menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 27.07.2016 08:04
    Hallo ihr lieben, war sehr lange nicht hier. Momentan bin ich in einer Kiwu Klinik. Sind beim 1 Zyklus mit Vzo. Eigentlich darf ich am Freitag erst testen, aber ihr kennt das ja selbst. Könnt ihr mal bitte in mein Fotoalbum schauen und sagen was ihr von den Test haltet?
    Werde morgen einfach mal zum Arzt Blut abnehmen lassen, dann bin ich wohl sicherer. Danke schon mal im Vorraus.
    Die Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.07.2016 08:16
    Hey, also für mich ist das eindeutig positiv 😍 Das freut mich für dich, ich drück die Daumen 👍😊
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 08:17
    Oh Gott, ich hoffe es so sehr. Ich danke dir Sari.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 27.07.2016 08:18
    Ich finde das sieht aus wie ein "+" also positiv!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 08:21
    Guten Morgen!
    Schanecke ich seh da ganz deutlich ein Plus 😀
    Herzlichen Glückwunsch und dass es sich gut fest beißt und du eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft hast! 💐🎉🐣🎀🎊
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 27.07.2016 08:29
    Ich drücke Dir beide Daumen Schanecke, gleich beim 1. Zyklus ist ja genial 👍☺
    Für mich sieht er eindeutig positiv aus!
    Wünsche Dir ne schöne ruhige SS 😍🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 27.07.2016 08:42
    Herzlichen Glückwunsch Schanecke 🍀🎉

@me morgen ist Fa. Kann es kaum erwarten und hoffe man sieht schon was ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 08:49
    Ach Gott, ich danke euch. Ja im 1 Zyklus nach auslösen. Das wäre ein Traum. Hoffe bloß das es nicht der Rest Hcg ist von der Auslösespritze, der soll ja noch 10 Tage danach da sein, die allerdings rum sind. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 08:50
    Herzlichen Glückwunsch Schanecke und Liss, toll das du auch direkt wieder positiv testen konntest!!
    Sternle, die alles gute für den FA-Termin, weißt du wie weit du bist? Ich habe am Freitag meinen Termin und hoffe so sehr, dass alles gut ist!

Das Laufmami sich so lange nicht gemeldet hat ist echt komisch 😕 Sie hatte Urlaub aber ich glaube sie hätte etwas geschrieben, wenn sie weg gefahren wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 27.07.2016 08:52
    Danke Schaetzeken. Ich bin heute 4+5, also Ende 5. Woche. Muss ja so zeitig zum Fa weil ich die Überweisung in die Uniklinik wegen meinem Blut (hab ne Gerinnungsstörung) brauche. Bei meinem Sohn war ich bei 5+2 das erste mal beim Arzt und da sah man Rind 4mn Fruchthülle. Bin echt gespannt ob man jetzt auch schon was sieht 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Femi
    Kommentar vom 27.07.2016 09:13
    Guten Morgen Mädels 👋🏻

Zunächst mal an alle positiv getesteten herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
    Schanecke das sieht für mich doch sehr positiv aus. Ein leises ❤️lichen Glückwunsch.

Ich bin neu hier und habe die letzten Tage fleißig mitgelesen. Ich würde mich riesig freuen in eure Gruppe aufgenommen zu werden, weil ich das soooooo toll finde wie ihr einander beisteht und es fühlt sich toll an nicht alleine Hibbeln zu müssen.
    Wir haben bisher keine Kinder und sind nach dem absetzen der Pille im Juni 16 im offiziellen ersten ÜZ. Aber leider spielt mein Körper total verrückt, weil ich im zt 19 bin und mein Ovus schon den 10ten Tag ein blinkenden 🙂 anzeigt. Also ist irgendwie alles komisch. 🙃😣
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 27.07.2016 09:21
    Guten Morgen ☺,

@schanecke das wäre soooo toll. Drücke dir fest die Daumen und wünsche schonmal ein leises ❤-lichen Glückwunsch
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 09:28
    Danke für eure schnellen Antworten. Ihr seid echt lieb und macht mir ein bisschen Mut.

Ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Femi
    Kommentar vom 27.07.2016 09:56
    Sorry die Smileys werden irgendwie nicht angezeigt. :-(
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 10:26
    Hallo ihr lieben,

ich bin erst seit Kurzem hier, habe aber bereits vorher fleißig mitgelesen und fand es faszinierend wie hier geholfen und unterstützt wird. Das wollte ich auch haben und natürlich kann man sich hier auch ganz gut austauschen über die kleinen und großen "Probleme" des Lebens. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 27.07.2016 10:34
    Herzlich Willkommen an die Neulinge!

Schaetzeken, dir ein vorsichtiges ❤lichen Glückwunsch und eine schöne Zeit

Zu mir: ZT 19 von 27. Alles unauffällig! Weiß ja nicht mal, ob ein ES stattgefunden hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 27.07.2016 11:10
    @ tingeltangel bei mir zeigt der immer 2 Tage positiv an....meistens

@schaetzken herzlichen Glückwunsch schon mal....Ganz leise
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.07.2016 17:13
    Hallo Hello Kitty!
    Progesteron sollte bei positivem Test eigentlich weiter genommen werden.Meist sogar bis zur 12.Woche.
    Man sagt ab ES 12-14 Tage und wenn Test negativ oder Mens kommt absetzen.Aber du hast ja positiv getestet.Blutungen können durchaus in der Frühschwangerschaft auftreten.Natürlich kannst du leider auch einen Abgang haben.Ich würde morgen mal zum Frauenarzt gehen und dir ggfs.Blut abnehmen lassen.Da kann man dann auch sehen,wie hoch dein Hcg-Wert ist.Alles Gute für dich !
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 17:19
    Hallo kitty toll das du positiv testen durftest, Aber die Blutungen können vieles bedeuten.
    Ich würde sagen auf zum Arzt
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 17:23
    Hello kitty du kannst auch jederzeit zur Vertretung'särztin gehen oder aber im KH nachfragen wegen dem Progesteron, soviel ich weiß soll man das bei positivem Test weiternehmen
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 17:36
    Huhu Mädels😊
    Gibt noch nicht wirklich viel Neues bei uns,leider.Ein paar Werte haben wir,mein Mann muss jetzt Antibiotika nehmen wegen Bakterien und ansonsten heißt es weiter warten und hoffen.
    Wie geht es euch?
    Tingeltangel wo steckst du im Zyklus?
    Den positiv Testerinnen alles Gute!Liss,freue mich sehr,dass es so schnell wieder geklappt hat.Alle Daumen sind gedrückt,dass dein Krümelchen diesmal bleibt.
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 17:40
    Hello Kitty,
    würde es auch weiter einnehmen.Es gibt auch genug Mädels,wo die Mens trotzdem von alleine gekommen ist.Bei mir war es nicht so,erst nach absetzen.Aber solange deine Temp noch oben ist,die Blutungen nicht mehr und frisch werden,versuche positiv zu denken.Würde dann morgen direkt zum Vertretungsarzt gehen.Oder du gehst ins KH,wenn es dir keine Ruhe lässt.
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 17:47
    Och nee,Tingeltangel.
    Das tut mir leid,wir mussten unsere Mietze leider auch vor 3 Wochen beerdigen,war ein Familienmitglied.Fühl dich gedrückt😘
    Das ist ja kurios mit deinen Ovus,vielleicht ist dein Ei jetzt erst gehüpft?
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 17:49
    10 Tage Antibiotika und dann nochmal ein KontrollSpermiogramm,wissen noch nicht genau wann.Warten noch auf die Werte der Chromosomenanalsyse 🙈🙈🙈
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2016 18:01
    Genau Humangenetik,aber auch nochmal so spezielle Werte wegen dem schlechten Spermiogramm,die dauern was länger 8-10 Wochen.Aber 4 sind schon rum.Unsere Hoffnung ist natürlich das Spermiogramm zu verbessern,aber ich glaub da nicht dran.Diese speziellen Werte sollen hat auch Aufschluss geben,ob man ggfs.eine Biopsie machen kann um Samenzellen zu entnehmen.
    Also-weiter warten🙈
    Ich drück dir die Daumen,dass du ganz bald positiv testen kannst🍀🍀🍀fällt dein NMT auf deinen Geburtstag?
    Antwort
Seite 62 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte