Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.07.2016 14:24Ach ja? Hatte ich bei den anderen nicht...Antwort
Hätte das jetzt eher auf die Sonne bzw Sonnencreme geschoben
Kann leider auch nichts sehen, Blueblue -
Kommentar vom 28.07.2016 14:26Hmmm, diese Technik 😅😅Antwort
Hab noch mal was geändert und sonst als Profilbild eingestellt 😘 -
Kommentar vom 28.07.2016 14:28Der Hormonumschwung hat sich bei mir halt so geäußert. Ich hab schon ab und an auch so mal ein paar Pickelchen, aber da war s deutlich mehr... Jetzt wo ich das weiß und darauf achte, bekomm ich sicher keine mehr :pAntwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 14:30@herzlichen Glückwunsch blue blue :) ich find die CB´s mit digitaler Anzeige auch am besten. Da gibts kein unnötiges rätseln :)Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 14:32Ok, dann bin ich mal gespannt. Sind nur 5-6, aber habe sonst nie welche. Auch nicht in der Pubertät 🙂Antwort
Hab noch ne Woche Urlaub und hoffe, dass sich da was festbeißt bevor ich auf Nachtschicht muss -
Kommentar vom 28.07.2016 14:44@schaetzeken ja meine Tage waren jetzt ein dreiviertel Jahr auf den Tag genau nach 29 Tagen und seit 2 monten also seit 26.05 nichts mehr. außer ausfluss, ziehen im Unterbauch Magenbeschwerden Rückenschmerzen und manchmal einen ganz extremen Blähbauch... aber wie gesagt 3 Tests sagen NEIN drum glaube ich nicht mehr dranAntwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 14:47Aber muss ja seinen Grund haben, dass die Mens nicht kommt. Verstehe aber auch den Arzt nicht, dass das nicht genau untersucht wird.Antwort
@Mara
Im Urlaub klappt es meistens. Daumen sind gedrückt.
@me
ZT 8 und es zieht im UL und linken Eierstock, aber für einen ES ist es eigentlich ja noch zu früh -
Kommentar vom 28.07.2016 14:56@candy: das hab ich letzte Woche auch gedacht. Mach ma lieber nen Ovu und schau nach. Meiner war nämlich tags drauf fett positiv. Lieber einmal mehr getestet ;)Antwort
@sj84: Das dein Zyklus normalerweise auf den Tag genau 29 Tage dauert und plötzlich seit 2 Monaten nichts passiert, hätte deine Ärztin eigentlich schon stutzig werden lassen müssen... Ich bin auch echt gespannt, was da nächste Woche bei deinem Termin rauskommt... -
Kommentar vom 28.07.2016 14:59Hat eigentlich jemand was von Laufmami gehört?Antwort
Bin etwas besorgt! -
Kommentar vom 28.07.2016 15:11hier machen sich schon einige Sorgen über Laufmami.Antwort
@Netti
ich teste nachher mal. Hast recht sicher ist sicher. Nicht, dass wir was verpassen. -
Kommentar vom 28.07.2016 17:01Hallo ihr lieben,Antwort
War heute beim FA, beim US war nix zu sehen außer eine gelbkörperzyste im re. Eierstock (?) sei wohl normal und notwendig in der frühschwangerschaft da es das Hormon progresteron bildet. Hatte das jemand von euch? Bzw. hat jemand irgendwas davon gehört? Mache mir etwas Sorgen da beim Urintest der SS Test ganz leicht positiv war. Nun meinte die FA entweder ist es noch zu früh oder es stimmt etwas nicht. Bin nun sehr durcheinander muss auf die Blutwerte warten 😔 -
Kommentar vom 28.07.2016 17:06Hmm, das hatte ich noch nicht. Zumindest hat mein Gyn in den SS nichts von einer Zyste gesagt.Antwort
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird/ist -
Kommentar vom 28.07.2016 17:06Ach ja beim US war auch noch zu sehen das die Schleimhaut dick aufgebaut ist.. Keine Ahnung was das bedeutetAntwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 17:11Gelbkörper Zyste hätte ich auch und meiner Tara geht es sehr gut. Mein FA hat auch gesagt das das oft so ist.Antwort
Dick aufgebaute Schleimhaut ist sehr gut. Je dünner desto schwieriger für das Ei sich einrichten und sehen kann man meist erst was 4 Wochen nach ES -
Kommentar vom 28.07.2016 17:38Ist diese Gelbkörperzyste vlt der Dottersack? Also wovon das Kind ernährt wird bevor sich die Plazenta entwickelt?Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 18:00So ihr Lieben, ich war ja gerade bei meiner FA und sie hat keinen US machen wollen 😤😟😢 Ich hab ihr alles beschrieben was so die letzten Tage war und sie meinte das es durchaus normal ist wenn alles erwas verschoben ist und verrückt läuft. Ich soll bis zur nächsten Periode verhüten, damit sich mein Körper etwas erholen kann und das könnte auch 6-8 Wochen dauern. 😲 Die Blutergebnisse krieg ich am Montag, wenn es irgendetwas auffälliges gibt. Ich bin gerade etwas gefrustet 😬😩😳Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 18:11Nicht nett von deiner FAAntwort
Verhüten würde ich nicht. Hatte auch schon 2 FG vor Tara und verhütet haben wir danach nicht. -
Kommentar vom 28.07.2016 18:22Meine schleimhaut ist sehr dünn. Aber mein FA meinte das sei kein problem. Bin jetzt im 2. ÜZ mal sehen ob er recht hat.Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 18:38Ach ja und meine Temperatur ist aktuell bei 38 Grad das schon seit ein paar Tagen fühle mich an wie ein Herd 😞 soll angeblich die gelbkörperzyste machenAntwort
-
Kommentar vom 28.07.2016 20:13Hi ich bin auch mal wieder daAntwort
Heute ist es komisch bin ES +8/9 immer (schon seit 3 Tagen) unterschwellig übel . Seit gestern etwas und heute starkes ziehen im linken unterbauch. Wenn ich huste tut es weh, wie ein muskelkater. Mache ovus und die Striche werden immer dunkler. Kennt das jemand?
Sind im 8 Üz nmt ist der 2.8. Ich habe einen Sohn mit 4 ich bin 30
Bitte mit auf die hibbel Liste.
Ich bin schon fast ein Jahr hier. Habe mich aber jetzt sicher 3-4 Monate zurückgezogen da ich sonst verrückt geworden wäre.
Meine Schilddrüse wurde mit L thyroxin eingestellt da ich eine unterfunktion habe.
LG carmen -
Kommentar vom 28.07.2016 20:15dann werd ich mich auch mal wieder zu wort melden...Antwort
@hilal ich hatte letzte woche auch eine dicke schleimhaut und hatte heute einen neuen termin und heute hat man ne kleine fruchthöhle mit dottersack gesehen...wann hast du denn den nächsten termin?...
icj soll am 11.8. wieder hin ( 2 wochen ) und er meinte dann sollten wir auch das herzchen schlagen sehen...
die dicke schleimhaut ist sehr gut...wenn dein arzt nichts weiter mit der zyste gesagt hat würde ich mir nicht weiter gedanken drüber machen und beim nächsten termin einfach nochmal nach fragen...
ich lese immer fleißig mit und freu mich für jeden der positiv testet und drücke den anderen ganz fest die daumen...
werde auch weiterhin mit lesen und mich von zeit zu zeit melden...spätestens am 11.8....hihi -
Kommentar vom 28.07.2016 20:33@Hilal: Das deine Tempi schön oben bleibt, ist auch ein sehr gutes Zeichen. Ich versteh deine Unsicherheit, aber es war sicher zu früh, als das man etwas hätte sehen können. Versuch da positiv ran zu gehen und die Zeit zu genießen.Antwort
@Cat: hey wie gehts dir? Es könnte schon sein, das es geklappt. ES +8/9 könnte die Einnistung statt gefunden haben und der HCG-Spiegel steigt. Aber wie das immer so ist, kann halt uch nichts bedeuten. Wart ihr denn schon in der Kiwuklinik?