Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2016 22:53Melli: Ja, hier hat sie sich auch mit "Josephine-Emilia" vorgestellt. Im Profil fehlt das Minus. Wirklich schlechter fake. Nervig, solche Menschen!Antwort
Danke, funny! 😅Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.08.2016 22:55Melli, in dem einen Profil ist sie in der 28.Woche und im anderen in der 24. Woche geboren. Sonst die Angaben sind identisch, wenn es kein Fake wäre würde sie sich nicht mal Tanja und mal Josephine nennen...Antwort
-
Kommentar vom 03.08.2016 22:59Nervt zwar aber naja was soll man machen :DAntwort
ich bin ziemlich nervös wegen nächster Woche :S hoffe es hat geklappt und die rote Pest bleibt weg -
Kommentar vom 03.08.2016 23:08keine ahnung, vielleicht hat die eine an der klatsche. um aufmerksamkeit oder so zu bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 07:01Weis nimmer wer gefragt hat, zuviel gelesen grad, 2 Wochen nach ES glaub ich nicht das man was sehen kann. Ich würde erst mal noch nen Test machen bevor ich die Tabletten nehme. Ca 2 Wochen nach ES kommt ja meistens die Mens.Antwort
Oder Lieg ich da falsch, Dann verbessert mich bitte. Bei mir ist es jedenfalls so.
Bei mir beginnen die ersten PMS Anzeichen :-(
Ich würde übrigens den Zyklus meiner Tochter nicht aufschreiben. Bin aber schon gespannt wann es bei ihr losgeht -
Kommentar vom 04.08.2016 07:14Guten Morgäään 🙂Antwort
Ich denke auch, das man 2 Wochen nach ES nicht sehen kann ob da ein ES war oder nicht. Warte mal noch bis zur Mens und fang danach mit dem Clomifen an. Wir wissen alle wie schei... warten ist...
Jetzt muss ich auch mal was los werden: Das mit dem Fake-Profil sei jetzt mal dahin gestellt. Meine Schwester ist sowohl körperlich als auch geistig behindert und meine Mutter führt für sie auch den Zykluskalender. So ungewöhnlich ist das gar nicht... Für mich klingt was sie schreibt auch komisch, aber ihr wisst nicht was dahinter steckt, also seid bitte nicht so gemein mit Kommentaren wie "sie hat einen an der Klatsche" -
Kommentar vom 04.08.2016 07:24@2 Wochen nach ES (sorry, habe den Namen vergessen...) wenn der ES tatsächlich erst zwei bis drei Wochen her sein soll, würde ich an deiner stelle auch noch warten, ob ie Mens von selber kommt, ansonsten einen SST machen.Antwort
Ich kenne mich damit jedoch nicht so aus, aber einige hier haben selber Probleme mit einem langen, unregelmäßigen Zyklus, auf jeden Fall sylvi, ich weiß nicht, wer es noch war ...
Netti, in so einem Fall finde ich es sinnvoll, dass eure Mutter da Einen Zykluskalender führt - deine Schwester selbst würde es vermutlich nicht merken, wenn Unregelmäßigkeiten auftreten?
Bei einem jungen Mädchen, das selbst einen Überblick gewinnen kann, würde ich als Mutter das aber nicht machen.
Allerdings ist ein Beginn mit acht Jahren ja wirklich früh, da sollte man evtl als Eltern noch die erste Zeit Einen Blick drauf haben, bis das Kind in den Umgang damit hinein gefunden hat ... -
Kommentar vom 04.08.2016 07:38Guten morgen ihr lieben, ich nelde mich auch mal wieder☺Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🎉🎉🌹 @Smartiemama und mara😊
An alle bei denen die mens gekommen ist: fühlt euch gedrückt😘
Ich hab mal eine frage an euch. ich habe den clearblue digital ovutest und der hat heute ein smiley gehabt😊 haben heute morgen auch schon herzchen gesetzt😆 jetzt weiß ich nicht, ob der smiley bedeutet dass heute mein es ist? Oder ust er dann erst morgen? -
Kommentar vom 04.08.2016 07:55Allen einen wunderschönen Morgen :-)Antwort
@annika91 lt. dem Beipackzettel ist es so, dass sobald das Smiley erscheint dein ES max in den nächsten 36 Std. ist. -
Kommentar vom 04.08.2016 08:06@annika: wie Femi schon sagt ist dein ES wahrscheinlich in den nächsten 36 Std. und wenn ihr heut morgen schon fleißig wart, ist doch alles gut. Die Schwimmerchen überleben ja gott sei dank bis zu 72 Std. :) Aber viel hilft viel :DAntwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 08:15Ok super danke für die schnelen antworten😊 dann fängt jetzt wohl wieder das blöde warten an🙈Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 08:16Morgen zusammen, ich bin heute nmt+2/3 und will ja am Samstag testen. Denkt ihr eher mit morgenurin oder abends?Antwort
Mein mann meinte gestern warum willst du denn testen
... männer.... bei den letzten zwei üz hat er ständig gefragt. ..
Bis auf meines Erachtens größere brust (schwierig zu beurteilen weilich soviel abgenommen habe vor 1,5 Jahren aber jetzt sind sie wieder gut gefüllt *hihi*) und Müdigkeit und rückenschmerzen gehts mir gut.
-
Kommentar vom 04.08.2016 08:37@Rosa ich würde eher nachmittags oder abends testen.Antwort
Wenn man orakelt, ab wann ist der OVU dann evtl. positiv? -
Kommentar vom 04.08.2016 08:44Danke funny dann machen wir das vielleicht sa abends nachm kino ;)Antwort
Orakeln is nichts für mich, dann lieber warten, sonst ist die Hoffnung und Enttäuschung vielleicht zu groß. -
Kommentar vom 04.08.2016 08:49@Rosa: Bei einem SST sollte man immer Morgenurin nehmen, genauso wie mit Ovus zum Orakeln. Um den ES mit Ovus zu bestimmen, sollte man Nachmittag bzw. abends testen. Und vorher ca. 2-3 Std. nichts trinken.Antwort
Ich fange mit dem orakeln immer schon bei ES+8 an, weil ich s nicht abwarten kann. Mein Ovu-Orakel heute morgen wurde schon etwas dunkler bei ES +10. Bei mir piekst und zwickt es im UL und in der Leistengegend zieht teilweise recht unangenehm. Übelkeit und schwindel ist unterschwellig da. Bin echt hibbelig :D -
Kommentar vom 04.08.2016 08:58@Netti gut zu wissen. Dachte immer der Morgenurin verfälscht das Ergebnis. Aber dann bin ich wohl durcheinander gekommen mir sst und ovu 🙈Antwort
@sunny869 mein ES war theoretisch am 26.7. hatte keinen ovu gemacht. Wir haben am 23.7. 💞gesetzt. Mal guchen wie ausdauernd die sind ☺️🙃 -
Kommentar vom 04.08.2016 09:18Danke für die Antwort...Antwort
Wie sieht denn ein eierstock nach es aus ?
Kann man 10 Tage später erkennen das ein es war?
Sind dann noch follikel am eierstock per ultraschall zu sehen? -
Kommentar vom 04.08.2016 09:53@Fruchtzwergi: Auch von mir noch alles Gute zur Hochzeit :) Hatte ich glatt überlesen, sorry.Antwort
@Tingeltangel: Na wenn das bei dir nicht geklappt hat, verlier ich den Glauben... ich könnte wetten das du zu den April-Mamis gehen darfst :) -
Kommentar vom 04.08.2016 10:00Das hoffe ich sehr :) Aber du hast schon recht, die Psyche kann schon echt viel ausmachen. Ich versuche ja mich runterzufahren und mich nicht so sehr verrückt zu machen... gelingt nur leider nicht :( Du wolltest auch noch bis NMT warten mit dem SSt oder?Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 10:18@melli: Danke :)Antwort
@Tingeltangel: ich orakel gerade wieder fleißig und bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Wenn einer der nächsten Orakel-Ovus die nächsten Tage ausschlagen sollte, werde ich einen SST machen. Ansonsten warte ich auf die Mens -
Kommentar vom 04.08.2016 10:21Kann man eigentlich bei ES+10 bei einem Bluttest schon was sehen?Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 10:25Danke mädels. Hab noch zwei onestep sst.vielleicht mache ich heute nachmittag doch noch einen. Aber ich trinke halt viel tagsüber und wenn ich dann vor 1 stunde erst aufm klo war... is vielleicht nicht so geschickt. .. hach das hibbeln...hoffentlich hats bald ein Ende :)Antwort