Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 18:14Hab mir gerade Mönch'spfeffer bestellt und das hier entdeckt.Antwort
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B26X512/ref=pd_aw_sim_325_3?ie=UTF8&dpID=4191t56WabL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL100_SR100%2C100_&psc=1&refRID=FBF5GR9T4A1BQ12MSJDMArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.08.2016 18:25Hat von euch jemand Interesse am Preseed Gel mit 8 Indikatoren. Habe es im 5 ÜZ zum ersten Mal benutzt und es hat geklappt.Antwort
Gewöhnlich sind 12 Indikatoren dabei (3 Packungen à 4). 2 Packungen + geöffnetes Gel (welches nur in Berührung mit den Indikatoren kommt) sehr günstig weiterzugeben. -
Kommentar vom 01.08.2016 18:32@ Avocadoherz : das hört sich doch super an. Ich stell mir gerade vor wie wir alle Zwillinge bekommen 😂😂😂Antwort
Meinst du das ist wirklich was? Hast du das auch bestellt? -
Kommentar vom 01.08.2016 18:53Nein hab es nicht bestellt. Nur durchgelesen. Hätte meine Bestellung schon abgeschickt.Antwort
Ja das mit den Zwillingen würde mir auch sorgen machen, hab ja schon 3 Kinder hier rumhüpfen -
Kommentar vom 01.08.2016 20:15Ich bin heute so deprimiert meine Regel müsste in den nächsten 3 Tagen kommen Test am Samstag war negativ habe schon Ausfluss 😢Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 20:27@HelloKitty75: Tut mir echt leid, dass dein Krümelchen nicht geblieben ist. Wenn die 75 dein Jahrgang ist, dann sind wir im selben Jahr geboren und da freut man sich über jeden Monat den man früher schwanger wird. Und wenn es dann nicht bleibt. Schrecklich. Ich drück dir die Daumen dass es im Sommer gleich wieder klappt. Das funktionierte ja hier schon bei vielen Mädels. Vielleicht kannst du dich gleich einreihen :-)Antwort
Hast du denn schon Kinder? Bin gerade eher selten online und mittlerweile sind hier echt viele Hibblerinnen versammelt. :-) In der Hibbelliste hier stehst du nicht drin. Auf jeden Fall toi toi toi!!!! Wünsche dir viel Glück.
@me:
Ich hab einen zweijährigen Sohn und versuche (mehr oder weniger) auch noch einmal schwanger zu werden. Mein Schatzi ist nur sehr sprunghaft und mal verhütet er und mal eben nicht. Da sind die Möglichkeiten auch eher begrenzt, dass es noch mal klappt. Aber ich gebe die Hoffnung erst mal nicht auf.
Hab heute (aus Spaß) den bisher einzigen Ovutest gemacht diesen Zyklus (ZT 17), weil ich dieses Mal an ZT 13 einen Mittelschmerz hatte und eine leichte Blutung bzw. rosa Zervix an ZT 12 und 15. ZT 16 ganz früh haben wir geherzelt. Da dachte ich mir heute nachmittag, na mal schauen wie der Ovu aussieht. Er war ganz fett positiv. Im ersten und einzigen Zyklus dieses Jahr, als ich regelmäßig Ovus gemacht hab, war fast nie was zu sehen. Nun weiß ich nicht recht wann mein Eisprung gewesen sein könnte (messe keine Tempi), aber vielleicht hat es irgendwie geklappt. Immerhin ein Zyklus mit 2 x herzeln ohne Verhütung (ZT 8 und 16). Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Tinka
ZT 17 -
Kommentar vom 01.08.2016 20:34@all: Was hat es mit den Zwillingen auf sich?Antwort
Fruchtbarkeit Ergänzung für Zwillinge? Seit wann kann man sich die Anzahl Babies aussuchen? :-) Lustige Idee.
DIe Casava Wurzel ist Maniok. Wusste gar nicht dass das die Fruchtbarkeit steigert. Aber in irgendeiner Ausstellung hab ich da mal was aufgeschnappt. Weiß nicht mehr. Wer es bestellt und ausprobiert, bitte hier informieren wie es gewirkt hat!
-
Kommentar vom 01.08.2016 21:19Find es toll das man hier nicht allein Monat für Monat warten und bangen muss, sondern dass man mit allen mitfiebern kann ☺️Antwort
Was bedeutet PMS? -
Kommentar vom 01.08.2016 21:43Soooo morgen nmt und heute war der David sst Blütenweis. Ich hab echt keine Hoffnung mehrAntwort
-
Kommentar vom 01.08.2016 23:07Hey mädels, ich bin auch neu hier find dir Gruppe super .😍 Zu mir ich bin 26 Jahre alt hab schon eine Tochter im Alter von 3 Jahren. Wir sind im ÜZ2.Antwort
Also folgendes ich hatte meine Mens am 22.7 bekommen die bis zum 27.7 ging war nicht sehr doll, was diese mal komisch war, es war mehr schleimiges Blut und hätte ich nicht mein ob wescheln müssen hätte ich nicht bemerkt das ich meine Mens habe. Ich hatte nämlich keine Schmerzen rein gar nix. Was sehr komisch war, sonst sterbe ich vor schmerzen. Jetzt nach der Mens habe ich Unterleibsschmerzen so ein Mittelschmerz und dann mal links und mal rechts. Spiet mir mein Kopf streiche oder könnte ich doch schwanger sein? Ach so hatte am 26.7 noch einen Test gemacht der war negativ. 😔 Danke schon mal für eure Antwort. Lg Anna
-
Kommentar vom 01.08.2016 23:37Hi ihr lieben Hibbler :)Antwort
Ich bin auch neu hier, bin 23 und im ersten ÜZ, ES+8 und jetzt ist mir seit zwei Tagen schon flau im Magen (zb wird mir schlecht sobald mein Freund sich eine Zigarette anmacht)und hatte gestern das erste mal ein ziehen im Unterleib und mehr ausfluss als normalerweise. Hibble ganz fleissig für alle mit! Und drücke euch die Daumen!! -
Kommentar vom 01.08.2016 23:55DER TEST EBEN WAR DEUTLICHER! 😍😍😍 Ich bin im Gefühlschaos; irgendwo zwischen Freude und tierischer Angst. Muss ja auch zum Glück erst in sechs Stunden wieder aufstehen. 😂Antwort
Endlich darf ich Babyviren an euch verteilen! Schnappt sie euch! 💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨 -
Kommentar vom 02.08.2016 00:06@ smartiemamaAntwort
Herzlichen Glückwunsch ;)
Auf eine schöne kugelzeit ;)
*ganz viele babyviren einatmen* -
Kommentar vom 02.08.2016 06:37@smartiemama: Das ist großartig 😍😊👍 💚-lichen Glückwunsch und das es sich ganz dolle festkrallt. Eine wundervolle Kugelzeit und das du es genießen kannst 🤗Antwort
-
Kommentar vom 02.08.2016 06:40Ich trau mich gar nicht aufzustehen und auf Toilette zu gehen. Heute nmt und der ganze Unterleib ziehtAntwort
-
Kommentar vom 02.08.2016 06:43Morgen Cat, na vlt. Ist es ein HCG-Spätsünder. Ich drück dir die Daumen 🤗😄😍Antwort
-
Kommentar vom 02.08.2016 06:58@ smartiiemama das freut mich für dich, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)Antwort
@me Die rote Welle ist eingetroffen, ich freu mich und kann in den 1ÜZ starten. Mein Mann ist immer noch nicht so begeistert :-D Unser Sohn hat heute sein ersten Krippentag 😊🙈
Achso vielleicht kann mich wer in die Liste aufnehmen bei Gelegenheit das wäre nett.
Sari87 - 29 Jahre - 1Sohn - 1ÜZ - NMT 28.08. -
Kommentar vom 02.08.2016 06:59Cat, hoffentlich ist da nichts! Ich denk an dich. 😔Antwort
Netti, danke! Genießen ist grad so ne Sache. Wir sind total verhalten. Die nächsten Tage/Wochen werden wohl voller Sorge sein. Aber nach der 9. Woche wird das hoffentlich besser, wenn es erstmal größer ist als das Geschwisterchen im Himmel. 😕
Hab eben noch einen CB geköpft. Ergebnis kommt gleich auf die Pinnwand für NMT-4 erstaunlich stark; oder? Ist das normal? 😅 -
Kommentar vom 02.08.2016 06:59Test eben BlütenweißAntwort
Werde meinen Mann jetzt mal zum testen schicken
Wenn da auch alles OK ist dann kiwu Klinik -
Kommentar vom 02.08.2016 07:01Das macht ihr richtig, schließlich muss es nicht / nicht nur an dir liegen. Ich wünwche dir, das du ganz bald kugelrund sein darfst 😊Antwort
-
Kommentar vom 02.08.2016 07:05@smartiemama: bam... schön dick positiv... das freut mich total. 😊 Mir würde es ähnlich gehen. Na klar will man sich dolle freuen, aber die Angst ist auch ständig dabei...Antwort
-
Kommentar vom 02.08.2016 07:07@smartimama Glückwunsch und eine tolle Zeit, versuche es trotz allem.zu genießenAntwort
@cat warte den tag noch vollends ab und dann wenns kommt auf in den neuen zyklus mit ganz viel Zustimmung
Hab heute auch nmt und bin gespannt, hab immernoch voll rückenschmerzen im unteren Bereich, mein mann meinte schon mit der Spirale ging es mir deutlich besser *haha*
Die letzten 3 monate sind die tage ohne Anzeichen einfach "da gewesen " und diesmal zwickt es hier und da... also tee trinken und abwarten 😐 -
Kommentar vom 02.08.2016 07:12@Smartiemama das freut mich für dich ❤️-lichen Glückwunsch auf das es sich ganz ganz festbeißt.Antwort
Ich kann auf der Pinnwand nichts sehen.
@cat nicht die Hoffnung aufgeben ich drücke ganz fest die Daumen das du ganz bald kugelrund bist. Das mit dem testen ist eine gute Idee dann seit ihr auf der sicheren Seite.
An alle neuen Hibblerinen herzlich willkommen. :-))) -
Kommentar vom 02.08.2016 07:13Doch jetzt kann ich den Test auch sehen der ist schön positiv 💪🏻👍🏻Antwort