menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Femi
    Kommentar vom 01.08.2016 11:04
    Hallo Funny85 herzlich willkommen und auf eine kurze hibbelzeit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.08.2016 11:14
    Hallo Funny, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie Mara schon sagte, wir beantworten dir gerne alle Fragen, sofern wir das können :)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.08.2016 11:43
    Wenn ich das richtig gelesen habe mach ihr die Test OVU oder SST immer morgens? Ich hatte schon öfter nen OVU Test, aber ich war mir immer nicht sicher weil lt. Anleitung sollte man ja 4 Stunden vorher am besten nicht zur Toilette gehen und da ich sehr viel trinke am Tag ist das bei mir eigentlich kaum möglich.
    Als ich die Pille abgesetzt habe, hat er sehr lange gedauert bis sich mein Zyklus normalisiert hat. Dazu kommt die Schichtarbeit von meinem Mann, was es dann ein wenig erschwert ;)

Was bedeutet denn NMT?

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Beeinträchtigt dass das Ergebnis?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.08.2016 11:46
    Hello kitty oh nein. Drück dich ganz dolle. Bald darfst du auch Kugeln.

Smartiemama die Linie ist beim nächsten Test bestimmt richtig kräftig.

Ich hab ja noch Zeit ES+5 Null Anzeichen...Wäre ja auch etwas früh
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 11:49
    Achja, Orakel Ab ES+10 oder?

Sport macht nix, nur bestimmte Sachen nicht wenn man schwanger ist, Aber da Kenn ich mich nicht so aus
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 11:49
    @funny: Um den Eisprung zu ermitteln, solltest du den Ovu abends machen. In der Regel habe ich 17 Uhr Feierabend und trinke dann das letzte mal. So ca. 2-2,5 Std. nichts trinken reicht bei mir allerdings aus, damit es ein aussagekräftiges Ergebnis wird. Wenn du aber orakeln willst, solltest du die Ovus mit Morgenurin benutzen. Weil das LH dem HCG sehr ähnlich ist, kann man manchmal schon vor NMT sehen ob sich eine Schwangerschaft entwickelt. Allerdings steigt bei manchen Frauen das LH auch noch mal vor der Mens an. Ach ja und NMT heißt Nicht-Mens-Tag und das ist der Tag an dem die Pest eintrudeln sollte, aber hoffentlich nicht kommt.
    Bestimmst du deinen ES denn auch mittels Tempi und Zervix?
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 11:53
    @avocadoherz: ich fange immer schon bei ES+8 an, weil ich es nie abwarten kann :D
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.08.2016 11:58
    Aktuell eigentlich nur anhand von Fruchtbarkeitskalendern wie z.B. die App und auch bisschen Zervix
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 01.08.2016 12:16
    Ich drücke allen die Daumen ;)
    mein nmt ist in 9 Tagen . Ich hoffe es hat geklappt . Werde aber erst dann zwei tage danach testen sollte sie noch nicht da sein .
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.08.2016 12:59
    Hey , bald is der Montag geschafft.
    Ich hab seit gestern im laufen wie sitzen schmerzen im unteren rücken, kennt das jemand? Ist irgendwie unangenehm. Vielleicht beginnt ja morgen die mens und dann is wieder gut 😑
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 01.08.2016 13:16
    Hallo Tanja :) wann war denn dein Eisprung ?? Wenn er länger wie 14 her ist "müsste" ein Test schon anschlagen. Natürlich gibt es Hcg spätzünder und diese testen dann erst es+16/17 positiv. Ich persönlich würde einen Test wagen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 01.08.2016 13:22
    Ich persönlich vertraue den Apps nicht. Bei mir vertun die sich meist um 3-4 Tage da ich einen sehr späten Eisprung habe. an deiner Stelle würde ich Temperatur messen oder Ovulationstests in Erwägung ziehen und deinen cervix beobachten wann der spinnbar wird
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 01.08.2016 13:30
    Also ich vertraue auch nicht ganz auf solche apps . Habe aber eine auf dem Handy und die letzten beiden eisprungs waren genau dann wo er angezeigt hat . Vielleicht nur Zufall gewesen . Aber die apps rechnen auch glaube ich von einem normalen zyklus aus . Das ich weiß das genau dann mein eisprung War lag daran das ich Mega schmerzen hatte an dem Wochenende und ich dann zum Arzt bin um schauen zu lassen ob alles okay ist . bei mir ist das doofe , oder auch gut , ich merke ganz genau wann mein eisprung ist , das fühlt sich dann an als wenn mein eierstock gleich platzt und dann kann ich kaum laufen .
    Ich würde auch an deiner stelle mit anderen Methoden noch überprüfen
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 13:38
    Ich habe auch so eine App und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit. Ich verlasse mich aber schon eher auf Ovus, Tempi und Zervix. Gut finde ich bei meiner App, das ich für jeden Tag alles mögliche eintragen kann. Man kann auch eine Zykluslänge einstellen, aber die App entwickelt das dann weiter. Zum Bsp. bin ich am Anfang von einem 28 Tage - Zyklus ausgegangen, tatsächlich sind es aber 30 Tage und das hat meine App registriert und prognostiziert nun 30 Tage und fruchtbare Tage so zw. 12-17 Zt.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.08.2016 14:24
    Ich hab ja noch einen Ovu zu Hause. Werde das nochmal probieren. Aktuell bin ich ES+6. Somit ist abwarten angesagt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 01.08.2016 14:57
    Obwohl ich schon ein kind habe von 5 jahren weiß ich gar nicht wie sich das am Anfang anfühlt oder ob man überhaupt eine Veränderung merkt . Hatte damals die pille genommen und meine damalige Frauenärztin War echt doof .......die meinte wenn man sich zwei mal übergibt oder Durchfall hat nachdem man die pille nahm würde das nichts ausmachen . Wäre auch egal ob zwei mal an zwei Tagen oder in welcher Woche . Hatte ihr da voll und ganz vertraut gehabt und wurde dann ungewollt schwanger . Da ich die Pille aber weiter nahm da ich dachte das macht ja nichts , bekam ich trotzdem meine abbruchblutung der pille weshalb ich auch nicht Annahm schwanger zu sein . Denn nachdem ich die Ärztin gewechselt habe wurde ich dann mal richtig aufgeklärt und da wurde mir gesagt das die abbruchblutung der pille nicht die periode ist die man bekommt . Ich habe erst im 3.ten Monate erfahren das ich schwanger bin .

Worauf muss oder sollte man da achten ? Gibt es da so typische Anzeichen die man eventuell bekommen kann oder kriegt man diese erst nach wochen/Monaten ?

Liebe grüße
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 15:08
    @melli: Meinst du Anzeichen für eine Schwangerschaft? Die sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Auch der Zeitpunkt wann Anzeichen auftreten ist verschieden. So genau kann man das nie sagen. Viele Symptome die auf eine Schwangerschaft hin deuten können, können genauso auch PMS sein und gerade dann, wann man so sehr darauf hofft schwanger zu werden, achtet man auf alles was sonst nicht weiter auffällt.
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 01.08.2016 15:13
    @ Netti_Nalla
    Danke für deine Antwort .
    Bin halt ziemlich unsicher . Die einen sagen so in meinem Bekannten Kreis die anderen beharren da drauf das es so ist und das verwirrt , da ich ja auch nicht genau weiß wie es sich ganz am Anfang anfühlt .
    Bin aber schon mal froh das meine Periode sich nicht so lange zeit gelassen hat nach absetzen der pille . Vor zwei Monaten wurde dann auch eine unterfunktion meiner Schilddrüse entdeckt weshalb ich nun Tabletten nehmen muss . Stimmt das , dass wenn der Wert zu hoch ist man nicht schwanger werden kann ? Kennt sich damit jemand aus ?
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 15:18
    @melli90: Meine Werte sind wohl gut also kann ich von mir da nichts berichten. Die Meinung das man dann nicht schwanger werden kann, wenn der Wert zu hoch ist, hört man sehr oft, aber es gibt hier im Forum auch einige Frauen die trotzdem schwanger geworden sind. Es ist sicher besser, wenn die Schildrüse mit Tabletten richtig eingestellt ist und erhöht die Chance schwanger zu werden.
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 16:06
    Hab gerade meine Ergebnisse von der Blutabnahme letzten Donnerstag bekommen. Der ´ßHCG-Wert lag da bei 9. Das heißt jetzt muss ich in 2 Wochen noch mal zum blutabnehmen... :(

Ansonsten geht´s mir heut eigentlich ganz gut. Ein bisl übel ist mir unterschwellig und gelegentlich zwickt und drückt es in UL und Leistengegend....Weil es die letzten 2 Wochen so chaotisch zu ging, weiß ich nicht mal welcher Zyklustag ist. Mein Ovu war Sonntag vor einer Woche schon mal positiv und letzten Samstag wieder... ich habe keine Ahnung, wo ich gerade stehe.... naja ich lass mich mal überraschen :)
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 16:34
    Da hilft nur abwarten.

Wegen den Anzeichen, ich hab jeden Monat die gleichen Anzeichen für PMS, die aber viele nur haben wenn sie schwanger sind, übel, Schwindel und zwicken im UL
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 01.08.2016 16:43
    Danke Netti_Nalla für deine Antwort ;)

Ich drücke dir die Daumen .
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 01.08.2016 17:49
    @Hello Kitty: Das tut mir so leid für dich 😢😢😢.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst um zu trauern 😢❤

@alle Neuen im Bunde: ein ❤-liches Willkommen

@me: heute ZT 10: Ich mache den Ovu immer, (hahaheute zum 2. Mal) morgens. Man soll ja vier Stunden vorher nicht auf die Toilette gehen. Wer soll das denn abends schaffen?
    Also Ovu negativ, aber die Apple sagt Beginn der fruchtbaren Tage. Vielleicht setzen wir heute schon mal 💕💕. Auch wenn es noch nichts bringt ....Spaß hat man trotzdem 😛.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 17:49
    Hallo Ihr Lieben, ein herzliches Willkommen an alle neuen. Schön dass ihr da seid.
    Mein CB hat heute morgen noch ruhe Fruchtbarkeit angezeigt. Heute Nachmittag war dann maximale Fruchtbarkeit. Haben das gleich genutzt und fleißig 💕 gesetzt. Mein Mann ist jetzt bis morgen Abend nicht da. Jetzt heißt es dann langsam Daumen drücken und die Wartezeit beginnt 😱😱😱

@Netti-Nalla, mein Zyklus war nach der FG auch so ein bisschen k.o. Tisch, wie du deinen diesen Monat beschreibst. Evtl. hat das Rest ßhcg zu dem positiven ovu letzte Woche geführt? Ich drücke dir Aufjedenfall ganz fest die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 01.08.2016 18:03
    Mein Fa hat bei meinen FG nie den HCG Wert überprüft, nur immer gesagt ob alles wieder OK ist, halt US gemacht
    Antwort
Seite 68 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte