menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 10:01
    Ja das erste 'März-Baby' ist da, unglaublich 😃
    Jetzt wird es ernst, 34+0 haben ja auch schon einige erreicht 🙃

    Ich habe die Liste nochmal leicht ergänzt, den vET finde ich noch immer ganz spannend, ob KS oder spontan muss nicht unbedingt drin stehen. Ihr könnt ja schauen was ihr davon haltet.

    Mein Mann fährt jetzt mit unserer Tochter kurz in den Zoo. Also kann ich mal auf der Couch durchatmen 🙃 Ich habe die Tage nochmal angefangen zu nähen, bin aber leider noch absolute Anfängerin und brauche gefühlte Stunden um irgendetwas fertig zu bekommen...ich wollte für die Puppe meiner Tochter, die sie zur Geburt von ihrem Bruder bekommt, noch ein paar Sachen nähen und natürlich für Ben. Habe bisher einen Strampler und eine Latzhose fertig bekommen. Die Latzhose mache ich bestimmt nicht nochmal 😅 Wollte gleich noch eine Hose probieren zu nähen.


    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 22.01.2017 10:09
    Guten morgen...

    Auch von mir, meinen ❤lichen Glückwunsch zur geburt von eurem sohnemann... Ich hoffe euch beiden geht es gut und das lennard bald mit nachhause darf...

    AlleN kranken weiterhin gute Besserung, kristin welche Home...

    Schönen Sonntag allen gewünscht

    Nicole mit Paula 34+4😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 10:28
    Auch von mir Glückwunsch zur geburt deines Sohnes 🎈
    ich bin mir sicher das ganz schnell alles gut wird. Habt ne tolle kennenlern Zeit und lasst mal von euch hören.