menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2016 14:33
    Juhu ihr Lieben:) ich würde mich gern dazu gesellen. Ich bin 23 und im 1ÜZ...ich habe teilweise einen Zyklus von nur 16 Tagen und meine Schleimhaut ist auch nicht so wie sie sein sollte. Ich versuche es im Moment mit Frauemmantel und Mönchspfeffer und hoffe das ich bis spätestens Ende 2016 einen positiven SST in der Hand halte... Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und drücke allen Mädels die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.08.2016 14:38
    Herzlich Willkommen Helii :) So ein kurzer Zyklus ist auch krass. Wie langer probierst du es denn schon mit Mönchspfeffer und Frauenmantel?
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 14:50
    @stephie: Die Erfahrung durften hier schon einige Damen machen mir inklusive. Ich denke, das ist eine ganz normale Reaktion und es ist ja auch nicht so, das man es den schwangeren Frauen nicht gönnt oder sich nicht mit ihnen freut. Man ist aber schon traurig und macht sich Gedanken darüber, warum klappt es bei den anderen scheinbar so leicht und bei einem selber nicht... Schlimm finde ich deine Reaktion nicht und ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht haben. Wer weiß, vielleicht bist du auch bald schwanger und ihr könnt zusammen kugeln :)
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 14:52
    Danke Netti_Nalla!:) ich versuche erst seit ca 10 bis14 Tagen mit Frauenmantel und Mönchspfeffer meinen Zyklus zu normalisieren und zu unterstützen...mein letzer Zyklus war dann sogar 27 Tage.:-) aber das kann auch Zufall sein. Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.08.2016 15:22
    Hi lohnt es sich überhaupt zu testen wenn gestern abend alles negativ war und heute minimal hellrotes blut am Papier ist
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 15:27
    hey Cat, das kann man schwer sagen, vielleicht wartest du "einfach" noch ein paar Tage und wenn sich dann noch nichts getan hat, kannst du ja nochmal testen. Wenn es wirklich nur eine minimale Blutung ist, muss es nicht unbedingt die Mens sein und kann etliche andere Ursachen haben. Wie sehen denn deine Ovus aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 03.08.2016 15:37
    Herzlichen Glückwunsch Helli

Cat ich würde noch 1-2 Tage warten ob mehr Blut kommt und dann nochmal testen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.08.2016 15:49
    Hab keine mehr gemacht.
    Bin körperlich und psychisch am Ende durch die Arbeit kurz vor burn out denke ich
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 16:03
    Cat dann solltest du aber wirklich mal zum Arzt gehen und ich weiß das das jetzt leichter gesagt ist als getan, aber konzentriert dich vlt. erstmal auf deine eigene Gesundheit... Geht mich nichts an, das weiß ich, aber das klingt nicht gut :/
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 16:12
    Ich muss Netti da zustimmen. Mit burn out ist nicht zu spaßen
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 16:27
    Liebe Cat du solltest wirklich zum Arzt gehen und mit jemanden über alles reden...das ist wirklich gefährlich einfach alles zu ignorieren und es zu übergehen..auch wenn das nicht leicht ist:/

Letzte Woche wurde bei mir der LH Wert angenommen und lag bei 6,8 oder 6,9. Kennt ihr euch damit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.08.2016 16:28
    Wenn du derzeit so gestresst bist, ist das vielleicht mit ein Grund, weshalb es nicht klappt.
    Ich würde schätzen, dass die Chancen fürs schwanger werden besser stehen, wenn es dir auch gut geht und du nicht kurz vorm Burnourt stehst...
    Stressige Phasen gibt es ja immer mal, aber wenn es dauerhaft zu viel ist, solltest du mal versuchen, ob man da was dran machen kann.

Wenn da dann Alles klar ist, klappt es ja evtl sogar ganz schnell mit dem schwanger werden?

Und: nicht, dass die Blutung, die du hast/hattest, durch den Stress ausgelöst wurde, da würde ich dann schon mit zum Arzt gehen - manche bekommen ein Magengeschwür, manche einen Bandscheibenvorfall, und du vllt eben Blutungen, die nicht so sind, wie sie sein sollen ... ?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 03.08.2016 17:05
    Hey Fide👋👋👋
    So war es bei mir letzte we am Dienstag, hab die billigtest von Prolamed sensetiv, der ss Test war graaaad so zu sehen und lh Test voll fett positiv und am Abend habe ich den ClearBlue Digi gemacht und der zeigte 2-3 an 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 03.08.2016 17:40
    Herzlich Willkommen Helii :)

@Cat, ich Drück die Daumen, dass es dir bald besser geht

Habt ihr gute / schlechte Erfahrungen mit Ovus oder SST gemacht? Ich hab bisher immer die von Rossmann gekauft.
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 17:48
    Ich bin begeistert von den CB digital, Da kann es keine verdunstungslinie geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 03.08.2016 18:38
    Ich werde mir am we auch einen digitalen holen.
    Hatte bei den ovus sst von one step dabei und nochmal will ich nicht linien raten... aber den letzten sst mache ich noch Samstag früh....
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 18:38
    Ich benutze die Ovus von OneStep, die sind günstig und bei mir zuverlässig. Von den SSt von OneStep hört man häufig das sie erst viel später positiv werden, als die CB's. Bei den SSt find ich die CB digital mit Wochenbestimmung auch am besten
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 18:54
    Hallo Ihr Lieben 💗
    French & Babsy schön von euch zu lesen :)

Fide, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite 😀😀😀
    Babsilein, ich hab diesmal auch ne Kerze nach dem 💕 gemacht 🙈 Schauen wir mal, ob es etwas geholfen hat.

@me: Dieser Zyklus ist irgendwie komisch.. Der CB ovu hat vor 2 Ragen max. fruchtbarkeit angezeigt. Der Persona hat diesen Zyklus aber keinen ES angezeigt 🤔 Und mein Körpergefühl würde sagen, dass der ES eher heute ist. Hatte beim 💕 setzen ruchtig UL schmerzen. Alles komisch. Hatte das schonmal jemand? Auf was soll man da hören??
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 18:54
    Hey ihr lieben ich habe mir von Rossmann einen Ovus-Test gekauft und der ist positiv aus gefallen bin ZT 14. der zeigt ein nur an das es gute Tage sind zum ❤️ Oder? Oder Zeit der auch an das man schwanger ist ? Ich versuche gleich mal ein Foto hoch zu landen 😃
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 18:58
    Kann mich bitte jemand umtragen 😭 die Pest ist da und das trotz der vielen Anzeichen auch noch einen Tag zu früh. Nächsten Monat wird preseed versucht.
    Also Rosasanny 34, 2 Kinder, ÜZ 3,NMT 31.8
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 19:00
    Hey Anna, der ovu zeigt den bevorstehenden Es an. Wenn der Test positiv ist, dann schnapp dir deinen Freund ;) Man kann mit den ovus auch 'orakeln' ab ES + 10 und wenn sie stärker werden, dann kann das ein Indiz für eine Schwangerschaft sein. Aber das ist eben keine Garantie. Bei manchen Frauen deutet das auch auf die bevorstehende Mens hin. Hoffe das hilft dir :)
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 19:02
    Och Rosasanny, fühl dich gedrückt. Tut mir leid... das ist immer so doof. Gönn dir was schönes. Diesen Zyklus klappt es 🌻
    Antwort
    Super danke für die schnelle Antwort. Ich hab auch ein Bild hochgeladen. 😊
    Antwort
    Super danke für die schnelle Antwort. Ich hab auch ein Bild hochgeladen. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2016 19:05
    @Nana82 danke, hab vor lauter Frust die Kinderzimmer umgeräumt und das Haus geputzt.
    Antwort
Seite 74 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte