menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 10:01
    Ja das erste 'März-Baby' ist da, unglaublich 😃
    Jetzt wird es ernst, 34+0 haben ja auch schon einige erreicht 🙃

    Ich habe die Liste nochmal leicht ergänzt, den vET finde ich noch immer ganz spannend, ob KS oder spontan muss nicht unbedingt drin stehen. Ihr könnt ja schauen was ihr davon haltet.

    Mein Mann fährt jetzt mit unserer Tochter kurz in den Zoo. Also kann ich mal auf der Couch durchatmen 🙃 Ich habe die Tage nochmal angefangen zu nähen, bin aber leider noch absolute Anfängerin und brauche gefühlte Stunden um irgendetwas fertig zu bekommen...ich wollte für die Puppe meiner Tochter, die sie zur Geburt von ihrem Bruder bekommt, noch ein paar Sachen nähen und natürlich für Ben. Habe bisher einen Strampler und eine Latzhose fertig bekommen. Die Latzhose mache ich bestimmt nicht nochmal 😅 Wollte gleich noch eine Hose probieren zu nähen.


    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 22.01.2017 10:09
    Guten morgen...

    Auch von mir, meinen ❤lichen Glückwunsch zur geburt von eurem sohnemann... Ich hoffe euch beiden geht es gut und das lennard bald mit nachhause darf...

    AlleN kranken weiterhin gute Besserung, kristin welche Home...

    Schönen Sonntag allen gewünscht

    Nicole mit Paula 34+4😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 10:28
    Auch von mir Glückwunsch zur geburt deines Sohnes 🎈
    ich bin mir sicher das ganz schnell alles gut wird. Habt ne tolle kennenlern Zeit und lasst mal von euch hören.

    Wahnsinn.ich les immer bei den Februar mamis mit, die jetzt ja quasi dran sind und fand es immer so aufregend, dass die ersten Babys da sind. Und jetzt ist in unserer Gruppe auch schon das erste da. Wow. Nach den Februar mamis sind wir echt dir nächsten. Ich hoffe zwar dass alle unsere Zwerge noch etwas brüten, aber bin auch gespannt wer der nächste von uns ist.

    LG mimmi + Karl 31 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 11:11
    Hallo,

    @Wunder17: Alles Gute für euch beide. 🎈🍼

    VG
    Nette 33 + 0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 11:11
    Hallo,

    @Wunder17: Alles Gute für euch beide. 🎈🍼

    VG
    Nette 33 + 0

    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 22.01.2017 13:22
    Hallo Wunder17. Ich wünsche dir und deinem Partner auch alles Gute zur Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und das der kleine ordentlich wächst. Genieße die aufregende Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 17:38
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
    Kommt ganz schnell auf die Beine und habt einen guten Start und Kuschel Zeit ;-)

    So der grobe Umzug ist erledigt, jetzt heißt es noch einräumen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 23.01.2017 09:48
    Guten Morgen!

    wow jetzt geht es auch schon in unserer Gruppe los!
    Wunder17 auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt! Genießt die gemeinsame Kuschelzeit!
    Hoffe ihr dürft bald nach hause!

    allen anderen einen prima Start in die neue Woche =)

    lg sissy und ihr Zwerg 33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 23.01.2017 12:44
    Wunder, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes 🍀❤

    Wie toll: das erste März-Baby ist da!

    Freut mich zu lesen, dass es dir und ihm verhältnismäßig gut geht und ich wünsche euch gute Erholung ☺️

    Sternle mit Enni 30+3
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 23.01.2017 13:18
    Wow, da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und dann gibt es gleich so große Neuigkeiten!
    Wunder, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und alles, alles Gute für euch, dass ihr bald gesund und munter zu Hause kuscheln dürft!

    Ich "darf" diese Woche gleich nochmal zum FA, weil er entscheiden muss, ob ich nun doch ein Antibiotikum brauche. Soll viel trinken und hoffen, dass es dann nicht nötig ist. CTG war anscheinend auch nicht ganz so unauffällig wie die letzten Male. Aber er hat danach nochmal mit Doppler Nabelschnur und Plazenta kontrolliert und im Mutterpass steht "ohne Befund". Jetzt heißt es wohl warten bis Donnerstag und hoffen, dass dann alles passt.

    Zur Ablenkung habe ich angefangen, Babykleidung zu nähen. Ich hab vorher eigentlich nie genäht, aber es macht richtig Spaß und ich bin selbst ganz begeistert, wie gut die Ergebnisse am Ende aussehen. Näht jemand von euch?

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    2moro mit Marian (33+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:27
    Hallo!

    2moro, ich soll die Woche Donnerstag auch nochmal zum CTG kommen, aber überlege den Termin abzusagen, unsere TaMu hat keine Zeit und ob der Papa nach unserer Tochter schauen kann weiß ich auch nicht. Ab nächster Woche möchte ich sowieso die Vorsorgeuntersuchungen von meiner Hebamme machen lassen.

    Ich nähe auch, bin aber Anfängerin und noch dauert es ewig bis was fertig wird. Habe gestern eine Hose und und Wendehalstuxh genäht und wenn es heute zeitlich passt möchte ich noch eine Mütze und Shirt nähen 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 23.01.2017 15:23
    Wunschkind17: herzlichen Glückwunsch!
    Eurem kleinen und euch alles gute!

    @Schaetzeken + 2moro: hier, ich nähe schon etwas länger und bin auch fleissig für unsere kleine am Nähen.
    Ich lade mal ein paar genähte Sachen hoch.

    Ich war heute bei meiner Diabetologin.... Meine Werte sind zu hoch. Jetzt heisst es 4 wochen strenge Diät um das Gewicht meiner kleinen wieder in den Normbereich zu bekommen. Bis Woche 36 ist das ja möglich.

    Und einen Termin zur Geburtsplanung habe ich jetzt auch mit dem KH vereinbart: 13.02.
    Bin mal gespannt. Denn den 24.03....da glaube ich nicht dran. Nicht mit Gestationsdiabetes. Ich habe gelesen dass oft schon 14 Tage vor ET eingeleitet wird bzw. Ein KS gemacht wird.
    Wobei ich auf eine natürliche Geburt in der Wanne hoffe.

    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 23.01.2017 16:09
    Hallo ihr lieben,

    Endlich habe ich etwas Muße um mich auch mal wieder ausführlicher zu melden.
    Bitte seht es mir nach, dass ich nicht auf alles eingehe. ...Dieses Sieb in meinem Kopf 🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂😂

    Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Dieser Bauch und sein Gewicht werden langsam mühsam, aber sind okay. Es ist ja zeitlich begrenzt. 😊
    Am Wochenende war unser Geburtsvorbereitungskurs. Ein Crashkurs. Die Woche davor ging es mir sehr schlecht, hatte ich doch große Sorge vor widerkehrender Panik.
    Außer Nervosität, kam aber nichts💪💪yeah.
    Der Kurs war toll und hat unglaublich geholfen, dass unbekannte zu verstehen. Ich freue mich schon fast auf die Geburt.

    Donnerstag waren wir zur Anmeldung im Krankenhaus, auch hier hat man mir signalisiert, entsprechend mit meiner Angststörung umgehen zu können. Das beruhigt sehr. Wir bekommen definitiv ein Familienzimmer und die ganze Zeit das selbe Personal.

    Heute war mal wieder Besuch bei der Diabetologin. Ich muß weiter 4 mal täglich pixen, aber Werte sind immer im Normbereich. Wenn Oskar Montag nicht zu groß ist, ist alles Tippi toppi.

    Seid Samstag habe ich Senkwehen. Zudem lockert sich der Symphysen schreibt man das so? Knochen und der Druck nach unten wird sehr groß.

    Ich hoffe, euch geht es sonst gut. Drücke euch.
    33+2
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 23.01.2017 18:12
    Nanchen, danke fürs Fotos hochladen. Das sind total schöne Sachen, die du da gezaubert hast! Den grauen Löwenstoff woltle ich auch kaufen - finde den so goldig. Allerdings wusste ich nicht so recht, wie ich ihn kombinieren soll. Hast du toll gelöst mit dem gepunkteten Stoff. Richtig süß!

    Schaetzeken, so geht's mir auch. Jedes Kleidungsstück dauert noch ewig! Vor allem bei den Bündchen kämpfe ich noch. Aber ich hab schon ein fertiges Kleidchen, ein Wendehalstuch und ein T-Shirt. Wenn morgen meine neuen Stoffe kommen, geht es weiter =).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:19
    Naseweiss, schön, dass die der Kurs geholfen hat und auch der Termin im Krankenhaus so positiv war! Ich drücke dir die Daumen, dass dich die Angststörung nicht weiter einschränkt und du die letzten Wochen der Schwangerschaft doch noch ein wenig genießen kannst!

    Nanchen, die Sachen sind ja toll 😍 Wo kaufst du deine Stoffe? Bis zu welcher Größe gehen die Schnitte in dem Buch von Klimperklein? Ich habe schon so viel davon gehört, vielleicht sollte ich es auch mal kaufen. Ich suche noch eine Wickeljacke.

    Übrigens habe ich gelesen, dass 'zu große' Kinder oft selber schon eher kommen. Gerade bei Diabetes also keine Seltenheit! Diät halten finde ich im Moment furchtbar schwer, ich esse so viel, weil ich ständig Appetit habe und nehme natürlich auch entsprechend zu...Ben ist jetzt auch schon deutlich schwerer als unsere Tochter es zum gleichen ZP der SS war...ich versuche nichts zu fettiges oder süßes zu essen, aber gefühlt macht genau das meine Lust darauf immer stärker...

    Meine Schwiegermutter hat übrigens heute morgen gesagt, dass sie rund um den Termin nicht mehr wegfährt und hier ist, dass ist natürlich perfekt, so kann unsere Tochter auch zu ihr, bzw sie könnte mich ins KH begleiten falls mein Mann nicht da ist. Bisher war ich ja relativ entspannt, aber seitdem hier das erste Baby da ist habe ich das Gefühl mein Mann könnte doch nicht pünktlich kommen und natürlich habe ich die Hoffnung, dass Ben ein paar Tage früher kommt, Richtung Termin wird man ja doch ziemlich ungeduldig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 23.01.2017 20:31
    @ Wunder : 💙- lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 20:57
    Nanchen, schatzeken und 2moro,ich beneide euch gerade um euer Talent. Nanchen, die Baby-Sachen sind so schön😍. Ich habe leider zwei linke Hände.

    Morgen habe ich wieder einen Termin beim Gynäkologen. Ich hoffe, dass ich einen kurzen Bericht abgeben kann. Unsere Kita hat zwei Tage geschlossen. Da fordern mich meine Mädels und ich bin einfach nur platt. Morgen früh hat meine große auch noch ihre Einschulungsuntesuchung. Ich kann es kaum glauben.

    Nette mit Marie 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 23.01.2017 21:06
    Guten Abend Mädels...
    Ich weiß nicht mejr wer gefragt hat wegen dem nähen aber ich hab durch die Schwangerschaft auch angefangen zu nähen ....Bis jetzt hab ich nur eine mutterpass hülle fertig einen Geldbeutel und eine Handtasche... Vor Weihnachten habe ich angefangen ein stofftier zu nähen was ich leider noch nicht fertig habe und jetzt auch nicht fertig machen kann hoffe ich schaffe es noch vor der Geburt...
    Morgen gehe ich auch nochmal zum FA zur kontrolle hoffe das weiterhin alles gut ist

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Kristin mit Elias 31+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:46
    Huhu Mädels.

    Mein gott, das Hirn ist echt nur noch ein Sieb. Man liest hier und hat wieder alles vergessen. Ich versuche es mal.
    @naseweiss schön dass es dir psychischen besser geht. Halt durch, ich bin mir sicher du wirst den rest der Schwangerschaft noch genießen. Der ist ja eh nicht mehr lang.
    @moro also ich kann nicht nähen aber dafür stricke ich. Hab aber nur eine Decke gestrickt. Für mehr hatte ich keine zeit bzw Energie.
    @nanchen Diät könnte ich gar nicht. Bin so froh dass es sich bei mir quasi von allein reguliert hat. Ach da fällt mir ein. Naseweiss warum.musst du denn noch 4x messen, wenn du normal Werte hast?

    Zu mir. Gestern beim Ctg war alles sehr gut. Nur will sich klein Karl noch nicht drehen. Soll jetzt anfangen mit Taschen Lampe zu locken.

    Kann jm meine nächsten Termine eintragen? 31.01. Geburtsgespräch im kh
    06.02. Ctg und streptokkoken (schreibt man das so?) Test

    LG mimmi + Karl 31 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.01.2017 10:46
    Guten Morgen ihr alle.

    Leidet noch wer unter bleiernder Müdigkeit 😫😫😴😴😴😴😴😴
    Es ist furchtbar.

    Oh Mensch, ich beneide euch, die ihr nähen oder stricken könnt. Ich kann so gar nix 😣

    Mimmicat, ich hab null Ahnung warum ich weiter pixen muss. .....wegen meinem Alter vielleicht? ???

    Liebe Grüße Verena mit Oskar
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 24.01.2017 10:53
    Mimmicat, warum machst du den strepto Test?

    Ich bin noch unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 12:09
    Unbedingt den Streptokokken Test machen! Sonst bekommt ihr immer eine präventive Antibiotika Infusion bei der Entbindung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 12:50
    @Naseweiss: Ich habe mich auch schon nach dem Sinn des Pixen gefragt.....meine Werte sind ohne Weizenmehl absolut in der Norm...meine Hebamme fand das auch seltsam..hauptsächlich, weil Marie schon im unteren Gewichtsbereich liegt.

    Ich würde diesen Abstrich auch machen lassen, wenn ich noch normal entbinden könnte.

    Nette
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 24.01.2017 14:47
    Hallo mädels...

    Ich wollte auch den streptokokken-test machen...Dieser kostet um die 30€ bei meinem fa... Ich wollte den eigentlich wegen der wassergeburt machen, aber da sich das erledigt hat mit der wassergeburt kann ich mir diesen test sparen, da bei mir ein ks gemacht wird... Wenn ich zur Geburtsplanung muss, werde ich auch den Termin für den ks bekommen...

    Ich darf morgen wieder zu meiner diabetologin. .. Meine Werte sind auch alle weit im Norm Bereich. ... brauch ja seit Beginn des Jahres nur noch jeden zweiten Tag pixen und den urin-streifen auch...Das macht schon was aus... Aber wir haben es ja bald geschafft mit dem pixen, dann beginnt die schöne Zeit für uns alle...

    Allen noch einen schönen Dienstag. ..

    Nicole mit Paula 34+6x 💑💞
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 24.01.2017 14:53
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Marie ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Mädchen ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹
    Nette77 - 24.01 (Vorsorge und CTG)
    Cate2017 - 24.01. (VU und CTG)
    Joy - 25.01.
    sternle17 - 26.01.
    Schaetzeken - 26.01. (CTG)
    Naseweiss - 30.01.
    Monca - 30.01. (Vorsorge und CTG)
    Sissy - 30.01. (Vorsorge und CTG)
    Cejay - 30.01.
    Katharina-GW - 31.01. (CTG und Vorsorge)
    Mimmicat - 31.01. (Geburtsplanung)
    Wunschkind - 01.02. (CTG)
    Schaetzeken - 03.02. (Vorsorge)
    Nette77 - 03.02 (Krankenhaus)
    Wunschkind - 06.02. (Geburtsplanung)
    Mimmicat - 06.02. (CTG & Streptokokken)
    Brittchen1983 14.02. (Vorsorge und CTG)

    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.)
    Antwort
Seite 119 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern