Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 20:39HiAntwort
naja geht schon, stress auf Arbeit der mich irre macht.
Kiwu nicht da ich beim FA war und der eine unterfunktion festgestellt hat das wurde jetzt die letzen 3,5 Monate eingestelltArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.07.2016 20:41Ah ok... dann drück ich dir die Daumen, das es daran gelegen hat und es dann jetzt geklappt hat 🙂👍Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 20:54Mein Ovu heut abend war auch wieder stärker als gestern. ab und zu hab ich ein pieksen /ziehen im UL u. in der Leistengegend. Vielleicht ist ES doch erst morgen, wie meine App das errechnet hat?! 🤔😠😡Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 21:05MuMu teste ich nicht und ZS... wollte vorhin mal schauen und hab immer noch SB... keine Ahnung... 😩Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 21:05MuMu teste ich nicht und ZS... wollte vorhin mal schauen und hab immer noch SB... keine Ahnung... 😩Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 21:05Meine ovus gingen nach es zurück jetzt werden sie wieder dunklerAntwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 21:29@tingeltangel: Sie ist braun und schleimig ... sorry. Hab meinem Freund schon angedroht das er morgen wieder ran muss 😂 Heut war er den ganzen Tag arbeiten und danach noch 18 km laufen... das wär zu viel des Guten 😂Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 21:42Bin heut Zt 14... also in der Regel kam der ES immer so zw. dem 15 und 16 ZT.... würde ja passen. Naja lieber ein mal mehr Spaß haben 😍😄Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 21:51Netti, ich würde auch nicht verhüten an eurer Stelle. Haben wir nach der FG auch nicht - meine FA hat auch hinterher (also bei der Kontrolle nach der ersten Mens) gesagt, dass ich von ihr aus AB JETZT wieder schwanger werden dürfe. ;-)Antwort
Hatte bei mir also leider nicht geklappt und mein Zyklus nach der FG war auch ziemlich durcheinander. Allerdings hatte ich keine SB zwischendrin...
Hilal, dicke bzw gut aufgebaute Schleimhaut ist genau das, was man zu so einem frühen Zeitpunkt im US sehen sollte :-)
Gelbkörper ist das, was vom Eisprung übrig bleibt nach dem ES. Zyste ist, wenn der Gelbkörper quasi etwas mehr wächst als üblich wäre.
Aber der Gelbkörper an sich ist wichtig und nötig und es gibt ihn immer nach dem ES und wenn der FA sagt, die Zyste ist in der Frühschwangerschaft ok, dann mach dir keine Gedanken darüber... genieß die Schwangerschaft :-) -
Kommentar vom 28.07.2016 22:04Hi Ladies, netti-nalla, ich drücke dir ganz fest die Daumen, klingt sehr gut und Spass haben ist ja gut :))Antwort
Bei mir heute ZT 12 haben heute Morgen 💕 gesetzt, weil wir uns morgen nicht sehen. Samstag dann wieder... da sollte dann auch ES sein. Ich hoffe das der ES nicht Morgen ist und falls doch, dass die Schwimmerchen bis dahin durchhalten. -
Kommentar vom 28.07.2016 22:23Ja ihr habt recht, ich sollte mich nicht verrückt machen sondern die Zeit genießen :) ich muss am Montag wieder zum Blutabnehmen hin und je nach dem wie die Werte sind, wird sie entscheiden wann ich wieder kommen mussAntwort
-
Kommentar vom 29.07.2016 01:54Hallo zusammen, ich mische mich auch mal unter euch. Ich bin 30, habe eine zweijährige Tochter und wir handeln im 4.üz.Antwort
-
Kommentar vom 29.07.2016 06:02ZT 15 und die Tempi steigt... naja wirklich genutzt wurde es nicht, also warte ich jetzt mal die nächsten 2 Wochen ab und denke das ich in den nächsten Zyklus gehen werde. Werde nächste Woche mal meine Schilddrüse kontrollieren lassenAntwort
-
Kommentar vom 29.07.2016 08:03Guten Morgen Ihr lieben Hibbels,Antwort
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen 😄
Wie schön so viel positives hier zu lesen.
Ich freue mich sehr für euch 🎉😍
Unf herzlich willkommen an alle Neuen.
Auf eine möglichst kurze Hibbelzeit mit uns 😆
-
Kommentar vom 29.07.2016 08:13Zu mirAntwort
Ich war eine ganze Zeit nicht online.
Sind gerade viel unterwegs in der Kiwu.
US hier, Test da und Blut abnehmen einmal, zweimal und immer wieder 😂
Ich bin aber so froh, dass jetzt alles mal gecheckt wird. Es wurde Zeit 😅
Das SG von meinem Mann vor 3 Monaten war ja tippi toppi. Bei ihm wird dementsprechend auch nix gemacht im Moment.
Wir haben am 03.08. Besprechungstermin.
Bin schon ganz gespannt.
Beim US hatte Sie Verdacht auf PCO geäußert. Was natürlich gar nicht schön wäre...
Aber- bei regelmäßigem Zyklus mit ES verstehe ich das nicht wirklich. Sie meinte auch, dass Sie erst die Blutergebnisse abwarten muss.
ZT 18 und ich warte auf den ES, der die nächsten 2 Tage kommen müsste 😆
Wie geht's euch Ihr Lieben?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞😊
-
Kommentar vom 29.07.2016 08:22Guten Morgen meine Lieben,Antwort
@Maeuschen: Du warst aber auch lange nicht hier. Wie gehts dir denn?
@Reh: Mein Zyklus ist grad echt für n Arsch... Montag und Dienstag starke mensartige Blutung, Mittwoch und Donnerstag nur noch SB und ein zwicken in UL und Leistengegend. Nachdem meine Tempi von Sonntag auf Montag abgestürzt klettert sie nun kontinuierlich jeden Tag um 0,1 Grad. Und erst die Ovus.... machen mich ganz verrückt. Gestern wurde der abends wieder deutlicher, sodass ich dachte, das heute dann wohl doch erst ES ist... blöd ist nur das mein Ovu heute morgen ungefähr genauso stark anzeigt wie gestern abend... ich werd noch wahnsinnig... Was soll jetzt das wieder bedeuten??? Ich glaub ich geb den Zyklus auf... Da ist so gar nichts auswertbares... :( Och menno :´( -
Kommentar vom 29.07.2016 08:36nicht aufgeben Netti, wenn ihr regelmäßig 💕 setzt, klappt es ja vllt trotzdemAntwort
-
Kommentar vom 29.07.2016 09:42Netti setzt dich nicht unter Druck. Setzt Herzen wann ihr wollt und es euch Spaß machtAntwort
-
Kommentar vom 29.07.2016 10:17Du hast recht Avocadoherz. Wir sind jetzt am WE unterwegs, da hab ich ein bischen Ablenkung und kann den Kopf frei kriegen. So ein Theater hatte ich bisher noch nicht und das verunsichert mich gerade...Antwort
-
Kommentar vom 29.07.2016 13:50Netti, vermutlich ist dein Körper nach der FG einfach noch etwas durcheinander. Da die ovus nicht auswertbar sind, lass sie am besten Weg, um dich nicht verrückt zu machen. Tempi kannst du weiter messen: vielleicht ergibt sich irgendwann eine klare Hochlage statt dem ganzen Zickzack.Antwort
Und immer schön Herzchen setzen - evtl klappt es dann trotz Durcheinander :-) -
Kommentar vom 30.07.2016 11:14Hey zusammen. Ich melde mich auch mal wieder. Bin jetzt bei es+12 laut kalender und berechnet (durch urlaub habe ich dieden Monat keine ovus gemacht ). Ich bin gespannt was nächste woche ist.aber mich haben die pms voll im griff. Letzten monat so übelkeit unterschwellig und diesen Monat war ich total müde.obwohl ich da eher das wetter als Ursache sehe.Antwort
Ne frage an euch. Nmt ist bei mir 2.8. Und es+14 ist aber 1.8. Ist das bei euch auch so? Was für apps verwendet ihr so?
Ein schönes Wochenende an alle :) -
Kommentar vom 30.07.2016 16:16Hallo ihr lieben 😊Antwort
Melde mich nach 3 Wochen auch nochmal zurück, die Seiten sind ja endlos geworden 😳 Kann ich garnicht alles nachlesen, wollte trotzdem nochmal von mir hören lassen 😁👍🏼
Ich war jetzt im Urlaub mit meiner Schwester tat echt gut mal nicht ans Baby machen zu denken auch wenn ich ja erst im 2.üz bin, mein Freund und ich wollten den Urlaub in 2 Wochen abwarten wegen dem zika Virus in der Karibik um kein behindertes Kind zu bekommen 😊👌🏼
So haben wir zwar Sex gehabt aber laut Kalender an den nicht fruchtbaren Tagen also gehe ich auch nicht davon aus das was passiert ist!
Meine Periode kommt also hoffentlich pünktlich nächste Woche Dienstag - Donnerstag und dann legen wir in Urlaub richtig los 💕