst ja dazu 🙂
Wünsche euch allen positive Neuigkeiten, hier ein paar Schwangerschafts-Viren: 💨💨💨💨💨💨💨💨 -
Kommentar vom 26.07.2016 22:23Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und alles alles Gute für die kommenden Monate 😀😀😀😀Antwort
Ich bin heute ZT 10. Langsam geht es in die heisse Phase ☺️ -
Kommentar vom 26.07.2016 22:40@Stephie1102: ich habe von dem Pre Seed schon sehr viel positives gehört. Manche schreiben das man nicht so viel nehmen sollte, wie in der Anleitung angegeben, weil es sonst wohl sehr 'glitschig' wird 🙈 Wir haben es letzten Zyklus auch angewendet und werden es diesen Zyklus auch nutzen.Antwort
-
Kommentar vom 26.07.2016 22:59@Nana82 Danke für die Info. Bekomme ich das in der Apotheke oder lieber bestellen?Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 06:02Das pree seed soll sehr gut sein. Bin auch am überlegen mir das zu holen.Antwort
Ovus nehme ich die rosanen von CB und die find ich super. Striche raten is nicht so meins
Heute ZT 13... langsam wirds ernst. Gestern nochmal Herzchen gesetzt. Mal schaun wann der Smiley kommt -
Kommentar vom 27.07.2016 06:41Hallo ihr Lieben,Antwort
Das Pre-Seed gibts im Internet bei Amazon oder Ebay. Wir benutzten es auch und sind ganz zufrieden. 😊 -
Kommentar vom 27.07.2016 06:43Grade noch geschrieben, zeigt sich mir ein Smiley auf dem Ovu, der ist bestimmt morgen auch noch da....Hoff ich mal. Heute können wir keine Herzen setzen...Mein Mann bekommt den letzten Weisheitszahn gezogenAntwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 06:45Oh au 🤕 wenn ihr gestern geherzelt habt, sollte das auch reichen. 🙂 Oder er muss vorm Zahnziehen noch mal ran 😆Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 08:04Hallo ihr lieben, war sehr lange nicht hier. Momentan bin ich in einer Kiwu Klinik. Sind beim 1 Zyklus mit Vzo. Eigentlich darf ich am Freitag erst testen, aber ihr kennt das ja selbst. Könnt ihr mal bitte in mein Fotoalbum schauen und sagen was ihr von den Test haltet?Antwort
Werde morgen einfach mal zum Arzt Blut abnehmen lassen, dann bin ich wohl sicherer. Danke schon mal im Vorraus.
Die Daumen sind gedrückt -
Kommentar vom 27.07.2016 08:16Hey, also für mich ist das eindeutig positiv 😍 Das freut mich für dich, ich drück die Daumen 👍😊Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 08:21Guten Morgen!Antwort
Schanecke ich seh da ganz deutlich ein Plus 😀
Herzlichen Glückwunsch und dass es sich gut fest beißt und du eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft hast! 💐🎉🐣🎀🎊 -
Kommentar vom 27.07.2016 08:29Ich drücke Dir beide Daumen Schanecke, gleich beim 1. Zyklus ist ja genial 👍☺Antwort
Für mich sieht er eindeutig positiv aus!
Wünsche Dir ne schöne ruhige SS 😍🐣
-
Kommentar vom 27.07.2016 08:42Herzlichen Glückwunsch Schanecke 🍀🎉Antwort
@me morgen ist Fa. Kann es kaum erwarten und hoffe man sieht schon was ☺️ -
Kommentar vom 27.07.2016 08:49Ach Gott, ich danke euch. Ja im 1 Zyklus nach auslösen. Das wäre ein Traum. Hoffe bloß das es nicht der Rest Hcg ist von der Auslösespritze, der soll ja noch 10 Tage danach da sein, die allerdings rum sind. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2016 08:50Herzlichen Glückwunsch Schanecke und Liss, toll das du auch direkt wieder positiv testen konntest!!Antwort
Sternle, die alles gute für den FA-Termin, weißt du wie weit du bist? Ich habe am Freitag meinen Termin und hoffe so sehr, dass alles gut ist!
Das Laufmami sich so lange nicht gemeldet hat ist echt komisch 😕 Sie hatte Urlaub aber ich glaube sie hätte etwas geschrieben, wenn sie weg gefahren wäre...